Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neue Balintawak Webseite

Darkpaperinik
22-03-2007, 13:36
Nach langem zögern und lang erwartet...

Atillo Balintawak Arnis - German Branch

die Webseite der

Atillo Balintawak Gruppe Stuttgart - Meister Dieter Roser

http://www.balintawak-stuttgart.de

die seite wird kontinuierlich verbessert und ausgebaut - wir hoffen, dass sie jetzt bereits informativ und ansehnlich genug ist.

viel spass

Marco

Mono
22-03-2007, 13:40
Nach langem zögern und lang erwartet...

Atillo Balintawak Arnis - German Branch

die Webseite der

Atillo Balintawak Gruppe Stuttgart - Meister Dieter Roser

http://www.balintawak-stuttgart.de

die seite wird kontinuierlich verbessert und ausgebaut - wir hoffen, dass sie jetzt bereits informativ und ansehnlich genug ist.

viel spass

Marco

Immer diese Werbung...

Gefällt mir :)

Gruß,
Mono

Darkpaperinik
22-03-2007, 13:47
Immer diese Werbung...

Gefällt mir :)

Gruß,
Mono
verdammt so schnell enttarnt.. dabei fällt mir als entschuldigung ein: siehe "training" erster satz ;)

Mono
22-03-2007, 13:57
verdammt so schnell enttarnt.. dabei fällt mir als entschuldigung ein: siehe "training" erster satz ;)

Und der 2. Satz is eindeutige Schleichwerbung für eure Seminare ;)

Für Privatpersonen besteht die Möglichkeit Balintawak Arnis über Seminare kennenzulernen

HA... :D

Schlimm genug dass man bei euch nicht einfach so mitmachen darf :mad:

Gruß,
Mono

Darkpaperinik
22-03-2007, 14:00
Und der 2. Satz is eindeutige Schleichwerbung für eure Seminare ;)

Für Privatpersonen besteht die Möglichkeit Balintawak Arnis über Seminare kennenzulernen

HA... :D

Schlimm genug dass man bei euch nicht einfach so mitmachen darf :mad:

Gruß,
Mono

na von irgendwas muss man ja die webhosting kosten bezahlen :D

oh man darf doch einfach so mitmachen.. wenn man bestimmte bedingungen erfüllt.. udn du weisst doch, du bist immer ein gern gesehener gast.

ist wie bei "ey -- du kommst hier net rein" ... "wer - isch?"

;)

Drillman
22-03-2007, 14:34
Grüß Dich,

die Seite ist gut gelungen :klatsch:

Hoffentlich reicht´s mir diesmal zum Seminar, ich nehms mir jedenfalls fest vor ;)

Diokletian
22-03-2007, 14:43
Woll, schöne Seite. Macht mal´n paar Clips mit rein!

Schade, daß ihr für mich so weit weg seid. :(
Vielleicht tu ich mir das Buch ´rein, wenn es draußen ist!

Weiter so!

D.

D-Nice
22-03-2007, 14:49
:klatsch: :klatsch: :klatsch: schöne seite..

aber jetzt mal im ernst ..wieso denn nur für polizisten ???

gruss.

dirk
22-03-2007, 15:16
@Diokletian
Kuckst Du :

YouTube - Atillo Balintawak Germany (http://www.youtube.com/watch?v=8IAZgx7vsu4)

Bis denn
Dirk

Diokletian
22-03-2007, 15:39
Sehr hübsch, danke!

YouTube - Atillo Balintawak Germany (http://www.youtube.com/watch?v=8IAZgx7vsu4)

Gibt es hier eine Rollenverteilung, Feeder/Receiver? Kontert der lütte Herr in Blau immer mit Horizontal 1 und 2 wie im Tapi?

diogenes
22-03-2007, 16:04
Hi Darki,

wusste gar nicht, dass du auch so was drauf hast. Sonst bist Du doch nur ein Klotz mit dem man trainieren kann.

Schöne HP. Hoffe sie findet auch weiter den Zuspruch.

