PDA

Vollständige Version anzeigen : Studie über Heavy Metal(ich habe es immer gewusst)



VanZan
25-03-2007, 15:58
Hier ein Artikel über Heavy Metal Hörer,was eine Studie über sie aussagt.
Ich wusste es schon immer,das wir Metalfans schlimme Typen sind.
GMX - Studie - Heavy Metal macht schlau (22.03.2007) (http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/klatsch-tratsch/3797124-Studie-Heavy-Metal-macht-schlau,cc=000000182500037971241xOUuJ.html)

Krüger
25-03-2007, 16:06
JAHUUUU! heavy für intellente, und schnöden hipf-hüpf für die doofen!!!:bang: habs doch immer gewusst!

Da Mo
25-03-2007, 16:06
Na und. Wir Hip Hop Leute haben den besten Sex wenn man solch armseligen Studien glauben schenkt darf.

Lars´n Roll
25-03-2007, 16:10
Es heißt "sex, drugs & rock´n roll", nix mit hiphop. :)

Engin
25-03-2007, 16:11
ich hab mal gelesen, das leute die mit der gesellschaft nicht klar kommen in eine subkultur fliehen und als beispiel gab man eines davon heavy metal an.

Lars´n Roll
25-03-2007, 16:23
Klar, wer Metal hört kommt mit der Gesellschaft nicht klar... :D

Engin
25-03-2007, 16:26
"Vielleicht erfahren begabte Menschen besonders viel Druck und Frustration und benötigen die Musik daher eher als Ventil, um ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen."

und vielleicht besuchen uns morgen die aliens.

Portnoy
25-03-2007, 16:56
Stimmt schon, das mit der Studie. Die haben mich auch gefragt :bang:

Budoka_Dante
25-03-2007, 19:35
Jaaaa....viele schlaue Köpfe hören Metal.
Aber das heißt noch lange nicht, dass Metalhörer schlau sind:p

Mfg, Dante

Der Harmlose
25-03-2007, 20:24
Dennoch hilft sie dabei, mit dem Vorurteil aufzuräumen, wonach Heavy Metal eine Musikrichtung für Unterprivilegierte ist.
ganz ehrlich gesagt habe ich von diesem Vorurteil noch nie was gehört :ups:

sowas wie, Metaller seien Psychos oder Satanisten, schon oft

aber halt nie was von wegen dumm/unterprivilegiert/schlechte Allgemeinbildung

Chris H
26-03-2007, 05:34
bestes beispiel für heavy metal: Ich war jahrelang nur in metal schuppen, jedes wochenende, und habe KEIN EINZIGES MAL eine schlägerei erlebt. Und das obwohl manche leute wie der antichrist persönlich aussehen und total besoffen sind.

Dann geht man ein paar mal in irgendwelche grossdiskos, hip hop schuppen, und wird pausenlos angestänkert von irgendwelchen prolos und möchtegern gangster.

Für mich ein klares beispiel was mit denen falsch läuft. Wer metal hört, baut so frust ab, techno fans sind oftmals proleten mit grosser schnauze, und hip hoper einfach möchtegern gangster.

Gibt natürlich auch genug ausnahmen, aber die bestätigen die regel :D

Mütze
26-03-2007, 05:58
Wer das nicht glaubt, kann ja mal im August in die Nordeutsche Tiefebene zum WOA kommen und seine Nackenmuskulatur testen.
Wenn da morgens einer dicke Augen hat dann nur vom feiern.
Und dieses herrliche Piiiiiiieeeeepppppppp die nächsten Tage danach....:D

John Preston
26-03-2007, 09:30
Den Umstand, dass die besonders begabten Schüler zu eher brutaler und provozierender Musik tendieren [...]

Desto härter der Metal, desto schlauer ist man also. Jetzt weiß ich auch, wieso mir Black Metal so gefällt :D :D :D
:bang: :bang: :bang:

andyl
26-03-2007, 09:52
Nua ma ein Dannke Von Mir an Sepultura das die mich so klug gemacht habben!!!!!!1!!!11!!

Da Mo
26-03-2007, 14:21
Gibt wohl echt kaum Hip Hopper hier?

DyingFetus
26-03-2007, 14:34
Gibt wohl echt kaum Hip Hopper hier?

Richtig ihr seid in der Minderheit. :D

Es lebe der Death Metal :cool:

Yasha Speed
26-03-2007, 14:38
in den 80ern wär die studie ganz anders verlaufen.

heutzutage ist metal oder rock allgemein halt musik für nerds, streber und weicheier. schade eigentlich. :(

Budoka_Dante
26-03-2007, 14:39
Ich finde beides bescheiden, gilt das auch?:p

Btw: Euer Umkehrschluss ist falsch:rolleyes:

Mfg, Dante

Rocky777
26-03-2007, 15:44
Na und. Wir Hip Hop Leute haben den besten Sex wenn man solch armseligen Studien glauben schenkt darf.

