PDA

Vollständige Version anzeigen : K1 Event in der Ichi Geki Schule

Sergej Sarajevic
18-03-2007, 21:27
In der Ichi Geki in Berlin Kreuzberg ging gestern die Post ab.
Um punkt 18.uhr ging der erste kampf los,der mit einem K.o endet.Viele sportschulen haben teilgenommen unter anderem Koryo,sportarena berlin ,Randori und und und..Koryo ist leer ausgegangen und Ichi Geki hat am ende noch ein Höhepunkt mit Jihad ALi Khan als Hauptkampf.Die zuschauer waren aus dem Haus wo jihad den Ring betrat.Der gegner von jihad hat so viele schläge einstecken müssen das er nach eine runde den Kampf beenden musste,T. K.o für Jihad ich muss zu geben ich habe jihad noch nie so technig gut kämpfen sehen.Für weiteren fragen stehe ich euch gerne zu verfügung.

ein guten abend noch

Octagon
18-03-2007, 22:16
Fightcard ?
Oder war das eine Newcomergala?

Bodyguard Berlin
19-03-2007, 11:50
Jihad hat mal wieder gezeigt das er unter den 10 besten kämpfer Deutschland ist,keine frage der hats drauf,mansche haben ein schlaghand andere nicht das ist so beim Kampfsport.Versteht mich nicht Falsch,alle die jetzt anders denken,wir werden in den nächsten wochen entweder zu die sportschulen hinfahren oder wir laden sie herzlich ein zum Sparring.(Sparrings Camp).Das machen wir jedes jahr.

OSU

Ostblocker
21-03-2007, 12:47
Sehr nette Aufführung ..... Die 2 . Runde des Hauptkampfes hätte vielleicht nochmal überdacht werden müssen.

Branco Cikatic
21-03-2007, 13:02
War die Gala so schlecht, das keine Infos kommen?:confused:

starfighter
22-03-2007, 00:30
Ichi geki was soll das heissen:D

starfighter
22-03-2007, 00:30
Ist das vielleicht Japanisch? Weil das hört sich ja mal total crazy an:)

Thomas-Marc
22-03-2007, 08:45
Die Vokabel gibt es eigentlich so nicht, ist aber eine zusammengesetzte Eigenkreation

ichi = eins

geki = angreifen, bekämpfen oder heftig, stark, ungestüm oder (aber wohl nicht gewollt) Schauspiel, Drama

Also Ichigeki kann man auch als ein Drama übersetzen!:D

Sergej Sarajevic
22-03-2007, 14:10
War die Gala so schlecht, das keine Infos kommen?:confused:

Es war nicht die grosse K1 Gala.
200 leute haben trotz allerdem spass gehabt.Es waren viele kämpfer am start von Koryo bis Randori.Die Kämpfe liefen sehr gut an,die schüler von jihat hatten gleich mit Koryo und die Thais zu tun ,klar gewannen die schüler von jiohat.Ich hatte auch ein Kyukushin fight habe den schweren kampf nach punkten gewonnen mein gegner kam von nippon Dojo.Was das Hauptkampf angeht kann ich euch nur sagen die leute waren aus dem Haus als jihad den Ring betrat,ehrlich leute da waren soger Polizisten wo der Hauptkampf begann, unglaublich wie beliebt jihat ist.Sein gegner war von Koryo und hatte mehrere jahre bei Herth BSC trainiert also ein guter man.Jihad fing mit harten tritten auf sein Oberschenkel ,natürlich kam er nicht klar musste dann nach ein aufwärtshaken zu boden und wurde angezählt nach einer runde musste er den Kampf beenden,T.K.O. Sieg für jihat und Koryo ging entsetzt nach Hause.

Sergej Sarajevic
22-03-2007, 14:16
Die Vokabel gibt es eigentlich so nicht, ist aber eine zusammengesetzte Eigenkreation

ichi = eins

geki = angreifen, bekämpfen oder heftig, stark, ungestüm oder (aber wohl nicht gewollt) Schauspiel, Drama

Also Ichigeki kann man auch als ein Drama übersetzen!:D

Hast eine menge erfahrung,Respekt.

acidphase
22-03-2007, 14:44
ehrlich leute da waren soger Polizisten wo der Hauptkampf begann, unglaublich wie beliebt jihat ist.

