Vollständige Version anzeigen : geiler gets nimmr!!
crazysource
21-12-2002, 13:05
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1981819094&category=9189
Ach du schande.... Am ende hält der sich wirklich noch für so toll.
mfg,
Luggage
freestyle
21-12-2002, 13:20
hi,
also wenn der an den falschen kommt gibts wohl mächtig eins auf die mütze. ;)
und seine figur sieht nicht so aus, das gewichtsklassen keine rolle spielen würden. aber man sollte sich ja nicht wehren. :)
http://frank-glaeser.de
ypc vaihingen
21-12-2002, 13:37
Den will ich sehn der das kauft????
Aber wenn doch , ich würds auch für nur 5€ machn :D :D :D :cool:
Mfg Joe
"Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann. "
Da hat wohl schon jemand vor Ende der Auktion zugeschlagen. :D
hab mit Verwunderung erfahren, dass die Leute sogar schon hier über mein Angebot diskutieren! Das Ganze ist natürlich als Spaß zu betrachten! Hab das aber lieber raus genommen weil unzählige Leute mich zum Kampf herausfordern wollten!
Ist das dein Ernst!?! :rolleyes:
Hi Ninjens,
schade, wir wollten gerade mal unangemeldet vorbeikommen. Wäre vieleicht auch ein Spaß geworden.
Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt:
er bietet etwas an, und wer es kauft, ist selber schuld! Das Benzin wird auch immer teurer und trotzdem gibt's genug Leute, die immer noch tanken... :o
Grüße,
Dosmo
Hat man da eigentlich nicht ein 14-tägiges Rückgaberecht :D :D :D ???
Davon könnte man ja durchaus mal Gebrauch machen...
Dosmo
PS: Mann nent misch deen "Tieger"
freestyle
23-12-2002, 15:43
hi,
also ehrlich du wunderst dich wirklich darüber das dich die leute herausfordern wollten????:D
http://frank-glaeser.de
hobbes_s
23-12-2002, 19:13
Original geschrieben von Dosmo
PS: Mann nent misch deen "Tieger"
Gennse misch ma uffglärn obb Se nisch meschlischerweese "Diescher" meen duhn?
Grüße,
Harald
Gänsefleisch mal'n Gofferraum oofmachn?
The Earth is degenerating today. Bribery and corruption abound.
Children no longer obey their parents, every man wants to write
a book, and it is evident that the end of the world is fast
approaching.
- Assyrian tablet, ca. 2800 BC
Wo haste denn das her?
Wo haste denn das her?
na von einer assyrischen Steintafel,steht doch da ! :D :D :D
hobbes_s
25-12-2002, 12:50
Uh, keine Ahnung. Muß wohl irgendwo im Netz gewesen sein :-)
Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob es authentisch ist (wahrscheinlich eher nicht), aber es beschreibt die Spezies Mensch eigentlich ganz treffend... history repeats itself.
Weihnachtsgrüße,
Harald
[QUOTE]Original geschrieben von freestyle
[B]hi,
also ehrlich du wunderst dich wirklich darüber das dich die leute herausfordern wollten????:D
Ich wußte ja nicht, dass es so viele kranke Leute gibt, die vom wahren Geist der Kampfkunst gar nichts verstehen!
Wollte das Angebot ja nur mal meinen Kumpels zeigen und hab mir gedacht, wer das sieht lacht drüber!
Aber manche Menschen sind nicht ganz fit im Kopf!
Und wenn tatsächlich jemand geboten hätte, so hätte er auch seinen Artikel erhalten! Nach der Geschichte mit dem Menschenfresser weiß man ja wo drauf sich manche einlassen!
Neben einen Sandsack hätte ich gleich noch ein paar Euro mehr in der Tasche gehabt!
ninpo ikkan!
Jens
jeetkunedo
29-12-2002, 22:22
Also eigentlich hätte ich ein Höchstgebot von 90.000 Euro und mein eigenes Gebot dann hochtreiben sollen. Dann hätte ich den Artikel ersteigert, mich nicht bei dir gemeldet und du hättest ganz schön viel Ebay-Gebühren zahlen müssen !
die vom wahren Geist der Kampfkunst gar nichts verstehen! Unbedeutende Frage von einem unbedeutenden Newbie im Forum: Was verstehst du denn unter "dem wahren Geist der Kampfkunst ?"
Tiegerfaust ? Witzbold ! Kannst du mir mal sagen wie ein Tiger eine Faust ballen soll ?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.