Anmelden

Vollständige Version anzeigen : MASD Club Trailer mit dem Yalcinator

Sönny
19-03-2007, 17:59
So, stolz darf ich nun unseren ersten Trailer präsentieren:
MASD Club Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=JPct5eLAjDo)
Meinungen hierzu sind willkommen. :) Schließlich ist er das Ergebnis längerer Materialsammelaktionen und eines Sonntages Schnibbelarbeit. :D

Also, lassts krachen! ;)

Sven K.
19-03-2007, 18:21
Wer bist Du denn davon ?
Als Brocken finde ich natürlich schon mal euren "Chef" gut. Egal was da gezeigt
wird. :D ;)

Schlankili
19-03-2007, 18:27
Find ich gut, nur teilweise zu viele Wiederholungen und etwas zu lang, hab ich damals aber auch flasch gemacht ;)

D-Nice
19-03-2007, 18:40
Find ich gut, nur teilweise zu viele Wiederholungen und etwas zu lang, hab ich damals aber auch flasch gemacht ;)

mir gefällts vor allem dieser saucoole escrimador der da kurz auftaucht hat mich mehr als begeistert :D :D

flasche leer schlank ?? :p :p

Saphira
19-03-2007, 18:43
Ähm naja....
Sönny ist auf dem Video gar nicht zu sehen, Sven. Der Hauptakteur ist Yalcinator.

(Die Musik ist übrigens unerträglich, aber das ist sowieso Geschmackssache.)

D-Nice
19-03-2007, 18:44
Ähm naja....
Sönny ist auf dem Video gar nicht zu sehen, Sven. Der Hauptakteur ist Yalcinator.

(Die Musik ist übrigens unerträglich, aber das ist sowieso Geschmackssache.)

:p :p @musik: userin novata wirds bestimmt gefallen :D :D

kinkon
20-03-2007, 00:33
"Thx to the dummies" find ich gut. Und auch, dass der Samm mal gequält wurde.:D

Geilo Video. Ich steh immer wieder gerne zur Verfügung.:)

Neopratze
20-03-2007, 01:54
Cooles Video :yeaha:

Der Martin wäre wohl der ideale Spielkamerad für mich :D :fight:

Sönny
20-03-2007, 08:59
Hi Leute! :)

Danke schonmal für die Antworten... ;)

@Sven K.: Noch bin ich nicht zu sehen, ich habe die technischen Arbeiten vollzogen, daher taucht mein Name auf. ;) Aber demnächst wird es auch Frauen-SV und reines Frauen-Grappling geben. Ihr dürft gespannt sein (wenn ich hoffentlich bald wieder eine Digicam bekomme *snief*).

@Schlankili: Wiederholungen sind lustigerweise gar keine drin, es sind nur viele Techniken, die sich stark ähneln. Hab am Anfang auch gedacht dass es identisch ist, aber wenn man genau hinschaut sind es unterschiedliche Techniken. Und außerdem hatten wir noch viiiiiel mehr Material. ;) Martin wollte halt gerne das ganze Lied voll haben. Und immerhin gibt es noch längere Trailer. ;)

@D-Nice: Tja, es gibt schon ein paar nette Kämpfer, gell. :D :p

@Saphira: Wie gesagt, Musik ist Geschmackssache. Und kann man ja auch auf stumm schalten. ;) Aber unserer Ansicht nach passt es einfach nicht, wenn so sachte Musik im Hintergrund läuft und sich dabei Leute prügeln.

@kinkon: Dankeschööön. :) Dein Gesicht bei dem Wurf ist aber auch einfach göttlich. *lol*

@Neopratze: Thx. Kannst ja zum Y-Day kommen. Er wird sicher nicht nein sagen.

Krider
20-03-2007, 10:14
Coole Musik, von wem ist das Lied?

Saphira
20-03-2007, 10:22
Wer hat denn hier von sachter Musik gesprochen? :rolleyes: ;)
Gibt auch andere Musik, die nicht langweilig ist und vom Tempo her passt. Aber es ist ja euer Trailer und euer Geschmack. Ich muss es mir ja nicht anhören. ;)

Saphira
20-03-2007, 13:36
Weg von der Musik, hin zum Inhalt.
Nachdem Sönny um Meinungen gebeten hat, schreib ich jetzt doch mal was dazu. Ich wusste bloß nicht wie ichs sagen soll, deswegen hatte ich es bisher bei "Ähm, naja..." belassen.

