Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ergebnisse: K-1 East Europe 2007

Janosch
17-03-2007, 22:43
K-1MAx East Europe 17.3.07

Reserve Fights (70kg)
Artur Jashkul (Latvia) vs. Gediminas Zabotkus (Lithuania)
Agiliar Novruzov (Azerbaijan) vs. Michal Glogowski (Poland)

GP Tournament
Petr Nakoniechnij (Ukraine) vs. Yury Boreiko (Latvia)
Tadas Jonkus (Lithuania) vs. Denis Schneidmiller (Germany)
Romualdas Klimavičius (Lithuania) vs. Yury Harbachev (Belarus)
Mirko Vorkapic (Slovakia) vs. Andrey Vakarash (Moldova)

Super Fight (70kg)
Artur Kyshenko (Ukraine) vs. Sandris Thomson (Latvia)

GP Tournament Semi-Final Bout - Bracket A
GP Tournament Semi-Final Bout - Bracket B

Super Fight (70kg)
Darius Skliaudys (Lithuania) vs. Ruslan Kolodko (Belarus) KO/ Highkick

Super Fight (70kg)
Buakaw Por.Pramuk (Thailand) vs. Dzhabar Askerov (Russia)

GP Tournament Final
Denis Schneidmiller gewinnt gegen Andrey Vakaraš

MMA Rules Super Fight (-90kg)
Kęstutis Smirnovas (Lithuania) vs. Valentinas Golubovskis (Lithuania): Draw

lassö
17-03-2007, 23:18
starke sache vom denis

Octagon
18-03-2007, 00:53
:respekt:

fallobst
18-03-2007, 03:43
Super Fight (70kg)
Buakaw Por.Pramuk (Thailand) vs. Dzhabar Askerov (Russia)

Hast du die Kämpfe gesehen oder nur die Ergebnisse parat? Dzhabar Askerov habe ich nämlich vor zwei Wochen in Neuseeland gegen den Kiwi-Champion -67,5 kg Shannon Foreman gesehen. Da hat er den Kampf, nachdem er aufgrund der harten Lowkicks seines Gegners kaum noch stehen konnte, mit einem knallharten Haken, der Foreman zu Boden schickte, entschieden. Würde mich interessieren, wie er gegen Buakaw so drauf war, denn bis auf den K.O. hat er in Neuseeland nicht allzu viel von seinem Repertoire gezeigt.
Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob er wirklich Russe ist. Zwar wurde er als Russe vorgestellt, allerdings lief dann nicht die russische Nationalhymne vor dem Kampf.

thaibiene
19-03-2007, 12:26
siehst du denis das mußte ja so enden nun mußt du in der großen weiten welt kämpfen ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

alexkliewer
19-03-2007, 16:01
Denis ist der beste, er hat alle kämpfe gewonnen, respekt.

Farrang
19-03-2007, 18:18
:D :klatsch: :yeaha: :respekt: Gratulation an Dennis und sein Team !! Speziellen Gruß an seinen Coach Danny Knoch !!:D Grüße aus dem Pott Chris

masters
19-03-2007, 19:30
Glückwunsch auch vom Masters Gym aus Duisburg für die Top Leistung.
Die Deutschen Kämpfer sind im kommen, James siegreich beim K-1 in Kroatien und jetzt Denis beim K-1 in Litauen.

28.April MFN Köln Energy Dom

MFN - MASTERS FIGHT NIGHT (http://www.masters-fight-night.de)

Dany
19-03-2007, 22:50
Hallo Leute,

wir sind nach einem fantastischen Wochenende zürück aus Litauen.
Es war eine von A bis Z perfekt organisierte Veranstaltung nach K-1 FEG Standard.

Am Freitagmorgen haben sich alle Kämpfer in der Hotellobby versammelt um gemeinsam zur Pressekonferenz zu fahren. Für Denis sind am vergangenen Wochenende mehrere Träume wahr geworden. Der erste wurde wahr, als er Buakaw (einem seiner Lieblingskämpfer) den er bisher nur aus dem Fernsehen kannte, in der Hotellobby die Hand schütteln durfte. Der zweiten Traum wurde mit dem Sieg des Turniers wahr. Er hat so lange davon geträumt und so hart dafür gearbeitet ein Teil des K-1 circuits zu werden.

Zu den kämpfen. Ich berichte nur grob von denen, die ich selbst gesehen habe. Vorweg will ich sagen, das die Kämpfer des Turnieres alle stark waren.

