Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neues KKB - Gewinnspiel!

jkdberlin
21-03-2007, 15:24
Die Firma EuroVideo Bildprogramm GmbH hat im Rahmen der Veröffentlichung der Combatant – Extreme Selbstverteidigung für Jedermann DVD einige Preis für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt!

Als ersten Preis für das Gewinnspiel kann ich übrigens eine Trainingsstunde bei Herrn Michael Grüner (PFS – Progressive Fighting Systems; Progressive Fighting Systems - Germany (http://www.pfs-fighting.de)) anbieten. Anreise & Übernachtung müssen jedoch vom Gewinner selbst getragen werden.

Damit sehen die Preise folgendermaßen aus:

1. Preis: 1x DVD Combatant plus Trainingsstunde bei Michael Grüner PFS – Progrssive Fighting Systems
2. Preis: 1x DVD Combatant
3. Preis: 1x DVD Combatant

Die Fragen für das Gewinnspiel:

1. Wie heißt der Kampfstil von Bill Kipp?
2. Wofür steht Jeet Kune Do? (Lösung: Progressive Fighting Systems - Germany (http://www.pfs-fighting.de))

Die Antworten bitte per Email an...mit Adresse! In der Betreffzeile muss "Gewinnspiel KKB" stehen! Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.03.07 12:00. Es zählt der Eingang der Email. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden anschließend von mir gezogen und benachrichtigt. Den Versand der Gewinne übernimmt die Firma EuroVideo Bildprogramm GmbH. Die eingesandten Daten werden ohne Einsicht durch Dritte gelöscht und nur bei den Gewinnern zum Versand der Preise benötigt. Eine Auszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Das KKB übernimmt keine Haftung.

Grüsse

jkdberlin
30-03-2007, 11:18
Beendet.

Nixon
30-03-2007, 13:57
Gewinner?

jkdberlin
30-03-2007, 14:24
Werden benachrichtigt. Da ich nur die Realnamen habe, weiss ich nicht, ob ich die hier veröffentlichen darf.

Grüsse

Nixon
01-04-2007, 01:39
Alles klar! ist verständlich!
Hoffe die Gewinner geben ein Feedback hier ab über DVD usw!

Ratte
02-04-2007, 17:24
Ich bin ein Gewinner :D
Platz Nr.2

Noch is die DvD nich hier. Aber wenn ich sie habe werd ich gern paar Worte zu schreiben. Wollte ich eh machen.

Da Mo
02-04-2007, 20:31
:mad: :mad: Ich habe nicht einmal etwas mitgekriegt (sauer sein):mad:

Moskito
02-04-2007, 23:02
Ja hmm ist irgendwie auch an mir vorbei gegangen :o Na ja vielleicht beim nächsten mal.