:D naja, bei jedem fußballspiel oder auch anderen veranstaltungen sind polizisten, die sind aber mal nicht wegen dem sport da...:rolleyes:

naja, wenns ne jute veranstaltung war ist doch ok.
-->passen bei euch so viele zuschauer rein, habe das gar nicht so groß in erinnerung

Bodyguard Berlin
23-03-2007, 10:40
:D naja, bei jedem fußballspiel oder auch anderen veranstaltungen sind polizisten, die sind aber mal nicht wegen dem sport da...:rolleyes:

naja, wenns ne jute veranstaltung war ist doch ok.
-->passen bei euch so viele zuschauer rein, habe das gar nicht so groß in erinnerung

:D :D :D

Dein Meister
23-03-2007, 15:21
In der Ichi Geki in Berlin Kreuzberg ging gestern die Post ab.
Um punkt 18.uhr ging der erste kampf los,der mit einem K.o endet.Viele sportschulen haben teilgenommen unter anderem Koryo,sportarena berlin ,Randori und und und..Koryo ist leer ausgegangen und Ichi Geki hat am ende noch ein Höhepunkt mit Jihad ALi Khan als Hauptkampf.Die zuschauer waren aus dem Haus wo jihad den Ring betrat.Der gegner von jihad hat so viele schläge einstecken müssen das er nach eine runde den Kampf beenden musste,T. K.o für Jihad ich muss zu geben ich habe jihad noch nie so technig gut kämpfen sehen.Für weiteren fragen stehe ich euch gerne zu verfügung.

ein guten abend noch

die Veranstaltung war gut, bis auf die Verletzung und die Gewichtsunterschied zwischen Ali und Ihsan oder, und die Tiefscläge von Ali Khan wurden nicht von Kampfrichter ermahnt!!!
das Kampfgerihcht war parteisch, sonnst Berlin braucht mehr Veranstaltung.
weiter so, jetzt muss ich weiter mein Kopf kühlen:D

Dein Meister
23-03-2007, 15:22
die Veranstaltung war gut, bis auf die Verletzung und die Gewichtsunterschied zwischen Ali und Ihsan oder, und die Tiefscläge von Ali Khan wurden nicht von Kampfrichter ermahnt!!!
das Kampfgerihcht war parteisch, sonnst Berlin braucht mehr Veranstaltung.
weiter so, jetzt muss ich weiter mein Kopf kühlen:D

ach ja Ferdi ist noch ein Anfänger, sein gegner ist Stark gewesen, also stellt Bitte Koryo nicht so schlecht dar:mad:

K-1 Max Fighter
25-03-2007, 20:54
Ich finde Ichi geki stellt immer andere Vereine schlecht da und sie selber sind immer die besten . :cool:

FightForceBerlin
25-03-2007, 21:55
Sehr nette Aufführung ..... Die 2 . Runde des Hauptkampfes hätte vielleicht nochmal überdacht werden müssen.

Ja Ostblocker,
es wird die nächsten wochen die DVD von der Veranstaltung erscheinen.
Natürlich auch mit dem Hauptkampf. Da kann mal sehen was k1 ist.
Es war nur eine Runde. Jihad hat nicht so Gekämpft wie wir Ihn kennen. Er hat sein Gegner gedemütigt.
Mehr sage ich nicht dazu. Jeder soll sich ein eigenes Bild davon machen.

Jedenfalls wünsche ich euch noch ein schönen Abend.
Gruß
Figh Force Berlin

FightForceBerlin
25-03-2007, 21:58
ach ja Ferdi ist noch ein Anfänger, sein gegner ist Stark gewesen, also stellt Bitte Koryo nicht so schlecht dar:mad:

Keiner macht Koryo schlecht. Mann kann immer ein schlechten Tag haben.
Appropo Anfänger. Es war eine Anfänger und Profi Veranstaltung.
Macht euch ein vorgeschmack auf Lustige Videos, Video Clips und Werbespots gibt's bei uns - MyVideo :: Home (http://www.myvideo.de) (Jihad Ali Khan).

