PDA

Vollständige Version anzeigen : Amerikaner Sind NICHT dumm

FireFlea
24-03-2007, 09:46
Stuggi-Town.de » Blog Archive » Americans are NOT stupid (http://stuggi-town.de/?p=540)

:o ...sind... :o

Engin
24-03-2007, 10:01
Stuggi-Town.de » Blog Archive » Americans are NOT stupid (http://stuggi-town.de/?p=540)

:rotfltota :megalach: :rotfltota

sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein, aber das ist bei uns auch so ähnlich.
manchmal denke ich wirklich ob das alles verarsche ist oder ernst.

Budoka_Dante
24-03-2007, 10:22
:narf: :motz: :hammer: :weirdface :aufsmaul: :smack: :cussing: :dumm:

:D :klatsch: :beer: :bang: :respekt: :rofl: :megalach: :troete: :rotfltota

:thx:

Ich mag Smilies:)

BOodidarma
24-03-2007, 10:30
Dass die Amis so dumm sind kaufe ich ab:D :D
Hab Tränen geheult:megalach:

Apfelbaum
24-03-2007, 11:05
Das macht mir irgendwie Angst.
Amerikaner sind an sich nicht dumm. Das Bildungssystem und die Medien sind unzureichend. Die Interessen gehen in andere Richtungen. Ein Bekannter von mir ist in den USA gefragt wurden ob Hitler noch lebt ...
Welche Informationen werden uns vorenthalten? Bei welchen Fragen würden wir versagen? Kennt jemand a Country mit "E"?

Wai-Ming-Lee
24-03-2007, 11:21
Das Problem ist auch, dass Amerikaner nichts anderes interessiert als Amerika.
Scheiss drauf wie das Land heißt. Die wollen uns ihr Öl nicht geben, also müssen sie Böse sein.
Laßt uns ein paar Bomben werfen.
Ich denke wie mein Vorgänger, dass es am u.a. Bildungssystem und an den Medien liegt.
Allerdings sollten wir uns da auch an die eigene Nase fassen.

Max13
24-03-2007, 12:02
bei uns gibt´s ca. 8 millionen ähnliche umfragen.

Da Mo
24-03-2007, 12:03
Oh mann
Die Amis sind wirklich das Volk das am meisten in Stereotypen denkt. Das hat mir auch ein Freund bestätigt der ein Austauschjahr in Amerika verbracht hat. Das este was er gefragt wurde war ob er Nazi sei und warum er keine Lederhosen trage. Am traurigsten an der ganzen Sache finde ich jedoch, dass jeder der befragten über den nächsten Krieg spekulierte teilweise noch ganz stolz, aber keiner sich gegen den nächsten Krieg aussprach. Dass sehe ich als ziemlich beunruhigend, denn wenn das Volk diese Mentalität besitzt dann wird der nächste Krieg nicht lange auf sich warten lassen.
Andererseits kann diese Umrage natürlich gefakt sein.

Engin
24-03-2007, 12:12
deutsche die dort als gast gereist waren, wurden desöfteren gefragt ob es z. b. in deutschland kühlschränke oder andere hochentwickelte sachen geben würde. und manche amerikaner glauben immer noch tatsächlich das wir in kutschen uns hier fortbewegen würden.:weirdface :dumm: :rotfltota
eine deutsche die einen russischen freund in russland hat, wurde gefragt ob hitler immer noch unser bundeskanzler wäre.:ups: :confused:

Rocky777
24-03-2007, 12:41
Bei welchen Fragen würden wir versagen? Kennt jemand a Country mit "E"?

Ägypten aber auf Englisch => Egypt und Ecuador

Aber nettes Video :)

Sven K.
24-03-2007, 12:45
Ich muss jetzt mal eine Lanze für die Ami's brechen.

Die sind nicht dumm, die wissen nur nicht so viel wie wir. :D

Denen ist der Rest der Welt eben scheissegal. Die kümmern sich nur um sich
weil sie das von Gott ausgewählte Land sind. Alle anderen wohnen mit Kerzen in
Höhlen und werfen mit Steinen.

