Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Länderkampf in Athen am 28. April: Türkei VS Griechenland

Thai-Kickboxing
21-03-2007, 21:31
Hallo,

barnito
21-03-2007, 21:55
Hallo,

am 28. April wird ein Ländervergleichskampf Türkei VS Griechenland in Athen geben 5 türkische Kämpfer werden wir stellen gegen 5 griechische Kämpfer...

2 Kämpfer haben bereits zugesagt und die anderen werden wir noch bekannt geben...

1. Devrim Akarsu

2. Deniz Akarsu

Liebe Grüße

Hasan Cataltas

was ist denn das für ein ländervergleichskampf?

gibt es keine besseren türk. fighter als die beiden???

Thai-Kickboxing
21-03-2007, 23:24
Bisherige Fightcard für Länderkampf

NO LIMITS FIGHT-NIGHT ATHENS

1) Thaiboxing Rules -72kg
Stamatis Bitakos VS

2) K-1 Rules -80kg
Alex Stavropoulos VS Deniz Akarsu

3) K-1 Rules -78kg
Giannis Sofokleous VS Devrim Akarsu

4) MMA-Rules -90kg
Nikos Sokolis VS

5) K-1 Rules +100kg
Adonis Joros (Griechenland) VS Ergin Solmaz (Türkiye)

Branco Cikatic
21-03-2007, 23:29
Dann werden wir sehen, wer die besseren Kickboxer hat!;)
Ich denke schon schon das das griechische Kickboxen besser ist
als das Türkische!
Wie seht Ihr das ?
Die Griechen hatten mit Paris Vasilikos einen guten Kämpfer
im K-1 und mit Mike Zambidis, momentan einen Weltklasse
K-1 Max-Fighter am Start.
Der einzige Türke der bis jetzt im K-1 Max gekämpft hat
war wohl Serkan Yilmaz.
Sowie der jenige der Kraus k.o. geschlagen hat,
aber das hat Zambidis ja auch geschaft.:cool:

Thai-Kickboxing
22-03-2007, 00:01
Dann werden wir sehen, wer die besseren Kickboxer hat!;)
Ich denke schon schon das das griechische Kickboxen besser ist
als das Türkische!
Wie seht Ihr das ?
Die Griechen hatten mit Paris Vasilikos einen guten Kämpfer
im K-1 und mit Mike Zambidis, momentan einen Weltklasse
K-1 Max-Fighter am Start.
Der einzige Türke der bis jetzt im K-1 Max gekämpft hat
war wohl Serkan Yilmaz.
Sowie der jenige der Kraus k.o. geschlagen hat,
aber das hat Zambidis ja auch geschaft.:cool:

Hey Hossenscheisser, ob man es mit diesem Länderkampf vergleichen kann ist mal dahin gestellt, wer die besseren Kickboxer sind... Klar habt ihr sehr gute Leute, so wie wir auch... :) und ausserdem haben mittlerweile bei K-1 Max auch Ali Günyar gekämpft (er hat nach Punkten gegen Kraus verloren) und Murat Direkci gewann durch KO in der 1. Runde... also am 28. April werden wir sehen, welche Nation gewinnen wird :)

starfighter
22-03-2007, 00:03
@thaikickboxer
Murat Sezek wäre der einzige türke der mir einfällt -72 kg. Wie wärs?
Dann hättest du wenigstens noch einen starken mann an reihe.:)

Branco Cikatic
22-03-2007, 00:05
Hey Hossenscheisser, ob man es mit diesem Länderkampf vergleichen kann ist mal dahin gestellt, wer die besseren Kickboxer sind... Klar habt ihr sehr gute Leute, so wie wir auch... :) und ausserdem haben mittlerweile bei K-1 Max auch Ali Günyar gekämpft (er hat nach Punkten gegen Kraus verloren) und Murat Direkci gewann durch KO in der 1. Runde... also am 28. April werden wir sehen, welche Nation gewinnen wird :)
Das sehe ich auch so, aber da die beiden Akarsu Brüder kämpfen mach
ich mir keine Sorgen.
Da ich die beiden auf Youtube gesehen habe und sagen kann
das die auf jedenfall nicht A-Klasse sind,
aber egal einfacher für uns.;)

Branco Cikatic
22-03-2007, 00:05
@thaikickboxer
Gute Idee wie ich finde.

