Vollständige Version anzeigen : 1 April Laonda Fightnight Karl Glischynski vs. Pavel Majer
acidphase
23-03-2007, 12:48
Am 1 April ist es soweit, die Veranstaltungsserie in Magdeburg geht weiter.
Höhepunkte dieser Veranstaltung sind zum einen der Kampf vom Lokalmatadoren Sascha Poppendieck sein. Zum anderen kämpft
Karl Glischynski gegen den Tschechen Pavel Majer der im K1 schon einige Erfolge aufweisen konnte und gegen die stärksten Kämpfer im Ring stand.
Wir drücken Sascha für die Veranstaltung die Daumen und freuen uns auf ein tolles Event mit spannenden fights!!!
Gruß
Thomas Mahrt
acidphase
23-03-2007, 17:49
dann mal alles gute für den karl
-->wie sieht die fightcard denn sonst noch so aus? würde nämlich event. hinfahren
Branco Cikatic
01-04-2007, 19:39
Da bin ich gespannt was Glyschinski macht.
alexkliewer
01-04-2007, 20:23
Ergebnisse???
Und wie hat Richard Ortmann gekämpft???
Scheuermann
02-04-2007, 07:11
Wie hat Karl gekämpft???
PrincessGinger
02-04-2007, 07:59
Hat er gekämpft ? Hat niemand von seinem Kampf gesprochen von den Leuten die da waren. Weiß nur das Hendirk Oschamann Ko gegangen ist und Sascha Poppendieck auch! Dafür hat aber Stefan Hübner durch Ko gegen Juri Henneberg gewonnen.
uy, sascha ist k.o. gegangen ?:ups:
Peter Harm gewinnt gegen Jerry Otto Pkt.
Daniel Grosenick gewinnt gegen Rischad Ortmann Pkt.
Stefan Hübner gewinnt gegen Juri Henneberg KO Rnd. 3
Patrik Iungrik gewinnt gegen Hendrik Oschmann KO Rnd. 1
Jiri Appeltauer gewinnt gegen Sascha Poppendieck KO Rnd. 2 Highkick
Pawel "Hakim" Meyer gewinnt gegen Karl Glischynski Pkt.
Scheuermann
02-04-2007, 11:15
Karl Hat verloren????:mad:
Wie war der kampf? Hat Majer gerecht gewonnen, oder knappes ding???
acidphase
02-04-2007, 11:31
Hallo und ersteinmal ein großes Lob an das ganze Laonda Team, ihr habt echt eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt!
Ich hoffe Sascha geht es einigermaßen gut und hoffe das sein Kiefer schnell wieder ganz wird.
-->Sascha vom Team Baltik-Thais beste Genesungswünsche!!!!
Zu Karls Kampf möchte ich sagen, dass es nicht sein bester war, dass Urteil 2:1 gegen ihn hat mich aber dann doch verwundert. Er hat die erste Runde klar gewonnen, die 2te und dritte durch minuspunkt gegen majer ebenfalls.
Die vierte hat er abgegeben durch einen Minuspunkt, die fünfte gewonnen oder Unetschieden.
Gruß
Thomas Mahrt
Tino Groth
02-04-2007, 12:51
was war das denn für ne jury???
Ich hätte Karl auch, nicht zuletzt auf Grund der Punktabzüge gegen Pavel Majer, leicht vorne gesehen. Leider waren die Punktrichter geteielter/anderer Meinung.
Muss aber auch sagen, dass Karl an diesem Abend bei weitem nicht seine ganze Leistung abrufen konnte. Er war irgendwie nicht voll da und wirkte manchmal etwas unkonzentriert. Möchte nicht überheblich wirken, oder die Leistung von Pavel Majer herunterspielen, aber wenn Karl wie gewohnt gut drauf gewesen wäre, hätte er Pavel aus dem Ring gepustet! Das ist meine Meinung!
Aber auch ein spitzen Athlet wie Karl, hat mal einen Tag an dem es nicht so rund läuft und beim nächsten mal wird er wieder allen beweisen, was in ihm steckt!
Er ist und bleibt das Beste, was das deutsche Schwergewicht zu bieten hat!
Ansonsten fand ich die Veranstaltung auch echt klasse und hoffe, dass es dem Sascha schon wieder besser geht!
Hallo,
das war jetzt die 5 oder 6 Laonda Fightnight die ich besucht habe. Zwar sind die Veranstaltungen immer gut besucht und auch mit ganz guten Fights besetzt, aber ich muss hier mal was los werden.
Leider, kann ich bei den Laondakämpfern (Poppendiek ausgenommen) bis heute noch keine Verbesserung feststellen. Das was von den Laondajungs geboten wird, erinnert mich mehr an ein Rummelboxen als an technisch sauberes Thaiboxen.
Thaiboxtechniken hat nur bei den Gegnern der Mageburger gesehen. z.b. die Jungs vom Kwan Gym. Sauber schnell und technisch sehr gut, besonders der Fighter im 2. kampf.
Am besten gefallen hat mir der Kampf Grosenick gegen Ortman. Schöne Thaitechniken. So muss es für ein B Klasse Kampf sein.
Der einzige Free Fight Kampf des Abends war eine Entäuschung. Wenn man nicht weiss wie man am Boden kämpft, sollte man es sein lassen.
Zum KO von Poppendieck. Der Gegner von Poppendieck sah mindestens 3 kg leichter aus als Poppendiek. Die erste Runde hat Poppendiek klar beherrscht und sauber gepunktet.. Der Tscheche hat gut gegen gehalten und Poppendieck einige empfindliche Treffer verpasst.