Meine 2 Ct.

aevitas
24-03-2007, 12:52
Yo toll, solange man solche Dinge nicht als repräsentativ ansieht ist ja alles okay.

Solche Aussagen finde ich in jedem Land und in jeder Stadt, ausser in Deutschland natürlich :o

YouTube - Freitag Nacht News Umfragen (http://www.youtube.com/watch?v=s_6IguuvQVc)

Engin
24-03-2007, 12:59
zumindest solllte kein amerikaner fragen, wie das bei einem der fall war, ob wir so etwas wie oralsex kennen würden.

Floating
24-03-2007, 13:58
Ich habe die Amerikaner anders kennengelernt.

Solche Umfrage sind eh meist gefaked. Entweder die Leute spielen nur mit, weil sie ins Fernsehen wollen oder man fragt einfach tausend Leute und zeigt dann die zwanzig dümmsten im Zusammenschnitt. Dumm sind nur die Leute, die alles glauben was im Fernsehen läuft. ;)

Trinculo
24-03-2007, 13:59
Ich muss jetzt mal eine Lanze für die Ami's brechen.

Die sind nicht dumm, die wissen nur nicht so viel wie wir. :D

Denen ist der Rest der Welt eben scheissegal. Die kümmern sich nur um sich
weil sie das von Gott ausgewählte Land sind. Alle anderen wohnen mit Kerzen in
Höhlen und werfen mit Steinen.

Meine 2 Ct.

Für die ist der Rest der Welt eben auch weiter weg. Da fährst Du nicht 'ne Stunde mit dem Auto und bist in einem anderen Land.

Ich habe die Amerikaner anders kennengelernt.

Ich auch. Natürlich findest Du in der Provinz immer irgendwelche Dumpfkacheln, aber das ist überall so. Die Amerikaner, die schon ein bisschen von der Welt gesehen haben, sind meiner Erfahrung nach offener und interessierter als der typische Deutsche, wenn wir schon von Klischees reden. Jedenfalls erwarten sie nicht, überall in der Welt amerikanische Hamburger und amerikanisches Bier vorgesetzt zu bekommen - sie sind eher enttäuscht, wenn sie merken, dass McDonalds und amerikanischer Pop sie überall hin verfolgen ;)

Grüße,

Trinculo

.Hel
24-03-2007, 14:39
was ich aus den beiden videos lerne?

amis sind dumm, und deu8tsche auch, nur die schweizer sind gescheit :D

mykatharsis
24-03-2007, 17:02
Ein Bekannter von mir ist in den USA gefragt wurden ob Hitler noch lebt ...
Die Story hab ich schon zigmal von ueberall her gehoert. Ich hab 3 Jahre in USA gelebt und mich hat in der Zeit kein Schwein nach Hitler gefragt.

Welche Informationen werden uns vorenthalten?
In Zeiten des Internets, viel zu wenig. :)

Bei welchen Fragen würden wir versagen? Kennt jemand a Country mit "E"?
Estland.

Oh mann
Die Amis sind wirklich das Volk das am meisten in Stereotypen denkt.
Hmmm...ist das vielleicht gerade ein Stereotyp?

Am traurigsten an der ganzen Sache finde ich jedoch, dass jeder der befragten über den nächsten Krieg spekulierte teilweise noch ganz stolz, aber keiner sich gegen den nächsten Krieg aussprach. Dass sehe ich als ziemlich beunruhigend, denn wenn das Volk diese Mentalität besitzt dann wird der nächste Krieg nicht lange auf sich warten lassen.
Als ich drueben war, war gerade die Irak-Invasion im Aufzug. Jeden Samstag gabs Demonstrationen an einem Parkplatz an der Hauptstrasse. Die einen mit Pro-War, die anderen mit No-War, 50/50 von der Verteilung her.

Die Amerikaner sind stark gespalten...und das nicht nur auf 2 Seiten.

Ir-khaim
24-03-2007, 17:10
Kennt jemand a Country mit "E"?