Is klar dumm ****t gut :)



heutzutage ist metal oder rock allgemein halt musik für nerds, streber und weicheier. schade eigentlich. :(

Diese Aussage kann ich nicht bestätigen oO

Es gibt zwar nur eine Hand voll ( wie es der zufall will eine Hand => 5 :) ) die es an meiner Schule hören aber die sind nicht das was man Nerds oder Weicheier nennt. Streber ist sowas relatives ôo oder gute noten = Streber?

9InchSnails
26-03-2007, 15:56
Und dieses herrliche Piiiiiiieeeeepppppppp die nächsten Tage danach....:D


Als ich mit der Metaltrain danach wieder zurück gefahren bin, hat sich das Rattern des Zuges teils wie Drumsolos und Gitarrengeschredder in meinen überlasteten Ohren angehört ..:D Halus juhee..

elbaro
26-03-2007, 16:02
heutzutage ist metal oder rock allgemein halt musik für nerds, streber und weicheier. schade eigentlich.

Ist mir auch schon aufgefallen. Die meisten "Außenseiter" schließen sich irgendwann den Metallern an. Vielleicht auch der Grund dafür, dass so wenig hübsche Mädels auf Metal stehen.

Moskito
26-03-2007, 16:13
Juhuu dann bin ich ja doch kein doofi :D

MiNaSo
26-03-2007, 16:15
also ich muss ehrlich sagen, wenn ich weggeh, dann seh ich auch frauen die mich als frau umhauen...

Da Mo
26-03-2007, 16:50
Bin traurig. kein KK Homeboy in diesem Forum:(

Mastabrain
26-03-2007, 17:44
Also von wegen Hip Hop für dumme lol
Ich bin auch Rap Hörer und bin überhaupt nich dumm.
@da mo einen Homie hassu :D

kinkon
26-03-2007, 17:49
also ich muss ehrlich sagen, wenn ich weggeh, dann seh ich auch frauen die mich als frau umhauen...

:gruebel: :idea: Ich glaub, ich weiss in welchen Thread Du das schreiben wolltest!:p

Yasha Speed
26-03-2007, 17:55
Diese Aussage kann ich nicht bestätigen oO

Es gibt zwar nur eine Hand voll ( wie es der zufall will eine Hand => 5 :) ) die es an meiner Schule hören aber die sind nicht das was man Nerds oder Weicheier nennt. Streber ist sowas relatives ôo oder gute noten = Streber?

naja ich mein net nur die mit guten noten, sondern auch leute, die jeden tag im net surfen, rollenspiele spielen, etc... in den 80ern waren wir (metalhörer) die gangster, verbrecher und partylöwen.


Ist mir auch schon aufgefallen. Die meisten "Außenseiter" schließen sich irgendwann den Metallern an. Vielleicht auch der Grund dafür, dass so wenig hübsche Mädels auf Metal stehen.

geh zu den grufties und visual kei schwuchteln, da sind die mädchen ziemlich knackig ;)

elbaro
26-03-2007, 18:13
Also die meisten die hier in der Gegend rumlaufen sind nicht so mein Ding, aber ist ja auch Geschmackssache.

Chris H
26-03-2007, 21:48
Is klar dumm ****t gut :)






:rotfltota :rotfltota :megalach: :cooolll:

.Hel
26-03-2007, 22:01
techno fans sind oftmals proleten mit grosser schnauze

das ist jetzt fies gewesen;)

aber ich höre aauch noch anderes, manson und sepultura z.B:bin ich damit rehabilitiert?;)


Also von wegen Hip Hop für dumme lol
Ich bin auch Rap Hörer und bin überhaupt nich dumm.

hippiie hoppi, ist doch sowieso quatsch, du siehst wie wenige hier, wo sich die elite der menschheit tummelt, hip hop hören.

