Der gefährlichste Honigmilchtrinker Berlins [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Der gefährlichste Honigmilchtrinker Berlins



jkdberlin
16-03-2007, 08:12
Scheinbar traut sich Björn nicht, diesen Link hier reinzusetzen...daher mache ich das:

Berliner Zeitung - Seite 3 - Der Gladiator (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/seite_3/636819.html)

:) :) :)

Grüsse

re:torte
16-03-2007, 08:22
hört sich an, als ob nur in Neonaziverseuchten Ost- Hallen gekämpft wird .....

... aber trotzdem interessanter Artikel ...

jkdberlin
16-03-2007, 08:25
Jau, die Richtung, in die dieser Artikel tendiert, ist leider mal wieder sehr, sehr Klischee-behaftet.

UlkOgan
16-03-2007, 08:28
"Auch Schusswaffen müssen draußen bleiben. Das steht so auf der Eintrittskarte. Es geht nichts über ein ordentliches Sicherheitskonzept."
:rofl:

muss der torte aber recht geben, ist wieder etwas "alles nazis!"-lastig. :o

ArschmitRingerohren
16-03-2007, 08:41
... und der Björn als Obersympath, mit seinen ganzen Widersprüchen!:D

jesse.björn
16-03-2007, 09:13
"Eigentlich müsste die Überschrift des Artikels “der, der mit den Neonazis boxt” heissen. Dies würde die unglaubliche Absurdität von Bucklers Unterfangen im Ring viel präziser auf den Punkt bringen. Doch Buckler fällt dies nicht auf. Er hat seine Ausrede fein auswendig gelernt:
“Es gibt Orte, da kannst du auch ein Tischtennisturnier organisieren und es kommen Nazis. Die wohnen halt da.“
Wer als Antifaschist zur Unterhaltung des braunen Lifestylesegmentes auftritt und dabei nur mit einem Hungerlohn abgespeist wird, der kann sich schwerlich auf eine rationale Logik berufen. Aber einfach so zu behaupten, dass es egal sei, ob man nun in den östlichen Zonenrandgebieten ein Tischtennisturnier veranstaltet oder eine legale Schlägerei im Ring, grenzt schon an eine unverfrorene Frechheit sondersgleichen.
Dass sich der Buckler so dermassen selbst belügt mag ja gerade noch so okay gehen, aber das eine breite linke Öffentlichkeit diesen geistigen Dünnschiß unwidersprochen hinnimmt, zeigt deutlich wie ernst sie es mit dem propagierten Antifaschismus meint. “Gegen Faschismus und Rassismus” sind die deutschen Linken immer nur dann, wenn es ihnen in den ideologische bzw. privaten Kram passt."
gefunden auf Bad Blog » Aus dem linken Dschungel… (http://bad-blog.com/2007/03/15/aus-dem-linken-dschungel/)

Portnoy
16-03-2007, 09:57
Ist doch ein netter Artikel, in der Berliner. Björn kommt gut, der Sport nicht so. Aber das ist man doch gewohnt...
Ich hab trotzdem gelacht.

re:torte
16-03-2007, 10:00
naja,

sympatisch kommt der Protagonist schon rüber, aber wieso darf ein "Jungle World"- Mitarbeiter nicht in seiner Freizeit kämpfen. Das ist doch typisch linkes Clichee

nichtinsgesicht!
16-03-2007, 10:09
Na toll. Eigentlich hab ich hier jetzt nen Bild von frischgeschlüpfter Burczynski-Brut erwartet.

BlackTiger
16-03-2007, 10:32
"Eigentlich müsste die Überschrift des Artikels “der, der mit den Neonazis boxt” heissen. Dies würde die unglaubliche Absurdität von Bucklers Unterfangen im Ring viel präziser auf den Punkt bringen. Doch Buckler fällt dies nicht auf. Er hat seine Ausrede fein auswendig gelernt:
“Es gibt Orte, da kannst du auch ein Tischtennisturnier organisieren und es kommen Nazis. Die wohnen halt da.“
Wer als Antifaschist zur Unterhaltung des braunen Lifestylesegmentes auftritt und dabei nur mit einem Hungerlohn abgespeist wird, der kann sich schwerlich auf eine rationale Logik berufen. Aber einfach so zu behaupten, dass es egal sei, ob man nun in den östlichen Zonenrandgebieten ein Tischtennisturnier veranstaltet oder eine legale Schlägerei im Ring, grenzt schon an eine unverfrorene Frechheit sondersgleichen.
Dass sich der Buckler so dermassen selbst belügt mag ja gerade noch so okay gehen, aber das eine breite linke Öffentlichkeit diesen geistigen Dünnschiß unwidersprochen hinnimmt, zeigt deutlich wie ernst sie es mit dem propagierten Antifaschismus meint. “Gegen Faschismus und Rassismus” sind die deutschen Linken immer nur dann, wenn es ihnen in den ideologische bzw. privaten Kram passt."
gefunden auf Bad Blog » Aus dem linken Dschungel… (http://bad-blog.com/2007/03/15/aus-dem-linken-dschungel/)

Also das is ja wohl ne Unverschämtheit. Man darf also seinen Lieblingssport als korrekter Linker nicht mehr ausüben, wenn man damit zur Unterhaltung von Neonazis beiträgt? Sehr kleingeistig!

