Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tony Jaa Chance im Freefight????

BrandomLee
14-03-2007, 16:52
Hallo Leute was meint ihr hätte Tony Jaa eine Chance im Freefight.
So einer aus meiner Klasse behauptet er würde alle platt machen. Was meint ihr dazu ???

Ich glaube das er nur auf die schönheit seiner Bewegung achtet und nicht direkt auf die effektivität, man sieht ja wie so ein Profi Fight im K-1 aussieht nix mit an einem hochklettern und mit beiden Knieen an den Kopf???

Klar er hat schon Turniere bestritten es waren allerdings nur 5 amateur kämpfe in seinen jungen Jahren.

Für mich ist sein Kampfstill mehr trixxen und kunstturnen als Kämpfen.

Was denk ihr dazu???

Gruß BrandomLee:) :) :)

MatzeOne
14-03-2007, 16:54
Tony Jaa ist kein Freefighter. Wüsste auch nicht, woher er die Zeit nehmen sollte ein ordentliches FreeFight - Training zu absolvieren. Aber durch seine Athletik hat er schon mal gute Voraussetzungen, wenn er mal Lust hat, auch am Boden mehr rumzuturnen.

Denke ich aber nicht. Tony Jaa ist gut in dem was er macht.

Nixon
15-03-2007, 21:40
sollte ein ordentliches FreeFight - Training zu absolvieren. Aber durch seine Athletik hat er schon mal gute Voraussetzungen, wenn er mal Lust hat, auch am Boden mehr rumzuturnen.

ALso ich sag ihm dann bescheid wenn er lust bekommen hat, dass er sich bei dir melden soll wie ausgemacht oder? passt das?:p

.Hel
15-03-2007, 22:01
was meint ihr, hätte sly stallone eine chance im rofiboxen?

wäre nicolas cage ein guter autodieb?

hier verwechseln junger leute von heute filme von gestern mit der realität von morgen.:hammer:

tony jaa ist kein freefighter sondern schauspieler

Rocky777
15-03-2007, 22:25
Nein. :)

Mage
15-03-2007, 22:40
Ist die selbe frage ob Jean-Claude in der K1 eine Chanche hat.

Eines hat nicht umbedingt etwas mit dem anderen zu tun.

wäre nicolas cage ein guter autodieb?
tony jaa ist kein freefighter sondern schauspieler

Valdigi
15-03-2007, 22:51
also er würde bestimmt einige auseinander nehmen aber er ist eigentlich nur ein schauspieler und das kann er schon gut genug :)

.Hel
15-03-2007, 22:54
also er würde bestimmt einige auseinander nehmen

klaaar, vielleicht würde er ein paar kindergärtner so richtig die hucke voll hauen.

aber gegen einen freefighter braucht er nichtmal anzutreten.

wie oft mus man es wiederholen, ton yjaa ist schauspieler und kein kämpfer udn am allerwenigsten ist er ein freefighter.

Gaara sandmann
15-03-2007, 22:58
klaaar, vielleicht würde er ein paar kindergärtner so richtig die hucke voll hauen.

aber gegen einen freefighter braucht er nichtmal anzutreten.

wie oft mus man es wiederholen, ton yjaa ist schauspieler und kein kämpfer udn am allerwenigsten ist er ein freefighter.

besser als ein "otto-normal-kämpfer" wäre er mit sicherheit...liegt an
1. kraft
2. beweglichkeit
3. körperbeherrchung

und er hat schon kämpferische vorraussetzungen...

ich denke auch das er gegen die profis nicht wirklich ne chance hätte...
aber gegen nen mittelmäßigen kämpfer mit sicherheit...

.Hel
15-03-2007, 23:02
kraft hat der junge wohl nicht besonders viel

beweglich isser

körperbeherscung hat er auch.

also alles atribute die ein kunstturner wie er ja ist haben muss.

also sind kunstturner die besseren kämpfer als kamfsportler?

ich bezweifle es

ich verstehe was ihr sagen wollt, aber versteht doch bitte, dass das was er in den filmen zeigt rein garn nichts mit einem echten kampf zu tun hat.

wenn ich einen dreifach eingedrehten flying kick noch so toll hinbringe und auch wenn ich damit mauern einschlagen könnte, ist es ne ganz andere sache die idnge zuu machen wenn der andere zushclägt, oder einen aufn bden wirft, oder der andere vieleicht mehr als einen treffer einstecken kann.