Ich nehme an dieser Trailer soll dazu dienen Leute zu euch ins Training zu locken und für euch Werbung zu machen.

Ich hätte es schöner gefunden, wenn ihr das Filmchen etwas kürzer gemacht hättet, schließlich wiederholen oder ähneln sich einige Ausführungen doch stark und man sieht ab nem gewissen Zeitpunkt nichts mehr neues. (Lied hin oder her, das kann man auch langsam runterblenden, dann wirkt s nicht so abgehackt.)

Davon abgesehen hätte ich mir ein paar exaktere Technikausführungen gewünscht!!

Den Teil in der Halle, die mit lose zusammengelegten Yogamatten ausgelegt ist, würde ich aus folgendem Grund weg lassen:
Es sieht einfach so behelfsmäßig aus, wie es damals war. (Ihr habt doch inzwischen Matten, oder nicht?) Und die Matten dienen nicht gerade dazu den Eindruck zu erwecken, dass das Training bei euch sicher und geordnet abläuft.

PS.: Wenn ihr es inzwischen schafft Trailer zu schneiden, dann solltet ihr doch auch in der Lage sein, uns das Material von den Camps zur Verfügung zu stellen. Oder nicht? ;)

D-Nice
20-03-2007, 13:40
Weg von der Musik, hin zum Inhalt.
Nachdem Sönny um Meinungen gebeten hat, schreib ich jetzt doch mal was dazu. Ich wusste bloß nicht wie ichs sagen soll, deswegen hatte ich es bisher bei "Ähm, naja..." belassen.

Ich nehme an dieser Trailer soll dazu dienen Leute zu euch ins Training zu locken und für euch Werbung zu machen.

Ich hätte es schöner gefunden, wenn ihr das Filmchen etwas kürzer gemacht hättet, schließlich wiederholen oder ähneln sich einige Ausführungen doch stark und man sieht ab nem gewissen Zeitpunkt nichts mehr neues. (Lied hin oder her, das kann man auch langsam runterblenden, dann wirkt s nicht so abgehackt.)

Davon abgesehen hätte ich mir ein paar exaktere Technikausführungen gewünscht!!

Den Teil in der Halle, die mit lose zusammengelegten Yogamatten ausgelegt ist, würde ich aus folgendem Grund weg lassen:
Es sieht einfach so behelfsmäßig aus, wie es damals war. (Ihr habt doch inzwischen Matten, oder nicht?) Und die Matten dienen nicht gerade dazu den Eindruck zu erwecken, dass das Training bei euch sicher und geordnet abläuft.

PS.: Wenn ihr es inzwischen schafft Trailer zu schneiden, dann solltet ihr doch auch in der Lage sein, uns das Material von den Camps zur Verfügung zu stellen. Oder nicht? ;)

gross muss das sein ...gross !!! :o ;)

noppel
20-03-2007, 13:42
mal was ganz anderes: wehrt sich in der selbstverteidigung nicht der schwache gegen den starken?

kinkon
20-03-2007, 13:43
Was mir fehlt in dem Trailer ist, dass auch mehr Schüler beim Training beim austeilen zu sehen sind. Und schön wäre es, wenn man sich extra mal zusammentut, um saubere Technikserein darzustellen, einiges sieht nicht so hundertprozentig aus.

Vllt kann man da ja nochmal was erarbeiten, vllt auch gemeinsam!;)

Saphira
20-03-2007, 13:57
PS.: Mit exakter meine ich übrigens nicht, dass es ein Lehrvideo werden soll. ;) Sondern, dass man auf die genaue Durchführung der Techniken in der Zusammenstellung des Videos mehr acht geben soll, als es bisher geschehen ist.

Und noch eine Bitte: Denkt über die Wirkung des folgenden Satzes im Abspann nach.

