Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Duell einiger Pubertierender aus dem Frauenforum

Gaara sandmann
12-03-2007, 13:26
astrid, überlegen, erst danach schreiben bitte...wer redet denn hier von statistichen 08/15 frauen und männer, es geht hier gerade um kampfsport und nicht um beziehung, thema verfehlt, 6!:hammer:

Gaara sandmann
12-03-2007, 14:01
ja ich hab doch schon gesagt das sie sich im thread geirrt hat:D ...
wer is aggresiv...? klar bleib uicgh dabei, männer sind nunmal physich überlegen, und zwar in schnelligkeit, kraft und auch in dem rest nicht schlechter... nur frauen meinen immmer sie müssten da auch in gegenstück haben, das alles im gleichgewicht is... sie sind schlauer...möööp zonk... oder war einstein ne frau? sie sind beweglicher...mööööp das kommt auch aufs training an...sie sind einfühlsamer...mööööpp muss auh nicht sein, man beobachte den täglichen zickenkrieg...so könnte ich stundenlang fortfahrn...:D

Mirasol
12-03-2007, 14:14
ja ich hab doch schon gesagt das sie sich im thread geirrt hat:D ...
wer is aggresiv...? klar bleib uicgh dabei, männer sind nunmal physich überlegen, und zwar in schnelligkeit, kraft und auch in dem rest nicht schlechter... nur frauen meinen immmer sie müssten da auch in gegenstück haben, das alles im gleichgewicht is... sie sind schlauer...möööp zonk... oder war einstein ne frau? sie sind beweglicher...mööööp das kommt auch aufs training an...sie sind einfühlsamer...mööööpp muss auh nicht sein, man beobachte den täglichen zickenkrieg...so könnte ich stundenlang fortfahrn...:D

So, dass reicht! Entweder Du entscheidest Dich dazu, Deinen Ton ganz schnell zu mäßigen, oder Du bist gaanz schnell wieder raus hier!!
Auf diesem Level wird in diesem Forum nicht diskutiert - so einfach ist das :rolleyes:
Auch bei diesem Thema sollte man sachlich bleiben können und auf Beleidigungen verzichten. Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, wir befinden uns in diesem Thread auf einer fortgeschrittenen Seite - wer also auch die ersten Seiten liest ist klar im Vorteil und muss nicht ständig Dinge wiederholen, die längst durchgekaut sind!

Es liegt also an Dir ;)

Mirasol

Gaara sandmann
12-03-2007, 14:28
:ups: :mad: :confused: hmm....wie de meinst auch wenn ichs reichlich unfair finde...weiß nicht was ich falsch gemacht habe...vlt hab ich en bissel übertrieben, natürlich kann jeder was besser, alles was ich damit sagen wollte ist das man halt nicht sagen kan "das können frauen bzw männer besser", man kann nicht in männlein und weiblein unterteilen, in keiner sache, werder dem rückwärts einparken noch sonst etwas, nur bei einem:" physich sind mäönner störker", das beruht nunmal auf fakten und ich werde nichts zurücknehmen, ich versteh auch nicht warum du dich so aufregst, ich bin mir nicht bewusst jemanden beleidigt zu haben...es wäre nett wenn man mir mal sagen würd was ich falsches gesagt habe!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin inmoment zu sehr erkältet um mich aufregen zu können, bin mir aber sicher das ich es tun würde wenn ich gesund wäre...:narf:

naja, kann mir aber vorstellen was du von mir denkst, das ich en macho bin he? deshzalb kannste mich wohl einfach net leiden, abern ich kann dich beruhigen ich bin absolut neutral!:confused: :confused: :D

Mirasol
12-03-2007, 14:33
:ups: :mad: :confused: hmm....wie de meinst auch wenn ichs reichlich unfair finde...weiß nicht was ich falsch gemacht habe...vlt hab ich en bissel übertrieben, natürlich kann jeder was besser, alles was ich damit sagen wollte ist das man halt nicht sagen kan "das können frauen bzw männer besser", man kann nicht in männlein und weiblein unterteilen, in keiner sache, werder dem rückwärts einparken noch sonst etwas, nur bei einem:" physich sind mäönner störker", das beruht nunmal auf fakten und ich werde nichts zurücknehmen, ich versteh auch nicht warum du dich so aufregst, ich bin mir nicht bewusst jemanden beleidigt zu haben...es wäre nett wenn man mir mal sagen würd was ich falsches gesagt habe!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin inmoment zu sehr erkältet um mich aufregen zu können, bin mir aber sicher das ich es tun würde wenn ich gesund wäre...:narf:

naja, kann mir aber vorstellen was du von mir denkst, das ich en macho bin he? deshzalb kannste mich wohl einfach net leiden, abern ich kann dich beruhigen ich bin absolut neutral!:confused: :confused: :D

Es geht mir weniger um den Inhalt, als um die Art wie Du schreibst ;) Vielleicht denkst Du darüber mal nach :)

Gaara sandmann
12-03-2007, 14:43
ehm *kopfkratz*....nö, kein plan wassde meinst, du schreibst ich soll nen anderen ton anschlagen....ich schreibe und rede nicht, ich schreibe, wie soll ich da irgendein ton ändern? wenn du was von mir willst dann, sry, aber sag bitte mal genau was du meinst ich versteh nämlich nur bahnhof...
versteh garnich was das soll....hab ich irgendwas wiederholt...dann sry, ich hab wirklich nich alles gelesen...aber solange ich nich weiß was los is sry, aber muss ich gnadenlos sagn, nö, kann ich nicht ändern...ich weiß nicht wie ich schreibe...außer das ich genau das schreibe was mir durch den kopf schioeßt, hat aber wenigstens sinn, gibt doch viel schlimmere hier, die wirklich nichts sehr helles schreiben, die werden aber nich verwarnt, find ich komisch und bin deshalb der meinung das du aus na laune heraus mich anprangerst...:mad: :whogives:

Mirasol
12-03-2007, 16:40
ehm *kopfkratz*....nö, kein plan wassde meinst, du schreibst ich soll nen anderen ton anschlagen....ich schreibe und rede nicht, ich schreibe, wie soll ich da irgendein ton ändern? wenn du was von mir willst dann, sry, aber sag bitte mal genau was du meinst ich versteh nämlich nur bahnhof...
versteh garnich was das soll....hab ich irgendwas wiederholt...dann sry, ich hab wirklich nich alles gelesen...aber solange ich nich weiß was los is sry, aber muss ich gnadenlos sagn, nö, kann ich nicht ändern...ich weiß nicht wie ich schreibe...außer das ich genau das schreibe was mir durch den kopf schioeßt, hat aber wenigstens sinn, gibt doch viel schlimmere hier, die wirklich nichts sehr helles schreiben, die werden aber nich verwarnt, find ich komisch und bin deshalb der meinung das du aus na laune heraus mich anprangerst...:mad: :whogives:

Ich habe Dich nicht verwarnt - nur gewarnt :)
Lies Dir mal Deinen 3.-letzten und 4.-letzten Post durch und achte mal auf Deinen Schreibstil (den Ton ;)). Wie gesagt, geht mir im Moment nicht um den Inhalt, nur um die Art, wie Du schreibst (Zitat von Dir: nur frauen meinen immmer sie müssten da auch in gegenstück haben, das alles im gleichgewicht is... sie sind schlauer...möööp zonk... oder war einstein ne frau? sie sind beweglicher...mööööp das kommt auch aufs training an...sie sind einfühlsamer...mööööpp muss auh nicht sein, man beobachte den täglichen zickenkrieg...so könnte ich stundenlang fortfahrn...) - spielst Dich ein wenig wie ein Alleswisser auf, findste nicht?!

