Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche Privat-trainer für WT im Wuppertaler Raum

marc'oh
20-03-2007, 15:37
Hallo zusammen,

ich suche ein Privattrainer für WT im Wuppertaler Raum. Natürlich könnte ich mich in einem WT Verein anmelden (WT Schulen gibt es genug in und um Wuppertal), aber die Monatsbeiträge sind mir zu teuer. Ich suche jemand, der das schon lange macht und privat lust hat, jemanden als "Privatschüler" zu nehmen. Da ich beruflich verschiedene Schichten habe (Früh-Spätschicht), könnte ich in einem Verein auch nicht regelmäßig anwesend sein. Um sonst solltest du es natürlich nicht machen...aber da werden wir uns einig....
Bei Intresse oder Fragen, mail mir einfach: mw1728@gmx.de :)

Apfelbaum
20-03-2007, 15:45
Privat zahlt man meistens mehr, als die üblichen 50 Euro / Monat - eine Möglichkeit wäre umsonst auf Freundschaftsbasis - brauchst halt n Kumpel der Bock auf Dich hat

Apfelbaum
20-03-2007, 15:46
Eine E-Mail-Adresse so zu veröffentlichen ist eine Einladung zum Spammen ...

Krom
20-03-2007, 15:59
Ich nehm an das dich das relativ teuer kommt. Nimm doch nen preiswerten WC Verein, solche gibts ja auch.

Diokletian
20-03-2007, 16:06
Inxbums gibt meistens nicht in Vereinen sondern nur in kommerziellen/privaten Initiativen/Schulen, die weit teurer sind, als ein Sportverein. Wobei die Preise im WT oftmals exorbitant sind - besonders im Privatunterricht.

Muß es denn unbedingt "WT" sein? Günstiger fährst Du in einer WSL-VT-Schule! Müßtest Du etwas weiter fahren, aber mit einem Trainispartner kannst Du den Kram auch zuhause üben und Dir regelmäßig Input holen. Echtes inxbums ist sowieso zum größten Teil Eigeninitiative!