PDA

Vollständige Version anzeigen : Ergebnisse der Tempel Mix Fight Gala

Marde
25-03-2007, 08:41
Könnte jemand die Ergebnisse reinstellen , da ich gestern leider nicht hingehen konnte, wäre sehr nett . Danke

esdo
25-03-2007, 10:19
Denis und Godzila haben deutlich verloren.
mfg

düsseldorf-61
25-03-2007, 10:31
hat jemand vielleicht ein paar ergebnisse mehr?
bin nämlich gespannt wies ausgegangen ist

esdo
25-03-2007, 11:25
4.Mixfight Gala Darmstadt

Fightcard

MMA

EM-Fight WFCA
Martin"King Kong"Zawada vs Agim Abdullahu
German Best Team Österreich

Sieger Martin Zawada

Cengiz"Mosquito"Dana vs Denis Oliwka
German Best Team Tempel Fightschool

Sieger Cengiz

Pascal"Leutnant"Dürwald 115kg vs Peter Mulder 110kg
German Best Team Niederlande

Sieger Pascal Dürwald

Akin Cetin vs Teyfik Susu

Naudeep Jhural vs Denny Mayer

MT
WM-Fight
Yahya"Godzilla"Gülay vs Andreas Peters

Sieger Andreas Peters

Muhammed Gür vs Oliver Koch

Ausgefallen

Lena Pitkowski vs Tanja Rafetsder

Siegerin Lena Pitkowski

Den Rest bin ich mir nicht sicher .

Omar Amrani vs Mark
Adis ****** vs Paul Duhanaj
Samuel Mesfun vs Thomas Greulich
Murat Göktepe vs Onur Ugurlu

mfg

marq
25-03-2007, 12:20
Denis und Godzila haben deutlich verloren.
mfg
wie dennn nun????

Manolo
25-03-2007, 13:52
Für Dich gerne Marq: :)

Denis Oliwka hatte weder im Stand noch auf dem Boden Cengiz Dana etwas entgegenzusetzen (ausser einem Flying Knee) und wurde in der 3. Runde durch einen Armhebel submitted.

Andreas Peters gegen Yahya Gülay war ein unterhaltsamer Kampf, mit offenem Schlagabtausch in der ersten Runde und einer sehenswerten 2. Runde von Andreas, er schickte seinen Gegner einmal durch einen Highkick auf die Bretter und das Ende des Kampfes kam durch einen Back Kick zum Körper.

Gruß

esdo
25-03-2007, 14:03
wie dennn nun????

Denis hatte seinen Gegner nicht viel endgegen zu setzen,brachte diesen nie in bedrängnis.Gengiz gewann durch Armhebel ,war aber sowohl im Stand als auch Boden überlegen
Andreas Peters gegen Yahya Gülay ,wie geschrieben 1 Runde offener Schlagabtausch,dann nahm nur noch Yahya.Ein paar prima Techniken von Peters.Yahya wurde angezählt,beim glaube 3 mal T.Ko.
mfg

marq
25-03-2007, 14:13
dann musst du es in deiner ergebnisliste ändern.....

@manolito danke

acidphase
25-03-2007, 14:15
4.Mixfight Gala Darmstadt

Cengiz"Mosquito"Dana vs Denis Oliwka

Sieger Denis

mfg

ich glaube daher rührt die frage ob denis nun gewonnen oder verloren hat.

-->zugegeben meine info das gülay nicht kämpft war dann wohl falsch :mad:
aber verloren hat er dann ja mal wieder...wie immer irgendwie.
-->wann hat er eigentlich das letze mal irgendjemanden geschlagen? also jemanden der auch einigermaßen gut war meine ich?
-->ich glaube seit mitte letzten jahres hat er doch nur verloren...

Mr.Fight
25-03-2007, 14:22
Bilder Videos??

esdo
25-03-2007, 14:31
Danke habe es geändert.
Die Kämpfe waren ansonsten nicht schlecht.
Bei einen MMA Kampf wurde einen Kämpfer die Schulter augekugelt.Trainer warfen sofort das Handtuch.

-Pascha-
25-03-2007, 14:53
wie im film. godzilla kommt, godzilla GEHT. so leid es mir auch tut dies zusagen aber yahya ist nicht mehr das was er war. diese haltung und körperbau gestern abend war net schön. er sah neben peters aus wien opa.
peters technisch viel besser gewesen.

cengiz dana hat nach dem sieg über oliwka den GÜR herrausgefordert. und gür hats angenommen. das wirdn richtig geiler kampf!! wobei ich mir nicht vorstellen kann dass er gür schlagen kann. gür ist europameister geworden in dem er kemal sivil, also sein trainer, besiegt hat, aber hatja nix zusagen. ma schauen.

omar holte sich den DM Titel gegen Christian Bolle, mitnem Hammerkick wiedermal.

oliver koch kam nicht.

gala war toll. waren genug leute da und gab keine faxen...

Peewee
25-03-2007, 14:53
Bilder Videos??

