Sparring Stuttgart [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sparring Stuttgart



vinyld
14-03-2007, 21:37
hi,

suche sparringpartner in stuttgart. egal, ob kung fu, karate, kick boxen.....etc. mache selbst kung fu.

bitte einfach melden, möchte im training bleiben:)

grüße
michael

Pastor
24-04-2007, 22:34
hi, wie schauts den mit kreis ludwigsburg aus?
wir versuchen gerade eine art treffpunkt für kk'ler und sonstige ma intressierte aufzubauen!

D-Nice
24-04-2007, 22:38
hi, wie schauts den mit kreis ludwigsburg aus?
wir versuchen gerade eine art treffpunkt für kk'ler und sonstige ma intressierte aufzubauen!


cool da bin ich doch dabei jungs ;)

Bifi
06-05-2007, 13:05
Hey in Sindelfingen gibt es nen Ju-jutsu Bundesstützpunkt, mit super Trainingspartnern, wo man sich auch sehr gut hauen kann.

Der direkte Link zum Verein ist Judo und ju-Jutsu Club Arashi Club Sindelfingen e.V.: Home (http://www.arashi-sindelfingen.de)
Die Athleten HP (nicht alle Athleten) Welcome to the Ratside of life... - Home (http://www.kampfratte.de.tl)

P.S.: Man muss nicht in den Verein eintreten um dort zu trainieren!!!

Liebe Grüße

Cypress
13-05-2007, 14:24
Hey Jungs.

Habt ihr schon was gefunden? Ich selbst wohne in Filderstadt am Stuttgarter Flughafen. Ich suche auch dringend einen Sparingspartner. Meldet euch doch einfach mal kurz.

Ciao

kodansha
14-05-2007, 11:47
Ich suche Leute aus Heilbronn und Umgebung für Stock- und Freikampf in freundschaftlichem Rahmen.

D-Nice
14-05-2007, 12:00
Ich suche Leute aus Heilbronn und Umgebung für Stock- und Freikampf in freundschaftlichem Rahmen.

schade da liegen wir wohl n bissl auseinander :(

Bananenesser
14-05-2007, 12:04
hiho!

wie is das gemeint mit "freikampf"? free fight oder freier kampf mit stöcken?
von stuttgart nach heilbronn is aber auch nich die welt.

los die schwaben müssen doch auch fähig sein einen sparringstreff auf die beine zu stellen!

D-Nice
14-05-2007, 12:07
beides oder ??? ;)

mw1975
14-05-2007, 12:39
... ganz so einfach ist das leider net ;-)

LS-Ronin
14-05-2007, 12:50
kennt jemand winnenden; schorndorf? ich bin erst 16 aber an allem interessiert as mir im mma nützen könnte^^

D-Nice
14-05-2007, 12:50
... ganz so einfach ist das leider net ;-)

oh ja wenn du das sagst :o :o vielleicht haben wir ja mal glück :)

unproVoked
14-05-2007, 14:38
*meld* auch aus stuggi und generell an wochenend-sparrings intressiert *meld*

Bananenesser
14-05-2007, 15:43
warum soll das nicht "so" einfach sein?
verdammt, sogar die hessen schaffen es einen auf die beine zu stelln :cool:

ich hab schon vor einiger zeit hier ma nach gefragt wer den lust auf einen sparringstreff hätte, aber der fred ging wohl in der versenkung unter.

eine halle könnte ich eventl. in hessigheim auftreiben, allerdings nur bei entsprechender teilnehmer zahl.
ein paar hansel können sich auch auf der wiese kloppen.

generell bin ich schon dazu beireit ne strecke im auto zurück zulegen für nen guten treff.
der wolfpack veranstaltet auch einma im monat nen gutes sparringstreff in wiesbaden, mit schwerpunkt auf waffenkampf aller art.

kodansha
16-05-2007, 06:42
Wir interessieren uns doch alle hier für die Kampfkünste und jeder von uns weiß irgendwas oder kann irgendwas was den anderen nützlich sein kann bei der Entwicklung ihrer eigenen Fähigkeiten. Das ich mir nicht von Vollidioten die Pfoten zu Klump hauen lassen will ist auch klar. Deswegen noch mal präziser:
Jeder der ernsthaft und respektvoll trainieren will mit oder ohne Waffe im Raum Heilbronn bis Stuttgart kann sich gerne bei mir melden und dann kann man ja schnell sehen ob man klarkommt.