gegen einen absoluten anfänger hätte er vielleicht eine chance aber schon gegen einen der ein ganz klein bisschen kämpfen kann sähe ih schwarz für ihn

Gaara sandmann
15-03-2007, 23:22

beweglich isser

körperbeherscung hat er auch.

also alles atribute die ein kunstturner wie er ja ist haben muss.

also sind kunstturner die besseren kämpfer als kamfsportler?

ich bezweifle es

ich verstehe was ihr sagen wollt, aber versteht doch bitte, dass das was er in den filmen zeigt rein garn nichts mit einem echten kampf zu tun hat.

wenn ich einen dreifach eingedrehten flying kick noch so toll hinbringe und auch wenn ich damit mauern einschlagen könnte, ist es ne ganz andere sache die idnge zuu machen wenn der andere zushclägt, oder einen aufn bden wirft, oder der andere vieleicht mehr als einen treffer einstecken kann.

gegen einen absoluten anfänger hätte er vielleicht eine chance aber schon gegen einen der ein ganz klein bisschen kämpfen kann sähe ih schwarz für ihn

ehm...kraft hat er...man braucht ziemlich viel kraft um solche sachen hinzubekommen...oberkörper und auch beine...mach mal mehrere salti hintereinander dann wirste schon merken wieviel kraft das beansprucht...nicht nur die beine sondern auch die bauchmuskeln...und ich habe noch vergessen
4. ausdauer
aber ich weiß schon wassde meinst, theoretisch hat das was er mach (martial arts) nicht viel mit dem wirklichen kämpfen zu tun...aber seine tritte haben aufgrund seiner aufgezählten attribute und des trainings mit sicherheit ne menge wucht... und alles in allem würde er wohl en vorzeigbarer kämpfer sein (und das er kraft hat sieht man übrigens auch ;) )
das einzige was ihm fehlen könnte (nicht muss ich weiß nicht ob er in seiner vergangenheit auch vollkontakt kampfsport gemacht hat) sind die reflexe und vll die deckung...ansonsten würde mir nichts einfalllen warum er nicht gegen nen mittelklasse-kämpfer gewinnen können sollte...

.Hel
15-03-2007, 23:25
reflexe reaktion auf angriffe udn deckung sdiend so ziemlcih 80% der gründe weshalb man gewinnt oder verliert.

Gaara sandmann
15-03-2007, 23:40
reflexe reaktion auf angriffe udn deckung sdiend so ziemlcih 80% der gründe weshalb man gewinnt oder verliert.

ich denke mal die können auch nicht wirklich schlecht sein...ich denke mal du hast schon filme von ihm gesehn, und ich denke mit nicht so guten reflexen würde man sich auch mit diesen kunststücken schwer tun...

Der Harmlose
16-03-2007, 00:04
:rolleyes:

Joe Cool
16-03-2007, 00:34
ich denke mal die können auch nicht wirklich schlecht sein...ich denke mal du hast schon filme von ihm gesehn, und ich denke mit nicht so guten reflexen würde man sich auch mit diesen kunststücken schwer tun...

Hat mit den Reaktionen die man für einen Kampf braucht nur leider überhaupt nix zu tun.

Kommt nicht nur drauf an, dass man reagiert, sondern auch wie...
Ich gehe mal davon aus, dass der Herr Jaa seine Übungen fleißig macht ohne jedoch eine einzige Minute auf Sparring zu verwenden. Und deshalb denke ich mal, in 'nem Kampf gegen einen halbwegs trainierten Kämpfer (sei's ein Boxer, BJJler, Kick-/Thaiboxer...) würde er ziemlich alt aussehen. Man könnte auch sagen er würde wahrscheinlich einfach verprügelt werden...

Grüße!
:cool:

Baki the grappler
16-03-2007, 00:51
Hallo, vielleicht hätte man Fragen sollen ob er im Muay Thai ne Chance hätte?
Warum gerade Free Fight, er macht doch gar kein Bodenkampf?
Na ja sonst glaube ich, hätte er mehr Chancen als ein normaler Kunstturner.
Und würde er 2 Jahre dafür trainieren währe er bestimmt ganz gut.Würde hätte wenn und aber.Welche Klasse bist du eigentlich.....jemand aus meiner Klasse behauptet....lernt lieber :D

barnito
16-03-2007, 01:04
man oh man sind hier schwätzer unterwegs!!!!

woher kennt ihr denn den tony jaa alle so gut. vor zwei jahren wusste noch keiner wer das ist.

was ich sagen will: dass sylvester stallone kein fighter ist weiss jeder-is ja auch klar!
aber nur weil tony jaa filme dreht könnt ihr doch nicht behaupten, dass er kein fighter ist. vielleicht kämpft er ja auf der straße genauso wie er es in den filmen tut. können wir doch nicht wissen. vllt hat er bis heute keine profikämpfe gemacht weil er nicht gut im ring ist.

ich hab ihn in einer bühnenshow in las vegas gesehen. die power die er ín seinen lowkicks hat, haben nur sehr wenig leute in europa und ich rede von den schwergewichtlern.