Ich möchte, dass die durchaus angenehme Atmosphäre hier im Frauenforum auch so bleibt - nichts weiter :)

So, und jetzt bitte wieder Back to Topic!!

Grüße,
Mirasol

Gaara sandmann
12-03-2007, 19:06
Ich habe Dich nicht verwarnt - nur gewarnt :)
Lies Dir mal Deinen 3.-letzten und 4.-letzten Post durch und achte mal auf Deinen Schreibstil (den Ton ;)). Wie gesagt, geht mir im Moment nicht um den Inhalt, nur um die Art, wie Du schreibst (Zitat von Dir: nur frauen meinen immmer sie müssten da auch in gegenstück haben, das alles im gleichgewicht is... sie sind schlauer...möööp zonk... oder war einstein ne frau? sie sind beweglicher...mööööp das kommt auch aufs training an...sie sind einfühlsamer...mööööpp muss auh nicht sein, man beobachte den täglichen zickenkrieg...so könnte ich stundenlang fortfahrn...) - spielst Dich ein wenig wie ein Alleswisser auf, findste nicht?!

Ich möchte, dass die durchaus angenehme Atmosphäre hier im Frauenforum auch so bleibt - nichts weiter :)

So, und jetzt bitte wieder Back to Topic!!

Grüße,
Mirasol

hmmm...ich glaub ich weiß wassde meinst...es beruht definitiv auf tatsachen, ich hab all diese sachen von frauen schon zu hören bekommen und noch viele mehr...ich mein natürlich nicht jede, jeder ist anders und jeder denkt anders... von daher sag ich ja nicht das du gleiches denkst und jede andere frau auch...das war nicht gemeint, aber es gibt genug frauen welche so denken, ich wollte nur aufräumen mit den vorurteilen und die fakten klarstellen (das mööp is immer die stelle an der man nachdenken muss bzw die wende kommt, der vergleich zwischen vorurteil und fakt).
fakt ist: männer haben ab der pubertät mehr muskeln als frauen und frauen haben körperlich handicaps (oberweite, hüfte...). und alles andere (ob beim einparken, bei schulnoten, bei beweglichkeit, intelligenz usw) gibt es keine natürlichen unterschiede zwischen männlein und weiblein, alles was dann jemand besser kann als der andere (z.b. eine frau ist beweglicher als ein mann) hat nur mit training (und ein wenig mit der genetik) zu tun! das is alles was ich sagn wollte, wollte nicht allwissend klingen oder sonst en "schlechten ton" haben, auch das flair wollte ich nicht zerstörn, wenn ich das getan habe tuts mir leid...;)

achso und hel. das mit den vorraussetzungen war geklärt: gleiche größe, gleiches gewicht, gleiche technik!

prinzpi
12-03-2007, 20:13
Männer können besser einparken das is bewiesen

männer sind fast überall im Gehirn leistungsschwächer, obwohl es grösser ist als das der frauen.
Ausser im räumlichen vorstellungsvermögen (einparken)

Schreibfehler dürft ihr behalten:D

Mirasol
12-03-2007, 20:22
Man(n) - es geht hier in diesem Thread nicht um "Kommen Frauen oder Männer besser durchs Leben" oder "Wer kann was besser" oder "Welches Geschlecht ist einfach besser"!!
Deshalb laßt uns bitte auch nicht dorthin kommen :o
Es geht um KK und das Aufeinandertreffen und das Zusammentrainieren der beiden Geschlechter und den daraus resultierenden Umgang miteinander... Für den Rest ist hier leider kein Platz (das hier ist ein KK-Forum ;))!!

Und ich wär vorsichtig mit dem Satz "Das ist bewiesen" :rolleyes: :p

***Nakatomi***
12-03-2007, 21:22
hmmm...ich glaub ich weiß wassde meinst...es beruht definitiv auf tatsachen, ich hab all diese sachen von frauen schon zu hören bekommen und noch viele mehr...ich mein natürlich nicht jede, jeder ist anders und jeder denkt anders... von daher sag ich ja nicht das du gleiches denkst und jede andere frau auch...das war nicht gemeint, aber es gibt genug frauen welche so denken, ich wollte nur aufräumen mit den vorurteilen und die fakten klarstellen (das mööp is immer die stelle an der man nachdenken muss bzw die wende kommt, der vergleich zwischen vorurteil und fakt).
fakt ist: männer haben ab der pubertät mehr muskeln als frauen und frauen haben körperlich handicaps (oberweite, hüfte...). und alles andere (ob beim einparken, bei schulnoten, bei beweglichkeit, intelligenz usw) gibt es keine natürlichen unterschiede zwischen männlein und weiblein, alles was dann jemand besser kann als der andere (z.b. eine frau ist beweglicher als ein mann) hat nur mit training (und ein wenig mit der genetik) zu tun! das is alles was ich sagn wollte, wollte nicht allwissend klingen oder sonst en "schlechten ton" haben, auch das flair wollte ich nicht zerstörn, wenn ich das getan habe tuts mir leid...;)

achso und hel. das mit den vorraussetzungen war geklärt: gleiche größe, gleiches gewicht, gleiche technik!
hehe

anstatt uns hier so tiefe einblicke in deine mutter-traumatisierte seele zu geben, und den männern hier an board zu erzählen, du hättest mit deinen 17 jährchen ahnung von frauen, solltest du dir klar werden, dass es dir wenig vergnügen bereiten wird, deine momentane einstellung und deren inhalt publik zu machen wenn du nicht a) schwul werden oder b) in kloster gehen möchtest oder c) dein leben lang unglücklich weil einsam sein willst.
es gibt so an die 50 prozent der weltbevölkerung die das so ziemlich unchalant findet was du hier so absonderst und es dich auch spüren lassen wird.
deshalb sehe ich für dich frohlockend schwarz in die zukunft.

