PDA

Vollständige Version anzeigen : 21.04.2007 Gala in Oberhausen

Bruce Low
14-03-2007, 11:56
Am 21.04.2007 steigt bei Athletics Fight Club die nächste Gala für Jugend, D-Klaase und C-Klasse.
Auch diesmal werden wieder mit 35 bis 40 Kämpfe geplant und es sind auch diesmal wieder einige Clubs aus Holland dabei !!!

Scheuermann
14-03-2007, 12:00
Wie lange gibt es die IKBA???seit ca. 2 Jahren
Wieviele A-Klasse Galas haben die veranstaltet??? Kann mich nur an eine erinnern und die war in Oberhausen oktober 2005

Nennt euch bitte nicht verband, sondern nennt euch "Club, der alle 3 Monate jugendgalas macht" OK!!!

sukuya
14-03-2007, 14:24
Am 21.04.2007 steigt bei Athletics Fight Club die nächste Gala für Jugend, D-Klaase und C-Klasse.
Auch diesmal werden wieder mit 35 bis 40 Kämpfe geplant und es sind auch diesmal wieder einige Clubs aus Holland dabei !!!

Wer startet alles??????????????????????????????????????

Bruce Low
14-03-2007, 17:44
Wieviele A-Klasse Galas haben die veranstaltet??? Kann mich nur an eine erinnern und die war in Oberhausen oktober 2005

Nennt euch bitte nicht verband, sondern nennt euch "Club, der alle 3 Monate jugendgalas macht" OK!!!

Wenn du mal auf die Seite der IKBA warst hast du doch bestimmt auch die A-Klasse Kämpfer , die sich ihren Titel erkämpft haben, doch bestimmt gesehen ( alveria Lima, Albert Kraus, Barakat Bakar).
Aber warscheinlich hast du was an den Augen !
Und wer schreibt hier was vom Verband?
Es geht hier um die Gala!
Aber du hast ja im jedem Tread was zu Nörgeln !

Ladykicks
20-03-2007, 07:40

Hast Du was gegen Jugendgalas?:confused:

Ladykicks
20-03-2007, 07:42

Super, freue mich schon darauf. Sind auch Clubs aus der Umgebung dabei? Essen, Duisburg, Bottrop usw?

thaibiene
20-03-2007, 07:58
wenn ihr wollt kann fabienne ja nochmal gegen lisa kämpfen sollte da nicht sogar was mit titel sein?

fragt patrick doch mal

fabienne könnte unter 60kg wiegen wenn ihr wollt die lisa hat ja auch etwas mehr bekommen wie ich hörte

K-1Fighter
20-03-2007, 11:45
Wenn du mal auf die Seite der IKBA warst hast du doch bestimmt auch die A-Klasse Kämpfer , die sich ihren Titel erkämpft haben, doch bestimmt gesehen ( alveria Lima, Albert Kraus, Barakat Bakar).
Aber warscheinlich hast du was an den Augen !
Und wer schreibt hier was vom Verband?
Es geht hier um die Gala!
Aber du hast ja im jedem Tread was zu Nörgeln !

es ist wichtig jugend galas zu veranstalten,damit wir die jugend fördern,ich finde es super von euch,wünsche euch viel erfolg bei euren jugend gala.
grus aus offenbach!

Illuminaten
20-03-2007, 13:18
wenn ihr wollt kann fabienne ja nochmal gegen lisa kämpfen sollte da nicht sogar was mit titel sein?

fragt patrick doch mal

fabienne könnte unter 60kg wiegen wenn ihr wollt die lisa hat ja auch etwas mehr bekommen wie ich hörte

Patrick fragen? Du bist doch Patrick............:confused:

thaibiene
20-03-2007, 13:30
ne da muss ich dich leider enttäuschen das bin ich wirklich nicht aber ich kenne ihn sehr gut.;)

Illuminaten
20-03-2007, 14:00
AHA,... Die Wege der Herren sind halt unergründlich;) Oft steckt in einem tieferen Sinn kein Sinn denn nur allzu oft ist man von sinnen.. Denn in der Matrix ist alles nicht wie es scheint,...Scheint das scheinen noch so plausiebel, es scheint dann doch nur der Schein eines anscheinend verwirrten, der anscheinend gerne mal scheint:ups:

Patrick Krause
20-03-2007, 14:36
moin also die thaibiene bin ich echt nicht aber den kampf mit fabienne können wir gerne machen werden den andreas gerna mal anschreiben und fragen was er von der idee hält.

und so unergründlich sind die wege des herren gar nicht, gelle

Bruce Low
21-03-2007, 12:51
moin also die thaibiene bin ich echt nicht aber den kampf mit fabienne können wir gerne machen werden den andreas gerna mal anschreiben und fragen was er von der idee hält.

und so unergründlich sind die wege des herren gar nicht, gelle

Hey Patrick,
Mache das mal, habe aber gehört das die Lisa nur noch 54 kg -55 kg wiegt!
Hoffe ihr habt noch ein paar andere Kämpfer die kommen.

Bruce Low
12-04-2007, 12:31
Habe heute gehört das wieder viele Clubs sich angemeldet haben aus Holland, Hanover, Bremen, Hamburg, Goch, Duisburg, Haminkeln, Solingen und Köln.
Hoffe habe keinen vergessen.
Werden bestimmt wieder so 40 Paarrungen sein.
Matchmaking wird nächste Woche auf der IKBA Seite bekannt gegeben.

Schock
14-04-2007, 07:05
Gibt es auch wieder einen Titelkampf?
Der letzte mit dem Holländer war ja echt ein Knaller!

the flying gentelman
14-04-2007, 09:23
es ist wichtig jugend galas zu veranstalten,damit wir die jugend fördern,ich finde es super von euch,wünsche euch viel erfolg bei euren jugend gala.
grus aus offenbach!

Genau, und unsere Fights sind manchmal besser wie die von c-Klasse oder teilweise besser wie B-Klasse Kämpfe.
Freue mich schon!!!!:D :)

Leber_Hacken
15-04-2007, 18:33
Treum weiter :rolleyes:
:horsie: :horsie:

Bruce Low
17-04-2007, 12:12
Es sind im Moment 34 Paarungen und noch einige Reserve Fighter für den 21.04.07.
Paarungen stehen unter IKBA :: International Kick- & Thaiboxing Association (http://www.ikba.de)

Patrick Krause
17-04-2007, 13:35
wäre nett wenn bei florian nork und marcello rembarczyk nicht zenthai sondern kwan stehen würde

Bruce Low
18-04-2007, 07:28
Es wird noch zusätzlich einen Boxkampf geben am 21.04.

Bruce Low
18-04-2007, 12:00
Kurzfristig wurde noch ein C-Klasse bis 64 kg Tournament geplant.
Der Sieger wird eine Geldprämie bekommen.
Die Kampfpaarungen sind mitlerweile auf 40 gestiegen.

Big Punch
18-04-2007, 13:16
Kurzfristig wurde noch ein C-Klasse bis 64 kg Tournament geplant.
Der Sieger wird eine Geldprämie bekommen.
Die Kampfpaarungen sind mitlerweile auf 40 gestiegen.

Wenn die Stimmung wieder so gut wird wie beim letzten mal sind wir auch da!
Hoffe das wir diesmal einen besseren Platz bekomme, war ja beim letztenmal total voll.

Leber_Hacken
18-04-2007, 16:05
Wer ist den alles in dem Tournament dabei?
Der jetzige Europameister der I.k.b.a auch?
Yasin cönköl oder sowas

Bruce Low
18-04-2007, 17:08
Wer ist den alles in dem Tournament dabei?
Der jetzige Europameister der I.k.b.a auch?
Yasin cönköl oder sowas

Jup, auch der ist dabei sowie einer von Athletics,von Asia Falken und von den Tiger!
Sind alles wirklich gute Leute!

Holla at Me
22-04-2007, 21:40
gibts bildr von der gala

BakMuay
23-04-2007, 08:38
War ne schöne Gala! Mussten leider schnell wieder los,.. aber der lange Weg aus dem Norden hat sich wieder gelohnt (zumal beide Kämpfer von uns gewonnen haben ;P ) Freue mich aufs nächste mal!

