Vollständige Version anzeigen : Fast Food
Fight Club
17-03-2007, 11:58
Hey Leute
Muss gezwungener Maßen jetzt eineinhalb Wochen täglich fast Food essen.
Kann mir einer sagen, was ich da essen kann was allerdings am geündesten ist?
Kartoffeln sucht man ja Vergebens bei Mc Donalds oder beim Griechen^^
Mfg
BIG KING XXL!!!!! aber jetzt mal spaß bei seite... schau zu dass du viel von dem salat ißt und ansonsten sehr wenig!!! da is glaub ich sogar besser ne ordentliche pizza zu essen!
lass es dir schmecken, kannst ja mal ala "Superseize ME" berichten wies dir erging!
geh und hol dir nen döner :)
Hey Leute
Muss gezwungener Maßen jetzt eineinhalb Wochen täglich fast Food essen.
Kann mir einer sagen, was ich da essen kann was allerdings am geündesten ist?
Kartoffeln sucht man ja Vergebens bei Mc Donalds oder beim Griechen^^
Mfg
öhmmm wer zwingt dich denn dazu fast food zu essen? steht jmd hinter dir und schaut dir über den rücken?
fals nein hol dir ein koch buch such dir ein schönes rezept aus dann gehst du in den supermarkt und kaufst das ein was du brauchst und dann kannst du anfangen zu kochen und schon musst du kein fast food mehr essen...
glaubs mir so schwer ist das nicht das kann JEDER.
Fight Club
17-03-2007, 12:54
[QUOTE=monos;897298]öhmmm wer zwingt dich denn dazu fast food zu essen? steht jmd hinter dir und schaut dir über den rücken?QUOTE]
Ähm nein das nicht aber durch Renovierungsarbeiten ist im Mom keine Küche vorhanden... :(
Gerade ich als Vielesser hab da das Problem was ich jetzt essen soll.
Ir-khaim
17-03-2007, 13:19
Mikrowelle? Kann durchaus gesünder sein als fast food, wenn frisches Zeug schon nicht geht.
Auch gibts andere Futterbuden: Bei mir in der Nähe gibts beispielsweise nen Metzger, bei dem man für ein paar Euros gut satt wird (besser als bei McDo jedenfalls).
Fight Club
17-03-2007, 13:55
Im mom ist nicht mal die Mikrowelle vorhanden.
Ich sag ja ich bin gezwungen^^
Ja an sowas wie Metzger habe ich auch eigentlich schon gedacht...
Aber soweit ich weiß gibts bei uns in der Umgebung nur Dönerbuden, Pizzarei und sou... :o
dann geh in irgenein restaurat aber lass die finger vom mc doof.
kannst auch zeugs azsm supermarkt essen, früchte und so
Fight Club
17-03-2007, 15:26
Naja Restaurasnt ist wieder so eine Sache...
Kostenpunkt liegt da ja um vieles höher.
Was haltet ihr von Subway?
jkdberlin
17-03-2007, 15:42
Sooo schlimm ist McDonalds gar nicht...achte auf viel Salat, Früchte und Joghurt. Das geht schon.
Grüsse
mykatharsis
17-03-2007, 16:14
Falls Du auf Kalorien achten willst, dann lass beim Salat die Sosse weg...oder halt nur italienisch. Getraenk ausschliesslich Wasser und sonst halt nicht nur die ueblen Dinger bestellen. Wie dem auch sei, ne Woche wirst schon ueberleben.
Aja, und Doener ist ja der Bruce Lee unter den Wurschtsemmeln. :D
Fight Club
17-03-2007, 16:22
Geht mir nur darum ncith unbedingt ungesund zu essen.
Mach viel Krafttraining und hab einen hohen Kalorienverbrauch allerdings möchte ich trtozdem nicht fettig essen.