Bis zum nächsten Training.

Diogenes

Darkpaperinik
22-03-2007, 20:54
Sehr hübsch, danke!

Gibt es hier eine Rollenverteilung, Feeder/Receiver? Kontert der lütte Herr in Blau immer mit Horizontal 1 und 2 wie im Tapi?

die rollenverteilung: schwarz greif blau an, blau versucht sich zu decken und zu kontern.. blau scheitert kläglich. :rolleyes:

Darkpaperinik
22-03-2007, 20:55
Woll, schöne Seite. Macht mal´n paar Clips mit rein!

Schade, daß ihr für mich so weit weg seid. :(
Vielleicht tu ich mir das Buch ´rein, wenn es draußen ist!

Weiter so!

D.

clips sind in der sektion "berichte".. wird noch mehr

Petra_Eskrima
23-03-2007, 14:27
:klatsch: :klatsch: :klatsch: schöne seite..

aber jetzt mal im ernst ..wieso denn nur für polizisten ???

gruss.

das frage ich mich auch :confused:

Petra

TacHead
23-03-2007, 14:42
Jau, schick isse geworden! Dieter hat definitiv eine größere Breitenwirkung verdient - ist schon ein phantastischer Lehrer.

balintawak-arnis
23-03-2007, 16:37
das frage ich mich auch :confused:

Petra

ganz einfach: alle Ausübenden sind Staatsdiener und das Training findet in Polizeieinrichtungen statt.
Wir machen auch bei den Trainierenden auch Ausnahmen.... siehe den kleinen, rotzfrechen Donaldverehrer Marco!!!:D
Er ist aber auch ein Studentenbürschle und kann zu diesen Zeiten sich von seinem PC losreissen!

Darkpaperinik
23-03-2007, 16:42
ganz einfach: alle Ausübenden sind Staatsdiener und das Training findet in Polizeieinrichtungen statt.
Wir machen auch bei den Trainierenden auch Ausnahmen.... siehe den kleinen, rotzfrechen Donaldverehrer Marco!!!:D
Er ist aber auch ein Studentenbürschle und kann zu diesen Zeiten sich von seinem PC losreissen!

.. ich warte auf den zweiten teil der üblichen beleidigungskanonade.. :D

und ausserdem ist ja die notwendige restriktionsabweichung bereits wieder obsolet. ätsch..:p

es stehen für alle interessierten ja auch möglichkeiten zur verfügung, zb bei unserem balintawak bro' werner hügel (www.balintawak-arnis.de). also ist das alles relativ zu sehen.. :)

balintawak-arnis
23-03-2007, 16:50
wenn jemand obsolet ist, dann du! denn ich habe bei dir noch keine ernennungsurkunde gesehen! ätsch!

Darkpaperinik
23-03-2007, 18:09
wenn jemand obsolet ist, dann du! denn ich habe bei dir noch keine ernennungsurkunde gesehen! ätsch!

:D bald, bald..

back to topic: richtig - aufgrund der genutzten infrastruktur gibt es für die stuttgarter gruppe ein paar restriktionen. und natürlich wegen der supergeheimen techniken ;)

PS: für außenstehende - das ist normal bei uns :D

meepo
23-03-2007, 21:33
Jau, schick isse geworden! Dieter hat definitiv eine größere Breitenwirkung verdient - ist schon ein phantastischer Lehrer.

und trotzdem soll er ruhig so weiter unterrichten wie er es tut, große organisationen bzw. große gruppen sind vielleicht der größte feind qualitativ hochwertigen unterrichts.

Darkpaperinik
24-03-2007, 05:13
und trotzdem soll er ruhig so weiter unterrichten wie er es tut, große organisationen bzw. große gruppen sind vielleicht der größte feind qualitativ hochwertigen unterrichts.

nichts liegt uns ferner!!!

balintawak-arnis
24-03-2007, 11:03
um es nochmal klarzustellen:

es ist JEDE/JEDER Interessent herzlich willkommen! einfach mal nachfragen und kommen...