Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sporternährung

Bruno
22-12-2002, 01:33
Hallo Leute,

vielleicht kann mir hier jemand helfen oder ein Rat geben.
Kennt hier einer Powerplay, das ist ein Protein für Kraft und Muskelaufbau.
Ich habe keine guten Erfahrungen damit gemacht.
So beim Training war alles gut und ich konnte gute fortschritte machen.
Aber nach einer weile konnte ich kaum noch was essen. Mir ging es total beschissen (kotzübel)
der Magen war wie zugeschürt.
Ständige Margen –Darmverkrampfungen kamen noch dazu, ich hatte richtig schwer zu tun.
Konnte kaum noch was machen und habe enorm an Masse verloren.
Vielleicht hat jemand auch solche Erfahrung gemacht. Und kann mir da ein Rat geben.:mad: :(

Mars
23-12-2002, 14:53
Buchtipp: Geiß/Hamm "Sportlerernährung.

Schau einmal in den Thread "Proteinpulver" an. Bau eine gesunde Basisernährung auf und vergiss die Pulverchen und "Wundermittel. " Essen und Trimmen, dann wird es schon stimmen (ich Dichterfürst).

Was Dir nicht bekommt, lass einfach weg. Es kann aber auch sein, dass Du Dir einen Darminfekt geholt hast. Einfach wieder auf das Pferd aufspringen und weitertrainieren.

Gruß
Mars

error404
24-12-2002, 16:17
Jaja, das ist nun wieder mal so ein Fall.... :(
Ich würde dir auch raten das Pulver und andere Zusatzmittel aus deinem Ernährungsplan zu streichen. Man kann wunderbar aus natürlichen Lebensmitteln die nötigen Vitamine und Eiweiße beziehen.
Schau mal bei www.ironsport.de unter Ernährung nach, da gibt es unteranderem eine Tabelle in der der Eiweißanteil verschiedener Nahrung aufgelistet ist.

ciao Alex

dreadnought
26-12-2002, 17:34
Meiner Meinung nach sind Proteinpulver abzockerei!! Reine GEldverschwendung!! Aber darüber gibt es ne menge anderer Meinungen
Mfg Dreadnought