ich freue mich, dass du so offen bist. ob dies jedoch ein zeichen deiner intelligenz ist, mögen die anderen urteilen. von daher sind so ziemlich schon damit alle frauen an board stark dir gegenüber im vorteil- und da intelligenz im kampf nicht ganz unwesentlich ist, bin ich mir auch da ziemlich sicher, dass du abloost.

aber dafür kannst du besser einparken- is doch auch was
wobei... für die führerscheinprüfung sollte man auch etwas grips haben. viel glück auch

lg

naka

D-Nice
12-03-2007, 21:44
:D :D :D :D :sport006: :sport006: :sport006: naki da hast du ja grad den post des monats verfasst! :p :blume:

Gaara sandmann
12-03-2007, 21:53
ich hab schon führerscheinprüfung bestanden *ällabätsch*:dumm:
find ich voll derb von dir über meine intelligenz zu spekuliern, auch das lässt von meiner seite her blicken, ich hab dich voll getroffen, hä?:heulnich:
istse verletzt von mir bösem ekel:hammer:

nich traurig sein, ich hab ja nie behauptet ihr könntet nix, oder?:rotfltota
du behauptest ich bin blöd, deine sache, geht mir sonst wo vorbei...
dennoch muss ich zugeben find ichs derb wassde da schreibst, aber wennde dich selbst für sooo intelligent hältst ists wenigstens ne gesunde einstellung...:vogel:
aber ich will mich nich mit dir streiten, ganz ehrlich...ich halt dich nich für dumm:blume:

(p.s. waren nur persönliche beleidigung als reaktion auf meine hamlosen auf fakten beruhenden klarstellungen, versteh ich nicht vlt is das bei euch so...)

***Nakatomi***
12-03-2007, 22:02
also wenn du meine auf harmlosen fakten beruhende klarstellung so persönlich nimmst :D dass du sie als beleidigend empfindest hast du dich ja wohl erkannt

ach quatsch
ich find dich niedlich

wer andern in die **** beisst is böse meist

hehe :D

frag mal den d-nice- der versteht was von frauen wie du unschwer lesen kannst- du musst noch viel lernen

huhu nicey :blume: danke und einen dicken hug an meinen buddy

lg
naki

Gaara sandmann
12-03-2007, 22:15
:confused: ich hätt ja jetzt mit viel gerechnet:gruebel:
aber nich mit sowas...naja, wenn jemand als kampfkunst small-talk hat und nen forenpartner mit couchpotatoefighting...:klatsch:

muss sagen das ich das erste mal in diesem forum sprachlos bin und es auch für besser halte einfach mal nix zu sagn...:respekt:

:thx: :gnacht:

D-Nice
12-03-2007, 22:18
:confused: ich hätt ja jetzt mit viel gerechnet:gruebel:
aber nich mit sowas...naja, wenn jemand als kampfkunst small-talk hat und nen forenpartner mit couchpotatoefighting...:klatsch:

muss sagen das ich das erste mal in diesem forum sprachlos bin und es auch für besser halte einfach mal nix zu sagn...:respekt:

:thx: :gnacht:

komm für sowenige tage an board und soviel, na wie soll ichs denn sagen.. unkluges posting hast du dir zumindest mal den hier verdient :respekt: leider halt aber auch den gelich mit :vogel: ;)
wie sagt man doch so schön: JUNG ....DUMM ...UNERFAHREN..
:D

redondo
12-03-2007, 22:46
hehe

anstatt uns hier so tiefe einblicke in deine mutter-traumatisierte seele zu geben, und den männern hier an board zu erzählen, du hättest mit deinen 17 jährchen ahnung von frauen, solltest du dir klar werden, dass es dir wenig vergnügen bereiten wird, deine momentane einstellung und deren inhalt publik zu machen wenn du nicht a) schwul werden oder b) in kloster gehen möchtest oder c) dein leben lang unglücklich weil einsam sein willst.
es gibt so an die 50 prozent der weltbevölkerung die das so ziemlich unchalant findet was du hier so absonderst und es dich auch spüren lassen wird.
deshalb sehe ich für dich frohlockend schwarz in die zukunft.

ich freue mich, dass du so offen bist. ob dies jedoch ein zeichen deiner intelligenz ist, mögen die anderen urteilen. von daher sind so ziemlich schon damit alle frauen an board stark dir gegenüber im vorteil- und da intelligenz im kampf nicht ganz unwesentlich ist, bin ich mir auch da ziemlich sicher, dass du abloost.

aber dafür kannst du besser einparken- is doch auch was
wobei... für die führerscheinprüfung sollte man auch etwas grips haben. viel glück auch

lg

naka

@ ****nakatomi**** :

1. Das sind übelste persönliche Angriffe und Beschimpfungen. Das geht definitiv zu weit. Und das an einen 17-jährigen von einer 30-jähigen....

2. Ich glaube, du hast den Post von 'Gara sandmann' , den du zitierst, gar nicht richtig gelesen. Da wurde irgendein Mechanismus in Gang gesetzt. Er sagt einfach, das Frauen Männern gegenüber physische Nachteile haben (darüber brauchen wir nun wirklich nicht zu debattieren). Auch die Bemerkung mit den Hüften als anatomischem Schwachpunkt ist korrekt. Ansonsten gäbe es keine natürlichen Unterschiede zw. M und F, sondern weitere Unterschiede seien trainingsbedingt. Wo liegt das Problem? Ist eine ausgewogene Meinung. Allgemeiner und plakativer gesagt: Er weist zurecht darauf hin, dass es Unterschiede zwischen Frauen und Männern gibt, und dass sich diese sehr wohl zu Ungunsten der Frauen auswirken können.

An der Stringenz dieser Aussage ist bestimmt nicht zu rütteln.

Auf jeden Fall kann ich nirgendwo auch nur ansatzweise einen Anlass finden, der eine derartig übertriebenen Reaktion rechtfertigen würde, tut mir leid...

***Nakatomi***
12-03-2007, 23:09
@ ****nakatomi**** :

1. Das sind übelste persönliche Angriffe und Beschimpfungen. Das geht definitiv zu weit. Und das an einen 17-jährigen von einer 30-jähigen....

2. Ich glaube, du hast den Post von 'Gara sandmann' , den du zitierst, gar nicht richtig gelesen. Da wurde irgendein Mechanismus in Gang gesetzt. Er sagt einfach, das Frauen Männern gegenüber physische Nachteile haben (darüber brauchen wir nun wirklich nicht zu debattieren). Auch die Bemerkung mit den Hüften als anatomischem Schwachpunkt ist korrekt. Ansonsten gäbe es keine natürlichen Unterschiede zw. M und F, sondern weitere Unterschiede seien trainingsbedingt. Wo liegt das Problem? Ist eine ausgewogene Meinung. Allgemeiner und plakativer gesagt: Er weist zurecht darauf hin, dass es Unterschiede zwischen Frauen und Männern gibt, und dass sich diese sehr wohl zu Ungunsten der Frauen auswirken können.