Apollo13
16-03-2007, 07:33
Welche Klasse bist du eigentlich.....jemand aus meiner Klasse behauptet....lernt lieber :D

:D :D :D

Naja, um dem jungen Herren etwas Rückendeckung zu geben: die Diskussion ob Bruce Lee ein guter Kämpfer war/ist/wäre ist in KK-Kreisen doch auch legitim und beliebt. Da kann man dass doch auch mit Tony Jaa machen???

PS: Ich glaube, Nicolas Cage wäre ein schlechter Autodieb - Wiedererkennungswert zu hoch :D

Der Harmlose
16-03-2007, 14:56
Naja, um dem jungen Herren etwas Rückendeckung zu geben: die Diskussion ob Bruce Lee ein guter Kämpfer war/ist/wäre ist in KK-Kreisen doch auch legitim und beliebt. Da kann man dass doch auch mit Tony Jaa machen???
nein, weil Tony Jaa als Schauspieler/Stuntman gilt
und über ihn nicht behauptet wird, daß er auch ein außerordentlicher Kämpfer war,
wie es über Brutze Lee immer behauptet wird

Joe Cool
16-03-2007, 16:10
Ich streite ja gar nicht ab, dass er ein Top-Athlet ist. Aber ich find' seine Filme auch gut genug um mir mal ein Interview anzugucken, wo er drauf' eingeht was er so an Training macht.
Das ist allerhand, ein Fulltimejob, und sicher nix für Waschlappen. Trotzdem ist es ein unterschied ob jemand hauptberuflich übt Kampfszenen zu stellen oder ob jemand hauptberuflich kämpft.
Sicher, ich kenn' Tony Jaa nicht, vielleicht ist er ja der absolute Knaller im Ring. Wahrscheinlich würde er jeden der 1 oder 2 mal in der Woche 'ne Stunde MT trainiert in 'nem Kampf besiegen. Aber jemand' der ein professionelles Trainingspensum hat, sprich so gut wie jeden Tag trainiert zu kämpfen um damit vielleicht sogar seinen Lebensunterhalt zu verdienen... was denkt ihr?
Denke nicht, dass die Ausgangsfrage auf Kirmesboxen bezogen war, sondern schon auf "richtige" Kämpfer.

Grüße
:cool:

Rocky777
16-03-2007, 21:01
das was er mach (martial arts)

Ermm.. machen wir hier nicht Alle Martial Arts? ... Martial Art = eng. für Kampfsport oder?

vielleicht kämpft er ja auf der straße genauso wie er es in den filmen tut.

Gaara sandmann
16-03-2007, 21:36
Ermm.. machen wir hier nicht Alle Martial Arts? ... Martial Art = eng. für Kampfsport oder?

sry da haste wohl recht...martial arts heißt wirklich kampfkunst...aber ich mein das was der dort macht nennt man wirklich einfach nur martial arts...bitte um berichtigung wenn ich mich irre :)

Rocky777
16-03-2007, 22:10
Nach wikipedia:

Taekwondo, Muay Thai, Schwertkampf, Krabi Krabong, Pencak Silat, Capoeira und Gymnastik.

Da Mo
16-03-2007, 22:21
In Ong Bak im Endkampf gegen den Burmesischen Kämpfer ist der Kampf schon ziemlich nah daran was man einen echten Kampf nennt das betont auch der Regisseur. Da sieht man das der Jaa doch ziemlich Bums in den Beinen hat. Und vor allem sein gesprungenes Knie würde ich nicht gerne Erleben, aber ich wage dennoch zu bezweifeln dass er einen echten Straßenkampf dominieren könnte. Dann schon eher so eine spektakuläre Flucht über die Köpfe der Angreifer.:D

MatzeOne
17-03-2007, 00:00
Auf der Straße laufen die wahren Champs rum, oder? :rolleyes:

Mandrake
20-03-2007, 15:19
Der Junge verdient mit KK seine brötchen und nix was man in seinen Filmen sieht deutet auf irgendwas anderes hin, als das er verdammt fit ist.

