Zuviel Andrang ... so gehts auch ! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Zuviel Andrang ... so gehts auch !



Neopratze
18-03-2007, 19:08
Nicht sehr diplomatisch von der Security :rolleyes:

Ordner sprühten Pfefferspray in die Menge (http://salzburg.orf.at/stories/179441/)

lamiech
18-03-2007, 19:32
So wie es sich auf den ersten Blick liest, einfach nur unproffessionell und hohl.

Hoffentlich macht der Richter sie richtig lang.

Als staatlicher "Mitbewerber" kann ich nur sagen: "Es lebe das staatliche Gewaltmonopol!"

CU
Lamiech

Gaara sandmann
18-03-2007, 19:50
hehe....bischen viel gta gespielt? werden sich wohl gedacht haben "is ja nich so gefährlich"...aber ich muss zugeben ich hätts jetzt gern bei youtube oder so gesehn....wenn keiner mehr was sieht und dumm rumläuft..:hammer:

Sgt.G
18-03-2007, 21:51
So wie es sich auf den ersten Blick liest, einfach nur unproffessionell und hohl.

Hoffentlich macht der Richter sie richtig lang.

Als staatlicher "Mitbewerber" kann ich nur sagen: "Es lebe das staatliche Gewaltmonopol!"

CU
Lamiech

Jaja, den Staatsdienern ist das staatl. Gewaltmonopol so heilig, da wird mir doch schlecht!:mad:

.Hel
18-03-2007, 22:05
Jaja, den Staatsdienern ist das staatl. Gewaltmonopol so heilig, da wird mir doch schlecht!

nicht nur dir mir stinkt's auch ziemlich dass einfach mancher menschen ganz anders behandelt werden weil sie sich polizisten nennen können.

lamiech
18-03-2007, 23:32
Hättet ja auch zur Schmiere gehn können :D
Und das solche Regelungen gut sind, das sehn wir ja anhand der Knaller mit dem Pfefferspray.

CU
Lamiech

Neopratze
19-03-2007, 07:55
Ähem, könntet ihr bitte beim Thema bleiben :rolleyes:

http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/signs/278.gif

lamiech
19-03-2007, 13:55
Mir ist das Forum zu doof, ich lösche meinen Nick :baeehh: :baeehh: :baeehh: :ironie:

CU
Lamiech

BOodidarma
19-03-2007, 14:13
Müssen die nicht vor Gericht? oO

kinkon
19-03-2007, 14:21
Wo hört Dummheit auf und wo fängt Vorsatz an?

Holzfäller
19-03-2007, 14:26
Tja, kann man zu dem Bericht irgend etwas sagen, ohne näheres zu wissen ?
Ich denke nicht.


Gefahr für Besucher und sich selbst gesehen
Bei der Party waren insgesamt zehn Ordner eines Sicherheitsdienstes im Einsatz - davon zwei Frauen. Gegen 22.30 Uhr drängten so viele Jugendliche zum Eingang, dass die Ordner eine Gefahr für die Besucher und sich selber sahen.

Wenn da so ein irres Gedränge gewesen ist, dass schon Panik aufkam, war es vielleicht nicht soooo schlecht, die Menge zurückzutreiben.

Damals beim Hillborough-Unglück in Sheffield 1989 wären etliche Leute froh gewesen, wenn die Ordner Pfefferspray gesprüht hätten, statt die Zuschauer auf die vollkommen überfüllte Tribüne zu lassen ... Gab bekanntlich 96 Tote damals. Aber nachher kacken ist immer leicht.

LeeveJung
19-03-2007, 14:48
Hättet ja auch zur Schmiere gehn können :D
Und das solche Regelungen gut sind, das sehn wir ja anhand der Knaller mit dem Pfefferspray.

CU
Lamiech

Mit so Witzen wäre ich was zurückhaltender, denn die Polizei bekommt bei weitem zuviele Bewerbungen und stellt noch lange nicht soviele Beamte ein. Wenn man wie ich wegen "angeblicher" Tieftonhörschwäche die mir A nicht nachgewiesen wurde B von einem Arzt hier nicht bestätigt wurde, ausgemustert wird ärgert man sich schon ein wenig. Wie gesagt ich wär gern Polizist geworden also bitte ein wenig mehr einfühlvermögen :-p

Sgt.G
20-03-2007, 01:13
Mit so Witzen wäre ich was zurückhaltender, denn die Polizei bekommt bei weitem zuviele Bewerbungen und stellt noch lange nicht soviele Beamte ein. Wenn man wie ich wegen "angeblicher" Tieftonhörschwäche die mir A nicht nachgewiesen wurde B von einem Arzt hier nicht bestätigt wurde, ausgemustert wird ärgert man sich schon ein wenig. Wie gesagt ich wär gern Polizist geworden also bitte ein wenig mehr einfühlvermögen :-p


ha, so aehnlich gings mir auch. aber hier bin ich nu, polizist, jv-beamter und in einem kleinen sek. da haett es mit sicherheit auch bei ner dt. landespolizei gereicht!;)

Computerworker
23-03-2007, 12:09
Naja könnte auch schlimm ausgehen, habe mal von nem Fall in England gelesen wo nach Reizgaseinsatz der Securitys Panik in einer Disco Ausbrach und mehrere Leute schwer verletzt oder Totgetrampelt wurden.

Die ersten sehen evtl noch das was von den Türstehern kommt, die anderen nurnoch beissenden geruch und sehen das Leute weg wollen, da würd ich mich auch Rücksichtslos aus dem Gefahrenbereich entfernen.