PDA

Vollständige Version anzeigen : Schienbeinschoner

neuboxer
18-03-2007, 16:09
Guten Tag,

ich bin auf der suche nach Fußballschonern die ich zusätzlich unter meinen Hauptschonern trage.

Die Fußballschoner sollten zum hineinschlüpfen (mit Strumpf) sein, also nicht mit Klett. Die hatte ich schon und sie verrutschen extrem. Knöchelschoner müßen nicht sein, und wenn dann zum abnehmen, ist aber kein muß.
Wichtig wäre eben mit Srumpf zum reinschlüpfen.

Kann mir da jemand vielleicht einen Tipp geben oder hat jemand von Euch welche und kann mir sagen woher ich die bekommen könnte.

Danke

5!ck_the_1337
18-03-2007, 16:33
in einem sport-geschäft ;)
willst du wirklich 2 schoner pro bein tragen? willst du deine beine nicht lieber abhärten?

neuboxer
18-03-2007, 18:24
danke aber das hilft mir nicht wirklich weiter....

ich habe schon div. Geschäfte besucht, nur leider nicht das gesuchte gefunden. Gibt es vielleicht nur einen speziellen Hersteller der das vertreibt?

Zwecks abhärtung hab ich keine Angst, das härtet sich schon mit der Zeit ab. Wichtiger ist mir das ich im Training keine unnötigen Verletzungen davon trage, obwohl ich die Technik zwar richtig ausführe, aber mein Partner draufdrischt. Abhärtung ist ein langwieriger Prozeß... das ist aber ein anderes Thema....

Also wieder zurück zum Thema bitte....

weber.michel
18-03-2007, 18:52
karstadt sport oder fussballgeschäfte ? ...

XXLUser
19-03-2007, 03:02
Ich würde dir die von thaismai empfehlen. Sind aus leder und ziemlich stabil. Günstig noch dazu. Ich habe meine schon etwa 4 jahre und alles palletti.