Thai-Kickboxing
22-03-2007, 00:06
@thaikickboxer

Er kämpft doch in Köln am 28. April... und bevor ich ihn nicht gesehen habe, kommt er nicht in Frage... :)

starfighter
22-03-2007, 00:11
Er kämpft doch in Köln am 28. April... und bevor ich ihn nicht gesehen habe, kommt er nicht in Frage... :)

Hast recht. habe ich forgotten.:) Ist aber ein Juter ne, keine frage.:)

starfighter
22-03-2007, 00:24
Alpaslan Bozkurt hier aus dem Sandokan? Wäre doch auch ein Top Fighter, und wie du weisst sind die Kerle hier in Hambursch halt Jut ne.
Alpaslan hat tzar seinen letzten Kampf gegen Bäumler verloren, aber ich denke mal um eine gute Präsenz vorzuweisen in Greece ist er einer bei dem es sich lohnt.:) Bin ich mir sicher. :D

zambidis
22-03-2007, 00:46
Alpaslan Bozkurt hier aus dem Sandokan? Wäre doch auch ein Top Fighter, und wie du weisst sind die Kerle hier in Hambursch halt Jut ne.
Alpaslan hat tzar seinen letzten Kampf gegen Bäumler verloren, aber ich denke mal um eine gute Präsenz vorzuweisen in Greece ist er einer bei dem es sich lohnt.:) Bin ich mir sicher. :D

he ich denke auch das alpaslan ruhig in athen kämpfen sollte,aber murat sezek sollte erst ein mal hier in deutschland kämpfen,habe den namen oft gelesen aber wo bitte hat er hier in deutschland gekämpft?wenn es einer weis bitte sagen oder gibt es irgen ein veranstalter der sagen kann je sezek hat bei mir in der veranstaltung gekämpft,dann bitte ergebniss sagan und kampf resultaten rein bringen,der klaus w. von masters gym ist ein netter und erfolgreicher trainer vielleicht kann er mir bitte sagen wo und wie er an sezek gekommen ist,ich denk mal das er sich selbst angefragt hat.

starfighter
22-03-2007, 00:57
he ich denke auch das alpaslan ruhig in athen kämpfen sollte,aber murat sezek sollte erst ein mal hier in deutschland kämpfen,habe den namen oft gelesen aber wo bitte hat er hier in deutschland gekämpft?wenn es einer weis bitte sagen oder gibt es irgen ein veranstalter der sagen kann je sezek hat bei mir in der veranstaltung gekämpft,dann bitte ergebniss sagan und kampf resultaten rein bringen,der klaus w. von masters gym ist ein netter und erfolgreicher trainer vielleicht kann er mir bitte sagen wo und wie er an sezek gekommen ist,ich denk mal das er sich selbst angefragt hat.

;) wo kommst du denn aufeinmal her? 1. Nachricht und sofort kritik.
Ich weiss das Wolfgangs leute schon einige male gegen ihn gekämpft haben Cafer zum beispiel. das war damals einer der besten im Kwan Gym. Gier müsste es aber besser wissenes. Super Kampf aber Sezek hat soviel ich mich erinnere damals knapp nach punkten verloren. Cafer hat alle seine Kämpfe damals durch Ko gewonnen. Nur leider auf die schiefe Bahn:)
Aber soviel dazu. Ein weiterer aus diesem Kader war soviel ich weiss auch aus dem Kwan Gym Özcilek Europameister. Hat aber gegen Sezek verloren:)
Ist ja egal. Ist nicht schlecht der Junge:) Habe seine Jungs einige male gesehen im Osten. Und die hat er alle gut ausgebildet. Naja für nen schlechten Mann gute arbeit:)

starfighter
22-03-2007, 01:02
Aber mal was anderes Zambidis kann ja für nen Griechen ganz schön gut Deutsch:) :D

Branco Cikatic
22-03-2007, 01:04
Aber mal was anderes Zambidis kann ja für nen Griechen ganz schön gut Deutsch:) :D
:D

starfighter
22-03-2007, 01:06
:D

findest du nicht auch lieber H............. ich sag das nicht gern nimms mir nicht übel:)

starfighter
22-03-2007, 01:12
Ergin solmaz sagt mir aber was::: Bin aber noch kräftig am überlegen:confused:

zambidis
23-03-2007, 00:55

ja dann wird es mal zeit das du bischen grieschich lernst herr starfighter!:D

Marde
28-03-2007, 16:20
ja dann wird es mal zeit das du bischen grieschich lernst herr starfighter!:D