Thanks to our Dummies
(sorry for injuries)

Rocky777
20-03-2007, 14:34
Ey das mit der Hellebarde.. (wird die so geschrieben? ) muss er mir unbedingt beibringen :o

lamix75
20-03-2007, 14:38
Ist echt ein bisschen lang, u. die Würfe sind halt sehr ähnlich ob jetzt Harai-goshi oder Uchi-mata sieht für das ungeübte Auge alles gleich aus :D

Manche Locations wirken auch nicht so schön, soll ja Werbung sein.

Sönny
20-03-2007, 16:06
@Krider: Das ist Spiral von Nightrage.

@Saphira: Dieser Trailer ist einfach zum Spaß gedacht. ;) Er soll ein bisschen zeigen was "Spaß" macht. ;)
Du hast Recht, bei unserem ersten offiziellen Trailer werden auch saubere Technikausführen gezeigt und mal ein paar andere Leute als MArtin. Aber gerade zu diesem Zeitpunkt haben wir noch kein anderes Bildmaterial. Das kommt daher, dass wir keine festen Trainingszeiten haben und noch nicht einmal einen Raum. Daher fehlen uns leider auch immer noch die von dir angesprochenen Matten. :( Du siehst, unser Training ist alles andere als geordnet, wir sind immer noch dabei endlich etwas Festes zu finden. Das erweist sich allerdings als schwieriger als gewollt, da wir 1. kein Geld und 2. keinen Raum haben.
Und bei den Sommercamp-Daten musst du dem Yalci auf die Füße treten. Der hat mein Notebook und die externe Festplatte, wo das drauf ist. Aber wenigstens haben wir nun ein kleines bisschen Ahnung von Premiere. ;)
Und das mit den Dummies ist auch Spaß. Bei reinem Techniktraining verletzt man sich natürlich nicht. Aber hier wurde schon mal der ein oder andere blaue Fleck fabriziert. ;)
Also.... keine Sorge. Nur Spaß, wir wollten nur rumexperimentieren. Danke für deine Tips, aber hier ist es echt noch nicht so ernst.

@Dennis: siehe oben. ;)

@Noppel: Später wird es auch andere Leute geben, die in den Videos die Techniken anwenden. Sobald ich was kann darf der Yalcman herhalten. *muhahaaaa* Aber im Moment kann nur er etwas zeigen.

@kinkon: Jau gerne, wenn du mitmachen willst jederzeit. :) Aber dies ist wie gesagt ein Spaßtrailer. Daher sind einige Sachen auch improvisiert.
Es werden noch "professionellere" folgen mit Schülern, Bildern vom Training und nachgestellten, realistischen Situationen.

@Rocky777: Wenn du zum Y-Day kommst, kann er sie ja mal mitbringen und dir ein wenig Unterricht geben. ;) Oder du probierst es dann aus. Ist halt weit von Berlin bis hier, sonst hättest du mal vorbei kommen können.

@lamix75: Thema Locations... wie gesagt haben wir keinen Ort. Wir waren schon mehr als froh als wir diese dünnen Mättchen hatten. :( Zur Zeit können wir nur auf einer Wiese trainieren (da wurde auch gedreht).

Alsoooo, wir lernen: publikumsfreundlichere Musik für die breite Masse, lieber kürzer und prägnant als zu lang, saubere Techniken zeigen, Schüler zeigen, Situationen nachstellen, auf Räumlichkeiten achten.

D-Nice
20-03-2007, 16:16
Alsoooo, wir lernen: publikumsfreundlichere Musik für die breite Masse, lieber kürzer und prägnant als zu lang, saubere Techniken zeigen, Schüler zeigen, Situationen nachstellen, auf Räumlichkeiten achten.

genau :klatsch: :klatsch: :beer: :blume:

@yalci @festplatte: :mad: :mad: :o :( :cry: :cry: :cry:

lamix75
20-03-2007, 17:03
Also da sind doch doppelte Szenen drin der Lowkick bei ca. 1:36 u. 3:28 sind die gleichen oder??????

D-Nice
20-03-2007, 17:49
Also da sind doch doppelte Szenen drin der Lowkick bei ca. 1:36 u. 3:28 sind die gleichen oder??????

jetzt komm lamix.. und wenn schon ;)

lamix75
20-03-2007, 23:05
jetzt komm lamix.. und wenn schon ;)

ORDNUNG MUSS SEIN!!