In seinen Filmen sehen auch die Stunts und die Treffer ziemlich hart aus, in Klamotten die nich sonderlich viele Protektoren versterstecken können usw. was darauf hindeuted das er auch einiges in Jacky Chan manier aushält.

Mit MT hat er ne Grundsportart in der es durchaus zur sache geht.

All das weisst darauf hin, das er durchaus bessere chancen hat als die meisten MA-Schauspieler. Gegen einen der nur das Trainiert hat er natürlich schlechte karten, oder der andere hat seine Berufung verfehlt :)

Valdigi
20-03-2007, 15:25
Auf der Straße laufen die wahren Champs rum, oder? :rolleyes:

nein die sind alle im ring ;)

Pattelmaniac
20-03-2007, 15:29
Tony jaa ist zwar ein guter schauspieler und tricksler aber im vollkontakt hätte er keine chance im freefight schon gar nicht:sport069:

Valdigi
20-03-2007, 16:07
unterschätzt seine Muay Boran techniken nicht......der trainierte vor den filmen dafür bis zu 8 stunden am tag ;)
und da es nicht zu sehr auf kodition sondern auf technik und reflexe geht, kann man das auch mehrere stunden am tag machen.....

Mage
20-03-2007, 17:09
Tony jaa ist zwar ein guter schauspieler und tricksler aber im vollkontakt hätte er keine chance im freefight schon gar nicht:sport069:

Tricksler würd ich jetzt nur bedingt sagen. Was du in seinen filmen siehst macht er alles ohne Seil ect.

snowtear
20-03-2007, 17:29
In Ong Bak im Endkampf gegen den Burmesischen Kämpfer ist der Kampf schon ziemlich nah daran was man einen echten Kampf nennt das betont auch der Regisseur...

:megalach: ... schon klar ;-)

Gruß, Oliver

megahoschi
20-03-2007, 17:51
Für mich ist sein Kampfstill mehr trixxen und kunstturnen als Kämpfen.

ich frage mich, warum du wohl nicht in der lage bist, "cks" zu schreiben und statt dessen "xx" schreiben musst.
falls das cool aussehen soll, das ist daneben gegangen.

ShadowMidian
20-03-2007, 22:16
So, ich möchte mich auch mal zu Wort melden.

1. Wissen hier doch sicherlich die wenigsten (einschließlich mir), wie Tony Jaa seit seinem 1. Kampfsporttag trainiert hat. Er wird sicherlich nicht von Anfang an auf "Filmkampf" trainiert haben - das haben die wenigsten guten MA-Schauspieler. Die meisten haben eine solide Ausbildung in der entsprechenden Kampfkunst /-sportart.

2. Dass Herr Jaa keine Power haben soll, ist schlichtweg falsch. Um solche Körperdrehungen bei den gesprungenen Kicks hinzubekommen, muss man schon eine extreme Körperspannung besitzen. D.h. man besitzt eine wahnsinnige Kraft im Körper. Jeder Muay Thai Kämpfer/Boxer weiß, dass die wirklich harten Punches aus der Hüfte kommen (die Kraft startet in der Hüfte und setzt sich dann über den Rumpf, die Schulter und den Arm in die Faust fort). Auch ein harter Kick setzt eine sehr gute Körperspannung und Elastizität voraus.

3. Auch/gerade beim Filmkampf müssen harte Aktionen möglichst präzise platziert werden. Wenn nicht gibts aua ;). Das heißt an Präzision kanns bei Tony auch nicht mangeln.

4. Man muss nicht unbedingt hunderte von Sparringskämpfen absolviert haben, um Kämpfe zu gewinnen. Ein aggressiver, ausdauernder Kämpfer, der stehts angreift und den Gegner so stark unter Druck setzt, kann ebenfalls gewinnen.
Viele Thais trainieren sowieso viel mehr auf Ausdauerkraft als zu Sparren (und die hat der Herr Jaa mit sicherheit).

5. Filmkampf ist nicht gleich realer Kampf im Ring! Nur weil Tony Jaa im Film atemberaubende Aktionen präsentiert, heißt das noch lange nicht, dass er beim Kampf im Ring nicht solide schnörkellose Techniken einsetzen würde.