Mit "Freikampf" meine ich: Keine Katas, Pantomime mit dem Stock etc.
Natürlich Schutzausrüstung dem Kontakt entsprechend.
Und bitte:
Keine Schläger Spinner und Vollkontakt-Mörder sondern gewissenhafte Kämpfer die den Unterlegenen gerne was beibringen und die Überlegenen nicht durch unsaubere Aktionen abnerven.

kodansha
16-05-2007, 06:47
Muay Thai hab ich auch mal angefangen -könnten wir mal Sparringstechnisch versuchen wenn Du Bock hast ;) Ich bin 1.66m und wiege so um die 78kg

D-Nice
16-05-2007, 11:07
Wir interessieren uns doch alle hier für die Kampfkünste und jeder von uns weiß irgendwas oder kann irgendwas was den anderen nützlich sein kann bei der Entwicklung ihrer eigenen Fähigkeiten. Das ich mir nicht von Vollidioten die Pfoten zu Klump hauen lassen will ist auch klar. Deswegen noch mal präziser:
Jeder der ernsthaft und respektvoll trainieren will mit oder ohne Waffe im Raum Heilbronn bis Stuttgart kann sich gerne bei mir melden und dann kann man ja schnell sehen ob man klarkommt.

Mit "Freikampf" meine ich: Keine Katas, Pantomime mit dem Stock etc.
Natürlich Schutzausrüstung dem Kontakt entsprechend.
Und bitte:
Keine Schläger Spinner und Vollkontakt-Mörder sondern gewissenhafte Kämpfer die den Unterlegenen gerne was beibringen und die Überlegenen nicht durch unsaubere Aktionen abnerven.

schade, dann darf ich nicht mitmachen :D :D ne im ernst ich bin dabei, stuttgart wär mir natürlich am liebsten ;)

p.s so sieht bei mir die schutzausrüstung für stocksparring aus , mal zur info, wie siehts bei euch aus ?

gruss,
dennis

unproVoked
16-05-2007, 12:30
Muay Thai hab ich auch mal angefangen -könnten wir mal Sparringstechnisch versuchen wenn Du Bock hast ;) Ich bin 1.66m und wiege so um die 78kg

bin 1,79 und wiege ca. 83 kilo

kodansha
16-05-2007, 13:16
Als Kopfschutz eine "Fechtmeistermaske" für´s Säbelfechten. Bei den Handschuhen bin ich mir noch nicht ganz einig. Unterarmschutz etc. sowieso.
So ne Kampfweste wär natürlich auch nicht übel... Kann man ja bei Bedarf alles anschaffen. Stuttgart oder Ludwigsburg wär für mich auch ok. Das wichtigste sind erstmal die Leute den Rest kann man kaufen.... Wochenende in drei vier Wochen machbar ?

D-Nice
16-05-2007, 13:19
Als Kopfschutz eine "Fechtmeistermaske" für´s Säbelfechten. Bei den Handschuhen bin ich mir noch nicht ganz einig. Unterarmschutz etc. sowieso.
So ne Kampfweste wär natürlich auch nicht übel... Kann man ja bei Bedarf alles anschaffen. Stuttgart oder Ludwigsburg wär für mich auch ok. Das wichtigste sind erstmal die Leute den Rest kann man kaufen.... Wochenende in drei vier Wochen machbar ?

ne kampfweste brauchst doch nicht, wir müssen uns ja nihct auf n körper schlagen, können wir doch alles ganz locker angehen ;) handschuhe gehen natürlich auch andere
von mir aus können wir an jedem beliebigen WE starten

yokai
16-05-2007, 14:56
hmmm, da hätte ich auch interesse! wohne momentan in KA aber das is ja ned die welt nach S.
helm usw. muss noch besorgt werden, aber das ist ja machbar, auf alle fälle hört sich das spannend an!

gruss denis (jetzt sinds schon zwei ;) )

unproVoked
16-05-2007, 18:56
we in 3-4 wochen sieht in meinem termin-kalender eigentlich ziemlich gut aus :)

vinyld
22-05-2007, 18:07
mensch hier geht ja richtig was ab.......... :)

cool, dass soviele interesse haben!!! ich würde vorschlagen, dass derjenige, der ne räumlichkeit hat, einen terminvorschlag (oder mehrere macht) und dann schauen wir ob es passt!?

können uns ja alle treffen und dann schauen wir, wer mit wem.
stockkampf wäre z.b. so gar nicht meins :) :)

also, weiter melden.............
ciao
micha

Pastor
24-05-2007, 21:37
hi leute, hatte den thread völlig vergessen wurde heute erst wieder darauf aufmerksam gemacht :)
finde es toll dass sich endlich mal was regt, wie sieht es denn bei euch mit dem 9.6 bzw 16.6 aus - wir sind momentan ~4 personen die bock haben ein bisschen sparring zu machen (waffenlos, messer, stock...)
als austragungsort steht eine Halle in Löwenstein zur Verfügung - wer intresse hat bitte melden!

yokai
24-05-2007, 22:29
in löwenstein? :D
da komm ich ursprünglich her ist ja super, dann kann ich ja gleich noch meine family besuchen gehn ;)

Thomas S.
24-05-2007, 23:13
Ich wäre auf jeden Fall am Start.:halbyeaha

kodansha
25-05-2007, 09:59
Also:
9.6 in Löwenstein wenn das mit der Halle klappt.
Früher Nachmittag 14.00 für alle ok ?
Jeder alles mitbringen was er so an Trainings- und Sparringsequipment hat.
Getränke nicht vergessen :D und dann haben wir hoffentlich alle einen ganz exzellenten Tag !
Ich persönlich freu mich über jeden "Input" mit oder ohne Waffen also ihr "Nichtstöckler" kommt bitte auch !!!

Vielleicht noch ne Wegbeschreibung für die nicht-Einheimischen....

D-Nice
25-05-2007, 10:00
jungs wo bitte ist löwenstein =???

mw1975
25-05-2007, 10:06
irgendwo in der nähe von heilbronn ... wenn ich mich nicht total irre :rolleyes:

D-Nice
25-05-2007, 10:08
irgendwo in der nähe von heilbronn ... wenn ich mich nicht total irre :rolleyes:

ah ja das ist ja super :):)

yokai
25-05-2007, 10:52
ich frag mal noch n paar leute aus meinem training, also stöcke hab ich zu hauf, boxausrüstung zum ausleihen auch, ich frag mal noch n paar leute..
@ d-nice: cool, ich hab grad den dogbrothers artikel von dir gelesen, mach selber seit ca.5 jahren escrima, aber nur sparring mit softsticks (bring ich auch mal mit), nie mit helm etc. freu mich aufs sparring und auf alles was ich noch dazulernen kann. super sache..

achja wie sieht das mit knie und ellbogenschützern aus? sind die notwendig? gibts empfehlungen/erfahrungen, worauf sollte ich achten?

D-Nice
25-05-2007, 10:58
ich frag mal noch n paar leute aus meinem training, also stöcke hab ich zu hauf, boxausrüstung zum ausleihen auch, ich frag mal noch n paar leute..
@ d-nice: cool, ich hab grad den dogbrothers artikel von dir gelesen, mach selber seit ca.5 jahren escrima, aber nur sparring mit softsticks (bring ich auch mal mit), nie mit helm etc. freu mich aufs sparring und auf alles was ich noch dazulernen kann. super sache..

achja wie sieht das mit knie und ellbogenschützern aus? sind die notwendig? gibts empfehlungen/erfahrungen, worauf sollte ich achten?

also als erstes mal.. wir werden das ganze gaaaaaanz locker angehen, gern können wir auch mit den soft sticks anfangen.. ;)ich hab übrigens noch eine komplette ausrüstung zum kämpfen.. sprich helm und handschuhe..ellenbogenschützer am besten die zum inlineskaten, ich hab aber nur normale geht auch :) freu mich schon ganz doll ;)

p.s schläge zum knie aber dann echt nur mit hartschalenschützern fürs knie.. denn das ist sonst zu gefährlich meiner meinung nach ;-)

unproVoked
25-05-2007, 11:56
dennis, wohnst du direkt in stuttgart?

D-Nice
25-05-2007, 12:08
dennis, wohnst du direkt in stuttgart?

nö ich wohn in feuerbach ;)

kodansha
25-05-2007, 14:10
Für euch Stuttgarter ist´s schon ne Strecke (etwa 60km). Wir können ja gern abwechselnd in Stuttgart-Heilbronn oder in Ludwigsburg trainieren.
:klatsch::klatsch::klatsch: Alle hochmotiviert wie schön !
:fechtduel:fight:

D-Nice
25-05-2007, 14:19
Für euch Stuttgarter ist´s schon ne Strecke (etwa 60km). Wir können ja gern abwechselnd in Stuttgart-Heilbronn oder in Ludwigsburg trainieren.
:klatsch::klatsch::klatsch: Alle hochmotiviert wie schön !
:fechtduel:fight:

ein vorteil hat das älter werden ja .. man ist im besitz eines führerscheins sowie meistens eines pkw`s :D:D

salurian
25-05-2007, 14:39
Mist, ihr trefft euch mal wieder zum Stocksparring und ich sitz hier rum... :mad:

unproVoked
25-05-2007, 14:41
ein vorteil hat das älter werden ja .. man ist im besitz eines führerscheins sowie meistens eines pkw`s :D:D

*tüdelü* :D

D-Nice
25-05-2007, 14:45
Mist, ihr trefft euch mal wieder zum Stocksparring und ich sitz hier rum... :mad:

:ups:

http://img64.imageshack.us/img64/5063/salurianix2.jpg

salurian
25-05-2007, 14:48
LOL!!!!! :D :D :D :D:klatsch::klatsch::hammer::hammer::halbyeaha:meg alach::cooolll:

ICH PISS MICH WEG!! D, das ist ja mal saugeil!!!!

D-Nice
25-05-2007, 14:51
LOL!!!!! :D :D :D :D:klatsch::klatsch::hammer::hammer::halbyeaha:meg alach::cooolll:

ICH PISS MICH WEG!! D, das ist ja mal saugeil!!!!

:p:p:p jo ich hab auch gelacht, als ich s gemacht hab :D

komm halt runter zu dem termin ;)

salurian
25-05-2007, 14:52
Wann ist das?

AlArabiata
25-05-2007, 14:55
Ich will aach...:o

salurian
25-05-2007, 14:57
Mit den Schlagzeilen wirste nicht eingeladen!

AlArabiata
25-05-2007, 14:58
Toll Tobi...!!!!
Nimm das mal bitte wieder naus! :rolleyes:

salurian
25-05-2007, 14:59
Zu spät ;-)

kodansha
25-05-2007, 15:35
Wenn´s euch weiterhilft:
Wer gar net anders kann den hol ich vom Bahnhof in Lauffen am Neckar oder in Heilbronn ab und fahr ihn nach Löwenstein. Daran soll´s net liegen.
Laßt uns das bitte alles zügig abklären sonst gibt´s nachher bloß Chaos und lange Gesichter...:ui:Möööp ich war net dabei MENNO ! Wie´s aussieht kriegen wir da eine sehr interessante Truppe zusammen.... Freu mich brutal drauf :D