Stimmt es das Recep Emre für die Türken antreten soll bis 72,5 Kg , und wer sind die anderen Kämpfer , freut mich für Recep hau die grieschen weg.:) :) :) :)

Branco Cikatic
28-03-2007, 17:23
Stimmt es das Recep Emre für die Türken antreten soll bis 72,5 Kg , und wer sind die anderen Kämpfer , freut mich für Recep hau die grieschen weg.:) :) :) :)
;)

khan-der-titan
29-03-2007, 14:14
wie wärs denn mit kara murat - er trainiert bei ilhami ***** und hat auch sehr
gut gegen zambidis gekämpft. nur ein vorschlag von mir. :)

zambidis
29-03-2007, 22:19
wie wärs denn mit kara murat - er trainiert bei ilhami ***** und hat auch sehr
gut gegen zambidis gekämpft. nur ein vorschlag von mir. :)

das passt ja gut,den ich habe gehört das deniz u. devrim nicht kämpfen wollen,weil die gage nicht stimmen würde,aber wie gesagt mann hört ja viel!

Thai-Kickboxing
30-03-2007, 22:30
Folgende Kämpfer werden für die Türkei starten:

Ergin Solmaz +95kg

Serdar Karaca -83kg

Onur Ugurlu -72kg

Die anderen werde ich Festlegen, wenn ich aus Paris zurück bin...

zambidis
31-03-2007, 00:39

Ergin Solmaz +95kg

Serdar Karaca -83kg

Onur Ugurlu -72kg

also doch richtig gehört,das die nicht kämpfen!na ja dann sollte mann den kara murat vielleicht mal fragen und verflichten,er hat ja erfahrung mit grieschiche kämpfer (zambidis).

Branco Cikatic
07-04-2007, 13:07

Ergin Solmaz +95kg

Serdar Karaca -83kg

Onur Ugurlu -72kg

Steht schon die komplette Fightcard?

-Pascha-
22-04-2007, 11:41
Fightcard

Christoph S.
23-04-2007, 14:45

Ergin Solmaz +95kg

Serdar Karaca -83kg

Onur Ugurlu -72kg

Was ist mit Yahya Gülay???
oder den "3fachen WM" Ismet "ich kämpf nur gegen Dklasse gegner um die WM" Bozan???

-Pascha-
23-04-2007, 15:01
ich bitte dich YAHYA ist net mehr das was er war find ich!

Leber_Hacken
26-04-2007, 15:59
Yahya war nie das was du mal dachtest

-Pascha-
26-04-2007, 18:20
kann sein aber der kampf in darmstadt gegen andreas peters war wirklich nicht mehr schön. dieser hängende bauch, verletzung am fuß, erschien wien bär ausm winterschlaf erwacht... sorry aber war so

Octagon
29-04-2007, 22:57
Ergebnisse?

Dein Meister
30-04-2007, 09:48
kann sein aber der kampf in darmstadt gegen andreas peters war wirklich nicht mehr schön. dieser hängende bauch, verletzung am fuß, erschien wien bär ausm winterschlaf erwacht... sorry aber war so

ich glaube auch das seine Zeit vorüber ist, wahrscheinlich ist die K-1 Grand Prix in Polen auch sein letzter auftritt.

barnito
01-05-2007, 00:46
wat is denn jetzt mit den ergebnissen????

Fightclub
01-05-2007, 11:14
Results: No Limits 2 am 28. April 2007 in Athen
Schock für das türkische Team 5:0 gewinnt Griechenland
-ca. 5.000 Zuschauer

Serdar Karaca verliert erneut durch KO in der 1. Runde gegen Mavridis

Ahmet Madar verliert durch KO in der 2. Runde Adwins

Onur Ugurlu verliert durch KO in der 2. Runde gegen Stam Bitakou

Mahsun Ece verliert durch TKO in der 2. Runde Alexakis

Muhammed Gür verliert knapp nach Punkten gegen Sofouklus

-Pascha-
01-05-2007, 13:43
sind aber sehr starke griechen gegen schwache türken.

der einzige der mithalten konnte war der GÜR.

schon klar dass die grieschen starke männer nehmen

Dein Meister
01-05-2007, 13:57

nein sehe ich nicht so,

hauptsache der Matschmaker hat an den Grichen verdient und die leute hier gegen starke grichen verarscht.

was soll den das, der Sedar geht vor kurzem 1 runde k.o ohne sperre kämpft er gleich darauhin in Grischenland und geht da schwer k.o
aber hallloooooooo

barnito
01-05-2007, 15:36
-ca. 5.000 Zuschauer

Serdar Karaca verliert erneut durch KO in der 1. Runde gegen Mavridis

Mahsun Ece verliert durch TKO in der 2. Runde Alexakis

Muhammed Gür verliert knapp nach Punkten gegen Sofouklus

krasse sache!!!!