Dennoch kann ich nicht sagen, ob Tony im realen Kampf wirklich gut abschneiden würde, da ich seine Deckungsarbeit nicht kenne. Diese ist gerade gegen erfahrene oder extrem aggressive Gegner der Schlüssel zum "überleben". Auch kenn ich sein Timinggefühl für Konter oder Direktangriffe nicht.

Was ich mit diesem Post deutlich machen will ist: Nur wenn ihr alle Aspekte betrachtet, könnt ihr wirklich Aussagen darüber machen, ob und wen Tony Jaa in einem Kampf im Ring besiegen würde.

Also sind jetzt hier mal die WAHREN Fans von Tony gefragt, die auch seinen Lebens- und Trainingsweg kennen!

Grüße

Jet Bruce chan
20-03-2007, 22:48
Der hat doch als Kind am ganz normalen Thaiboxtraining teilgenommen, da wird sicher auch Pratzenarbeit und Sparring dabei gewesen sein, also wird er wohl schon n bissl was können.

.Hel
20-03-2007, 22:57
ich glaube viele übershcätzen hier die wichtigklwit einiger faktoren.

die präzision zu erreichen, wenn man nur einen kick zu setzen hat und ihn so oft machen kann bis er passt, ist nicht soo eine leistung, präzision ist auch im kampfgetümmel zu treffen.

jaja er kann vielleicht hoch springen und lustg drehen, aber wer glaubt dass sieen voraussetzungen für harte tritte liegt wohl falsch, wenn ich mir ansehe was für leute so richtig harte tritte bringen im k1 und ufc etc.

ich springe auch hoch, und mache saltos udn zeugs, aber miene tirtte sind ziemich mies, andererseits sind die thaiboxer die ich kenne um ieniges weniger beweglich und flink, aber ihre tritte hauen mirt das bein weg.

4. Man muss nicht unbedingt hunderte von Sparringskämpfen absolviert haben, um Kämpfe zu gewinnen. Ein aggressiver, ausdauernder Kämpfer, der stehts angreift und den Gegner so stark unter Druck setzt, kann ebenfalls gewinnen.

hunderte nicht, eher tausende;)

klar ein ausdauernder kämpfer der einfach angreift kann auch gewinnen.

aber gehrt einem sehr sehr shcnell die luft aus wenn man so im ring steht, und isch das nciht absolut gewohn tist, dnn man vergisst das atmen.

ausserdem ist das iene ganz andere belastung als shcnell ein paar sekunden für die kamera rumzuhopsen

ausserdem möcht ich mal sehen wie jemand druck aufsetzt der es nicht gewohnt ist auf die shcelle zu bekommen, weil ihm ienfach die kampferfahrung fehlt.

soweit my 2 cent

ShadowMidian
20-03-2007, 23:57
@ .Hel

Grundsätzlich gebe ich dir vollkommen recht. Ist alles eine Auslegungssache. Ich bin kein Tony Jaa - Fan (nur mal so nebenbei).

Was ich mit den Drehungen meine ist die Voraussetzung dafür, gute harte Tritte oder Schläge austeilen zu können, weil der Körper sehr gut Spannung aufbauen kann.
Wenn man natürlich keine Tritttechnik beherrscht oder diese nur schlecht umsetzen kann, dann bringt auch die Körperspannung nix - schon klar (aber er sollte schon hart treten können - hat ja schließlich MT trainiert).

Wie gesagt, ich kenn den Jungen viel zu wenig als dass ich ihn wirklich beurteilen könnte. Und das sollten sich auch alle anderen hier zu Herzen nehmen. Vor allem die Leute, die extrem allgemeine Aussagen treffen wie "Tony hätte im Vollkontakt keine Chance" usw. (oder auch eben gegenteiliges) - ohne genaue Gründe zu liefern.

Alles was wir hier können ist spekulieren.

Und ausserdem: Ob er eine Chance hätte hängt doch wohl auch vom Gegner ab - oder? Also sollte man doch diesen erst mal festlegen, sonst ist es zu allgemein und diese Diskussion wird nie zu einem sinnigen Ende führen.

MatzeOne
21-03-2007, 09:07
ausserdem ist das iene ganz andere belastung als shcnell ein paar sekunden für die kamera rumzuhopsen

Kennst du die Minutenlange Szene in Tom Yum Goong ohne einen einzigen Schnitt?

fightforfun
21-03-2007, 09:15
Ist Tom Yum nicht ein essen?