An der Stringenz dieser Aussage ist bestimmt nicht zu rütteln.

Auf jeden Fall kann ich nirgendwo auch nur ansatzweise einen Anlass finden, der eine derartig übertriebenen Reaktion rechtfertigen würde, tut mir leid...

hör mal zu du gutmensch
ich habe nicht DEN post sondern DIE posts von ihm gelesen..wie .hel schon schrieb- da fehlen auch einige
wenn ER so vollkommen eingenommen von seinem kleinen männlichen wesen ist dann darf ICH es auch über mein ach so schwaches weibliches sein.
oder sollte ich mich da zurücknehmen aus irgendwelchen gründen?
da sehe ich leider auch keinen ansatz für- weder an meinem geschlecht noch an meinem alter begründet.
und wenn ich daran denke wie ich mit 17 war, dann sehe ich nicht ein, warum ich sandmann wie einen geistig minderbemittelten behandeln sollte (auch wenn er vielleicht hormonell gedanklich getrübt ist :D ).
ich find das ganz schön beleidigend und diskriminierend ihm gegenüber von dir . der kann sich gut selber helfen.
das ist schliesslich ein diskussionsforum und kein kindergeburtstag hier.

tut er dir leid?
dann knuddel ihn
und gründet ne selbsthilfegruppe

so ist das leben
und so sind die frauen;)

lg

naka

nochmal als hintergrund, für die die erst eingeschaltet haben und zu faul waren, den rest zu lesen- so wie redondo:
das frauenforum heisst nicht frauenforum, damit männer sich hier mit hohlen klischees luft über frauen machen können, ohne konsequenzen zu fürchten.

was das topic anbelangt, bin ich mit dem wissenschaftlichen standpunkt absolut d´accord

Gaara sandmann
13-03-2007, 12:52
solange ich oben unter kampfkünste nicht "das wie" stehen habe werd ichs nicht beherrschen,...

YiShen
13-03-2007, 20:08
Muaha Nakatomi geht wieder ab :D

*Azrael*
13-03-2007, 20:22
Möchte der Sandmann mir net etwas von seiner Frauenkenntnis abgeben? Bin mit meinen 16Jahren von deiner Weisheit noch weit entfernt:D

Gaara sandmann
13-03-2007, 21:02
Möchte der Sandmann mir net etwas von seiner Frauenkenntnis abgeben? Bin mit meinen 16Jahren von deiner Weisheit noch weit entfernt:D

@ azrael
omg jetzt spricht dieser eine auch noch....das hat ja noch gefehlt, jemand der meine beiträge an sinnlosigkeit noch weit übertrifft..
junge ganz ehrlich, deine beiträge sind en witz...was willsten damit sagn?
willste unbedingt auch an meiner intelligenz zweifeln um selbst besser dazustehn? boah unter den leuten hier gehörst du zu 100% zu denen die ich gern mal treffen würde, nur mal so, um dich nur mal so richtig gnadenlos auszulachn!:hammer:

@ yishen

von miraus darf nakatomi gern wieder ihren senf abgeben, wenn mich solche .......-leute hier kritisiern würde kritik von ihr malwieder so richtig gut tun...sie lässt sich wenigstens was einfalln, könnte azrael sich echt mal ne scheibe abschneiden...(lieber von den richtigen kritisiert als von den falschen gelobt)

grüß dich nakatomi, hoff du hattest nen guten tag *fg*
hab dich lieb:winke:

Da Mo
13-03-2007, 21:17
@Azrael
Ich muss dem Sandmännchen recht geben. Deine Beiträge sind leider unüberlegt und eigentlich nur geschrieben um was zu schreiben. Besonders den Müll den du im Thread: "aus prinzip keine waffe dabei" verzapft hast ist ässerst fragwürdig.
Wenn du weiter so machst, machst du dem Kasparov noch Konkurrenz.

Mirasol
13-03-2007, 21:43
Wenn ihr meint, ihr müßt weiterhin Eure Schreibstile/Ansichten/Ausdrucksweisen diskutieren, dann bitte hier im Off-Topic, wo's hingehört!!

Gaara sandmann
13-03-2007, 22:29
man(n) kanns einfachn nicht lassen, aber danke da mo das du das letzt auslösende wort hattest:engel_3:

redondo
14-03-2007, 00:06
@ nakatomi:
Ach du liebe Zeit, da hat sich aber jemand aufgeregt:ups: :D . Und jetzt versuchst du MIR in den Garten zu scheissen :D :rolleyes: .

Na, dann wollen wir mal: ich sehe, du hast heute morgen all deine Posts abgeändert. Die halbe Nacht dran herumgedoktort? Konntest wohl an nichts anderes mehr denken, was? Wirklich aufwühlend, diese Posterei…

hör mal zu du gutmensch
Hören tu ich nichts, aber ich lese trotzdem weiter:D …

ich habe nicht DEN post sondern DIE posts von ihm gelesen..wie .hel schon schrieb- da fehlen auch einige
…tja, jetzt wirds definitiv peinlich für dich: Es fehlen keine Posts von ‚sandmann’. Er ist erst danach dazu gestossen. Dass du das nicht weißt, zeigt mir, dass DU die entfernten Posts nicht gelesen hast. Du willst also hier vorschwindeln, du hättest etwas gelesen, was nie existiert hat? Offenbar hast du das nötig: Das lässt tief blicken...:flop: :flop:
Und die anderen Posts vom ‚Sandmann’ habe ich ebenfalls gelesen. Sind alle noch da... :halbyeaha :biglaugh:

wenn ER so vollkommen eingenommen von seinem kleinen männlichen wesen ist dann darf ICH es auch über mein ach so schwaches weibliches sein.
Ist das die Quintessenz deines Charakters? Immer im Krieg gegen die bösen Männer, was ...:cussing: :rolleyes:

oder sollte ich mich da zurücknehmen aus irgendwelchen gründen?
da sehe ich leider auch keinen ansatz für- weder an meinem geschlecht noch an meinem alter begründet.
Ich finde es einfach peinlich, wenn sich eine 30-jährige zu solchen Ausfällen hinreissen lässt. Das passiert dir ja nicht zum ersten Mal, wie ich gesehen habe. Warum so hyperempfindlich wie ein Gänseblümchen?