Chris H
26-03-2007, 22:20
gebt es zu, ihr habt doch alle drauf gewartet :D

http://home.arcor.de/smsjunkie/grundf%FCrmetal.bmp

Da Mo
26-03-2007, 22:30
gebt es zu, ihr habt doch alle drauf gewartet :D

http://home.arcor.de/smsjunkie/grundf%FCrmetal.bmp

solche pseudo Affen machen richtigen Rap und Hip Hop kaputt. Traurig dass die Szene heute über so etwas definiert wird. Genauso ist es aber auch andersrum wo alle Metall hörer als Schwarztragende Beschminkte Teufelsanbeter mit langen Haaren beschrieben werden.
Leute löst euch von euren Vorurteilen

UlkOgan
26-03-2007, 22:48
Genauso ist es aber auch andersrum wo alle Metall hörer als Schwarztragende Beschminkte Teufelsanbeter mit langen Haaren beschrieben werden.
Leute löst euch von euren Vorurteilen

ich werde am WE mal ein paar fotos machen und die hier rein stellen, nur um das klischee doch zu bestätigen. :D

unproVoked
26-03-2007, 22:52
Ihr Schweine, mein nächster Track wird n Diss an alle Metallfans :P :D
Ich trag zwar Hosen in die ich 2 mal reinpass, aber keine New Era Cap und mein Blingbling ist eine aus irgend so ner Art farbigem Ton hergestellte *******flosse von nem Delfin ^^

*edit: boah is ja die totale Zensur hier, wie das wohl aussieht, wenn ich hier ma im HipHop-Jargon fluche ^^ nächstes mal schreib ich eben "Gliedflosse"

Der Harmlose
26-03-2007, 23:00
Ist mir auch schon aufgefallen. Die meisten "Außenseiter" schließen sich irgendwann den Metallern an. Vielleicht auch der Grund dafür, dass so wenig hübsche Mädels auf Metal stehen.irgendwie ergeben die Postings einiger junger Leute hier im Forum für mich wenig Sinn :confused:

hier ist noch so eins:

also ich muss ehrlich sagen, wenn ich weggeh, dann seh ich auch frauen die mich als frau umhauen...

Der Harmlose
26-03-2007, 23:08
*edit: boah is ja die totale Zensur hier, wie das wohl aussieht, wenn ich hier ma im HipHop-Jargon fluche ^^ sieht dann ungefähr so aus:

**** ****** *** **** ********* ***** ** *** *******!!!!!!!!!!!!

unproVoked
26-03-2007, 23:14
Ich bin ja immernoch für diese Art der Zensur
http://www.zeitbandit.screensaver4you.de/comics/images/lucky_jolly.jpg

Chris H
27-03-2007, 05:53
ok ok dann halt ein realistisches bild

:D

http://img-x.fotocommunity.com/27/2332127.jpg

Da Mo
27-03-2007, 07:32
@Chris H
Die kleinen können jetzt lesen und präsentieren sie uns ihre nächste Enteckung die kleinen Strolche.
Und schau doch der eine Mit der Uhr, das is kein Billiger Flavour Flav verschnitt, nein der hat gelernt die Uhr zu lesen und ist jetzt ganz Stolz der kleine Mann.
Lass sie doch die kleinen Lieben das ist unsere Zukunft.:D :D :D :D

BOodidarma
27-03-2007, 09:08
Was hat Corey Taylor bitte mit Heavy Metal zu tun???
Wenn die schon so verallgemeinern, können die nciht einfach nur Metal schreiben?
Oder ist es, weil Heavy Metal einfach härter aussieht?:D

Mastabrain
27-03-2007, 12:07
hippiie hoppi, ist doch sowieso quatsch, du siehst wie wenige hier, wo sich die elite der menschheit tummelt, hip hop hören.

LOL :D Ja,ja die Elite.
Aber viele Assoziieren Hip Hop/Rap immer mit solchen *****en wie 50cent oder in Deutschland Sido/Fler. Und naja die sind einfach wirklich Scheisse xD Aber es gibt wirklich auch intelligenten Rap. Für mich als Deutschrap Hörer z.b. : Curse, Pal One, Prinz Pi usw.

Rocky777
27-03-2007, 14:38
naja ich mein net nur die mit guten noten, sondern auch leute, die jeden tag im net surfen, rollenspiele spielen, etc... in den 80ern waren wir (metalhörer) die gangster, verbrecher und partylöwen.


mhm.. ne dann sind sie bei uns trotzdem keine Nerds :D


Genauso ist es aber auch andersrum wo alle Metall hörer als Schwarztragende Beschminkte Teufelsanbeter mit langen Haaren beschrieben werden.
Leute löst euch von euren Vorurteilen

Schwarz: Jo
Beschminkt: Manchmal (naja selten)
Lange Haare: Vorhanden
Teufelsanbeter: Nur bei Zeugen Jehovas

Also scheint doch alles zu stimmen :)

MiNaSo
27-03-2007, 15:18
mann mann mann gibts hier intolerante wesen *lol*

@der harmlose: ich habe nur auf die aussage geantwortet, dass wenig hübsche frauen metal hören, ich seh genug "hübsche" weiber wenn ich weg geh und ich hör metal ;)