El Salvadore und Eritrea

Außerdem die Elfenbeinküste, aber die heißt auf englisch bestimmt anders.

SeraphiM
24-03-2007, 17:17
england sollte eigentlich als erstes einfallen :)

nun ja, vielleicht sind die etwas ignoranter, dafür arbeiten diese ach so ''dummen'' amerikaner im gegensatz zu deutschen...
es gibt überall dummköpfe...

.Hel
24-03-2007, 17:29
nun ja, vielleicht sind die etwas ignoranter, dafür arbeiten diese ach so ''dummen'' amerikaner im gegensatz zu deutschen...

nanana, deutshcland ist immerhin eine der führenden inustrienationen, und baut auch autos, die zwar alle hässlich sind aber es soll leute geben die sie kaufen. na fgut, amiautos snd schöner und günstiger udn alles, aber reden wir nciht darüber ;)

england sollte eigentlich als erstes einfallen

mir genauso ;)

aber länder mit u war ja im video die frage und davon gibbed doch recht : uganda ukraine ungarn uruguay usa usbekistan

SeraphiM
24-03-2007, 18:02
aber länder mit u war ja im video die frage und davon gibbed doch recht : uganda ukraine ungarn uruguay usa usbekistan

und ich dachte youregay wird mit ''Y'' geschrieben :p :D
(country with u- yugoslavia LOL)

Rocky777
24-03-2007, 18:10
nanana, deutshcland ist immerhin eine der führenden inustrienationen, und baut auch autos, die zwar alle hässlich sind aber es soll leute geben die sie kaufen.

Porsche Merceds BMW...

ja total hässlich oO

-edit- und mehr im anhang

mykatharsis
24-03-2007, 18:33
El Salvadore und Eritrea

Außerdem die Elfenbeinküste, aber die heißt auf englisch bestimmt anders.
Ivory Coast.

england sollte eigentlich als erstes einfallen :)
Warum? Wenn man nichts mit den Briten zu tun hat, muessen die einem auch nicht als erstes einfallen.

SeraphiM
24-03-2007, 18:38
du hast kein english in der schule gehabt ? :)

BOodidarma
24-03-2007, 18:45
Auch, wenn ich davor entl was anderes geschrieben hatte, wenn man nachdenkt, es gibt überall auf der Welt Idioten. Ich bin hier in Deutschland ncht selten gefragt worden, obs in Argentinien Elektrizität gibt:gruebel:
Naja, so enstehen eben Voruteile über Länder oder Kulturen.
Immerhin kommen aus den U.S.A. viele Mathematiker und Physiker, sowie Nobelpreisträger. In U.S.A. werden nur öfters mal gerne so Umfragen gefaked:D

Messerjocke2000
24-03-2007, 19:17
Naja, wie schon gesagt wurde, so Umfragen gibts auch aus DE, gefakt sind die eh meist, bzw. lange zusammengesucht.

Und soo falsch ist das mit Germany auf der Achse des Bösen ja nicht...
Deutschland, Italien usw. waren im 2.Weltkrieg die "Axis Powers".
Das kann man schonmal verwechseln...
Vor allem, wenn man gern Kriegsspiele spielt....

Und lustig ists trotzdem, das Vidscho.

Kilian

[EDIT]:
Nach den Kühlschränken hat mich in den USA nur eine gefragt.
Und die war sehr blond :-D
Ansonsten, naja, die Amerikaner haben halt fast den ganzen Kontinent für sich :-)
Obwohl Deutschland haben die meisten gefunden auf der Karte.

Floating
25-03-2007, 17:00
[...]
Und soo falsch ist das mit Germany auf der Achse des Bösen ja nicht...
Deutschland, Italien usw. waren im 2.Weltkrieg die "Axis Powers".
Das kann man schonmal verwechseln...
Vor allem, wenn man gern Kriegsspiele spielt....
[...]
Joah, das ist sicher wahr. Stichwort: Feindstaatenklausel... :rolleyes: