Was ist das Minimum, welches ein Kämpfer selbst bringen muss? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist das Minimum, welches ein Kämpfer selbst bringen muss?



Schlappen
19-11-2001, 18:07
Salve, Ein Minimum an Eigenbemühungen wird erwartet (Bücher, Suchmaschinen bemühen und lesen, Verbände anmailen, hartes Vollkontakttraining und kein überflüssiges lamentieren) machen und gut, bevor derjeniege sämtliche Foren im Web damit spamt. Wer selbst dazu zu faul oder zu dämlich ist wird nie die Hintergründe und Logik des Kampfes blicken und taugt höchstens zum hirnlosen Prügler, der immer gegen einen richtigen Kämpfer (Experten) verlieren wird. So und jetzt fangt an und lasst euch nicht alles vorkauen.
so long :cool:

f!R3sT0rM
19-11-2001, 19:07
:confused: sorri, aber ich weiss net was du willst ;)

:beer:

Schlappen
19-11-2001, 20:36
Salve, das war mir klar und jedem anderen auch, der seinen ***** mit seinen 2 Händen findet und deshalb hast du auch ein Forum aufgemacht und wirbst in Zimmermädchens Forum dafür, weiter so!
so long :cool:

jkdRookie
20-11-2001, 00:17
zusammenfassen.
Tja, was soll man dem noch hinzufügen, also meiner Meinung nach sollte man genau das machen: searchengines bemühen und vielleicht auch erstmal bei einigen Boards mitlesen , die Fragen gleichen sich doch oft sehr stark und sind meist schon beantwortet worden. Mit den Büchern ists natürlich für Anfänger schwierig, da man bei denen ja auch genau die falschen auswählen kann. Mich hat das recherchieren- dem internet sei's gedankt- vor WT bewahrt und auf Franks Schule aufmerksam gemacht (und dessen Fairness und Kompetenz sind mehr mein Ding , als das WT-Gebaren, das ich zwar nur ausm Web kenne- was mir aber auch reicht.)

DieKlette
24-11-2001, 14:19
Warum muss er schon wieder recht haben ich hasse das...:biglaugh: !

Ansonsten ist dem nichts hinzuzufügen.....

(*Nieder mit den Wattebällchen*)

f!R3sT0rM
16-12-2001, 17:23
yeah yeah yeah ! ;)




Mich hat das recherchieren- dem internet sei's gedankt- vor WT bewahrt

nice, so ungefär wars auch mit mir und WT, ich hatte komischerweise diesen Quatsch geglaubt! :rolleyes:

Jetzt geh ich seit Donnerstag zum Boxtraining. :)

Mal sehen was es bringt diesen Pin zu beantworten... :cool:

killahbabe
20-12-2001, 13:47
WIr hamm unsre Bücher direkt über unsern Trainer bestellt wie den ganzen andern Kram.
Ansonsten les ich zwar viel in Foren über Ju Jutsu und im Internet . Das beste war immer noch die klassische Fortbildung zusammen mit andern Vereinen. Dort sieht man mal auch andere Techniken die man in unserm Verein z.B nie gemacht hat, gibt ja soviele.