Ich hätte ein 22 Sekunden Video mit Ton vom Peters-Gülay Kampf (Der KO in der zweiten Runde) ... wenn jemand die Chance hat oder Interesse es hochzuladen, so das es für die Allgemeinheit zu sehen ist (hab jetzt nämlich keine Lust 200 mal das Video zu verschicken:o ) kann ich versuchen es ihm per Mail schicken . Ist gezippt 7,865 MB groß .

acidphase
25-03-2007, 15:06
Ich hätte ein 22 Sekunden Video mit Ton vom Peters-Gülay Kampf (Der KO in der zweiten Runde) ... wenn jemand die Chance hat oder Interesse es hochzuladen, so das es für die Allgemeinheit zu sehen ist (hab jetzt nämlich keine Lust 200 mal das Video zu verschicken:o ) kann ich versuchen es ihm per Mail schicken . Ist gezippt 7,865 MB groß .

einfach bei myvideo oder youtube hochladen is ganz einfach!!!
dann brauchst das gar nicht verschicken

cpasa
25-03-2007, 15:36
Ich fand die Gala top. Auch wenn die Warteschlange bei den Getränken viel zu lange war und mein Lahmacun mit Hähnschenfleisch eklig geschmeckt hat (waren auch Knorpel und Knochen drinne).

Ich finde die besten Kämpfe waren der Eröffnungkampf, der Kampf von Cengiz Dana und der Kampf von Godzilla.

Beim Kampf Naudeep Jhural vs Denny Mayer hätte der Ringrichter den Kampf unterbrechen müssen. Das war schon übel anzusehen. Aber komisch dass das Handtuch von der Ringecke so spät geworfen worden ist.

Auf den Kampf Gür vs Dana bin ich auch gespannt. Das wird ein Klasse Kampf!

Godzilla scheint nicht mehr fit zu sein. Aber hätte der Peters nicht so gut einstecken können, hätte er vielleicht gewonnen. Da waren schon paar Hammerschläge dabei, aber er stand offen wie ein Scheunentor.
Ich hoffe, dass er seinen nächsten Kampf gewinnt.

acidphase
25-03-2007, 15:51
.
Ich hoffe, dass er seinen nächsten Kampf gewinnt.

-->die hoffnung stirbt zuletzt, soviel ist mal sicher

esdo
25-03-2007, 16:09
Ja Essen und Getränke waren bescheiden.Pausen zu lang!
30 Minuten,daraus wurden locker 50 Minuten usw.Einlass 17.00Uhr,war auch eine dreiviertel Std später.
mfg

Holla at Me
26-03-2007, 21:59
hg

bjj rocco
26-03-2007, 22:19
hab auch gehört nase gebrochen. jedenfalls war sein gesicht und seine brust ordentlich voll blut, sah nicht so gut aus. war dafür noch ganz fit auf den beinen – ich hatte fast das gefühl, als wolle er sich beschweren, dass das handtuch geworfen wurde. :D

tyson K.O
27-03-2007, 01:20
hab auch gehört nase gebrochen. jedenfalls war sein gesicht und seine brust ordentlich voll blut, sah nicht so gut aus. war dafür noch ganz fit auf den beinen – ich hatte fast das gefühl, als wolle er sich beschweren, dass das handtuch geworfen wurde. :D

jo hollat me du hast schon richtig gehört das war schon übel so wie er aussah,ich fand das korrekt von seiner ecke das die das handtuch geschmiesen haben,wer weis wie es sonst ausgegangen wäre und das er sich dann aufregt war ja richtig blöd und typisch anfängerich.

-Pascha-
28-03-2007, 14:39
sagten alle das omar nicht reif für die DM wäre... Ihr werdet sehen! Dieser Titel wird bleiben wo er jetzt ist...

Holla at Me
28-03-2007, 16:07
gibt es denn auch mal bilder von dieser gala...

Marde
28-03-2007, 16:17
sagten alle das omar nicht reif für die DM wäre... Ihr werdet sehen! Dieser Titel wird bleiben wo er jetzt ist...

hallo mich würde mal interessieren um was für einen Deutschen Titel es ging ( Was für ein Verband ) und ob es Thai oder kickboxen war Thai 5x3 oder Kick 7x2 Minuten, Hochachtung für die Leistung nach seinem 5 Kampf die DM meine glückwünsche an omar weiter so . ( wenn einer gut genug ist und der trainerstab meint dies auch , dan ist es berechtigt um einen Titel zu kämpfen , kommt immer auf das Talent die Kondition und andere Faktoren drauf an, das ist meine Meinung ( Glückwünsche Marde.):)

khan-der-titan
29-03-2007, 14:11
godzila du bist trotzdem der beste. knöpf die als nächstes ismet bozan vor bitte

cpasa
01-04-2007, 23:20
Hier noch die Videos vom Kampf Yahya Gülay vs Andreas Peters.
Sie sind leider in einer schlechten Qualität, aber besser als nichts.

Runde 1
YouTube - Yahya Gülay vs Andreas Peters - Mixed Fight Gala V Round 1 (http://www.youtube.com/watch?v=s4bTabMFyJo)

Runde 2
YouTube - Yahya Gülay vs Andreas Peters - Mixed Fight Gala V Round 2 (http://www.youtube.com/watch?v=N_N8VO4DEio)

Fightclub offenbach
22-07-2007, 15:55
hallo lieber thaimaus!weis zwar nicht wer du bist aber ich bin devrim akarsu von fightclub-offenbach,ja das sind meine bilder in youtube was jeder dort sieht ich muss mich nicht hinter nicknamen verstecken wie du es machst und auch nicht von irgendwelche leute zu verstecken,also überlege erst einmal bevor du irgendwelche lügen hier rein setzen tust.

Russen-Mafia
24-07-2007, 18:39
ö