PDA

Vollständige Version anzeigen : Lohnt sich Kauf einesAntennenverstärkers (für Kabelanschluss)



Schubusch
22-03-2007, 15:54
Hallo, ich bin gerade umgezogen und habe in mönchengladbahc leider kein DVb-T Empfang. Habe jetzt meinen Laptop an den Antennen (Kabelanschluss) angeschlossen, die Bildquali ist aber recht dürftig. Mit nem Fernseher gehts sehr gut ich habe nur keinen.

Ich habe im Interent diese Antennenverstärker gefunden. z.b hier:
Conrad Electronic - System Information (http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/?~template=pcat_product_details_document&object_guid=AB1C773BDAEB615AE10000000A010220&master_guid=&master_typ=&no_brotkrumennavi=&ownrow=1&p_load_area=1307023&p_artikelbilder_mode=Ein&p_sortopt=object_description&page=1&p_catalog_max_results=10&cachedetail=)

jetz stellt sich die Frage ob mir das hilft. Im Fachhandel sagte man ja, wenn mann sich die Beschreibung durchliest scheint das eher interessant zu sein wenn man mehrere Endgeräte anschließen will.

Weiß jemand ob mir so ein teil helfen würde? Ich wohne übringends in einen Studiwohnheim, viell. is das ja auch der Grund wieso das signal nicht sooo gut ist.


danke für eure hilfe:D

VanZan
22-03-2007, 16:13
Dein Link funktioniert bei mir nicht.
Aber ein Tip von mir,einfach im Elektromarkt des Vertrauens zum Verkäufer gehen,und diesen fragen ob man so einen Verstärker auch zurückgeben kann,wenn er nichts bringt.(im Notfall auf der Rechnung vermerken lassen)
Bisher haben die das immer bei mir gemacht,sei es Verstärker oder Antennen usw.
Nebenbei habe ich auch einen Verstärker angeschlossen,und dadurch habe ich besseren Empfang.

BigTony
22-03-2007, 16:21
conrad artikel kann man nicht direkt verlinken

Schubusch
23-03-2007, 14:40
ok dann frag ich ma ob ich den dann einfach zurückgeben kann, bild war echt mies gestern abend beim K1:mad: