Vollständige Version anzeigen : Boxtraining (Wie oft/Wie lang)
Sebastian.W
19-03-2007, 19:49
Hallo bin 15 Jahre alt und habe vor 3 Monaten mit demm Boxen angefangen : Wie oft und Wie lang sollte ich in der Woche trainieren ,wenn ich richtig gut werden will ? Ich bin total Hungrig und will was werden im Boxsport !!:sport006: :sport098: :gewicht: Ich trainiere sehr hart und habe gewisse grundvorraussetzungen AUSDAUER /KRAFT / MENTALE STÄRKE/ Bin 1.65m gross und wiege 62kg!
Sebastian.W
19-03-2007, 19:59
Ich würde acuh wenn es sein muss 7 tage die woche trainieren:) :D :cool:
trainier nicht zu oft. wenn du talent und motivation mitbringst, wirds vielleicht was, aber 7 mal die woche ist nich sinnvoll. sprich dich einfach gut mit deinem trainer ab, der kann dich von deinem körperlichen zustand am besten einschätzen:)
Hosianna,
was für ne Frage, wie jeder der was werden will kommst du SO oft ins Training wie es Training gibt ! ;) Wenn du´s mal ausfallen lässt dann wegen Erkältung, Durchfall, Hochzeit oder um eine Verletzung auszukurieren. Aber generell gilt: Fernbleiben vom Training nur mit unabweisbarer Entschulligung bzw. Attest, sonst wird das nie was mit dir. :) Bis zum Statdtmeister schaffst du´s aber auch mit 2 mal Training die Woche, ist halt ne Frage der Ziele und - vor allem - des Durchhaltevermögens. Wer weiß was du in 3 Jahren sagst, oder was dann deine Freundin sagt, oder wie es in Ausbildung und Beruf läuft, oder wie du dich nach dem ersten Knockout fühlst.
Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden. Aber ein Mann muss tun was ein Mann tun muss.
Halleluja
Dr. uselesss
Fit & Fight Sports Club
20-03-2007, 13:18
Doktore, besser hätte es der Onkel wieder mal nicht schreiben können:D
Ave Maria.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.