Vladimir Vasiliev Seminar Clip [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Vladimir Vasiliev Seminar Clip



Primo
15-03-2007, 17:36
YouTube - Vladimir Vasiliev seminar (http://www.youtube.com/watch?v=Md32HZdgciE)

:)

Krüger
15-03-2007, 18:16
hmm... ich bin kein fachmann, aber diese messergeschichten find ich ein bissl gewagt. einmal greift er voll ins messer...:zwinkern:

Kreuzfahrer
15-03-2007, 18:58
Sieht ja schön geschmeidig aus,solange aber niemand mit fester Absicht mit dem Messer angreift,bzw sich nur auf dieses mit Einzelangriffen beschränkt,kaum Druck mach etc,glaub ich nicht das sowas einfach mal jedem beigebracht werden kann und in realen Situationen klappt.Wann bzw wo ist der Herr denn mal wieder in unseren Gefilden?Dann komm ich vielleicht mal mit meinem Gummimesser vorbei und gucken wir mal was dann passiert,ich lass mich ja gerne eines anderen belehren.

Mal nebenbei war das Andreas Weitzel im Hintergrund?Sah mir danach aus oder?:confused:

Sven K.
15-03-2007, 19:02
Also ich sach nüscht.

Kreuzfahrer
15-03-2007, 19:09
Das ist doch doof nix zu sagen,sind doch hier in Forum und als Mod bitte mit guten Beispiel voran um die Disskussion mal anzufachen.:D

enraged_Clown
15-03-2007, 20:43
da gabs doch auch mal nen film. remo, unbewaffnet und extrem besoffen. oder so ähnlich. ich halte das ganze jedenfalls für fragwürdig. äusserst fragwürdig!

mykatharsis
15-03-2007, 22:18
Das ist doch doof nix zu sagen...
Nur wenn man dann doch was sagt...naja....

Und das hat sich stark nach AW angehoert, der Uebersetzer.

P.B.
16-03-2007, 11:06
da gabs doch auch mal nen film. remo, unbewaffnet und extrem besoffen.

:hammer: