Frage an Pride UFC kenner [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage an Pride UFC kenner



Stefan1
24-03-2007, 12:48
Ich weiss, für einige wird das jetzt lächerlich klingen, aber ich werde trotzdem fragen:

Wer von euch kann mir bitte genau erklären, wie das mit Pride u UFC aufgebaut ist. Wer ist Dana White, was ist Zuffa, wer sind Ferrittas Brüder, was ist DSE, u wie hat das alles miteinander zu tun. Das ist so verwirrend, ich verstehe überhaupt nix mehr.
Ich würde mich sehr über eine detaillierte u kundige aufklärung freuen.

Danke

Euer Stefan

Deffid
24-03-2007, 13:35
So wie es bis jetzt noch ist:

DSE (Dream Stage Entertainment)=Besitzer von PRIDE
Fertitta Brüder=Besitzer von Zuffa
Dana White=Präsident UFC und Teilhaber an Zuffa zu geringen Teilen.
Zuffa=Besitzer der UFC

Die Fertitta Brüder wollen nun PRIDE von DSE kaufen, werden es vermutlich auch.

ruff³°°°
24-03-2007, 14:03
viele Fragen. wikipedia und google werden sicher weiterhelfen

Joshbarnett28
24-03-2007, 19:14
So wie es bis jetzt noch ist:

DSE (Dream Stage Entertainment)=Besitzer von PRIDE
Fertitta Brüder=Besitzer von Zuffa
Dana White=Präsident UFC und Teilhaber an Zuffa zu geringen Teilen.
Zuffa=Besitzer der UFC

Die Fertitta Brüder wollen nun PRIDE von DSE kaufen, werden es vermutlich auch.

Ist Zuffa eine Person?

Darad
24-03-2007, 19:19
Ist Zuffa eine Person?


Fertitta Brüder=Besitzer von Zuffa


wäre komisch, oder?

rawhide
24-03-2007, 21:54
viele Fragen. wikipedia und google werden sicher weiterhelfen

finde die frage von stefan1 nicht schlecht. dafür ist dieses forum doch da!!!!

Takeda Shingen
24-03-2007, 23:19
NEIN!

du fragst im schlechtesten Zeitpunkt!
Könnte sein dass alles was du heute darüber erfährst in ein paar tagen schon wieder alles falsch sein kann! =D

Deffid
25-03-2007, 03:42
Umm, Zuffa ist keine Person. Es ist eine Firma. Dachte jeder wüsste das, offensichtlich nicht. Aber Jb28 ist ja für seine dämlichen Comments bekannt. ;)

Joshbarnett28
26-03-2007, 10:11
Umm, Zuffa ist keine Person. Es ist eine Firma. Dachte jeder wüsste das, offensichtlich nicht. Aber Jb28 ist ja für seine dämlichen Comments bekannt. ;)

Hast du Clown nicht gesagt, das es mit Pride nach dem Letzten Event wieder bergauf geht ?? Ich hatte dir noch gesagt, das es das ende war mit Pride, u wie ist es gekommen, so wie ich es gesagt habe.

Fuck

Doctorfaustus
26-03-2007, 11:07
Hast du Clown nicht gesagt, das es mit Pride nach dem Letzten Event wieder bergauf geht ?? Ich hatte dir noch gesagt, das es das ende war mit Pride, u wie ist es gekommen, so wie ich es gesagt habe.

Fuck

Hey hey hey, Ruhe auf den billigen Plätzen. PRIDE ist nicht am Ende, ausserdem kannst du Deffid nicht einfach einen Clown nennen du Karussellbremser.

Deffid
26-03-2007, 15:49
Hast du Clown nicht gesagt, das es mit Pride nach dem Letzten Event wieder bergauf geht ?? Ich hatte dir noch gesagt, das es das ende war mit Pride, u wie ist es gekommen, so wie ich es gesagt habe.

Fuck

LOL, weißt Du eigentlich warum es überhaupt mit PRIDE soweit gekommen ist? Ich kenne die Antwort, nein, Du weißt nämlich nichts. Sie haben ihren TV-Deal auf Grund des Yakuza Skandals verloren.

BTW:

1. Hast Du gesagt es wird sich langfristig auswirken, soweit ich weiß ist PRIDE 33 noch nicht lange her.

2. Wenn Du glaubst das PRIDE wegen PRIDE 33 aufgekauft wird, bist Du wahrscheinlich mindestens zu 80% geistig behindert.

Shanghai Kid
02-04-2007, 06:05
Oans, zwoa Zuffa.

Rocco S.
05-04-2007, 14:49
Super, hier geht's ja richtig zur Sache :sport069::aufsmaul: - beim Grappling ist es einfach zu friedlich... :kaffeetri ;)