Vollständige Version anzeigen : Boxtraining mit 17 zu spät ?
Hallo ich bin 17 jahre alt und werde im August diesen jahres 18!!!! Ich hätte interesse mit boxen anzufangen jedoch weiß ich nicht ob es evtl zu spät dafür ist! Ich bedanke mich jetzt schonmal für die antworten!!!:)
Würde in deinem Alter nicht mehr mit Boxen anfangen, der Zug ist wohl abgefahren. Verhalte dich deiner Altersgruppe gerecht und versuche es vielleicht mal mit Nordic Walking o.ä.
knud hat völlig recht... ich mein, so wie ich mit 16 1/2 anfangen is total in ordnung und wunderbar, aber mit 17... da is man ja fast schon 30...
Genau, und wenn es erstmal soweit ist, bleibt dir nur noch was ich mache.
Vorsorglich jetzt schon mal ein aufmunterndes "Friede deiner Asche". In deinem Alter weiß man ja nie ob man morgens nochmal aufwacht, wenn man sich abends hinlegt.:D
Grüße
Natührlich kannst du noch mit dem Boxen anfangen. Was ist denn das für eine Frage :p
Gutes Gelingen
Floating
16-03-2007, 14:31
Ich glaub wenn ich noch einmal so ne Frage im Stil von "Bin ich mit 11 schon zu alt für Clearasil?" höre, schmeiß ich mich aus'm Fenster!! :D
Meiomei... Mit 17 ist man vl. zu alt um noch gesäugt zu werden, aber ansonsten zu fast gar nix!! Kann gar nicht glauben, daß ich auf die Frage überhaupt geantwortet habe... :rolleyes:
Anfangen kannst du immer, auch noch mit 30 oder 40... Du kannst auch sportliche Ambitionen entwickeln wenn du willst, Talent und Willenskraft vorausgesetzt...
aber: jede grosse Reise beginnt mit dem ersten Schritt...
the real rocky
16-03-2007, 14:49
es gab ma nen profiboxer der hat auch mit 19 oda 20 zu boxen angefangen und wurde berühmt
leider fällt mir der name net ein :confused:
FitnessMarket
16-03-2007, 15:01
es gab ma nen profiboxer der hat auch mit 19 oda 20 zu boxen angefangen und wurde berühmt
...na, der muss aber sehr berümhmt gewesen sein, dass dir der name nicht einfällt...:D
Ray Austin hat erst mit 27 mit dem Boxen angefangen.
Aber man hat ja gesehen wohin das führt.....:D :D :D
the real rocky
16-03-2007, 20:29
ja wenigstens hat der kohle für den kampf bekommen
und der schwimmt im moment im geld was will man mehr :D
der hat mehr erreicht als viele von uns erreichen werden
Danke für die zahlreichen motivierenden antworten!!! Ja ich war mir der sache nur nicht so sicher da es z.B. in manchen sportarten wie fußball definitiv zu spät ist um gut zu werden!
Fight Club
17-03-2007, 16:00
Es kommt ja immer darauf an, was du erreichen möchtest.
Finde 17 auch keinesfalls zu spät.
Besser mit 17 als gar nicht ;)
Hallo ich bin 17 jahre alt und werde im August diesen jahres 18!!!! Ich hätte interesse mit boxen anzufangen jedoch weiß ich nicht ob es evtl zu spät dafür ist! Ich bedanke mich jetzt schonmal für die antworten!!!:)
Hör mal es gibt leute die fangen viel später an. Fang an bevor es zu spät ist.
Kicker1602
20-03-2007, 11:19
Hey finde die farge echt fast lächerlich , schau mal ich fange mit 29 wieder an und bin schon nach drei wochen der beste Kicker hier im Board ....
hhuaaaa ha ha .......:D :) :p
Ein kleiner Scherz liebe Kollegen und Kolleginnen, mensch Junge fang an und schau wie du dich entwickelst. Wenn es nicht für eine profi Karriere reicht , hast du ein schönes Hobby !
Nikolai Valuev ;) (http://de.wikipedia.org/wiki/Valuev) nur ist der auch 2,13m :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.