D-Nice
20-03-2007, 23:07
ORDNUNG MUSS SEIN!!

:D :D ja in meinem leben hab ich s da net so damit ;)

FrAgGlE
20-03-2007, 23:08
Vielleicht auch mal vorher rasieren :D

lamix75
20-03-2007, 23:10
Meinste der Yalcman sollte sich rasieren?

Robby
20-03-2007, 23:22
Vielleicht auch mal vorher rasieren :D

Is doch SV Training - das muss realitätsnah sein :)!

Naja mal Spaß beiseite....^^

Find das Video gut und sieht für mich nich wie dummes gefuchtel wie bei vielen Vids aus! Klar als Werbevideo bissl seriösere Locations unso, aber für das allererste Vid langt das! Für einen Nicht-Laien kann die Location natürlich auch egal sein, man trainiert halt mit dem was man hat :)!

Freu mich schon aufn Y-Day und auf das Training mitn Yalci, sofern ich kommen kann :D

mfg rob

kinkon
21-03-2007, 00:56
Jo Sönny, waren auch nur Verbesserungsvorschläge. Gefallen hats trotzdem, das Vid, besonders wenn man auch selber drauf ist.

Freu mich aufs nächste Mal.:halbyeaha

Sönny
21-03-2007, 09:11
@Dennis: Habs ausgereichtet. ;)

@lamix75: Nöööö, das sieht so aus, aber bei der einen knickt er mehr weg als bei der anderen. Kann es sogar beweisen wenn es nötig ist. ;)

@FrAgGIE: Rasieren ist out! *lol* Der böse, starke Trainer von heute trägt Vollbart.

@Robby: Danke für das Lob... *freu*

@kinkon: Gerne wieder, wie gesagt. :) Sobald die Technik vorhanden ist gehts weiter.

DerWillli
21-03-2007, 18:05
Hatte die Freude gestern Martin und Freundin kennenzulernen.
Finde das Video absolut in Ordnung und glaube das jeder
der Ihn nicht kennt oder sich vorher schlau macht
nach ansehen des Videos sich erstmal leise in eine Ringecke stellt
und hofft nicht aufgerufen zu werden. grinsgrins.
Nun wir reden hier von Selbstverteidigung !!!
okay in der Regel habe ich kein Schwert oder Messer in der Tasche
andererseits habe ich im Ernstfall wenn ich falle auch keine Polsterung unter mir deswegen !!! Ist nicht professionell aber vermittelt das was es soll .

Gruß
Willi

D-Nice
21-03-2007, 18:11
hallo willi, ich hab mich ihm sogar schon 4x zum sparring zur verfügung gestellt :ups: :ups: jo vielleicht wissen ja einige hier nicht, dass wir es mit COLLOSSOS zu tun haben :D ;)

Sönny
21-03-2007, 19:11
@DerWillli: Na schau mal einer guck. ;) Schön dass du dich direkt erkundigt hast. ^^ *freu* Freu mich schon darauf bald endlich mal bei dir im Ring zu stehen.

@D-Nice: Also bitte, welche Namen soll er noch tragen???? ;) Alles was groß und stark ist? :rolleyes: Beachtet auch mal sein Wissen *schleim* :D

DerWillli
21-03-2007, 20:36
@ Sönny

cool ,da hab ich was zu gucken und bring euch die Getränke

Ezekiel
21-03-2007, 23:08
Vielleicht auch mal vorher rasieren

Is doch SV Training - das muss realitätsnah sein :)!

Ernsthafte SV muss man also unrasiert trainieren...? Ist das auch von Kernspecht?;)

Nixon
22-03-2007, 01:24
nettes Video!

