Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Pekiti Tirsia-Seminar im Kenpokan Hannover mit Tuhon Bill McGrath

Helmchen
20-03-2007, 09:18
Hi auch,

da an dieser Stelle

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f6/bill-mcgrath-seminar-geht-hin-57143/

schon damit angefangen wurde, stelle ich hiermit mal die Ausschreibung für ein

Pekiti Tirsia-Seminar mit Tuhon Bill McGrath
am 21./22. April 2007 im Kenpokan Hannover

Zeiten : Samstag, 21.04.07 von 14.00 - 18.00
Sonntag, 22.04.07 von 11.00 - 15.00

Kosten : 1 Tag > 49 €
beide Tage > 90 €

Anmeldungen bitte über das Kenpokan telefonisch (0511/371255) oder über die HP vom Kenpokan (KENPOKAN | Homepage (http://www.kenpokan.de))

Anbei die Ausschreibung für das Seminar.

Grüße

Helmchen

John1974
20-03-2007, 11:52
Bin natürlich dabei!

Freu mich schon!

John

Helmchen
29-03-2007, 10:05
Hi auch,

ganz kurze Erinnerung für dieses Seminar.

Ihr solltet euch das wirklich nicht entgehen lassen.

Grüße

Helmchen

Helmchen
22-04-2007, 22:12
Hi auch,

so das Seminar ist vorbei und ich muß meinen Sonnenbrand eincremen. Bei sommerlichen Temperaturen und wunderschönem Wetter fand an diesem Wochenende mal wieder ein Pekiti-Tirsia-Seminar mit Tuhon McGrath statt.

Trainiert wurde diesmal nicht in einer muffigen Halle, sondern auf dem Hof.

Am ersten Tag wurde Single Stick, Empty Hand und Single Knife trainiert. Hier wurde eindeutig Wert auf Ausführung und nicht auf Masse gelegt. Seinem eigenen Kommentar nach: Ich könnte euch hundert Techniken zeigen, die man aber nicht alle versteht, darum zeige ich liebe 10 Techniken, die dann auch verstanden werden.

Nach dem gleichen Motto verlief dann auch der zweite Tag.

Alles in allem wurde sehr sehr viel trainiert und viel gelacht.

Für alle die, die Pekiti-Tirsia in Perfektion erleben wollen, sollten sich dieses Seminar im nächsten Jahr nicht entgehen lassen.

Grüße

Helmchen

John1974
23-04-2007, 11:46
:yeaha:

Yep war ein schöne Lehrgang, vielen dank an Kenpokan als Veranstalter das sie so jemand wie Tuhon Bill einladen und danke an Helmchen für die Verpflegung, BBQ und der Spass mit die Katzen vom Nachbarn (insider joke)

Und danke an Klangi und Helmchen fürs angenehme Training!

MFG

John

FunkFlex
24-04-2007, 20:14
also ich war zum ersten mal in hannover im kenpokan, muss sagen echt gute trainingsmöglichkeiten! und der lehrgang mit bill mcgrath war natürlich hammer! hat mir sehr gut gefallen und man konnte auch sehr viel lernen!
mfg FunkFlex

spartacus
30-04-2007, 20:37
Hallo Helmchen,

war ein super Seminar mit Tuhon Bill. Ich hoffe daß wieder mal ein Seminar im Freien stattfindet ( muffel muffel ). Der Sonnenbrand war nicht der Rede wert.

Viele Grüße von den Freien Kaliturnern aus Ochsenfurt

Mfg Klaus