Branco Cikatic
01-05-2007, 20:21

Was soll das den Bitte heissen?:confused::confused:
Die Griechen sind im Thai-Kickboxen momentan besser
als die Türken und das sollte man akzeptieren.:cool:

Thai-Kickboxing
01-05-2007, 20:51
Habe heute mit Serdar erst sprechen können und er ist nicht KO gegangen sondern hat durch Aufgabe verloren...

barnito
01-05-2007, 20:54
Was soll das den Bitte heissen?:confused::confused:
Die Griechen sind im Thai-Kickboxen momentan besser
als die Türken und das sollte man akzeptieren.:cool:

mal sehen was die türken dazu sagen!?

Branco Cikatic
01-05-2007, 21:40
mal sehen was die türken dazu sagen!?
wenn sie überhaupt was zu sagen haben.:cool:
Ich kenne keinen türkischen Weltklasse Thai-Kickboxer,
die im K-1 Max,K-1 oder sonst wo was gerissen haben.

-Pascha-
01-05-2007, 23:07
ok, muammed gür ist kein schlechter mann aber net der beste seiner klasse aus türkei oder? oder dieser onur ist doch noch B klasse?

serdar sein kampf war auserdem revanche kampf... also da konnte mans wissen...

SabedinLeci
04-05-2007, 22:28
was soll den das, der Sedar geht vor kurzem 1 runde k.o ohne sperre kämpft er gleich darauhin in Grischenland und geht da schwer k.o
aber hallloooooooo[/QUOTE]

wach auf Junge wer soll ihn denn sperren hej das ist kickboxen und nicht boxen

auserdem Hat serdar vor 2 wochen noch eine kampf absorvirt und Durch KO gewonnen

der super und alles wiesser

Dein Meister
06-05-2007, 11:20
aber hallloooooooo

wach auf Junge wer soll ihn denn sperren hej das ist kickboxen und nicht boxen

auserdem Hat serdar vor 2 wochen noch eine kampf absorvirt und Durch KO gewonnen

der super und alles wiesser[/QUOTE]

das zeigt auch dein IQ in diesem Sport, ist dir wohl die Birne weichgeklopft oder, du hast du ein Problem mit mir:mad:

SabedinLeci
06-05-2007, 19:05
sondern du hast hier mit alle probleme

rede doch nicht was im luft steht oder was du gehöhrt hast

Laut regeln ja aber wer macht die regeln ,

So genau isn nun mal kickboxen auch nicht

soll jetzt sich der presiden dafür sich interesieren und serdar sperren von ihm wo er am meisten geld kriegt meinst das macht jemand, das macht niemand im deutschland
du kannst jeden wochenende kämpfen
ich bin auch dafür das was du sagst leider haben wir das noch nicht

Dein Meister
07-05-2007, 05:20
Ich weiss von der ISKA und der WAKO das Sie die Pässe einziehen und wenn einer K.o geht mit Sperre eintragen.

Wer ist den sein President, auf diesen beiden Verbänden kann ich mir nicht vorstellen.

donbasir
07-05-2007, 11:31
sondern du hast hier mit alle probleme

rede doch nicht was im luft steht oder was du gehöhrt hast

Laut regeln ja aber wer macht die regeln ,

So genau isn nun mal kickboxen auch nicht

soll jetzt sich der presiden dafür sich interesieren und serdar sperren von ihm wo er am meisten geld kriegt meinst das macht jemand, das macht niemand im deutschland
du kannst jeden wochenende kämpfen
ich bin auch dafür das was du sagst leider haben wir das noch nicht

Hallo Sabedin wie gehts erstmal?
also bei der iska ist ein sperre nach ein KO ( nicht verwechseln mit abbruch )
pflicht und die ergebniss alle kämpfer sofort weiter geleitet an dem präsidenten und die tragen es in website ein so kann es jeder veranstalter sehen wer ne sperre hat und im falle die verantwortung tragen müßen

Dein Meister
08-05-2007, 05:15
Hallo Sabedin wie gehts erstmal?
also bei der iska ist ein sperre nach ein KO ( nicht verwechseln mit abbruch )
pflicht und die ergebniss alle kämpfer sofort weiter geleitet an dem präsidenten und die tragen es in website ein so kann es jeder veranstalter sehen wer ne sperre hat und im falle die verantwortung tragen müßen

soweit ist noch von uns keiner gekommen, :D

stefan00
08-05-2007, 10:08
Also in Deutschland haben wir echt sehr gute türkische Kämpfer wie Cagri Ermis, Kara Murat, Veysi Ipek, Murat Sezek....
Warum hat man die nicht genommen.

