PDA

Vollständige Version anzeigen : kann ich zur Bundeswehr ?

Jago 1288
18-03-2007, 20:51
Hallo leute:o
Ich bin KDV und habe zivildienst hinter mir aber ich habe gemerkt das ich doch ganz schöne Schei*e gebaut habe, ich hätte zum bund gehen sollen.
Das wollte ich eigentlich schon immer habe mich aber von meiner Freundin meinem Sensei u.a. breitschlagen lassen zivi zu machen :cry:
Ich will aber zum Bund nur weis ich nicht wie ich das anstellen soll :(
ich bin momentan Koch Azubi im 1 lehrjahr aber die ausbildung wollte ich auch nie antretten da wurde ich wieder in "ne schublade gesteckt" nur halt von meiner mutter... Die wollte das ich UNBEDINGT ne ausbildung mache bevor ich weiter zu schule gehe...
kann ich überhaupt noch als zeitsoldat antretten ?
wenn ja was muss ich dafür tun ?
währe für schnelle und detairte antworten dankbar

Katana_Desperado
18-03-2007, 20:59
...sei doch froh, dass du nicht hin brauchtest. genieße lieber dein freies, zwangloses leben.
verwechsel nicht "abenteuer" mit "bundeswehr"!
liebe grüße

meridian9
18-03-2007, 21:00
Also ich glaube das kannst Du knicken. :o

Wenn Du Zivi gemacht hast, bedeutet das, daß du vorher als unanfechtbar, rechtmässig anerkannter Kriegsdienstverweigerer durch die höchste BW-Behörde, bzw. die Bundesrepublik Deutschland dazu betitelt wurdest.
Da gibt es kein Zurück!

Rocky777
18-03-2007, 21:01
Wenn Du Zivi gemacht hast, bedeutet das, daß du vorher als unanfechtbar, rechtmässig anerkannter Kriegsdienstverweigerer durch die höchste BW-Behörde, bzw. die Bundesrepublik Deutschland dazu betitelt wurdest.
Da gibt es kein Zurück!

So habe ich das auch im kopf.. ausser du kannst ihnen erklären das du dich von grund auf geändert hast ;)

noppel
18-03-2007, 21:10
hmmm

merkwürdig.

genau die frage hab ich mir heute auch gestellt.
möglich ist es definitiv, denn du kannst deine verweigerung widerrufen.

die frage ist eher, obs schlau ist.

denn nach dem jahr bundeswehr stehste wieder vor dem problem "was jetz?"

Jago 1288