und wenn ich daran denke wie ich mit 17 war, dann sehe ich nicht ein, warum ich sandmann wie einen geistig minderbemittelten behandeln sollte (auch wenn er vielleicht hormonell gedanklich getrübt ist :D ).
ich find das ganz schön beleidigend und diskriminierend ihm gegenüber von dir .
Ach so ist das, wer nicht beleidigt und giftelt, behandelt den andern wie einen geistig Minderbemittelten und verhält sich diskriminierend. Sag mal, glaubst du den Unsinn eigentlich, den du da schreibst? :rotfltota :dumm:

der kann sich gut selber helfen.
... das habe ich allerdings gesehen. Von einem 17-jährigen wird sie ausgekontert:fight: ...:D Ich habe mich gefragt, wer der Erwachsene ist…

das ist schliesslich ein diskussionsforum und kein kindergeburtstag hier.
Warum reagierst DU dann wie eine Mimose:blume: ? Fällt dir auch auf, dass du hier anderen gerne Schwächen vorwirfst, die du selber hast? Das nennt man Projektion. Schon davon gehört?

tut er dir leid?
Nee, das braucht der nicht…

dann knuddel ihn
und gründet ne selbsthilfegruppe
...nicht ich brauche hier Hilfe. Wer rastet hier aus wegen nichts?

so ist das leben
und so sind die frauen;)

Nein, so bist nur du. Mein Leben ist jedenfalls Klasse. Und nein, ich habe ganz und gar nicht den Eindruck, dass Frauen so sind. Zum Glück…

nochmal als hintergrund, für die die erst eingeschaltet haben und zu faul waren, den rest zu lesen- so wie redondo:
Wer hier zu faul war, alles zu lesen und jetzt so tut, als hätte sie’s gelesen, haben wir ja schon weiter oben geklärt, nicht wahr? Zu deiner Information: Ich habe eigentlich so ziemlich jeden Post gelesen. Ich kann das recht gut, das kannst du mir glauben. Man macht keinen Uniabschluss mit Auszeichnung, wenn man nicht lesen kann...:cool:

das frauenforum heisst nicht frauenforum, damit männer sich hier
DU legst bestimmt nicht fest, wer hier wo was posten darf. Du bist eine gewöhnliche Userin. Das tut der Boardbetreiber oder die Administratoren. Ein Frauenforum nur für die Frauen? Von mir aus. Dann muss man das aber einrichten. Ist hier nicht der Fall...

mit hohlen klischees luft über frauen machen können,
Was für hohle Klischees? Ich sehe keine. Weißt du, was ein Klischee ist? Oder fühlst du dich einfach prinzipiell beleidigt, wenn einer zu sagen wagt, Männer seien Frauen normalerweise in Kampfsituationen überlegen?

ohne konsequenzen zu fürchten.

Ach so ist das, Männer, die es wagen, das Frauenforum zu betreten und eine unliebsame Meinung zu vertreten, haben Konsequenzen zu befürchten. Hier gilt nur die erwünschte Einheitsmeinung! Sonst kommt die Rächerin! Der Feind muss niedergemacht werden! Siehst du dich als Hobby-Zorro:sport146: ?

was das topic anbelangt, bin ich mit dem wissenschaftlichen standpunkt absolut d´accord

aha, womit wir wieder beim Thema wären. Welches wäre denn der wissenschaftliche Standpunkt? Kannst du uns den mal kurz erläutern? Wenn’s geht ohne Beschimpfungen, ja? …Ich bin wirklich gespannt…

lg
redondo

martin.schloeter
14-03-2007, 00:30
Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht worum es in diesem Sub-Thread so genau geht. Aber bezüglich der angeblichen biologischen Überlegenheit, die seit der Pubertät mit mir rumtragen müsste (?!?) kenne ich ich persönlich 2 oder 3 Frauen, die das in einer physischen Auseinandersetzung mühelos überkompensieren.
Um eine - auch wieder blöde- Weisheit zu zitieren "wenn Frauen kämpfen geht es um die Brut".
Ich bin, wenn einige Frauen bei uns ihr Aggressionspotential ausleben , oft genug froh um die wahrlich sparsame biologische Überlegenheit unsereins. ;)

Gruss

itto_ryu
14-03-2007, 06:58
Eieiei, das liest sich hier teilweise ja nur mit extremen Kopfschmerzen... zumal da 13 Jahre Altersunterschied wohl nicht viel ausmachen, was das Austauschen von mental vorbelasteten Unsinnigkeiten anbelangt. Nur Nakatomi, sie mir nicht böse, auch wenn du mit einigem Recht hast, so solltest du mit 30 ein wenig gesetzter sein und dich nicht von pubertierenden Theorien so wild machen lassen. Mit 17 forscht man ja noch und ist leicht bereit harsche Theorien öffentlich zu machen, um Aufmerksamkeit zu erregen oder sich vor lauter rofl als Troll vorm PC scheckig zu lachen.

Der Topic-Titel "Duell einiger Pubertierender..." ist scon treffend... :rolleyes:

Neopratze
14-03-2007, 07:47
Mit 17 forscht man ja noch und ist leicht bereit harsche Theorien öffentlich zu machen, um Aufmerksamkeit zu erregen oder sich vor lauter rofl als Troll vorm PC scheckig zu lachen.

Yeps :halbyeaha ... das kleine Karate-Sandmännchen lässt sich wenigstens noch tüchtig was einfallen, um möglichst ungut aufzufallen :respekt: ... im Gegensatz zB zu Denny, der einfach nur doof rüberkommt :rolleyes:

Als unterhaltsamer Troll ist mir Gaara Sandmann daher wesentlich lieber http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/cheeky/150.gif

D-Nice
14-03-2007, 08:06
@ nakatomi:
Ach du liebe Zeit, da hat sich aber jemand aufgeregt:ups: :D . Und jetzt versuchst du MIR in den Garten zu scheissen :D :rolleyes: .

Na, dann wollen wir mal: ich sehe, du hast heute morgen all deine Posts abgeändert. Die halbe Nacht dran herumgedoktort? Konntest wohl an nichts anderes mehr denken, was? Wirklich aufwühlend, diese Posterei…

Hören tu ich nichts, aber ich lese trotzdem weiter:D …

…tja, jetzt wirds definitiv peinlich für dich: Es fehlen keine Posts von ‚sandmann’. Er ist erst danach dazu gestossen. Dass du das nicht weißt, zeigt mir, dass DU die entfernten Posts nicht gelesen hast. Du willst also hier vorschwindeln, du hättest etwas gelesen, was nie existiert hat? Offenbar hast du das nötig: Das lässt tief blicken...:flop: :flop:
Und die anderen Posts vom ‚Sandmann’ habe ich ebenfalls gelesen. Sind alle noch da... :halbyeaha :biglaugh:

Ist das die Quintessenz deines Charakters? Immer im Krieg gegen die bösen Männer, was ...:cussing: :rolleyes:

Ich finde es einfach peinlich, wenn sich eine 30-jährige zu solchen Ausfällen hinreissen lässt. Das passiert dir ja nicht zum ersten Mal, wie ich gesehen habe. Warum so hyperempfindlich wie ein Gänseblümchen?

