Vollständige Version anzeigen : paul chen dao kung fu säbel
-SmEAgol-
18-03-2007, 19:08
moin moin
hat jemand errfahrungen mit diesem dao
Kung Fu Schwert - Schwert-Shop - Silvio Overlach GmbH (http://www.schwertshop.de/schwerter/tai-chi/kung-fu-schwert.html)
freue mich über rezensionen...
mfg
smg
Die Infobox
18-03-2007, 19:19
hi,
da solltest du dich an deinem sihing oder sifu hubert wenden ...
lg
Mein Gott, diese Begründung ... "Da kann der Kämpfer das Schwert schneller aus der Scheide ´ziehen". Na, da freut sich sicher der moderne Karawanenwächter.
El_Hadschi
18-03-2007, 22:15
Mein Gott, diese Begründung ... "Da kann der Kämpfer das Schwert schneller aus der Scheide ´ziehen". Na, da freut sich sicher der moderne Karawanenwächter.
:D
Sry für Spam....
-SmEAgol-
18-03-2007, 23:20
hi,
da solltest du dich an deinem sihing oder sifu hubert wenden ...
lg
ähh ich weis zwar wer sifu hubert ist( sollte ich auch ) aber ich hab ihn noch nie gesprochen geschweigedenn gesehn ob er so einen säbel hat hat er denn da oder wie?
eigentlcih wollt ich wissen ob jemand den hat und wie er den findet...
mfg
smg
Der Säbel ist gut verarbeitet. Starr und sauber verarbeitet. Das einzige was ich daran ein wenig auszusetzen habe ist das der Griff meiner Meinung nach ein kleines bisschen zu klein ist.
Beste Grüße,
BakMee
-SmEAgol-
19-03-2007, 15:16
ahh danke für die antwort...
ich hatte schohn das ähnliche water song dao in der hand und da fang ich den griff ziehmlich gut. das er klein war fand ich erstreccht gut da er so fest in der hand sitzt
gruß
smg
mal ne frage wodurch untershciedet sich das water song überhaupt vom praktikal dao?
-SmEAgol-
19-03-2007, 16:31
standard ist da n unterschied ... guck doch die beschreibung... udn der praktical ist fest der water song ist sehr felxibel ....
farbe ist natürlich auch unterschiedlich wobei ich die farbe des water song fetter finde...
gruß
smg
Die Infobox
20-03-2007, 09:04
ähh ich weis zwar wer sifu hubert ist( sollte ich auch ) aber ich hab ihn noch nie gesprochen geschweigedenn gesehn ob er so einen säbel hat hat er denn da oder wie?
eigentlcih wollt ich wissen ob jemand den hat und wie er den findet...
mfg
smg
sorry ... hatte ich dann am anfang falsch verstanden ...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.