Ladykicks
23-04-2007, 08:38
gibts bildr von der gala

Bilder sind unter Athletics Fight Club Oberhausen (http://www.athletics-sport.de/galerie.php?todo=show&status=3&klasse=Diverse%20Bilder&start=50&ende=25) zu finden. Sind aber leider nur fünf Stück.
War aber wieder einmal eine Klasse Veranstaltung.

thaibiene
23-04-2007, 11:58
War ne schöne Gala! Mussten leider schnell wieder los,.. aber der lange Weg aus dem Norden hat sich wieder gelohnt (zumal beide Kämpfer von uns gewonnen haben ;P ) Freue mich aufs nächste mal!

Seit wann trainierst DU bei Kwan Gym Hamburg:confused:

BakMuay
23-04-2007, 12:00
Tu ich nicht.

acidphase
23-04-2007, 13:54
Seit wann trainierst DU bei Kwan Gym Hamburg:confused:

-->lieber Partick, es gibt auch noch andere clubs in hh außer kwan :ups:

thaibiene
23-04-2007, 18:10
Tu ich nicht.

eben, dann brauchst Du Dich mit den nicht schmucken. gell

thaibiene
23-04-2007, 18:13
-->lieber Partick, es gibt auch noch andere clubs in hh außer kwan :ups:

hier ist thaibien. Da muß ich Dir Recht geben, es gibt auch andere Clubs ausser Kwan, aber die Kämpfer kommen von Kwan. Ich trainiere mit den und BakMuay gehört nicht zu Kwan.
und ich hoffe wir werden uns bald auf einer Gala sehen, damit Du erkennen kannst dass ich nicht Patrick Krause bin.

BakMuay
24-04-2007, 08:57
Ach die trainieren nicht mit uns? ... ok... muss wohl an mir vorbeigegangen sein. Ihr hättet ja mit nach Oberhausen kommen können. Ich lass meinen besten Freund nunmal nicht im Stich! Und "geschmückt" habe ich mich damit sicher nicht. Sei mir nicht böse wenn ich auf nix mehr in der Richtung eingehe. Fehlt mir die Zeit zu. :/

thaibiene
24-04-2007, 09:27
Ach die trainieren nicht mit uns? ... ok... muss wohl an mir vorbeigegangen sein. Ihr hättet ja mit nach Oberhausen kommen können. Ich lass meinen besten Freund nunmal nicht im Stich! Und "geschmückt" habe ich mich damit sicher nicht. Sei mir nicht böse wenn ich auf nix mehr in der Richtung eingehe. Fehlt mir die Zeit zu. :/

Ich lass meinen besten Freund nunmal nicht im Stich, hihihi:)

acidphase
24-04-2007, 13:51
Ich lass meinen besten Freund nunmal nicht im Stich, hihihi:)

-->du doch auch nicht-->Patrick Krause, Freund von Patrick Krause :D

thaibiene
11-05-2007, 11:01
Ihr schleimt doch alle nur rum bei Patrick den Knecht damit er euch mal zum Eis einlädt oder zum essen bei so ein gammelinder in Hamburg was denkt er wer er ist echt jetzt mal den typ müsste sein bein abfallen!Er ist wie son weib lästert hinterm rücken dabei ist er voll so assozial!hoe

ich glaube Du möchtest gerne zum Eis eingeladen werden.
traurig, traurig, dass man schon mit 17 Jahren sich so verhält.
ich frage mich wer hier assozial ist :p

Patrick Krause
11-05-2007, 11:16
Genau abfallen soll sein bein und vielleicht noch arschkrebs soll er kriegen das wäre doch was feines.
Mods bitte sagt was

Patrick Krause
11-05-2007, 11:31
So nun nochmal ein für alle mal und das ist nicht nur für den ***** prinz oder bak muay oder sonst jemanden aus neumünster. Wenn ihr ein problem mit mir habt sprecht mich doch direkt an oder seit ihr dazu nicht in der lage? Mir ist es mittlerweile gleichgültig was mit den leuten aus meinem ehemaligem gym ist nur immer diese stichelleien meine herren wenn ihr was möchtet sprecht mich an ihr seht mich ja auf diversen veranstaltungen. Geht euren weg und wenn ihr möchtet gebe ich euch auch ein eis aus aber dafür müßt ihr euch eben preisgeben. Und wenn ihr möchtet schreibt mir eine pn.