Ach so ist das, wer nicht beleidigt und giftelt, behandelt den andern wie einen geistig Minderbemittelten und verhält sich diskriminierend. Sag mal, glaubst du den Unsinn eigentlich, den du da schreibst? :rotfltota :dumm:

... das habe ich allerdings gesehen. Von einem 17-jährigen wird sie ausgekontert:fight: ...:D Ich habe mich gefragt, wer der Erwachsene ist…

Warum reagierst DU dann wie eine Mimose:blume: ? Fällt dir auch auf, dass du hier anderen gerne Schwächen vorwirfst, die du selber hast? Das nennt man Projektion. Schon davon gehört?

Nee, das braucht der nicht…

...nicht ich brauche hier Hilfe. Wer rastet hier aus wegen nichts?

Nein, so bist nur du. Mein Leben ist jedenfalls Klasse. Und nein, ich habe ganz und gar nicht den Eindruck, dass Frauen so sind. Zum Glück…

Wer hier zu faul war, alles zu lesen und jetzt so tut, als hätte sie’s gelesen, haben wir ja schon weiter oben geklärt, nicht wahr? Zu deiner Information: Ich habe eigentlich so ziemlich jeden Post gelesen. Ich kann das recht gut, das kannst du mir glauben. Man macht keinen Uniabschluss mit Auszeichnung, wenn man nicht lesen kann...:cool:

DU legst bestimmt nicht fest, wer hier wo was posten darf. Du bist eine gewöhnliche Userin. Das tut der Boardbetreiber oder die Administratoren. Ein Frauenforum nur für die Frauen? Von mir aus. Dann muss man das aber einrichten. Ist hier nicht der Fall...

Was für hohle Klischees? Ich sehe keine. Weißt du, was ein Klischee ist? Oder fühlst du dich einfach prinzipiell beleidigt, wenn einer zu sagen wagt, Männer seien Frauen normalerweise in Kampfsituationen überlegen?

Ach so ist das, Männer, die es wagen, das Frauenforum zu betreten und eine unliebsame Meinung zu vertreten, haben Konsequenzen zu befürchten. Hier gilt nur die erwünschte Einheitsmeinung! Sonst kommt die Rächerin! Der Feind muss niedergemacht werden! Siehst du dich als Hobby-Zorro:sport146: ?

aha, womit wir wieder beim Thema wären. Welches wäre denn der wissenschaftliche Standpunkt? Kannst du uns den mal kurz erläutern? Wenn’s geht ohne Beschimpfungen, ja? …Ich bin wirklich gespannt…

lg
redondo

hahah redondo mein lieber, wer ist denn jetzt hier angepisst und schreibt hier nen roman.. schade dass du naki nicht live kennst, dann hättest du dir das alles hier sparen können.. aber was solls jeder wie er denkt ;)

D-Nice
14-03-2007, 08:07
Eieiei, das liest sich hier teilweise ja nur mit extremen Kopfschmerzen... zumal da 13 Jahre Altersunterschied wohl nicht viel ausmachen, was das Austauschen von mental vorbelasteten Unsinnigkeiten anbelangt. Nur Nakatomi, sie mir nicht böse, auch wenn du mit einigem Recht hast, so solltest du mit 30 ein wenig gesetzter sein und dich nicht von pubertierenden Theorien so wild machen lassen. Mit 17 forscht man ja noch und ist leicht bereit harsche Theorien öffentlich zu machen, um Aufmerksamkeit zu erregen oder sich vor lauter rofl als Troll vorm PC scheckig zu lachen.

Der Topic-Titel "Duell einiger Pubertierender..." ist scon treffend... :rolleyes:

naja mit 17 wär ich sicherlich nicht in ein forum gekommen itto und hätte so einen auf dicke hose gemacht ;) ich glaub das mit dem troll kommt schon eher hin :D :p

Dahaka
14-03-2007, 09:18
hier geht schon wieder mal was ab!?!?! warum werden eigentlich solche Threads erstellt??? "duell einiger Pubertierender...." sagt ja schon alles über die Art der Diskusion aus. Was hat der Thread eigentlich für einen Sinn und wozu werden die überflüssigen Posts nicht einfach gelöscht? bringt doch keinem was ;)

Jet Bruce chan
14-03-2007, 09:33
doch ich finds interessant und lustig zu lesen:D

Yasha Speed
14-03-2007, 09:47
hahah redondo mein lieber, wer ist denn jetzt hier angepisst und schreibt hier nen roman.. schade dass du naki nicht live kennst, dann hättest du dir das alles hier sparen können.. aber was solls jeder wie er denkt ;)

ich vermute mal sie is keine frau, sondern ein haariger mittvierziger, der seine zeit damit verbringt, sich in internetforen als sassy, confident woman auszugeben, richtig? :D

wer nakatomi rechtgibt, kann sich glücklich schätzen: er befindet sich wohl in der blüte seines lebens, denn anders als mit (spät?)pubertärem hormonüberschuss kann man den quark, den sie da von sich gibt, ja nicht ertragen.

Saphira
14-03-2007, 10:06
hier geht schon wieder mal was ab!?!?! warum werden eigentlich solche Threads erstellt??? "duell einiger Pubertierender...." sagt ja schon alles über die Art der Diskusion aus. Was hat der Thread eigentlich für einen Sinn und wozu werden die überflüssigen Posts nicht einfach gelöscht? bringt doch keinem was ;)

Na immerhin ist er fast so sinnvoll wie der Ursprungsthread und mal ganz davon abgesehen gibt es bestimmt Threads, die noch am Leben sind und eine ähnliche Qualität haben. :D :sport146:

D-Nice
14-03-2007, 10:08
ich vermute mal sie is keine frau, sondern ein haariger mittvierziger, der seine zeit damit verbringt, sich in internetforen als sassy, confident woman auszugeben, richtig? :D

wer nakatomi rechtgibt, kann sich glücklich schätzen: er befindet sich wohl in der blüte seines lebens, denn anders als mit (spät?)pubertärem hormonüberschuss kann man den quark, den sie da von sich gibt, ja nicht ertragen.

genau yasha genau dafür bekommst du 100 punkte ! :rolleyes: :p :p

Floating
14-03-2007, 10:31
Für alle, die ihn nocht nicht kennen und ganz allgemein mal so zum wieder "Runterkommen" (und weil's so toll zum Thema passt :D ):

Als Gott Adam und Eva geschaffen hatte, hatte er noch zwei
Sachen, die er ihnen geben wollte.