:beer::yeaha:

salurian
25-05-2007, 16:22
Mist, vom 08 - 18 Juni bin ich nicht da... :(
Dann halt nächstes Mal!

yokai
25-05-2007, 17:30
das wird bestimmt nicht das letzte mal sein ;) (hoffe ich doch)

in KA käme ich eventl auch an ne halle ran, man kann sich ja echt überlegen sich regelmässig an verschieden orten zu treffen, dan relativiert sich das mit den fahrstrecken eventuell auch.

Pastor
25-05-2007, 17:43
Habe es gerade abgeklärt der Termin für den Sparringstreff steht nun fest...

Samstag der 09.06 um 14.00 Uhr

wer kommen möchte bitte kurze mitteilung, eingeladen ist natürlich jeder!
@yokai mal sehen wie die resonanz ist, dann können wir natürlich auch mal na ch karlsruhe kommen :)

yokai
25-05-2007, 17:45
wie gesagt, der vorschlag steht, ich frag auch mal, ob wir eventuell abends im teusserbad bei meiner family vielleicht im anschluss noch n grillfeuer machen dürfen :D

D-Nice
25-05-2007, 17:54
also jungs ich schlag ein *clap* ;)

unproVoked
25-05-2007, 18:29
ich komm auch

kodansha
25-05-2007, 23:46
Prima dann seien wir doch mal gespannt.....
Danke für das Klarmachen der Halle :respekt:
Genaue Adresse bitte noch !

Darkpaperinik
26-05-2007, 08:18
hmm 09. juni.. hmmm

mal schauen, eigentlich wollt ich an dem tag schon fliegen.. na mal sehen.

vinyld
26-05-2007, 11:35
son mist :) hab den thread initiiert, aber kann nicht kommen :(

wünsch euch auf jeden fall beim ersten treffen viel spaß! ich hoffe, es kommen auch viele leute, die sich auf die waffen des körpers beschränken! am 23.6. sowie am 30.6. hätte ich zeit. aber macht erstmal das treffen am 9. klar, sonst gibt es nur verwirrung......

wer aber an den anderen beiden we's in stuttgart kann, kann sich ja einfach mal melden.....ne räumlichkeit wäre natürlich vorzüglich :)

grüße an alle!

D-Nice
26-05-2007, 12:07
hmm 09. juni.. hmmm

mal schauen, eigentlich wollt ich an dem tag schon fliegen.. na mal sehen.


;) wär doch schön :)

yokai
26-05-2007, 12:10
na ich sparre auch gerne ohne waffe (siehe FMA forum: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f6/verhaeltniss-waffen-and-waffenlos-60083/ ;) ).

ich frage auf alle fälle mal noch leute von hier, auch wegen fahrgemeinschaft, die wären dann auch eher aus der ecke kickboxen und ju-jutsu.
wird schon n schön gemischter haufen, hoffe ich mal (ich will ja auch was von anderen lernen und erfahren)

D-Nice
26-05-2007, 15:25
na ich sparre auch gerne ohne waffe (siehe FMA forum: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f6/verhaeltniss-waffen-and-waffenlos-60083/ ;) ).

ich frage auf alle fälle mal noch leute von hier, auch wegen fahrgemeinschaft, die wären dann auch eher aus der ecke kickboxen und ju-jutsu.
wird schon n schön gemischter haufen, hoffe ich mal (ich will ja auch was von anderen lernen und erfahren)

hab ich schon erwähnt, dass ich auch für mein leben gerne waffenlos sparre, da wird schon jedes deckelchen sein töpfchen finden :D:D

Pastor
07-06-2007, 10:40
zur Erinnerung, diesen Samstag Sparrings-Treff in Löwenstein-Lichtenstern wir Treffen uns um 14:00 Uhr auf dem Parkplatz!

