Anmelden

Vollständige Version anzeigen : World's Strongest Dad

chfroehlich
15-03-2007, 09:31
Strongest Dad in the World [From Sports Illustrated, By Rick Reilly]

Eighty-five times Dick Hoyt pushed his disabled son, Rick, 26.2 miles in marathons.

Eight times he's not only pushed him 26.2 miles in a wheelchair but also towed him 2.4 miles in a dinghy while swimming and pedaled him 112 miles in a seat on the handlebars--all in the same day.

Ganz ehrlich??

Mir standen die Tränen in den Augen

YouTube - Can World's Strongest Dad (http://www.youtube.com/watch?v=f4B-r8KJhlE)

Respekt!!!

Greets

Christof

BlackTiger
15-03-2007, 10:33
Dick & Rick Hoyt (http://www.youtube.com/watch?v=dDnrLv6z-mM)
Respekt!

Björn2004
15-03-2007, 10:51
Scheiße, das ist ein echter Kämpfer.
Oh mann, ich wußte garnicht das es solche Wettbewerbe gibt, ich hab richtig die Tränen in den Augen stehen...

YiShen
15-03-2007, 12:05
Ihr seid aber ganz schön nah am Wasser gebaut, hm?

Respekt an den alten Herrn, ganz ohne Tränen.

tim.schwoche
15-03-2007, 12:11
wundervoll

chfroehlich
15-03-2007, 12:31
Ihr seid aber ganz schön nah am Wasser gebaut, hm?

Respekt an den alten Herrn, ganz ohne Tränen.

Bist du Vater??

Greets

Christof

der herbie
15-03-2007, 12:51
Absoluter Hammer! Das ist ein echter Ironman!

Auch ich bin gerührt, schniieeef.

Grüße,

der herbie

PS: Ich bin sonst so hart, dass ich sogar meine kleine Schwester schlage;) ;)

YiShen
15-03-2007, 13:02
Bist du Vater??

Greets

Christof

Kann sein, aber ich weiss nix davon, ich glaub in der Ecke war ich noch nie :D

chfroehlich
15-03-2007, 13:03
Clown gefrühstückt, oder was??

YiShen
15-03-2007, 13:05
Clown gefrühstückt, oder was??

Ne, Bayer ;)
Du bist gar nicht so fröhlich, wie dein Username vermuten lässt :(

chfroehlich
15-03-2007, 13:19
Meine Frage ob du Vater bist zielte eher darauf ab, ob du verstehst was der Vater für seinen Sohn tut, den ein Vater kann das glaub ich eher verstehen.

Was der Vater hier für seinen Sohn getan hat und auch noch weiter tut (im Alter von 65 Jahren) ringt mir mehr als nur Respekt ab.

Dick Hoyt trainiert jeden Tag mindestens 5 Stunden (neben seinem Job als Lieutenant Colonel bei der "Air Nation Guard") und das alles nur um seinem Sohn eine Freude zu machen.

Ich finde jeder kann sich an Ihm ein Beispiel nehmen, erst Recht jeder Vater.

Und du ziehst das ganze mit deinen Kommentaren meiner Meinung nach ein bißchen ins Lächerliche.

Greets

Christof

Dahaka
15-03-2007, 13:46
das ist echt bewundernswert!!! einfach klasse

Teklan
15-03-2007, 13:55
Krass, dass es so einen Vater gibt:ups:

Kann man nicht viel sagen, find ich.

ps: und guckt euch mal seinen Dad an, also den kann man wohl wirklich als world's strongest man bezeichnen. (59 Jahre alt der Vater , icg glaub, ich spinn)

chfroehlich
15-03-2007, 14:14
ps: und guckt euch mal seinen Dad an, also den kann man wohl wirklich als world's strongest man bezeichnen. (59 Jahre alt der Vater , icg glaub, ich spinn)

65 ist der gute Mann und hat 1975 mit einem 5-Meilen-Lauf angefangen, weil sein Sohn einen LaCrosse-Spieler, der bei einem Unfall gelähmt wurde, unterstützen wollte.