FightForceBerlin
26-03-2007, 14:15
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=11912&stc=1&d=1174914888

Kannix
26-03-2007, 20:27
Der Gegner vom jihad, war der schon über 16?

Sergej Sarajevic
26-03-2007, 22:57
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=11912&stc=1&d=1174914888

Ist ja der Hammer.Also ehrlich leute nicht weil es Jihad ist,aber geile bilder und Technik da sieht mann nichts von unfairen sachen.Bravo Jihad ,mach weiter so.So ein kämpfer braucht das Kampfsport.Ich drücke dir die Daumen für deine Zukunft.

Gute Nacht

Dein Meister
27-03-2007, 03:56
Der Gegner vom jihad, war der schon über 16?

ja, Hundejahre

Ostblocker
27-03-2007, 10:15
Ein Gegner war es oder gar ein Freiwilliger ? DVD werde ich mir reinziehen. Sport frei !

Sergej Sarajevic
27-03-2007, 11:35
Ein Gegner war es oder gar ein Freiwilliger ? DVD werde ich mir reinziehen. Sport frei !

Das Laß ich mir auch nicht entgehen.Die DVD wird der Hammer.Coole kämpfe echt abgefahren.Alle kämpfer kämpften auf ein hohen nivau.Der coolste kampf fand ich von jihads schüler der kam wie ein pittpull rein und ging wieder nach 15 sekunden mit ein sieg gegen Oruc von Koryo ins Kabine,mann haben die leute ein schock bekommen,das müsst ihr euch unbedingt rein ziehen.

Ein schönen tag noch

Sergej Sarajevic
27-03-2007, 12:56
hart ey ab

diestimme
27-03-2007, 13:05
Was soll der ganze quatsch, diese Veranstaltung als K1 Event anzupreisen.. Es waren höchstens Kämpfe nach K1 Regeln. Ich kenne keine K1 Events wo der Ring von einer Wand und/oder einer Fensterfront umgeben ist.
Also entschuldigt bitte...
Es war sicherlich eine gutorganisierte und nette Nachwuchs-Veranstaltung in dem Gym/Dojo von IchiGeki ( was sinngemäß heißt " mit einem Schlag KO" )
Traurig ist es auch, das immer nur von einem Kämpfer, in diesem Fall von dem Herrn Jihad, gesprochen wird. Ohne die anderen Kämpfer wäre es nicht zu einer Veranstaltung gekommen. Deshalb ist wohl auch das Interesse zu diesem Thread hier im board eher zurückhaltend... Jihad hier Jihad da.. es langweilt...
Ich weiß auch nicht warum immer so ein Wirbel um den Kämpfer Jihad gemacht wird.. Er kämpft gegen gute C/B-Klasse Leute mehr auch nicht... Und zu allem überfluss sucht er sich die Gegner bewusst selber aus.. Was ja auch nicht gerade sportlich ist... Und was ist passiert als er sich mal nicht den Gegner aussuchen konnte, schwupp di wupp hat er 'nen Arschvoll bekommen... ich sag nur Hamburg.... Ich kenne eine handvoll sehr guter B-Klasse Leute die ihm den ***** nochmals versohlen würden...

Also haltet den Ball einfach mal ein bisschen flach, dann bekommt er vielleicht auch mal die chance in deutschland auf einer größeren Gala zu kämpfen und nicht nur in Berlin...

acidphase
27-03-2007, 16:02
das bild von seinem gegner ist schon geil, der ist mal noch ziemlich jung (naja muß aber nichts heissen)
-->was aber geiler ist, ist der link zu den videos von dem jihad :D
was für ein showman, schön an der pratze jean claude van damme kicks abziehen und dann im richtigen kampf einen hingestellten gegner mit armrudern bearbeiten...
das reicht auch gerade mal für die eigene house gala, für mehr aber auch nicht, hat man ja schon öfter gesehen...

Thomas-Marc
27-03-2007, 16:08
Jetzt reichts!