Naja wen interessiert es. Die frage ist insgesamt so interessant wie bruce lee vs. ueshiba.

megahoschi
21-03-2007, 10:21
Kennst du die Minutenlange Szene in Tom Yum Goong ohne einen einzigen Schnitt?

ja, das ist in der tat raffiniert gemacht. ist dir aufgefallen, dass es in dieser szene kameraschwenks gibt, bei denen man nur die wand/boden/treppe sieht, bzw. bei denen kein mensch im bild ist? genau da sind die schnitte...
ist ein geschicktes, aber bekanntes stilmittel :)

Fit & Fight Sports Club
21-03-2007, 10:58
Freefight in seiner Gewichtsklasse, hmmm, wenn er dafür trainieren dürfte (ca. 6 Monate) und etwas Boden dazu nimmt, wer weis, wer weis..:confused: :D

Klar ist in einem Film viel Show, aber der gute Tony ist ein exzellent trainierter MT-Mann!
Fakt ist sicherlich, dass er über 90% den hier postenden Tastaturkriegen die Sch.... aus dem ***** treten würde!:its_raini

Patrice Nouel
21-03-2007, 12:01
Tony würde platt machen alles !
Bumm Bumm
Er is ja schließlich der Geilste, und schnellste von alles.
Also, wer sol da ihm was wollen!!!!?? :D

Patrice Nouel
21-03-2007, 12:02
ja, das ist in der tat raffiniert gemacht. ist dir aufgefallen, dass es in dieser szene kameraschwenks gibt, bei denen man nur die wand/boden/treppe sieht, bzw. bei denen kein mensch im bild ist? genau da sind die schnitte...

Ja das stimmt !

.

Shangri
21-03-2007, 12:30
Bud Spencer ist aber stärker und hübscher :D !

Mage
21-03-2007, 22:38
Bud Spencer ist aber stärker und hübscher :D !

Wäääähhhh http://www.my-smileys.de/smileys3/10_2_6[1].gif

starfighter
22-03-2007, 01:35
Tooooony Jaaaaah ist akrobat und Schauspieler ihr volld....n:D

Gast
22-03-2007, 12:56

welche schnitte? es geht nur darum das die szene nur mit einer camera gedreht wurde und das wurde sie auch durchgehend..einfach mal das making of angucken..kann natürlich sein, da er sich kurz ausgeruht hat bei ein oder zwei schwenks über das geländer..
die szene wurde in eins abgedreht und musst dementsprechend auch einige mal einstudiert werden.

.Hel
22-03-2007, 15:43
welche szene meint ihr eigentlich?

diese mit dem capoeirsta?

und @ matze:

du hast ja auch schon an wettkämpfen teilgenommen, udn weisst dementsprechend dass ein kampf sehr viel anstrengenderist als so einstudiertes zeug oder nur schon als ein wenig training.

besonders wenn es um freefight gehen würde, stell die gleiche frage doch noch mal im vale tudo ähhm sorry mma forum ;)

Ir-khaim
23-03-2007, 10:38
Natürlich kann der kämpfen, hier ist der Beweis

YouTube - Tony Jaa Rapping (http://www.youtube.com/watch?v=VNREMPE_GTw) :D

Mann, solche Diskussionen sind soo sinnlos...

Da Mo
23-03-2007, 13:51
Natürlich kann der kämpfen, hier ist der Beweis

YouTube - Tony Jaa Rapping (http://www.youtube.com/watch?v=VNREMPE_GTw) :D

Mann, solche Diskussionen sind soo sinnlos...

Ok Thailändisch ist nicht unbedingt eine Sprache die für das Rappen prädestiniert ist aber das Beatboxen macht der ja richtig gut. Respekt:cool:

Guts2607
23-03-2007, 23:53
Also irgendwie wurden in dieser recht...äh... seltsamen Diskussion eine wichtige Punkte vergessen.
Was kann der Junge einstecken? Wie ist seine Stressbewältigung?
So und da er sicher nicht mehr die Zeit hat ernsthaft zu trainieren, schätze ich mal dass er in einem kampf unterliegen würde.
Ausserdem hätte keine Chance in MMA/ Freefight oder nennt es wie ihr wollt... viele werden ja gesehen haben, was der gute Gracie mit Kämpfern gemacht hat, die sich am Boden nicht auskannten... und ich bezweifle mal, dass er am Boden trainiert hat...

übrigens wundert mich, dass der threat nicht geschlossen ist... sonst sind solche überflüssigen dikussionen doch schnell weg...
Naja ich hät ne neue Diskussion.

Hätte Steven Segal Chancen beim Kochduell???:p