Polizist grappelt mit Drogensüchtigen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizist grappelt mit Drogensüchtigen



jkdberlin
19-03-2007, 11:02
LiveLeak.com - Police Officer Fights Drugged Man (http://www.liveleak.com/view?i=13f_1174233096)

Grüsse

Ir-khaim
19-03-2007, 20:10
1. Toller Cop, auch wenn er martial arts mäßig wohl nicht so viel drauf hatte ;)

2. Was sind das für feige Hunde, die dem Cop nicht helfen??
Ich meine: Der Typ war unbewaffnet!!

3. Und da sagt man BJJ wär nicht Selbstverteidigung. Hätte der Cop BJJ gekonnt wär der da beim Grappling ziemlich schnell fertig gewesen!

dimasalang
19-03-2007, 20:53
Gabs hier schon mal incl. hitziger Diskussion;)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f80/cop-vs-typ-drogen-53575/

Waschtl
23-03-2007, 17:18
Was mich irgendwie immer wieder erstaunt wenn ich solche Videos sehe, wie stark die Polizei immer versucht die Typen niederzuringen.

Verstehe dass die Polizei sehr strengen Regel was Gewaltanwendung angeht unterliegt, aber gefährdet der Cop sich nicht selbst sehr stark. Was wenn der Kerl seine Waffe zu greifen bekommt?

Warum schlägt der nicht mehr oder setzt seinen Schlagstock ein? Liegt das einfach an dem Stress und Adrenaline in solch einer Situation der einen nur noch eingeschränkt handeln lässt oder unterliegt die Polizei wirklich so strengen Regeln, dass sie selbst in solch bedrohlichen Situationen einen Täter nicht ausschalten darf? Oder hätte er ihn wegen den Drogen vielleicht gar nicht k.o. schlagen könnten?

Moskito
25-03-2007, 13:20
Also ich fands sehr gut von dem Cop das er mit so wenig Gewalt wie möglich den Typen geschnappt hat, allerdings verstehe ich manchmal auch nicht wie man sich so lange an so nem Menschen aufhalten kann und sich dabei selbst in Gefahr bringt. Außerdem für mich völlig unverständlich wie so viele Leute da vorbei gehen können ohne dem Cop zu helfen :mad:

Moskito

ArschmitRingerohren
29-03-2007, 10:17
:ups: so'n blutenden Drogenfreak würde ich aber nicht mehr anpacken wollen!

Ki. 102
29-03-2007, 10:27
Es hätte wenigstens mal ein Passant stehen bleiben und schreien können: "Lowkick !! Lowkick !!!"
Das hätte vielleicht schon gereicht. ;)

StonedDragon
29-03-2007, 11:43
Völliger Wahnsinn. Der Junkie hat seine Hände mehrmals am Waffengurt des Cops. Schwein gehabt.