Hab auch noch das Problem das ich in einem Monat Turnier habe und da noch 1-2 Kilo abnehmen muss.
maxpower3000
17-03-2007, 16:59
ich hatte ne zeit lang cheesburger als festen bestandteil in meinem essensplan damit ich auf meine ckal komme^^
die sind nicht so ungesund nur dass sie halt im verhältniss zu ihren ckal nicht so satt machen wie z.B. andere lebendsmittel...
wenn du ansonsten zuhause schön vollkornbrot und magere sachen in dich reinstofst wirst du satt und kannst dann auch ruhig mal nen burger oder andere fastfood essen ohne angst haben zu müssen dick zu werden
hab in 2 wochen ferien jeden tag min. 2 burger bei mcäs gegessen und hab keinen gramm zugenommen.. also guten appetit
Fight Club
17-03-2007, 17:01
Jetzt bin ich leicht beruhigt^^
Aber halt mal gucken.
Denk mal ichn werde auch ab und zu nach Subway gehen
El_Hadschi
17-03-2007, 18:01
Was haltet ihr von Subway?
äähhmmm Subway find ich auch nicht grad all zu günstig....(Preisleistung):confused:
Fight Club
17-03-2007, 18:13
`Man man is das Leben schwer ohne Küche...
pseudonym
17-03-2007, 21:49
das Preis-Argument für McD kann ich nicht nachvollziehen. Damit ich dort richtig satt werde muss ich mindestens 8 Euro liegen lassen, und um was Geld bekomm ich schon so ziemlich überall ein sehr gutes Menü-Essen von dem ich mehr hab!
Chinamann,oder bei den ganzen Burgerbrätern die Salate nehmen.
Bei Subways finde ich das Preis/Leistungsverhältnis eigentlich in Ordnung,aber da würde ich schauen was ich auf meine Subs alles draufpacke.
Salattheke (dressing weglassen, gekochte Eier und magere Eiweißbeilagen, sowie gebackene Kartoffeln, Brot/Semmeln, ... dazu; Nudel- und Kartoffelsalat sind eher Fett- und weniger KH-Lierferanzen;) ; Sandwichshops (Subway wäre ein solches Angebot; bei uns in München gibt es sogar einen Laden, in dem frischgebackenes Bauernbrot auf Wunsch belegt werden kann);aus mageren Milchprodukten und Müsli/ Obst aus dem Supermarkt etwas mischen;
Du kannst ja alle "kalten" Rezepte aus dem Rezeptethread verwenden.
Belegte Brote, Rezepte mit Milchprodukten, Dosenthunfisch,...Salate, etc.
beim Döner schwanken die Fettanteile des Fleisches schon recht stark; Chinafutter ist meist recht fett; je billiger die Bude/ der Laden, desto weniger solltest Du dort essen.;)
Gruß
Sooo schlimm ist McDonalds gar nicht...
Grüsse:ups: (und das auch noch von einem Vegetarier:) )
dickerdieb
18-03-2007, 12:45
Was ist eigentlich dein Problem? Hatte auch mal ne Zeit lang keine Küche, aber das war kein so großes Problem. Gab halt mehr Rohkost, Brote und mal ne 5 Minuten Terine. Einen Wasserkocher wirst du wohl haben, ansonsten kaufen, den kann man immer gebrauchen.
Bei mir hier in der Gegend gibt es überall billige Chinarestaurants mit günstigen Menüs, das ist nicht wirklich teurer als MC Donalds. Man kann sich ja auch was mitnehmen und so das Getränk sparen ;) .
Du siehst es ist doch alles leichter als man denkt:D .
Fight Club
18-03-2007, 16:52
Ne Brote oder Brötchen davon bekommste mich nicht satt.
Muss schon immer was anständiges haben
Ne Brote oder Brötchen davon bekommste mich nicht satt.
Muss schon immer was anständiges haben
Der Belag macht die Musik. Döner und Hamburger sind übrigens aus Varianten des "belegten Brotes." Sei doch einmal kreativ.
Gruß
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.