Deutsche Kaempfer im Rajadamnoern Stadium [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Kaempfer im Rajadamnoern Stadium



Ralf Kussler
15-03-2007, 04:42
2 deutsche Kaempfer erhielten kurzfristig die Chance von der viele traumen.
Einmal im Rajadamnoern or Lumpini Stadium zu kaempfen.

Letzten Samstag hatten 2 deutsche die Gelegenheit hier in den Ring zu steigen.

Erwin Rotacker mit Betreuer Wolfgang Gier
Eugem Main mit Betreuer Ralf Kussler

Bilder und Bericht demnaechst unter Strikezone Dortmund (http://www.strikezonedortmund.eu)

Gruesse aus Thailand

Rald Kussler

MatzeOne
15-03-2007, 07:47
Super!

thaibiene
15-03-2007, 08:07
super leute macht es wie dodi ( oder wie der heißt) in choke dee

MatzeOne
15-03-2007, 08:17
super leute macht es wie dodi ( oder wie der heißt) in choke dee

Dida :zwinkern:

thaibiene
15-03-2007, 08:49
Dida :zwinkern:


wenn ich dich nicht hätte matze:D

Flöchen
18-03-2007, 13:19
ralf du mieser hund, treibst du dich etwa schon wieder in thailand herum? neid und missgunst!!! ;)

XXLUser
18-03-2007, 20:13
Kwan Gym? das ist doch hier in Hamburg. Wie sieht es denn bei euch mit Turnieren hier im Umkreis aus? Auf welche seite muss ich da?

XXLUser
18-03-2007, 20:18
Da kann man doch nur stolz darauf sein. DEUTSCHE im Thailändischen National stadion. Wow.

DieKlette
18-03-2007, 20:50
Sehr schön :respekt:! Laßt es krachen :).

shinz
18-03-2007, 21:04
die werdn eh nur dort verprügelt:D .

XXLUser
19-03-2007, 03:00
die werdn eh nur dort verprügelt:D .

Sag das doch nicht. Auch wenn es so sein sollte. Wir müssen zu ihnen halten.
Wieso können wir nicht sein wie jedes andere Folk. Man muss zu seinen Landsleuten halten. Und es ihnen gönnen. Aber wenn jeder so negativ wie du dich äusserst, dann weiss ich auch nicht wer diese Jungs dort unterstützen soll. Dann halt doch eben zu den anderen wenn du meinst. Aber gut isdt das nicht das will ich dir mal sagen.

Guido Reimann
19-03-2007, 08:38
2 deutsche Kaempfer erhielten kurzfristig die Chance von der viele traumen.
Einmal im Rajadamnoern or Lumpini Stadium zu kaempfen.

Letzten Samstag hatten 2 deutsche die Gelegenheit hier in den Ring zu steigen.

Erwin Rotacker mit Betreuer Wolfgang Gier
Eugem Main mit Betreuer Ralf Kussler

Bilder und Bericht demnaechst unter Strikezone Dortmund (http://www.strikezonedortmund.eu)

Gruesse aus Thailand

Rald Kussler

Hey Ralf,

Gratulation!

Erzähl mal etwas mehr.

Was waren das für Kämpfe (Gegner) und in welchem Stadion haben die denn nun stattgefunden? Lumpini oder Rajadamnern? Oder in beiden?

Werden oder wurden die auch auf Thai TV gezeigt?

gymkwanboss
19-03-2007, 20:07
Kwan Gym? das ist doch hier in Hamburg. Wie sieht es denn bei euch mit Turnieren hier im Umkreis aus? Auf welche seite muss ich da?

Hi,

wkngermany.de
gymkwan.de

Gruß

Stephan

shinz
19-03-2007, 22:09
Sag das doch nicht. Auch wenn es so sein sollte. Wir müssen zu ihnen halten.
Wieso können wir nicht sein wie jedes andere Folk. Man muss zu seinen Landsleuten halten. Und es ihnen gönnen. Aber wenn jeder so negativ wie du dich äusserst, dann weiss ich auch nicht wer diese Jungs dort unterstützen soll. Dann halt doch eben zu den anderen wenn du meinst. Aber gut isdt das nicht das will ich dir mal sagen.

tja leider ich bin kein europäer sondern ein asiatee und deshalb halte ich zu den thais:D ist doch logisch oder? ich wünsch dennen da drüben trotzdem viel spass und glück
.