Nakonechny vs Boreiko
Ein sehr ausgeglichenes Gefecht. Nakonechny Punktete mit Kicks und Boreiko mehr mit den Fäusten. Der Kampf ging in eine Zusatzrunde
Punktsieg Boreiko

Jonkus vs Schneidmiller
Jonkus konnte seine Reichweitenvorteile nicht nutzen.
Die Mehrzahl der Treffer waren auf Denis Seite.
Punktsieg Schneidmiller

Klimavicius vs Harbachev
Punktsie Herbachev

Vorkapic vs Vakarash
Punktsieg Vakarash

Halbfinale 1
Boreiko vs Schneidmiller
Für mich, bereits einer der Kämpfe des Jahres
Eine Wahre Schlacht von der ersten Runde an.
Denis hatte sich Boreiko schon seit einem Jahr als Gegner gewünscht. entsprechend motiviert ging er natürlich in den Kampf.
Sieg durch Aufgabe in der 3. Runde Schneidmiller

Halbfinale 2
Vakarash vs Harbachev
Von dem Was ich gesehen habe ein sehr ausgeglichenes Duell
Punksieg Vakarash

Finale
Vakarash vs Schneidmiller
Vakarash ein technisch und taktisch sehr versierter Kämpfer, hatte es Denis nicht leicht gemacht. Trotz dessen, das Vakarash mehrmals angeschlagen war wollte er nicht zu Boden gehen. Denis der natürlich auch schon etwas ausgepumpt wahr konnte Vekarash nicht ausknocken obwohl der Kampf eindeutig von Denis dominiert wurde.
Punktsieg Schneidmiller

Superfight
Buakaw vs Askarov
Habe nur Ende der 2. Runde und Ende der 3. Runde gesehen.
Askarov hatte Buakaw nicht wirklich in den Kampf kommen lassen. Er hat seine
Hausaufgaben anscheinend sehr gut gemacht.

Die anderen Fights habe ich leider überhaupt nicht gesehen.
Alles in allem möchte ich sagen, dass es ein Fantastisches Erlebnis war, ich möchte mich bei allen besonders bei (Sadik du warst ein toller Sekundant & Dennis) die Mitgereist sind für die tolle Unterstützung bedanken ebenso wollen Denis und ich, uns bei unserem einzigartigen Team- und Trainingskollegen die auch ihren Anteil an diesem Erfolg haben, bedanken.

In Deutschland tut sich was. Nun haben wir aktuell 3 Schwergewichte und den ersten -70 Kg Turnier Kämpfer im K-1 im vertreten.
Gruß
Dany

LeeveJung
19-03-2007, 23:52
Fetten Respekt an den "deutschen" Kämpfer.

Gibts da YouTube Videos zu oder ....durfte nicht gefilmt werden?

Thomas-Marc
20-03-2007, 08:19
Auch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch" und :respekt:

Fightclub
20-03-2007, 14:26
Auch von Fight Club Wuppertal einen Herzlcihen Glückwunsch !

Denis hat es einfach verdient !!

Janosch
20-03-2007, 14:37
hier noch ein paar schöne pix:

K-1 MAX Europe 2007 GP turnyro akimirkos (http://www.bushido.lt/?id=318)

Patrick Krause
20-03-2007, 14:38
herzlichen glückwunsch denis und auch dany, hat sich die rumfahrerei damals wenigstens gelohnt gelle?

Thai-Kickboxing
20-03-2007, 23:38
Top Leistung weiter so Freunde :) auch vom Thai-Kickboxing.de Team Glückwünsche :respekt:

Manolo
21-03-2007, 00:35
Cooooool, Gratulation! :)

Gruß

High Kick
21-03-2007, 15:57
chucky du bist der beste, dir gehört die zukunft viel spaß in japan, kannst schon mal anfangen japanisch zu lernen. The Machine

starfighter
22-03-2007, 00:13
Gratulations auch von mir chucky. Und ebenso an den meisterschmied den wir nicht vergessen dürfen Dany:) :respekt:

ShadowMidian
27-04-2007, 12:51
Hier der Clip: YouTube - Buakawa Por.Pramuk vs Dzhabar Askerov (http://youtube.com/watch?v=Ie4w0ddj3P8)

werner-tobias
29-05-2007, 15:53
Viel Erfolg Dennis, wird schon klappen. habe einige kämpfen von dir gekämpft, war immer super hammer. zuletzt habe ich dein kampf gegen kara murat gesehen. hattest ihn ganz klar besiegt. weiter so jung!!!!!!!!!

Dein Meister
30-05-2007, 05:22
:respekt:

die Ringgirlis sind auch 1. Sahne:D