Patrick Krause
08-05-2007, 11:12
Ich finde schon das serdar karaca ein topfighter ist und ein paar schlechte tage kann auch er haben. Und wenn er selber veranstaltet sollte er seine funktion als veranstalter und coach beibehalten und mehr nicht das ist zu stressig dann auch noch zu kämpfen. Aber er ist auf jedenfall ein blickfang auf jeder gala.

zambidis
08-05-2007, 11:15
Also in Deutschland haben wir echt sehr gute türkische Kämpfer wie Cagri Ermis, Kara Murat, Veysi Ipek, Murat Sezek....
Warum hat man die nicht genommen.

he stefano du hast mit kara murat recht was du sagst mit ermis würde ich dir auch zustimmen,aber was sezek betrifft warst du in köln oder hast du was gehört,du bist seit 1 monat hier eingetragen und willst mit reden dann must du erst ein mal in laufenden sein,aber wenn du sagst sezek ist gut dann tue mir bitte sagen und nach weisen wann und wo er überhaupt bis heute gekämpft hat auser in köln,wie schon gesagt keine ausrede jetzt wenn du den namen sezek sagst dann must du ja seine kämpfe gesehen haben und gegen wehn er gekämpft hat also bubi fakten und einer wie donbasirmöchte gerne don,verteiltigt seinen landsmann ist ja klar,meines wissen ist er ja von iska der möchte harte pd.dann soll er mal den sezek dort kämpfen lassen.

donbasir
08-05-2007, 12:46
he stefano du hast mit kara murat recht was du sagst mit ermis würde ich dir auch zustimmen,aber was sezek betrifft warst du in köln oder hast du was gehört,du bist seit 1 monat hier eingetragen und willst mit reden dann must du erst ein mal in laufenden sein,aber wenn du sagst sezek ist gut dann tue mir bitte sagen und nach weisen wann und wo er überhaupt bis heute gekämpft hat auser in köln,wie schon gesagt keine ausrede jetzt wenn du den namen sezek sagst dann must du ja seine kämpfe gesehen haben und gegen wehn er gekämpft hat also bubi fakten und einer wie donbasirmöchte gerne don,verteiltigt seinen landsmann ist ja klar,meines wissen ist er ja von iska der möchte harte pd.dann soll er mal den sezek dort kämpfen lassen.

Zambidis
du bist ein unvergleichbarer voll idiot
murat ist weder mein landsman noch hab ich ihm verteidigt oder vorher kämpfen gesehen du sollst erst richtig lesen was man schreibet bevor du dein mühl aus packst
ich hab nur geschrieben das murad bei uns in der kabine war und man es ihm auch angesehen hat das er krank war sonst nicht

stefan00
08-05-2007, 22:02
also kara murat und cagri ermis habe ich oft kämpfen sehen. die sind ja echt stark. murat sezek habe ich geschrieben, weil meine freunde meinten er wäre gut. ich jedoch habe ihn nie kämpfen sehen.

tyson K.O
09-05-2007, 01:11
Zambidis
murat ist weder mein landsman noch hab ich ihm verteidigt oder vorher kämpfen gesehen du sollst erst richtig lesen was man schreibet bevor du dein mühl aus packst
ich hab nur geschrieben das murad bei uns in der kabine war und man es ihm auch angesehen hat das er krank war sonst nicht

da gebe ich dir recht don basir,mann sollte erst mal lesen bevor mann hier gleich müll abläst

zambidis
09-05-2007, 01:21
also kara murat und cagri ermis habe ich oft kämpfen sehen. die sind ja echt stark. murat sezek habe ich geschrieben, weil meine freunde meinten er wäre gut. ich jedoch habe ihn nie kämpfen sehen.

also mein lieber wenn du doch nicht weist wie er kämpft dann kannst du doch ihn nicht endfehlen für so eine gala oder?mann ich habe gelesen der hätte die lowkicks mit seiner hand abgeblockt weis du was das heist mann.

barnito
09-05-2007, 01:25
he stefano du hast mit kara murat recht was du sagst mit ermis würde ich dir auch zustimmen,aber was sezek betrifft warst du in köln oder hast du was gehört,du bist seit 1 monat hier eingetragen und willst mit reden

willst du mir jetzt sagen, dass jeder, der nicht in diesem forum angemeldet ist, keine ahnung von kickboxen hat?

lass den jungen doch seine meinung sagen.

zambidis
09-05-2007, 01:26
Zambidis

also doni basiri möchte dich erst einmal drauf aufmerksamm machen die beleidigungen wie idiot zu unterlassen wenn du dich und deine kritik nicht einstecken kannst dann must du nicht gleich beleidigent sein,ich habe nur meine meinung gesagt und wenn du ahnung hättest von dieser sportart und nicht nur kohle in kopf hättest hättest du sclicht und greiflich gesagt der junge ist zu schlecht für dieses tunier gewesen stadesen ach der war ja krank,so wie schon icemann gesagt hat wenn mann krank ist dann läst der artzt ihn sowieso nicht kämpfen oder er steigt von sich aus nicht in ring,also kein müll sondern nur meine meinung.

zambidis
09-05-2007, 01:30
willst du mir jetzt sagen, dass jeder, der nicht in diesem forum angemeldet ist, keine ahnung von kickboxen hat?

lass den jungen doch seine meinung sagen.

barnito das geht doch nicht um meinung sondern das ich gesagt habe das mann nicht einen endfehlen soll den mann selbst noch nie kämpfen gesehen hat,natürlich kann er seine meinung sagen dafür ist der forum da.

Thomas-Marc
09-05-2007, 08:46
Der nächste, der Off-Topic wird, und meint, er müsse sich profillieren, wird verwarnt!

stefan00
09-05-2007, 12:43
ist doch nicht schlimm. da niemand hier murat sezek verteidigt, gehe ich doch stark davon aus, das er nicht so gut ist

gruss:)

donbasir
09-05-2007, 13:56
also doni basiri möchte dich erst einmal drauf aufmerksamm machen die beleidigungen wie idiot zu unterlassen wenn du dich und deine kritik nicht einstecken kannst dann must du nicht gleich beleidigent sein,ich habe nur meine meinung gesagt und wenn du ahnung hättest von dieser sportart und nicht nur kohle in kopf hättest hättest du sclicht und greiflich gesagt der junge ist zu schlecht für dieses tunier gewesen stadesen ach der war ja krank,so wie schon icemann gesagt hat wenn mann krank ist dann läst der artzt ihn sowieso nicht kämpfen oder er steigt von sich aus nicht in ring,also kein müll sondern nur meine meinung.

Kohle?????
ich glaube das du mich mit irgend jemanden verwechelst
ich kenne den murat doch garnicht und wie soll ich ihm weiter empfehlen
mir war es eh unbegreiflich warum murat überhaupt auf MFN gekämpt hat
und ich gebe dir recht krank sein ist keine entschuldigung für schlechte leistung aber wie gesagt ich war als betreuer von mein bruder Picasso und wir waren in gleiche kabine wie murat und da hat er krank aus gesehen und seine nase war zu.
aber mich wurde es ersthaft interessieren wie du darauf kommst das ich nur kohle im kofp habe und für wem du mich eigentlich hälst
sorry wegen beleididung aber du hast damit angefangen;)

zambidis
09-05-2007, 23:28
Kohle?????
ich glaube das du mich mit irgend jemanden verwechelst
ich kenne den murat doch garnicht und wie soll ich ihm weiter empfehlen
mir war es eh unbegreiflich warum murat überhaupt auf MFN gekämpt hat
und ich gebe dir recht krank sein ist keine entschuldigung für schlechte leistung aber wie gesagt ich war als betreuer von mein bruder Picasso und wir waren in gleiche kabine wie murat und da hat er krank aus gesehen und seine nase war zu.
aber mich wurde es ersthaft interessieren wie du darauf kommst das ich nur kohle im kofp habe und für wem du mich eigentlich hälst
sorry wegen beleididung aber du hast damit angefangen;)

ok da haben wir uns misverstanden und nehme die endschuldigung an,immer fair bleiben betrifft uns alle

Octagon
19-05-2007, 13:01
Wo sind nun die Ergebnisse?

Flying Simon
28-05-2007, 14:32
Wo sind nun die Ergebnisse?

-ca. 5.000 Zuschauer

Serdar Karaca verliert erneut durch Aufgabe in der 1. Runde gegen Mavridis