Wegbeschreibung (http://www.de.map24.com/search?q=lichtenstern+l%C3%B6wenstein&m=1)

Pastor
11-06-2007, 23:41
Jetzt gibts endlich mal ein Sparringstreff im Unterland und wo wart ihr?
Leider waren wir nur zu dritt, hat aber trotzdem rießen spaß gemacht - müssen wir aufjedenfall widerholen :halbyeaha

D-Nice
12-06-2007, 07:26
sorry das geht mit auf meine kappe... mich haben 2 bzw. 3 jungs informiert sie können nicht zu dir fahren(einer hats dann trotzdem gemacht ..böser junge :o), da dacht ich ok das fällt wohl aus.. :o:o

ich werd auf jeden fall nächstes mal dabei sein, notfalls fahr ich halt allein zu euch junx

also nochmal sorry und bis zum nächsten mal ;)

gruss.

dennis

vinyld
25-06-2007, 09:17
UND WIE WAR'S???

am 04.08.07 könnte ich das nächste mal... hätte da jemand bock/zeit/location?

der übersichtlichkeit halber könnte man ja an jeden beitrag folgende infos anhängen (einfach von den anderen kopieren und abändern, geht schnell :) )

-----------------------------
frei: 04.08.07
-----------------------------
wohnhaft: stuttgart
-----------------------------
location: keine
-----------------------------
mobil: ja
-----------------------------

grüße
micha

D-Nice
25-06-2007, 12:20
also wenn mich nicht wieder 3 leute anschreiben sie kommen nicht und ich denke das ganze findet nicht statt, wär ich auch dabei ;)

yokai
25-06-2007, 13:08
ich habe immer interesse,
ich schau auch mal ob ich für herbst (kommendes semester) eine halle hier an der uni in KA bekommen kann, aber müsste machbar sein, denke ich, ich melde mich dann bei zeiten ;)

vinyld
25-06-2007, 14:32
davor würde ich erstmal wie gesagt anfang august anpeilen....
wäre cool, wenn sich da ein paar leute finden würden.................


grüße

Petra_Eskrima
02-07-2007, 19:27
wäre euch mit einer Halle in Steinheim/Murr geholfen?

Pastor
04-07-2007, 15:21
von meiner seite her besteht natürlich auch intresse, insofern sich ne anständige truppe findet ;)


wäre euch mit einer Halle in Steinheim/Murr geholfen?
meinst du das budokwai vom stefan?

D-Nice
09-07-2007, 14:40
wäre euch mit einer Halle in Steinheim/Murr geholfen?


also mir schon ;) wie siehts bei euch anderen aus ???

gruss,

dennis

yokai
09-07-2007, 14:57
klar doch, wann?

Petra_Eskrima
09-07-2007, 15:34
von meiner seite her besteht natürlich auch intresse, insofern sich ne anständige truppe findet ;)


meinst du das budokwai vom stefan?


Nein, wir haben eine andere Halle.

Sollten uns dann auf einen Termin einigen :rolleyes:

D-Nice
09-07-2007, 15:37
Nein, wir haben eine andere Halle.

Sollten uns dann auf einen Termin einigen :rolleyes:

leute jetzt am samstag wie siehts n da aus ???

Petra_Eskrima
09-07-2007, 15:43
leute jetzt am samstag wie siehts n da aus ???

Netter Versuch :D

Wenn sich noch 5 melden, dann gerne.

yokai
09-07-2007, 15:49
diesen samstag bin ich in belgien :(
die woche drauf?

muay2477
09-07-2007, 16:20
Hört sich interessant an. Komm selbst aus der gegend um Steinheim betreibe aber selbst Muay Thai wär das auch OK?

D-Nice
09-07-2007, 16:55
Netter Versuch :D

Wenn sich noch 5 melden, dann gerne.

i do my best :D

@muay2477: na logo , auch gern waffenlos ;)

trioxine
09-07-2007, 16:58
den dennis wollt ihr da nicht!! ;)
der musste im kiga auch immer allein spielen weil er haut!

:D

D-Nice
09-07-2007, 17:21
den dennis wollt ihr da nicht!! ;)
der musste im kiga auch immer allein spielen weil er haut!

:D

@triox:

http://img505.imageshack.us/img505/2788/spam1xf6.jpg

:p;)

muay2477
09-07-2007, 20:28
kann dieses We leider nich :( aber der 4.8.07 hört sich gut an...wie sieht es da den aus??

yokai
09-07-2007, 20:58
warum so spät, was ist mit 21.juli oder 28.juli ?

ich frag mal bei mir rum, das wären dann eher leut ausm kickboxen, dann könnt ihr alle die boxhandschuhe anziehen und ich klopp mit den stöcken drauf :D

D-Nice
09-07-2007, 21:01
also am 21. bin ich auf ner hochzeit in berlin,
und am 28. ist das hier, dahin könnt ihr natürlich auch gern kommen, da gibts immer schöne gelegenheiten sich auf die mütze zu kloppen.. und gesellig ist´s da auch :D


http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/y-day-ii-open-air-summer-trainingscamp-27-29-juli-2007-a-56212/?highlight=Y-day

yokai
09-07-2007, 21:29
:ups: uuups, das hab ich ja noch garnicht gesehn, shit, jetzt muss ich mal nachdenken, das sieht ja sehr gut aus, verdammt ich glaub ich muss meine freizeitplanung ändern...

verdammich wie konnt ich das übersehen :its_raini

D-Nice
09-07-2007, 21:33
:ups: uuups, das hab ich ja noch garnicht gesehn, shit, jetzt muss ich mal nachdenken, das sieht ja sehr gut aus, verdammt ich glaub ich muss meine freizeitplanung ändern...

verdammich wie konnt ich das übersehen :its_raini

das erste mal war der absolute hammer, vor allem spasstechnisch, also das solltest du dir wirklich überlegen ;)

yokai
09-07-2007, 21:35
mach ich ;) , gibts da eventl ne mitfahrgelegenheit?

mal wieder zum thema, also 4.8.07 ?
damit ich mal rumfragen kann.
ich wär auf alle fälle am start

vinyld
10-07-2007, 14:29
04.08. - wäre dabei! wo?

muay2477
10-07-2007, 15:43
wär auch am start..frag da auch bei mir rum wer da zeit hat.

vinyld
11-07-2007, 17:06
cool, umso mehr, desto besser!

Petra_Eskrima
12-07-2007, 19:51
so wie ich das sehe, wird das diesen Samstag nichts - schade auch.

Starten wir einen neuen Versuch mit dem 4. August,
da scheinen doch mehr Leute Zeit zu haben.

Wer mag kann am Freitag Abend bei uns im Training vorbeischaun.

Grüße Petra

kodansha
13-07-2007, 11:58
Hab heute eine EMail von einem Freund erhalten:
...wir lagern vom 20.-22-Juli vor dem Kloster Lorch ( das ist hinter Schorndorf).
Kannst ja mal vorbeischauen und wir können ein wenig trainieren.
-Die Jungs haben Plattenrüstungen und Schwerter und sind prinzipiell sehr aufgeschlossen für Kampfkünste aller Art. Wenn ihr Interesse habt, kann ich drei Leute mitnehmen.
Y-Day II Open Air Summer Trainingscamp 27.-29. Juli 2007
Würde gern hingehen, hab aber keinen Bock alleine zu fahren (langweilig).
Wer geht noch mit ?
Lieber Gruß :)

D-Nice
13-07-2007, 12:07
Hab heute eine EMail von einem Freund erhalten:
...wir lagern vom 20.-22-Juli vor dem Kloster Lorch ( das ist hinter Schorndorf).
Kannst ja mal vorbeischauen und wir können ein wenig trainieren.
-Die Jungs haben Plattenrüstungen und Schwerter und sind prinzipiell sehr aufgeschlossen für Kampfkünste aller Art. Wenn ihr Interesse habt, kann ich drei Leute mitnehmen.
Y-Day II Open Air Summer Trainingscamp 27.-29. Juli 2007
Würde gern hingehen, hab aber keinen Bock alleine zu fahren (langweilig).
Wer geht noch mit ?
Lieber Gruß :)

ok da machen wir doch gleich n thread auf ;)

bin leider am 22.auf ner hochzeit in berlin :(

gruss.
d

TheFighter
16-07-2007, 00:09
hab mitgekriegt das ihr sparring im stgt machen wollt,wo genau?Können auch thaiboxer mit fast einem jahr erfahrung bei euch mitmachen :D?sparring mit anderen kapfkünstlern zu amchen wär mal wirklich was ganz neues und erst recht im selbstverteidigung falls ein idiot veruscht irgentwie einen umzuboxen oder so.

Wohn zurzeit in Göpingen und werde ja bald umziehen nach Stgt und da ich ja Thaiboxen weitermachen will habe ich Thaiboxschulen in Stgt gesucht aber war leider nicht fündig, zurzeit besuche ich K7-fightacademy unsere homepage K-7 Fight Academy Homepage - Wir über uns (http://www.k7-fightacademy.de) falls ihr wisst wo es gute thaiboxschulen gibt sagt mir bitte bescheid oder schickt mir ne mail danke schonmal im vorraus und achjaich könnt am septmber bei euch anfangen weil ich bis dahin ab den 1august in serbien bin danke nochmal

MFG

muay2477
16-07-2007, 18:53
also ort steht glaub ich noch nicht fest und als Datum ist der 4.8. glaubich mal vorgemerkt...und Thaiboxer sind auch wilkommen da ich auch zu dieser Fraktion gehör.

unproVoked
16-07-2007, 21:21
am 4.8. bin ich noch im trainingslager, danach sind sommerferien und da sollte ich größtenteils zeit haben :)

Pastor
27-07-2007, 19:13
bevor der thread wieder einschläft schreib ich besser was - wie sieht es denn jetzt aus wer hat denn noch intresse & zeit?

muay2477
28-07-2007, 08:43
Hi,
interesse ist da...Zeit ist grad etwas das problem...wie sieht es den mit räumlichkeiten aus???

Petra_Eskrima
30-07-2007, 21:43
diesem Samstag - 4. August in Steinheim/Murr so ab 14h

Wer kommt???

D-Nice
30-07-2007, 21:44
diesem Samstag - 4. August in Steinheim/Murr so ab 14h

Wer kommt???

ahh.. da ist ja der thread :):)

ich.

;)

muay2477
30-07-2007, 22:02
Hi,
und wo in Steinheim Trainiren selbst dort???

vinyld
01-08-2007, 18:30
etwas zentraler geht nicht...? näher stuttgart?

D-Nice
01-08-2007, 19:00
etwas zentraler geht nicht...? näher stuttgart?

ich versuchs ja grad :D:D

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f6/sparring-samstag-62993/

schippe
19-10-2007, 14:30
diesem Samstag - 4. August in Steinheim/Murr so ab 14h

Wer kommt???

Hallo,
bin neu hier und trainiere seit kurzer Zeit Balintawak.
Wohne in Weissach und habe großes Intresse
in Steinheim mit zu machen !
Tel.01733178950 oder kurze SMS

Grüßle Schippe:D

schippe
20-10-2007, 10:13
Hallo,
würde auch gerne mit machen,
habe großes Intresse von Euch was zu lernen !
Gruß Schippe

D-Nice
05-11-2007, 09:58
Hallo,
würde auch gerne mit machen,
habe großes Intresse von Euch was zu lernen !
Gruß Schippe

hier schippe, schau doch am samstag einfach mal vorbei ;)

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f83/sparring-treff-herbst-65800/?highlight=sparring+stuttgart