Floating
16-03-2007, 10:40
[...]
“Gegen Faschismus und Rassismus” sind die deutschen Linken immer nur dann, wenn es ihnen in den ideologische bzw. privaten Kram passt."
[...]

Ach, die sind doch selbst total faschistoid! :rolleyes: Rechtes Gedankengut mit linkem Gedankengut bekämpfen zu wollen ist als ob man ein Alkoholproblem mit Heroin lösen wollte.

Man sollte die linke Extremisten mal genauso hart ran nehmen wie man es mit den Rechten tut. Die Sonderstellung der Linken geht mir eh gegen den Strich... :(

2050HH80
16-03-2007, 10:44
darf man als linker eigentlich im osten fußball spielen? :D

re:torte
16-03-2007, 10:47
darf man als linker eigentlich im osten fußball spielen? :D

dürfen ja, wär aber ein Todeskommando :rolleyes:

jkdberlin
16-03-2007, 11:22
Na toll. Eigentlich hab ich hier jetzt nen Bild von frischgeschlüpfter Burczynski-Brut erwartet.

Das dauert noch :)

jkdberlin
16-03-2007, 11:24
Als ich den Artikel sah, fiel mir das ein: Slamm events presents: Nederland VS Thailand 3 (http://www.slamm.nl/2007/video2.php)

hehe, aber dieser Blog-Eintrag ist ja sowas von dämlich und dumm...den müssten die Schweine beissen.

Grüsse

PeterF
16-03-2007, 11:44
Als ich den Artikel sah, fiel mir das ein: Slamm events presents: Nederland VS Thailand 3 (http://www.slamm.nl/2007/video2.php)...Erklär mal, ich schnall das nicht :(

jkdberlin
16-03-2007, 11:46
schon mal auf den Link geklickt? Da kriegt Björn gerade ein schönes Knie :)

PeterF
16-03-2007, 12:10
Ah so, bei mir wird nix angezeigt. Ich sitze hier am Bürorechner, da funktionieren so manche spielereien nicht :cry:

itto_ryu
16-03-2007, 12:34
Ah so, bei mir wird nix angezeigt. Ich sitze hier am Bürorechner, da funktionieren so manche spielereien nicht :cry:

Böse Mühlen des Kapitalismus :mad: ;)


Guter Artikel, aber ein paar Stellen haben mich mal wieder zum Würgen über den deutschen Journalismus gebracht, z.B. diese hier:

„Hierzulande schauen hauptsächlich kahl rasierte Männer zu, die einen unverkrampften Umgang mit Nazi-Symbolik pflegen.“ *gähn*

„In der Praxis bleibt es rohe, physische Gewalt, eine organisierte Parkplatzrauferei. Schlagen, treten, werfen und dann am Boden weiter, alles ist möglich. So lange bis einer aufgibt - oder das Bewusstsein verliert.“ - Genau und das beliebte Sportboxen wird solange gemacht, bis die beiden Boxer sich geeinigt haben, wer der Bessere ist...

"Bucklers Gegenspieler in der Klasse bis 70 Kilogramm, der Pole Grzegorz Kloc, sieht nicht besonders freundlich aus. Er hat eine verbeulte Nase, tief sitzende kalte Augen und Segelohren." - mit Klischees aus dem rechten Lager kokettieren die Journalisten dann aber gerne, wenn es gilt einen Archetypen zu bauen.

BBQ1
16-03-2007, 12:48
Wirklich bemerkenswert, dass allein die Teilnahme an Veranstaltungen, an denen sich auch viele Nazis erfreuen, in linken Kreisen als "Unterstützungshandlung" bewertet wird. Also wenn ich einem Nazi eine (persönliche) Freude mache,obwohl ich politisch ganz wo anders engagiert bin, dann unterstütze ich den Nationalsozialsimus:rolleyes: Klingt für mich als würde sich da mancher Linke den Gedanken "Kraft durch Freude" zu eigen machen. Wo kam der eigentlich noch mal her....

Genau genommen unterstützt eigentlich jeder unpolitische Tischtennisspieler durch sein Desinteresse die Nazis mehr. Aber es ist ja bekannt, dass Nationalsozialisten tendentiell eher ein dumpfes Publikum ansprechen, während Linke sich gerne auch mal als nicht weniger intollerante Pseudointellektuelle outen. Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr.

Ich finde es Klasse was Björn macht und vor allem wie-weiter so!

