PDA

Vollständige Version anzeigen : Tag die Herrschaften

El_Hefe
22-03-2007, 11:24
Hallo allerseits.

Nach geraumer Zeit unproduktiven Rumgammelns habe ich vor einiger Zeit beschlossen mal wieder mit etwas Sport anzufangen. Nachdem ich allerdings Weltmeister darin bin, für mich selbst Ausreden zu erfinden warum das Wetter heute zu schlecht ist um mal wieder Joggen zu gehen, wurde mir klar dass eine Vereinssportart her muss, wo ich eine Motivation habe regelmässig was zu tun.

So bin ich denn vor ein paar Wochen beim Krav Maga gelandet, hab mir das ein paar mal angeschaut und festgestellt dass das was für mich ist. Nachdem ich dann ein wenig im Netz herumgesurft bin um mir Infos über den Sport zu holen bin ich letztendlich hier im Board aufgeschlagen und hab mich angemeldet.

Zu mir: Wohnhaft in Saarbrücken, 23 Jahre alt, Student der Betriebswirtschaft an der Universität des Saarlandes. Kampsporttechnisch vorgeschädigt bin ich auch, habe 12 Jahre lang Sportfechten betrieben aber dann dank Umzug und Bundeswehrzeit aufgehört und nicht mehr angefangen.

Schöne Grüsse in die Runde

El_Hefe

D-Nice
22-03-2007, 11:35
willkommen in der "familie" :D

viel spass hier :klatsch: :klatsch: :sport146: :sport146:

F-factory
22-03-2007, 13:01
So bin ich denn vor ein paar Wochen beim Krav Maga gelandet, hab mir das ein paar mal angeschaut und festgestellt dass das was für mich ist. Nachdem ich dann ein wenig im Netz herumgesurft bin um mir Infos über den Sport zu holen bin ich letztendlich hier im Board aufgeschlagen und hab mich angemeldet.
Ja, willkommen! Und dazu noch ein KM-ler!
(Eine Warnung: sage nie hier im Board, daß Krav Maga ein "Sport" ist. Wird von vielen als Blasphemie gesehen...:D )

BOodidarma
22-03-2007, 14:37
Willkommen hier:) :D

El_Hefe
22-03-2007, 14:48
Ja, willkommen! Und dazu noch ein KM-ler!
(Eine Warnung: sage nie hier im Board, daß Krav Maga ein "Sport" ist. Wird von vielen als Blasphemie gesehen...:D )

Hihi danke :)

Naja, im Moment betreibe ich das ganze eben eher zu dem Zweck mal wieder ein bissel in den ***** getreten zu kriegen, was ich schon irgendwie als Sport empfinde.. aber ok ich werds geheimhalten und allen nur sagen dass ich total böse, hundsgemeine und himmelschreiend brutale SELBSTVERTEIDIGUNG(!!!) betreibe :)

F-factory
22-03-2007, 15:10
Hihi danke :) ...aber ok ich werds geheimhalten und allen nur sagen dass ich total böse, hundsgemeine und himmelschreiend brutale SELBSTVERTEIDIGUNG(!!!) betreibe :)
Genau, und wenn jemand fragt warum es keine Wettkämpfe im Krav Maga gibt, immer erzählen wie finsterbösekrass die absolut tödlichen (und geheimen)Techniken sind. Dann kommst Du hier schon durch... ;)

.Hel
22-03-2007, 15:12
herzlich wilkommen:)

Moskito
22-03-2007, 21:31
Willkommen im Forum Todeskämpfer ;) :D

Eragon
23-03-2007, 09:45
Herzlich willkommen

Krümel2
23-03-2007, 11:07
Viele Grüße ins Saarland und ein herzliches Willkommen an Board! Viel Spaß hier mit den Trollen und beim Sport!:D

Gruß,
Krümel

Schnueffler
24-03-2007, 12:47
Hallo und Willkommen!
Viel Spaß hier und halte bei deinem "Sport" durch!
MfG
Markus

Peaceful Warrior
28-05-2007, 10:41
Welcome on board !