In der 2. Runde schickte Pppendieck den Tschechen kurz auf die Bretter.
Eigentlich schien schon alles klar und Poppendieck wollte die Sache beenden. Poppendiek wurde leichtsinnig und wollte den Kampf nach Magdeburger Manier(d.h. einfach draufhaun ohne Sinn und Verstand) gewinnen. Er verliess seine Linie und der Tscheche erkannte die fehlende Deckung von Poppendieck und platzierte einen Hammer Kick an Poppendiecks Kopf. Poppendieck ging sofort KO und kam erst nach rund einer Minute wieder zu sich. Ich habe schon lange nicht mehr so ein spektakuläres KO gesehen.
Ich wünsche Poppendieck eine schnelle Genesung und kann nur allen MD Kämpfer raten, Ihre Technik zu verbessern.
Hübner geht immer auf seinen Gegner los als wäre er in ner Kneipenschlägerei und beugt dabei immer den Kopf nach unten. Ein guter Konterboxer, wie der Tscheche aus dem Poppendieck Kampf, wird sich das irgendwann zu nutze machen.
Zum Kampf Glyschinski gegen Pawel hakim..
Der Kampf war unter aller Sau und beide hätten eigentlich wegen totalen versagens disqualifiziert werden müssen. Der Kampf war total unflüssig.Ständig wurde geklammert.
Ich habe aber Gyschinksi leicht vorne gesehen.
alexkliewer
03-04-2007, 14:28
Gibt es schon eigentlich Bilder von der Veranstaltung?
***Nakatomi***
03-04-2007, 14:43
@mtrulez du hast wohl leider recht:o
acidphase
04-04-2007, 06:35
Hallo,
Zum Kampf Glyschinski gegen Pawel hakim..
Der Kampf war unter aller Sau und beide hätten eigentlich wegen totalen versagens disqualifiziert werden müssen. Der Kampf war total unflüssig.Ständig wurde geklammert.
Ich habe aber Gyschinksi leicht vorne gesehen.
Karl hat den Kampf verloren.
Der Kampf ansich war einer seiner schlechtesten, warum kann ich leider nicht sagen.
Was ich aber sagen kann das beide Kämpfer an diesem Abend eine extrem niedrige Leistung abgerufen haben und das der Kampf eigentlich keinen wirklichen Sieger verdient hat.
...Karl entschuldigt sich bei seinen Fans und wird bei seinem nächsten fight wieder alles geben um zu zeigen was er wirklich drauf hat und um zu siegen!!
acidphase
04-04-2007, 10:47
ich finde es gut das er dazu steht und das den kampf nicht schönreden will so wie das viele andere machen.
sich selbst einzugestehen das mabnnicht gut war und dies auch öffentlich zu vertreten zeigt nen guten charakter, hut ab dafür.
***Nakatomi***
04-04-2007, 12:56
hab gehört, sascha gehts schon wieder besser- den umständen entsprechend.
doppelter kieferbruch und verdacht auf anriss der arterie im hals, was sich nicht bestätigte zum glück.deshalb auch das lange blackout.
liebe genesungswünsche auch von hier aus:)
doppelter kieferbruch und verdacht auf anriss der arterie im hals, was sich nicht bestätigte zum glück.
heftig - gute besserung.
Branco Cikatic
07-04-2007, 13:23
Karl hat den Kampf verloren.
Der Kampf ansich war einer seiner schlechtesten, warum kann ich leider nicht sagen.
Was ich aber sagen kann das beide Kämpfer an diesem Abend eine extrem niedrige Leistung abgerufen haben und das der Kampf eigentlich keinen wirklichen Sieger verdient hat.
...Karl entschuldigt sich bei seinen Fans und wird bei seinem nächsten fight wieder alles geben um zu zeigen was er wirklich drauf hat und um zu siegen!!
Gegen Pavel Majer zu verlieren ist absolut keine Schande!
Majer hat ja gegen Größen wie CroCop,Bonjaski und Ignashov gekämpft.
Atzinger
07-04-2007, 13:33
Hier findet ihr ein paar Bilder und die Ergebnisse des gesamten Abends: World Full Contact Association - East (http://www.wfca-east.com/)
Branco Cikatic
08-04-2007, 12:21
Hier findet ihr ein paar Bilder und die Ergebnisse des gesamten Abends: World Full Contact Association - East (http://www.wfca-east.com/)
:halbyeaha
Ganz beeindruckend finde ich das hier:
http://www.wfca-eastgermany.de/DesktopModules/Gallery/Image.aspx?tabid=90&mid=446&path=La%20Onda%20Fight%20Night%20Special%200307¤titem=50¤tstrip=6
Wenn man bedenkt, dass Karol auch schon gute 190 groß und über 110 Kilo schwer ist:ups:
Branco Cikatic
08-04-2007, 16:06
Majer ist ja auch 1,98 m gross und wiegt mal eben 120 Kg!;)
In Magdeburg wurde er sogar mit 202 cm angegeben, wobei das auch keinen großen Unterschied mehr macht;)
wieso sind denn keine fotos von saschas kampf zu sehen ? :(
Patrick Krause
10-04-2007, 10:23
sind doch drei dabei vor dem gl vs mj kampf
Keine schande Karl. Auch der beste verliert mal.:)
Tino Groth
12-04-2007, 11:54
Keine schande Karl. Auch der beste verliert mal.:)
seh i auch so!!!!karl ist trotzdem der beste deutsche im schwergewicht!!!
Dein Meister
14-04-2007, 12:38
Respekt an Karl,
was ist den das für eine Riese:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.