Gott sagte:" Ich habe noch zwei Geschenke für euch, jeder
von euch bekommt eines davon. Das eine ist stehend Pinkeln zu können..."

Adam unterbrach ihn:" Ich will, ich will es haben, es wäre
richtig nett und mein Leben wäre so viel leichter und
lustiger!!", dann schaute er zu Eva und Eva nickte und sagte:
" Ja, warum nicht, es ist für mich nicht so wichtig."

Also gab Gott Adam dieses Geschenk. Adam schrie vor Freude,
hüpfte herum und pinkelte mal hier mal dort, rannte zum
Strand, pinkelte auch dort und bewunderte die Muster, die er
in den Sand gemacht hatte.

Gott und Eva schauten sich Adams Freude an und Eva fragte
Gott:" Und das zweite Geschenk, dass du uns geben wolltest...?"

"Das Hirn, Eva, das Hirn..."

Mirasol
14-03-2007, 11:12

Das ist richtig, aber wenn ich einfach lösche, dann beschweren sich die Leut :rolleyes: und ich hab weiß Gott besseres zu tun, als für jeden gelöschten Post eine Begründung abzugeben! :o
Außerdem habe ich keine Lust, dass ich den selben Sch*** an selber Stelle einige Tage später wieder lesen und löschen muß :)
Jetzt ists hier im Off-Topic, wo Off-Topic-Gelaber wohl auch hingehört, oder? ;)

Mirasol
14-03-2007, 11:14
Na immerhin ist er fast so sinnvoll wie der Ursprungsthread

Das ist richtig - jedoch hat keiner Lust dieses unerschöpfliche Thema in JEDEM anderen Thread im Frauenforum am Rande immer mitzudiskutieren :rolleyes:
Da ist es einfacher und sinnvoller, alles in einen zu packen :)
So besteht nicht die gefahr, dass der Rest auch zugemüllt wird!

Dahaka
14-03-2007, 11:36
Das ist richtig, aber wenn ich einfach lösche, dann beschweren sich die Leut :rolleyes: und ich hab weiß Gott besseres zu tun, als für jeden gelöschten Post eine Begründung abzugeben! :o
Außerdem habe ich keine Lust, dass ich den selben Sch*** an selber Stelle einige Tage später wieder lesen und löschen muß :)
Jetzt ists hier im Off-Topic, wo Off-Topic-Gelaber wohl auch hingehört, oder? ;)

naja meiner meinung nach würde sich kein Mensch beschweren wenn dieser Thread glöscht wird da er überhaupt keinen Sinn ergibt und so oder so zu nichts führt außer das sich manche leute mehr oder manche weniger aufregen.

Gruß

Pedro

Gaara sandmann
14-03-2007, 11:39

du gibst doch selbst deinen senf bei also kannstese ja auch nichmehr so ganz ohne haben....außerdem bin ICH 17 und nicht renondo, das alles hat mit mir nur indirekt zu tun:o

neopratze....von dir hab ich ja ewig nix gehört...aber mich würd schon mal intressiern wer denny is, ich werde mal "forschen" gehn im forum:D

renondo hat ansonsten alles gesagt und ich kan nur sagn...exact!:kaffeetri

itto_ryu
14-03-2007, 13:44
du gibst doch selbst deinen senf bei also kannstese ja auch nichmehr so ganz ohne haben....

Ich sage meine Meinung dazu, da es mich stört, dass hier solche Schwachsinns-Topics entstehen, die dem geistigen Niveau von Kabelfernseh-Sendungen entsprechen. :narf: Und das finde ich für eine/n 30jährige/n noch peinlicher, als für dich als 17jährige/n. Von daher - falls es dir beim Smarties-Nuckeln nicht aufgefallen ist - habe ich dich sogar verteidigt. :rolleyes:

So und nun schließt mal ein netter Admin hier dieses Gequirle von fäkalen Überresten. :its_raini

Der Harmlose
14-03-2007, 14:07
vorweg: ich habe nur die letzte Seite gelesen, weil ich wissen wollte, warum der Scheiß hier her verschoben wurde :mad:

wenn im Frauenforum (falsches Wort dafür) Müll produziert wird, dann gibt es keinen Grund,
den Müll einfach einem anderen Forum unterzuschieben (außer eventuell Prügelecke),
denn es ist schließlich EUER Müll

:cussing:

LeeveJung
14-03-2007, 14:12
Hmm ich versteh das belanglose Gesabel nicht von wegen Männer können dies besser, können das besser usw.

Mal im ernst wer ansatzweise Grips in der Denkmurmel hat stört sich nicht an einem Geschlecht, einer Hautfarbe, einer "Rasse" sondern sieht in erster Linie den Mensch und da ist es dann sekundär ob weiblich, männlich, dick, dünn, groß, klein.

Im übrigen sollte man mal ganz klar Verallgemeinerungen in Griff bekommen. Ich ertappe mich zwar auch oft dabei aber man wird mich nicht dabei erwischen wie ich alle Frauen, alle Männer über einen Kamm schere .....*g* hoffe ich zumindest hr hr.

lieben gruß von mir
und nu streitet nicht um des Kaisers Bart
sondern erkennt die positiven Seiten in eurem Gegenüber.
Ich mag Frauen :-)

Mirasol
14-03-2007, 14:30
vorweg: ich habe nur die letzte Seite gelesen, weil ich wissen wollte, warum der Scheiß hier her verschoben wurde :mad:

wenn im Frauenforum (falsches Wort dafür) Müll produziert wird, dann gibt es keinen Grund,
den Müll einfach einem anderen Forum unterzuschieben (außer eventuell Prügelecke),
denn es ist schließlich EUER Müll

:cussing:

Was heißt denn hier "Euer" Müll? Der Schrott wurde hauptsächlich von Jungen und Männern verzapft ;)
Desweiteren hat er halt dort nicht ins Thema gepaßt, da es dafür Off-Topic ist - also was spricht dagegen, wenn man ihn dann ins Off-Topic verschiebt? Die Stänkereien "reichen" wohl für die Prügelecke nicht aus... :o
Hat gar nichts mehr mit KK zu tun (und das Frauenforum ist ein KK-Frauen-Forum :zwinkern: ).
Und ich glaube nicht das Du bestimmst, wohin ich diese Beiträge verschiebe, oder?

