Vollständige Version anzeigen : Welche anderen Sportarten betreibt ihr
Hi Leutz
In diesem Thread könnt ihr die Sportarten reinschreiben die ihr ausser KK macht und ob eure Kampfausbildung euch einen Vorteil bei diesen Sportarten gebracht haben oder umgekehrt.
Ich mache Basketball und überlege ob ich in den Verein gehen soll. Durch die tiefen Stände die ich jeden Tag übe bin ich vor allem in der Defense auch für gute Spieler schwer und mache oft Steals.
Grüße Da Mo :)
BOodidarma
20-03-2007, 21:13
Ich werd auch bald wieder Baskettball im Verein spielen und denke, dass mir die bessere Sprugkraft, die ich vom trixxen habe, bei Korblegern hilft(bzw. weiß es:D)
Fighting Falcon
20-03-2007, 22:53
Fahrrad fahren, keine Ahnung ob das was für den Kampfsport bringt :rolleyes:
MfG
extrem forenschrieben mit spezialauslegung auf artistische rechtschriebung ;)
aber sonst essen, udn shclafen das kann ich ganz gut und über ich jeden tag, mach ich auch ganz gerne reicht das um als sport zu gelten :p
Ich bin von Natur aus faul. Daher bin ich schon verblüfft das ich es jeden abend ins Dojo schaffe.
Neben dem Dojo bin ich aber absolut faul und mache sonst nichts...:D
Padawan Vergel
20-03-2007, 23:34
Ich bin von Natur aus faul. Daher bin ich schon verblüfft das ich es jeden abend ins Dojo schaffe.
Neben dem Dojo bin ich aber absolut faul und mache sonst nichts...:D
Jeden Abend Training? :ups:
WoW :D
Ok erwischt. Wenn möglich schwänze ich am Dienstag. Heute wurde aber leider nichts draus.
Ok erwischt. Wenn möglich schwänze ich am Dienstag. Heute wurde aber leider nichts draus.
geil. bei euch kann man auch samstags und sonntags trainieren?!? :o
mein neid ist dir sicher.
ich mache übrigens doch sport: aufstehen und gelegentlich treppen steigen. :ups:
-SmEAgol-
20-03-2007, 23:41
moin
ich habe vorm kung fu 6 jahre leistungsklasse b ball gespielt in hamburg. udn kurz vorm kung fu mit bodybuilding angefangen.
das mache ich jetzt immer noch udn es hilft mir sehr viel beim training ich habe dadurch viel merh kraft und masse udn seit nem jahr ist es auch so das ich trotzdem felxibel bin da ich spetiellers training mache.
ich könnte auch niemals merh damit aufhöhren ... nagut niemals nie sagen aber ich (kann man sagen ja) süchtig nach beiden.
gruß
smg
An Wochenenden trainiere ich eigentlich nicht ausser 1mal pro Monat auswärts... um meine Aussage mal zu präzisieren.
Grundsätzlich ist es aber auch kein Problem am Wochenende zu trainieren da wir ein eigenes Dojo gebaut haben und ich mir einen Schlüssel gesichert habe;)
Unser stolz ist der Punkt und Flächengefederte Boden:D
-SmEAgol-
20-03-2007, 23:56
Unser stolz ist der Punkt und Flächengefederte Boden:D
sry aber ich plan nicht was das ist????:confused:
smg
Ok.
Punktgefedert heisst das du den Daumen reindrücken kannst und der Boden gibt nach.Ist so ein spezial Gummiüberzug.
Flächengefedert heisst das wenn du drauffällst die gesamte Fläche nachgibt. D.h. du kannst auch Würfe machen und wirst auf dem Boden abgefedert.
Neopratze
21-03-2007, 07:55
Krafttraining und Schwimmen runden das sportliche Bild ab :cool: :D
Habt ihr auch Namen für eure Kurzhanteln? :p ... meine heißt "dicke Berta" (Kurzhantelstange mit 2x 10kg Scheiben :D)
QueenOfPain
21-03-2007, 09:34
Hi,
ich habe ganz viel getanzt, bevor ich mit KK angefangen habe. Das macht flinke Füsse :)
Schnueffler
21-03-2007, 11:47
Krafttraining, Schwimmen, Fahrradfahren! Das reicht eigentlich aus. Immer soviel, wie ich Zeit habe.
MfG
Markus
Ir-khaim
21-03-2007, 16:36
Fitnesstraining = Krafttraining, Ausdauertraining, Dehntraining
Wenn ich mehr Zeit dazu bekomme (wird bald passieren wegen Schule zuende und Zivildienst Anfang) werden allerdings noch 1-2 KK/KSs dazukommen, keine andern Sportarten ;)
Ansonsten spiel ich aber noch gerne Fußball, Basketball, Handball ...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.