Jah_Rae_Wu_Nza
19-03-2007, 22:53
peng

Schubusch
20-03-2007, 20:39
schön Ralf, gib doch noch bitte ein Paar mehr infos wie es dazu gekommen ist.

grüße aus mgladbach Jakub

andrewj
20-03-2007, 20:51
hi thaibiene:

dodi war derda von di di dida im tunnel mit dodi da geplättet wurde!

:megalach:

war spass

Joachim Deeken
20-03-2007, 21:52
Ja Mensch,
wie wars? Ergebnisse? Erlebnisbericht?

SeraphiM
20-03-2007, 22:51
viel glück und gelingen an Ralf Kussler & Co :)
gruss schubusch

starfighter
22-03-2007, 00:35
Ja Mensch,
wie wars? Ergebnisse? Erlebnisbericht?

?????????????

Thomas-Marc
27-03-2007, 09:34
Gibt es jetzt vielleicht mal ein paar Infos?

fudoh99
27-03-2007, 16:44
hallo ich bin es erwin ich war hier in thailand im nordosten zum trainieren dann bin ich nach bangkok gefahren weil die leute aus deutschland wegen wm da waren, naja dan bin ich im bangkok zum camp trainieren gegangen war dann da zwei tage und dann hat mich der meister von der schule gefragt ob ich im ratshadamnern kaemfen will gegen so nen kleinen dicken und sie suchen noch ein auslaender, naja das mit dem kleinen dicken habe ich den nicht geglaubt und hat dann auch nicht gestimmt, hab aber zugesagt weil weil das schon ganz gut ist da zu kaemfen, das war dan einer der war so mittelmaesig fuer thailand. mein trainer meinte ich muss ihn versuchen gleich erste runde auszunocken, hab dann auf ihn nicht gehoert und zu ruihig gekaemft und der hat mir dann vierte runde gegen den ellebogen getreten und der arm war dann nicht so fit. ich konnte dann im klinch nix mehr machen und der schiedsrichter hat abgebrochen

Ralf Kussler
27-03-2007, 17:06
Sawadee

ja, Erwin hat super gekämpft. Wir hatten das Angebot kurzfristig erhalten und uns die Chance nicht entgehen lassen. Wir haben gute Kontakte und werden das sicherlich wiederholen.
Frei nach dem Motto "Dabei sein ist alles".
Wir verkaufen uns so teuer wie möglich und auch Thais sind zu schlagen.

Hier ein Paar Fotos

Infos über die nächste Thailandreise
Amateur WM oder Profikämpfe
unter infogmtf@aol.com

Wolfgang Gier
02-04-2007, 20:30
Kwan Gym? das ist doch hier in Hamburg. Wie sieht es denn bei euch mit Turnieren hier im Umkreis aus? Auf welche seite muss ich da?
Die nächste Veranstaltung ist in Bad Segeberg am 14. April. Du kannst Dich bei der WKN informieren. Es ist die offenen Norddeutsche Meisterschaft der MUD.
wkn-germany@web.de

noel
02-04-2007, 21:05
moin wolfgang dachte m u d bad segeberg wäre am 5.5..verwechselst du das jetzt mit bad oldesloe oder hat sich das geändert.schönen gruss

Wolfgang Gier
05-04-2007, 19:38
moin wolfgang dachte m u d bad segeberg wäre am 5.5..verwechselst du das jetzt mit bad oldesloe oder hat sich das geändert.schönen gruss

Oh danke, natürlich ist die Meisterschaft am 5.5.
Gruß Wolfgang

Damyosn
14-04-2007, 14:27
@fudoh99

schade drum mit dem arm... aber hey... nicht jeder kann von sich behaupten dort gekämpft zu haben ;)

fudoh99
28-04-2007, 23:29
ja hat aufjedenfall spass gemacht:krank011: naja soo schlimm auch nicht