FrAgGlE
22-03-2007, 11:50
hallo willi, ich hab mich ihm sogar schon 4x zum sparring zur verfügung gestellt :ups: :ups: jo vielleicht wissen ja einige hier nicht, dass wir es mit COLLOSSOS zu tun haben :D ;)

Fand das gezeigte Stock-Sparring im Video aber nicht sehr überzeugend... Sah für mich sehr statisch aus und es wurde eher "wild rumgefuchtelt" als konzentriert fokussiert und hart geschlagen ;)

Just my 2 cents
Fraggle :cool:

D-Nice
22-03-2007, 11:58
hehe was du auch gleich wieder siehst in so knapp 4 sekunden ..nicht schlecht ;) statisch und wildes rumgefuchtele ?? jup von mir aus :)

eigentlich gings mir auch eher um die festellung dass ich mich überhaupt mit collossos angelgegt hab, weniger um die qualität des sparrings mit dem yalcman

weiss auch nicht ob es nötig ist bei nem seminar über 2 tage mit sparringseinheiten voll durchzuziehen. aber wers mag kann das ja anders machen

meine 2 pfennige :-)

FrAgGlE
22-03-2007, 12:02
Nimms doch nicht gleich persönlich...

Ist halt mein Eindruck - mehr nicht... Bei Minute 1:10...

D-Nice
22-03-2007, 12:32
Nimms doch nicht gleich persönlich...

Ist halt mein Eindruck - mehr nicht... Bei Minute 1:10...

mach ich doch gar nicht ;) :beer:

Peaceful Warrior
22-03-2007, 13:10
So, stolz darf ich nun unseren ersten Trailer präsentieren:
MASD Club Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=JPct5eLAjDo)
Meinungen hierzu sind willkommen. :) Schließlich ist er das Ergebnis längerer Materialsammelaktionen und eines Sonntages Schnibbelarbeit. :D

Also, lassts krachen! ;)

Wow :ups: !!! Martin, Du bist ja wirklich ein guter KK/KS Allrounder (aber an Deinen Kickbox Kombis muß Du noch Einiges verbessern :D )

Also wie gesagt, ich bin zwar konditionell derzeit ziemlich unfit, aber unterrichten würde ich Euch gerne in Rheinbach.

Weiterhin viel Erfolg :) !!!

BOodidarma
22-03-2007, 15:32
Ich find ads Video richtig geil!
Die Musik ist auch ziemlich geil:D
:respekt: :respekt: :respekt:

Sönny
22-03-2007, 15:41
@DerWillli: Na das nenn ich mal ein Angebot. ;) Komme gerne drauf zurück.

@Ezekiel: ;)

@Nixon: Dankeschön! :)

@FrAgGlE: Wie gesagt handelt es sich hier um zusammengeschnittene Videos die keine perfekten Techniken darstellen sollen, sondern z.B. während des freien Trainings aufgenommen wurden (oder wie beim Stockkampf auf einem Seminar).

@Peaceful Warrior: Cooles Angebot! Da stelle ich dich doch direkt mal dem Willli vor, der einen Boxring im Nachbarort von Rheinbach hat und den wir diese Woche persönlich kennengelernt haben. Vielleicht kann man sich ja da mal gemeinsam treffen???

@BOodidarma: Ebenfalls danke. *freu* Musik wie gesagt Spiral von Nightrage.

Robby
22-03-2007, 21:13
Ernsthafte SV muss man also unrasiert trainieren...? Ist das auch von Kernspecht?;)

Hmmmm hab mir dein Post nun durchgelesen und frag mich nun ob das Ironie auf mein Späßlein war oder ob das nun provozierend und einfach dumm, ernst gemeint war? :p

@Sönny und Yalci: Hab wohl nochn Interessenten fürn Y-Day...klär ich die Tage noch! :)

Gruß Rob

lamix75
22-03-2007, 21:28
@peacefulwarrior, Yalcinator

Kleines Sparringstreff für "beleibte" Kampfsportler würd ich mitmachen Kickboxen +100 kg

Neopratze
22-03-2007, 21:33

Kleines Sparringstreff für "beleibte" Kampfsportler würd ich mitmachen Kickboxen +100 kg

Schließ ich mich gern an, mit meinen 130 kg :D

Schwer muß nicht immer fett (naja zumindest nicht zu viel :D) bedeuten, wie man an diesem drolligen Kerlchen sieht (http://www.kampfkunst-board.info/forum/866153-post602.html)

Die Mucke vom Video find ich übrigens sehr passend, regt sehr zum Trainieren an ;) :D

lamix75
22-03-2007, 21:49
@ Neopratze

ein schöner Rücken kann auch entzücken :D :D

apropo wenn ich mir deine Signatur lese bin ich auch schon auf den 5 April gespannt!!! "We Spartans have descended from Hercules himself. Taught never to retreat, never to surrender. Taught that death in the battlefield is the greatest glory he could achieve in his life. Spartans: the finest soldiers the world has ever known."