Vielleicht solltest Du dich mal an Deinen Nick erinnern ;)

Mirasol

noppel
14-03-2007, 14:39
erstaunlich, dass es ein 17 jähriger hormongeplagter troll es schafft, andere leute so gegeneinander auszuspielen bzw anzustacheln, dass er am ende als schlau dasteht

erinnert an 'last man standing'

@mirasol: einerseits löschst du den müll nicht, weil sich die user beschweren und wenn sich user beschweren, weil du den müll nicht löschst, kommt

Und ich glaube nicht das Du bestimmst, wohin ich diese Beiträge verschiebe, oder?

phaszinierend http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/happy.gif

liebe grüße

Mirasol
14-03-2007, 14:54
@mirasol: einerseits löschst du den müll nicht, weil sich die user beschweren und wenn sich user beschweren, weil du den müll nicht löschst, kommt

Abgesehen davon, dass ich hier nichts mehr löschen KANN - es sind ja mehrere Leute beteiligtgewesen - und ein Unbeteiligter fordert die Löschung ;)

Gaara sandmann
14-03-2007, 15:18
Hmm ich versteh das belanglose Gesabel nicht von wegen Männer können dies besser, können das besser usw.

Mal im ernst wer ansatzweise Grips in der Denkmurmel hat stört sich nicht an einem Geschlecht, einer Hautfarbe, einer "Rasse" sondern sieht in erster Linie den Mensch und da ist es dann sekundär ob weiblich, männlich, dick, dünn, groß, klein.

Im übrigen sollte man mal ganz klar Verallgemeinerungen in Griff bekommen. Ich ertappe mich zwar auch oft dabei aber man wird mich nicht dabei erwischen wie ich alle Frauen, alle Männer über einen Kamm schere .....*g* hoffe ich zumindest hr hr.

lieben gruß von mir
und nu streitet nicht um des Kaisers Bart
sondern erkennt die positiven Seiten in eurem Gegenüber.
Ich mag Frauen :-)

ey du bist doch voll die schlafkappe oder? über diese phase sind wir weit raus..
lies dir renondos beitrag einfach ganz genau durch und schreib dann vlt nochmal:motz:

itto_ryu
14-03-2007, 15:58
ZU JETZT BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE :motz:

*Azrael*
14-03-2007, 16:06
@ azrael
omg jetzt spricht dieser eine auch noch....das hat ja noch gefehlt, jemand der meine beiträge an sinnlosigkeit noch weit übertrifft..
junge ganz ehrlich, deine beiträge sind en witz...was willsten damit sagn?
willste unbedingt auch an meiner intelligenz zweifeln um selbst besser dazustehn? boah unter den leuten hier gehörst du zu 100% zu denen die ich gern mal treffen würde, nur mal so, um dich nur mal so richtig gnadenlos auszulachn!:hammer:

Viel zu lachen gäbe es da nicht, ich zweifle nicht an deiner intilligentz, sondern an deiner Frauenkenntnis welche ebenso wie meine noch nicht sonderlich ausgeprägt is(wir reden nich von hier un da mal was am laufen sondern kenntnis)

@ alle die ein Prob mit meinen Posts haben: Muss neuerdings jeder Pazifist und ottonormal sein? Ich habe meine eigene meinung und vertrete die, was euch nicht passt da sie nicht in eure Gesellschaft passt(wohl gemerkt eure). Wenn jemand was nicht passt kann der sich bei mir per PN melden und ich nehme gerne zu stellung, das is meine meinung un wenn einer nicht mit einverstanden is: drauf geschissen.

.Hel
14-03-2007, 16:36
es geht hier nicht um diene meinung, sondern um die art wie du dise kundtust.

und z.B: um dass häufig nciht geschrieben wird, "es ist meine meinung, dass"

sondern einfach dies als die einzige und unumstössliche wahrheit dargestellt wird, am besten noch mit es ist erweisen, udn beweise udn blabla.

und das ganze dann noch in schöner beleidigender halbstarkernsprache und schlecth dargestellt gepostet bringt halt einige auf die palme.

*Azrael*
14-03-2007, 16:41
Könnt mich net erinnern was von beweisen geredet zu haben. Meist sage ich nur meine Meinung und dachte bis eben das des zu erkennen is, wenn nicht tuts mir leid und ich werde das in Zukunft genauer differenzieren.

LeeveJung
14-03-2007, 16:41
ey du bist doch voll die schlafkappe oder? über diese phase sind wir weit raus..
lies dir renondos beitrag einfach ganz genau durch und schreib dann vlt nochmal:motz:

so so schlafkappe .....ich glaub nicht das du aus irgend einer phase raus bist - ich empfehle dir mal meinen text durchzulesen und vielleicht zu lernen das man nicht dumm rumpöbelt :aufsmaul:

-Cobra-
14-03-2007, 16:46
Soviele Trolle hier... hört auf zu streiten über so belangloses Zeug. Ich mach diesen sinnlosen Thread jetzt dicht! :mad:

-closed-

edit: Hmm... bin ja kein Mod, ist wohl jetzt irgendwie uncool. :rolleyes:

Gruß,
-Cobra-

Gaara sandmann
14-03-2007, 17:08
so so schlafkappe .....ich glaub nicht das du aus irgend einer phase raus bist - ich empfehle dir mal meinen text durchzulesen und vielleicht zu lernen das man nicht dumm rumpöbelt :aufsmaul:

joa du bist echt ne schlafkappe:rolleyes:
es geht doch garnich darum von dem was du da faselst vonwegen "männer können alles besser", und vorallem geht es nicht um dicke oder kleine :hammer:

ich sag dir, lies dir einfach renondos beitrag durch...das ist alles was behauptet wird:"männer sind von natur aus physich stärker als frauen, im normalfall (also krüppel usw gelten nicht, und es ist der natürliche, untrainierte zustand beider lebewesen gemeint...)"

@ azrael: stimmt wohl, hört auf jetzt zu sagen er würde etwas beweisen wolln, was ich von ihm gelesen hab war bis jetzt wirklich immer nur seine minung...ob man mit seiner meinung übereinstimmt oder nicht ist egal, jeder kann in einem forum zu allem stellung nehmne, aber: azrael, immer wenn man stellung abgibt muss man mit kritik rechnen...
was mich an deinem beitrag gestört hat war ganz einfach das es einfach wie gesagt, sinnlos war.
ob ich und du ahnung von frauen habe steht nicht zur debatte, es ging nur um dieses :"männer sind von natur aus physich stärker als frauen, im normalfall (also krüppel usw gelten nicht, und es ist der natürliche, untrainierte zustand beider lebewesen gemeint...)"

so, ich hoff ihr habt mein anliegen jetzt verstanden, let´s get ready to ruuuumble!

sumbrada
14-03-2007, 17:37
Hier kommt doch nichts bei rum.

Und Beleidigungen haben hier im Board keinen Platz, also lasst es!!!

closed