Grüße

Da Mo
16-03-2007, 13:10
Ach, die sind doch selbst total faschistoid! :rolleyes: Rechtes Gedankengut mit linkem Gedankengut bekämpfen zu wollen ist als ob man ein Alkoholproblem mit Heroin lösen wollte.

Man sollte die linke Extremisten mal genauso hart ran nehmen wie man es mit den Rechten tut. Die Sonderstellung der Linken geht mir eh gegen den Strich... :(

Ja ich verstehe auch nicht warum die linksradikalen immer als die Punkersachentragenden gesellschaftskritischen aber dennoch guten von den Medien dargestellt werden. Warum wird um die NPD so ein Wind gemacht aber Kritik über extrem Linke(fast) nie was in den Medien zu hören ist. Die Gefahren für die Demokratie sind sowohl rechts als auch links extremisten. Das sollten einige Anzug Krawatten Leute endlich kapieren.

MatzeOne
16-03-2007, 13:58
Jau, die Richtung, in die dieser Artikel tendiert, ist leider mal wieder sehr, sehr Klischee-behaftet.

dennoch interessant zu lesen :)

jari85
16-03-2007, 17:30
Ja ich verstehe auch nicht warum die linksradikalen immer als die Punkersachentragenden gesellschaftskritischen aber dennoch guten von den Medien dargestellt werden. Warum wird um die NPD so ein Wind gemacht aber Kritik über extrem Linke(fast) nie was in den Medien zu hören ist. Die Gefahren für die Demokratie sind sowohl rechts als auch links extremisten. Das sollten einige Anzug Krawatten Leute endlich kapieren.:rolleyes:
einige werden es wohl nie lernen

dennoch interessant zu lesen
jo, finde ich auch

FASUHZELKAM
16-03-2007, 17:54
Er ist vielleicht der nachdenklichste Schläger von Berlin. Aber er ist auch der gefährlichste Honigmilchtrinker der Stadt.

Soll das ironisch gemeint sein? :confused: :ironie: :gruebel:

ich finde das ganze wenn ich ehrlich bin ziemlich abwertend wie er da vorgestellt wurde :-(

ist meine Meinung,
mfg,
fasuhzelkam

Lars´n Roll
16-03-2007, 18:37
Na toll. Eigentlich hab ich hier jetzt nen Bild von frischgeschlüpfter Burczynski-Brut erwartet.


Das dauert noch :)


Stop! Mal kurz OT: Darf man zu irgendwas gratulieren? Das klingt gerade so... :)

MatzeOne
16-03-2007, 19:11
Btw. bei uns gab's gestern Abend auch Honigmilch :)

19_nonchalant_78
16-03-2007, 19:53
darf man als linker eigentlich im osten fußball spielen? :D

Ja aber nur als Rechts-Außen :D:D:D

PeterF
16-03-2007, 21:42
Stop! Mal kurz OT: Darf man zu irgendwas gratulieren? Das klingt gerade so... :)
Is anscheinend noch nicht geschlüpft ;)

Atzinger
16-03-2007, 22:25
Der Artikel stößt in dasselbe Horn wie schon viele andere vor ihm: "Freefight ist etwas von und für gewaltbereite, dumme und rechtsradikale Individuen, die vor allem im Osten Deutschlands zu Hause sind".
Es geht um die Bedienung des Klischees vom gewaltbereiten Ostdeutschen.

Ferner werden, entweder aus Dummheit oder vermutlich bewusst, Tatsachen falsch dargestellt.

Alles nichts neues. Soweit so gut. Nein - schlecht.

Darum verwundert es um so mehr, dass Jesse, der dieses genau weiß und schon im Voraus sagen kann, welchen Tenor der Artikel haben wird, derlei Interviews gibt.
"Die 15 Minuten im Rampenlicht entschädigen für vieles". Die Sucht nach dem Rampenlicht, in diesem Falle nicht der Ring, sondern das geschriebene Wort in einer Berliner Zeitung, sollte nicht dazu führen, derartige Pressetrolle zu füttern.

Kannix
17-03-2007, 00:39
Also das is ja wohl ne Unverschämtheit. Man darf also seinen Lieblingssport als korrekter Linker nicht mehr ausüben, wenn man damit zur Unterhaltung von Neonazis beiträgt? Sehr kleingeistig!
Oder sehr konsequent;)

jkdberlin
17-03-2007, 06:33
"Die 15 Minuten im Rampenlicht entschädigen für vieles". Die Sucht nach dem Rampenlicht, in diesem Falle nicht der Ring, sondern das geschriebene Wort in einer Berliner Zeitung, sollte nicht dazu führen, derartige Pressetrolle zu füttern.

Volle Zustimmung.

Grüsse

Floating
17-03-2007, 09:30
"Korrekter Linker"?? :confused: Gut, daß das Politikforum abgeschafft wurde, sonst müßte ich jetzt mal kräftig Luft holen. :D Unglaublich was hier machmal so abgeht...