Total Events

* 206 Triathlons, 6 Ironman distances
* 20 Duathlons
* 64 Marathons, 24 straight Boston Marathons
* 7 18.6 Milers
* 78 Half Marathons
* 1 20K
* 34 10 Milers
* 27 Falmouth 7.1 milers, 1 Falmouth in the Fall
* 8 15K
* 204 10K
* 143 5 Milers
* 4 8K
* 15 4 Milers
* 92 5K
* 6 20 Milers
* 2 11K

Total 911 events

Personal Bests

* 2:40:47 Marathon
* 56:21 15K
* 1:21:12 Half Marathon
* 40:27 7.1 Miler
* 13:43:37 Ironman Triathlon
* 35:48 10K
* 2:01:54 18.6 miler
* 27:17 5 miler
* 59:01 10 miler
* 17:40 5K
* 2:10:45 20 miler

Biked and ran across the USA in 1992-3,735 miles in 45 consecutive days
Biked the states of Connecticut,Rhode Island, Massachussets,with "Axa World Ride '95"
Biked from Pittsburgh,PA to Washington DC with "Axa World Ride 95 "

YiShen
15-03-2007, 14:18
Meine Frage ob du Vater bist zielte eher darauf ab, ob du verstehst was der Vater für seinen Sohn tut, den ein Vater kann das glaub ich eher verstehen.

Was der Vater hier für seinen Sohn getan hat und auch noch weiter tut (im Alter von 65 Jahren) ringt mir mehr als nur Respekt ab.

Dick Hoyt trainiert jeden Tag mindestens 5 Stunden (neben seinem Job als Lieutenant Colonel bei der "Air Nation Guard") und das alles nur um seinem Sohn eine Freude zu machen.

Ich finde jeder kann sich an Ihm ein Beispiel nehmen, erst Recht jeder Vater.

Und du ziehst das ganze mit deinen Kommentaren meiner Meinung nach ein bißchen ins Lächerliche.

Greets

Christof

Und? Kriegst du Prozente bei ihm oder was ist los? Komm ma runter, bloss weil ich net zu flennen anfange wenn jemand ein guter Vater ist.

chfroehlich
15-03-2007, 14:21
Bist schon ein ganz Harter.

Deine Signatur passt zu dir, Dickhead.

Rocky777
15-03-2007, 14:48
Ganz großes Kino!

Ich hab zwar auch nicht geweint aber YiShen ist heute echt so charmant wie ne Wasserleiche :)

Knud
15-03-2007, 15:46
Also auf jeden Fall Respekt für die Leistung, die der alte Herr da vollbringt und das es seinem Sohn Spaß macht, sieht man ja auf den Bildern auch!
Nur finde ich das Video schon wieder etwas zu heldenhaft, eben typisch amerikanisch produziert. Böhse Zungen könnten da auch behaupten, der Vater brüstet sich mit seinem behinderten Sohn, um Lob und Anerkennung zu ernten. Auch hätte ich es schöner gefunden, wenn der Vater im Ziel seinen Sohn um den Hals gefallen und nicht hinter ihm stehen geblieben wäre um sich feiernzu lassen.
*Jetzthabichmiraberfeindegemacht*

.Hel
15-03-2007, 17:29
wirklich ganz grosses kino.

besopnders das zeite video.

"dad, when we run it feels like my disability disappears"

Der Harmlose
15-03-2007, 18:13
das ist ein echter Kämpfer.ja :)
das Video hat mir echt den Tag gerettet, weil bessere Laune jetzt

Oh mann, ich wußte garnicht das es solche Wettbewerbe gibt, ich hab richtig die Tränen in den Augen stehen...
hab ich mich verguckt?
ich dachte, er macht bei ganz normalen Wettbewerben mit, obwohl er seinen Sohn dabei hat

Moskito
15-03-2007, 19:37
Waaaaahnsinn, dem kann ich echt nur absoluten Respekt zollen :ups:

Yasha Speed
15-03-2007, 19:43
pf, gute leistung für das alter, aber kann deswegen sein bub wieder laufen?

