PDA

Vollständige Version anzeigen : Jun Fan Jeet Kune Do & Mixed Martial Arts Seminar mit Frank Burczynski

Michael Kann
18-03-2007, 12:56
Jun Fan Jeet Kune Do & Mixed Martial Arts Seminar mit
Frank Burczynski

Frank Burczynski begann sein Kampfkunsttraining mit dem Ringen. Nach dem Training in anderen Systemen kam er 1990 durch Seminare mit Guro Dan Inosanto und Sifu Larry Hartsell zum Jeet Kune Do, zu den Filipinischen Kampfkünsten und zum Grappling. Seit 1995 unterrichtet Frank und schloss sich mit der J.A.B. JKD Akademie Berlin 1998 dem IMAG e.V. an. Frank gibt Seminare für Jeet Kune Do, Free Fight und Grappling im In- und Ausland. Er ist Full Instructor Jeet Kune Do und JKD Grappling unter Sifu Larry Hartsell; Instructor für JKD Concepts unter Sifu Udo Müller; Repräsentant für Erik Paulsons Combat Submission Wrestling; ELLO (European Luta Livre Organisation) Lehrer; Technischer Direktor/Full Instructor FFA (Free Fight Association); Technischer Berater/Ausbildungsreferent des Progressive Self Defence System für den Bereich JKD und MMA.

Ausrichter: Warriors Gym – Warriors Martial Arts Team e.V.

Veranstalter: Warriors Martial Arts Team e.V.

Weg: A 73 egal ob aus Richtung Nürnberg oder Bamberg kommend Abfahrt Forchheim Süd, an der Kreuzung links abbiegen und beim McDonalds rechts, der Straße (Daimlerstr.) folgen, ca. 50 m nach den Bahnschienen rechts (immer noch Daimlerstr.), nach weiteren ca. 50 m (Abzweigung Dieselstr.) ist das Sport- und Kampfsportcenter Warriors Gym.

Info/Anmeldung: Michael Kann, Sankt Sebastian Str. 3, 91336 Heroldsbach, Tel. 0177-6160366, Email m.kann@online.de, Homepage Warriors Martial Arts Team e.V. Forchheim (http://www.warriors.de)

Samstag, den 28.04.2007 von 14.00 bis 18.00 Uhr Jeet Kune Do - Aktives vs. Reaktives Trapping, sowie Attribute-Training für Schlagen + Kicken.

Sonntag, den 29.04.2007 von 10.00 bis 14.00 Uhr Mixed Martial Arts - Free Fight/Grappling - Entering in den Clinch, Clincharten und - Verteidigung, Takedown und Bodenarbeit.

Gebühr: Wird am Lehrgangstag bar entrichtet. Bei fristgerechter schriftlicher Anmeldung bis zum 20.04.2007: ein Tag 25,00 EURO - beide Tage 50,00 EURO. Bei Nachmeldung bis zum Lehrgangsbeginn für einen Tag 30,00 EURO - für beide Tage 60,00 EURO. Bei Vorlage eines gültigen PSDS-Paßes erfolgt ein Nachlaß von 5 Euro (je Tag). Offen für alle Verbände!

Anmeldung: mit Name und Vereinsangabe - Teilnehmerbegrenzung 30 Personen pro Tag - Ohne Voranmeldung kann ein Teilnahme nicht gewährleistet werden! Mindestalter 14 Jahre, Minderjährige benötigen eine Einverständniserklärung ihrer Erziehungsberechtigten – muß am Lehrgangstag vorgelegt werden!

Ausrüstung: Zahnschutz, Tiefschutz, Grappling Handschuhe, Boxhandschuhe, Knieschutz, Schienbeinschutz – wer hat Focus Gloves und Thai Pads mitbringe.

Haftung: Haftungsausschluss

„Harder - Faster - More Intention“

Michael Kann
30-03-2007, 12:45
Nicht vergessen - bitte Rechtzeitig anmelden!

Michael Kann
18-04-2007, 09:09
Hallo alle miteinander,

es sind noch Plätze frei!

Michael Kann
25-04-2007, 10:53
Sind immer noch Plätze frei :D

Saber
30-04-2007, 23:54
War wie immer ein super Seminar...
Nur meine Oberschenkel bringen mich um;)

Michael Kann
01-05-2007, 07:31
Ein super Wochenende auch wenn ich selbst nicht mitmachen konnte. Meine Frau und ich haben uns wieder viel "Input" geholt. Wir haben viel gelacht und viel Spaß gehabt. Chefkoch läuft, so wie ich das gestern gesehen habe, O-Beinig durch die Gegend und der Distroyer (inkl. Frau) hat Gestern Muay Thai geschwänzt. Steffi war auch nicht zu sehen. Snueden hat nen fetten Muskelkader, hat aber gestern gleich ein Paar Sachen in sein Training eingebaut. Ein, wie immer wenn Frank bei uns ist, geiles Wochenende. O.k. Sincity hätten wir uns sparen können - obwohl, Sandra hat sich´s ja erspart :D An dieser Stelle ein herzliches Danke schön an Frank :respekt:

jkdberlin
01-05-2007, 07:50
Danke, gern...mir hat es auch viel Spass gemacht!

Und ich bin mir sicher, dass jeder, der am Sonntag da war, noch heute an mich denkt, wenn er sich bewegt :)

jkdRookie
01-05-2007, 14:23
Was haste mit ihnen gemacht, Frank?

jkdberlin
01-05-2007, 15:27
Böses Aufwärmen :)

Saber
01-05-2007, 19:11
Aber der Muskelkater ist heute schon deutlich besser...:D

jkdberlin
02-05-2007, 10:41
Gut so.