PDA

Vollständige Version anzeigen : WT Kampftraining kostenlos



WT spezial
17-03-2007, 08:44
Hallo Leute wer Lust hat WT kennenzulernen oder sein WT verbessern möchte, dem gebe ich kostenlos eine Privatstunde....mache seit 10 Jahren WT und habe den 2. TG....Raum Heidelberg in 69123
lg
michael

WT spezial
17-03-2007, 08:47
Hallo Leute wer lust hat und WT kennenlernen möchte oder sein WT verbessern möchte, dem gebe ich kostenlos eine Privatstunde....bei Interesse bitte melden...mache seit 10 Jahren WT und habe den 2. TG...sollte natürlich in der nähe von heidelberg sein!!!!!!!!!
lg
michael

Darkpaperinik
17-03-2007, 09:05
Hallo Leute wer lust hat und WT kennenlernen möchte oder sein WT verbessern möchte, dem gebe ich kostenlos eine Privatstunde....bei interesse bitte melden...mache seit 10 Jahren WT und habe den 2. TG...
lg
michael


na und was kosten dann die folgenden privatstunden?? :D:D:D

netter versuch..

tirikot
17-03-2007, 10:01
Hallo Leute wer Lust hat WT kennenzulernen oder sein WT verbessern möchte, dem gebe ich kostenlos eine Privatstunde....mache seit 10 Jahren WT und habe den 2. TG....Raum Heidelberg in 69123
lg
michael

nicht einmal geschenkt, vielleicht solltest du ja privat nehmen aber nicht umsonst.

Jacky 1967
17-03-2007, 11:42
Also jetzt zerreisst den armen Menschen doch nicht direkt !!!
Obwohl, wenn ich's mir recht überlege...:megalach:

Ich will's auch nicht geschenkt !!!

Ne, mal im Ernst, wenn du aus Heidelberg bist, dann komm doch über Ostern zum Gary Lam Seminar. Der erste Tag ist kostenlos. Da kannst du vielleicht noch was lernen...;)

trioxine
17-03-2007, 12:45
na und was kosten dann die folgenden privatstunden?? :D:D:D

netter versuch..

alter wt´ler scher:D z wie??

BIANCANERA
17-03-2007, 13:18
Hallo Leute wer lust hat und WT kennenlernen möchte oder sein WT verbessern möchte, dem gebe ich kostenlos eine Privatstunde....bei interesse bitte melden...mache seit 10 Jahren WT und habe den 2. TG...
lg
michael

Ja warum denn nicht, kommt darauf an wo du wohnst und wie viel geld du dannach willst?

Mfg
Bianca

useless
17-03-2007, 14:17
Hallo Leute wer lust hat und WT kennenlernen möchte oder sein WT verbessern möchte, dem gebe ich kostenlos eine Privatstunde....bei interesse bitte melden...mache seit 10 Jahren WT und habe den 2. TG...
lg
michaelHosianna,

wow, du machst deutschlandweit Gratis-Hausbesuche ? ;)

Ave Maria

WT spezial
17-03-2007, 14:54
Also jetzt zerreisst den armen Menschen doch nicht direkt !!!
Obwohl, wenn ich's mir recht überlege...:megalach:

Ich will's auch nicht geschenkt !!!

Ne, mal im Ernst, wenn du aus Heidelberg bist, dann komm doch über Ostern zum Gary Lam Seminar. Der erste Tag ist kostenlos. Da kannst du vielleicht noch was lernen...;)

danke für eure tollen beiträge....muss jeder selber wissen was er trainiert!!!!

Diokletian
17-03-2007, 15:01
Wissen wa ooch, wa?!

Darkpaperinik
17-03-2007, 15:10
danke für eure tollen beiträge....muss jeder selber wissen was er trainiert!!!!

also ich finde das ein zu überlegendes angebot 1h:1tag.. hmmm;)

mykatharsis
17-03-2007, 16:10
Zumindest stimmt Preis/Leistung. :)

jkdberlin
17-03-2007, 16:32
Hey, was ist denn hier los...könntet ihr euch nicht bitte etwas zusamenreissen? Einfach mal wieder etwas freundlicher sein? Wenn man nichts konstruktives zum Thread beibringen kann, einfach mal die (virtuelle) Klappe halten?

Grüsse

BIANCANERA
17-03-2007, 18:13
Hey, was ist denn hier los...könntet ihr euch nicht bitte etwas zusamenreissen? Einfach mal wieder etwas freundlicher sein? Wenn man nichts konstruktives zum Thread beibringen kann, einfach mal die (virtuelle) Klappe halten?

Grüsse

Jawohl, Sir!
Sir, wird gemacht!
:D
Sorry, aber manchmal muss ich eben einen draufsetzten:rolleyes: !!!

Also: Alle sofort aufhören nur ernste Beiträge und keine virtuelle Gewalt (na das wäre doch mal was:D )

Mfg
Bianca

jkdberlin
17-03-2007, 20:08
Sorry, aber manchmal muss ich eben einen draufsetzten:rolleyes: !!!


nö, musst du eben nicht...und wenn doch, dann darfst du dich später auch nicht über die Konsequenzen ärgern.

Grüsse

BIANCANERA
17-03-2007, 20:24
nö, musst du eben nicht...und wenn doch, dann darfst du dich später auch nicht über die Konsequenzen ärgern.

Grüsse

Man seit ihr alle lieb.:rolleyes:
Aber ok . Ich stehe immer zu meine fehler.

Mfg
Bianca