AT-108
15-03-2007, 19:58
Hey Jungs ärgert euch nicht über die Kleine Yishen die hatte wirklich ne harte Kindheit schliesslich ist sie ja in Mülheim (sie hasst den Ort ihrer Qualen so sehr dass sie ihn "Müllheim" nennt) grossgeworden und wird seid sie klein ist von Mitbrügern mit Migrationshintergrund abgezogen,geschlagen und gequält da diese ja für Tunten nichts übrig haben....
Von daher ist es nur verständlich dass sie versucht ihre psychischen Qualen zu überdecken indem sie im Internet ne Menge Müll verbreitet;)

.Hel
15-03-2007, 20:55
pf, gute leistung für das alter, aber kann deswegen sein bub wieder laufen?

ok, wenn dat mal nicht der unsinn des tages ist.

vielleicht solltest du mal das zitat von ihm lesen, dass ich oben gepostet habe, und falls du der englischen sprache nicht mächtig bist übersetze ich es gerne für dich:

"dädi, wenn wir rennen fühlt es sich an als wäre ich gar nicht behindert"

und das hat den vater dazu angetrieben das zu machen, udn soviel für einen sohn zu tun, ist schgon eine leustung,und wenn man sieht wie glückich der sohn ist, wenn er laufen kann, dann weiss man, dass sich der einsatz des vaters auch lohnt.

für mich eine absolut schöne geschichte wie nur das leben sie schreiben kann.

Rocky777
15-03-2007, 21:23
Hey Jungs ärgert euch nicht über die Kleine Yishen die hatte wirklich ne harte Kindheit schliesslich ist sie ja in Mülheim (sie hasst den Ort ihrer Qualen so sehr dass sie ihn "Müllheim" nennt) grossgeworden und wird seid sie klein ist von Mitbrügern mit Migrationshintergrund abgezogen,geschlagen und gequält da diese ja für Tunten nichts übrig haben....
Von daher ist es nur verständlich dass sie versucht ihre psychischen Qualen zu überdecken indem sie im Internet ne Menge Müll verbreitet;)

Klasse :gnacht: :flop: :whogives:
:spam:

Der Harmlose
15-03-2007, 22:06
Hey Jungs ärgert euch nicht über die Kleine Yishen die hatte wirklich ne harte Kindheit schliesslich ist sie ja in Mülheim (sie hasst den Ort ihrer Qualen so sehr dass sie ihn "Müllheim" nennt) grossgeworden hat YiShen nicht geschrieben, sie komme aus Bayern und sei erst später in Pott gezogen? :confused:

Yasha Speed
16-03-2007, 11:23
"dädi, wenn wir rennen fühlt es sich an als wäre ich gar nicht behindert"

das kann der bub seiner oma erzählen...

AT-108
16-03-2007, 13:10
hat YiShen nicht geschrieben, sie komme aus Bayern und sei erst später in Pott gezogen? :confused:

ach yishen erzählt viel wenn der tag lang ist

.Hel
17-03-2007, 19:58

ich weiss nivth ob du dir cool vorkommst wenn du so tust als ob, oder ob du wirklich ein unglaublich gefühlskalter mensch bist.

auf jedenfall sijd die kommentare hier von dir mehr als überflüssig.

BOodidarma
17-03-2007, 21:32

Könnte er, aber da er ja nicht lügt erzählt er es seinem Vater, um die Wahrheit zu sagen. Da stimme ich Hel nur 100 %ig zu. Und mal ganz davon abgesehen: ich glaub diesen Post wollte keiner lesen, also wenn du nichts vernünftiges zu sagen hast geh bitte weg.
:spam:

@Tiam: omg..., wenn das mal nicht n armer Spruch war. :wuerg:

@Topic: Respekt an den Mann!:)