Moskito
22-03-2007, 22:04
Mir gefällt das Video gut. Da juckts wieder richtig in den Fingern :D

Neopratze
22-03-2007, 22:26
Mir gefällt das Video gut. Da juckts wieder richtig in den Fingern :D

Yeps, selbst angesichts unseres hohen Alters kommt da bei dem Video wieder bißchen Mumm in die alten Knochen http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/ill/022.gif

:ironie:

Ezekiel
22-03-2007, 23:38
Hmmmm hab mir dein Post nun durchgelesen und frag mich nun ob das Ironie auf mein Späßlein war oder ob das nun provozierend und einfach dumm, ernst gemeint war? :p

Was vermutest du denn?:D

Peaceful Warrior
23-03-2007, 09:11

Dann aber "bare knuckle" - meine Konditionreicht nur für ein Runde :D

Neopratze
23-03-2007, 22:47
Dann aber "bare knuckle" - meine Konditionreicht nur für ein Runde :D

Auf der Budokan Black Eagle Homepage siehst du aber eigentlich noch ganz munter aus :cool: :D

Ich stell mich auch gern für ne Runde Bareknuckle zur Verfügung, denn es gilt:

:heulnich:

lamix75
23-03-2007, 22:49
ich find bareknuckle nicht so schön für meine Hände!

In Hanf gewickelt u. in Scherben getaucht? :D :D :D

Neopratze
23-03-2007, 22:50
In Hanf gewickelt u. in Scherben getaucht? :D :D :D

Ja, und zwar auf die alte Weise! :nini:

Lehrvideo zu (http://www.youtube.com/watch?v=1Q3stFYLVa4) :D

lamix75
23-03-2007, 22:52
Ja, und zwar auf die alte Weise! :nini:

Wenn dann richtig!

Peaceful Warrior
23-03-2007, 23:16
Auf der Budokan Black Eagle Homepage siehst du aber eigentlich noch ganz munter aus :cool: :D

Das war vor 10 Jahren.......... ;)

Schlagen kann ich aber immer noch - siehe aktuelles Bild - nur die Kondition........................ :( :( :( :(

Robby
24-03-2007, 00:03
Mit bissl Training wird das schon wieder :D!

Sperrt dich deine Frau beim Arbeiten in den Laufstall ein? *g*

Peaceful Warrior
24-03-2007, 09:42
Mit bissl Training wird das schon wieder :D!

Sperrt dich deine Frau beim Arbeiten in den Laufstall ein? *g*

Zeitlich komme ich nur noch zum Hometraining (siehe oben) und joggen haße ich wie Pest :mad:

Nö, ich bin damit beschäftigt das Geld meiner Frau auszugeben - schließlich leben wir in emanzipierten Zeiten :D

Neopratze
26-03-2007, 00:17
Nö, ich bin damit beschäftigt das Geld meiner Frau auszugeben - schließlich leben wir in emanzipierten Zeiten :D

Guter Mann :halbyeaha

Ich schieb den Thread mal hoch, damit das Video nicht allzu schnell eingemottet wird http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/signs/048.gif

lamix75
26-03-2007, 00:19
Über das Video wird hier doch schon lang nicht mehr gesprochen :D

Neopratze
01-04-2007, 00:41
Über das Video wird hier doch schon lang nicht mehr gesprochen :D

Sehe ich nicht so :rolleyes:

Ich kucks mir immer noch gerne an :D

BOodidarma
02-04-2007, 08:23
Sehe ich nicht so :rolleyes:

Ich kucks mir immer noch gerne an :D

Ich auch:D

Kouhei
08-04-2007, 12:13
Ich finds eigentlich ganz OK, nur hab ich das Gefühl, das ist weniger ein ClubVideo als ein Werbefilm für den Yalcinator ;)