Lars´n Roll
27-03-2007, 15:27
Wenn man unter "hübschen Frauen" solariumsgebräunte Schicksen mit blondierten Haaren versteht, dann is man in der Rocker/Alternative-Ecke sicher falsch... :cool:

Ich für meinen Teil fühle mich in meiner Ecke jedenfalls ganz wohl... :)

John Preston
27-03-2007, 15:45
[...]Ich für meinen Teil fühle mich in meiner Ecke jedenfalls ganz wohl... :)

:yeaha:

VanZan
27-03-2007, 15:49
Auf dem Bild mit dem Nissan,der eine sieht aus wie Sido ohne Maske.
Und damit es hier jetzt toleranter zugeht empfehle ich den Hupf Hoppern den Judgment Night Soundtrack,damit sie mal hören können das auch beides möglich ist.;)

elbaro
27-03-2007, 16:15
Zitat von elbaro
Ist mir auch schon aufgefallen. Die meisten "Außenseiter" schließen sich irgendwann den Metallern an. Vielleicht auch der Grund dafür, dass so wenig hübsche Mädels auf Metal stehen.

irgendwie ergeben die Postings einiger junger Leute hier im Forum für mich wenig Sinn

Was verstehst du nicht ? Schönheit ist relativ, ich weiß, darüber müssen wir nicht diskutieren, aber wie soll ich das anders schreiben ? Die meisten Mädels, die ich hübsch finde, hören eher Hip Hop als Metal. Ich kann auch sagen Hip Hopperinnen entsprechen eher dem heute aktuellen Schönheitsideal. Dass das vielen nicht gefällt ist mir klar, aber mir gefällts eigentlich - dazu könnt ihr jetzt sagen was ihr wollt, das ist nunmal mein Geschmack. Achja ich mein damit nicht diese übertrieben geschminkten Disco*******. Naja ihr wisst schon....

SeraphiM
27-03-2007, 17:25
http://home.arcor.de/smsjunkie/grundf%FCrmetal.bmp

HAIL HAIL HAIL AND KILL !

UlkOgan
27-03-2007, 18:39
Ich für meinen Teil fühle mich in meiner Ecke jedenfalls ganz wohl... :)

*wirft lars ein paar cent-stücke zu*
;)

Chris H
27-03-2007, 19:46
Wenn man unter "hübschen Frauen" solariumsgebräunte Schicksen mit blondierten Haaren versteht, dann is man in der Rocker/Alternative-Ecke sicher falsch... :cool:

Ich für meinen Teil fühle mich in meiner Ecke jedenfalls ganz wohl... :)

ach voll nicht. Ich hatte ziemlich lange eine blonde, grosse, 90 60 90 freundin als ich noch rocker/metal fan war (keine schickse, sondern studentin hehe). Das war kein problem :D
Im endeffekt kommts den mädels ja auf die inneren werte an, nicht den musik stil :D

tja wo aber nichts drin ist, da kommt nix -> hip hop :(

lol ;)

prinzpi
29-03-2007, 18:01
Ich höre NUR klassische musik










:rolleyes:








:ups:







:confused:






ne voll nich, es lebe der HIPHOP


(ich hasse so scheiss skatersound^^)

BOodidarma
29-03-2007, 18:05
@PrinzPi:
Man braucht keine 20 Zeilen fürn paar Smileys und 2 Sätzen;)
Und mal ganz davon abgesehen, das gehört eher in Umfrage: Musik, nicht hier rein. Hier wurde gar nicht gefragt, wer was hört, weshalb dein Post unnötig und somit nicht erwünscht ist:rolleyes:

Chris H
30-03-2007, 13:08
nix gegen klassische musik. Jeder der sich mit musik beschäftigt und sich dafür interessiert, wird niemals auf klassik herumschimpfen. Da merkt man wer sich nur beschallen lässt, oder richtig musik hört meiner meinung nach.

Lil C
07-05-2007, 18:43
von wegen klassische musik
Hip-hop ist das einzig schlaue;)
Ich lass mich halt nur beschallen:D
LOL

BOodidarma
07-05-2007, 19:09
von wegen klassische musik
Hip-hop ist das einzig schlaue;)
Ich lass mich halt nur beschallen:D
LOL

Musstest du dafür einen 2 Monate alten Offtopic Thread rauskramen???

Killer Joghurt
07-05-2007, 22:30
lass ihn doch.
wir nehmen ihn mit aufs pressure festival und lassen ihn bissl tanzen =)

oder will die metall fraktion ihn mit aufs wacken nehmen :P

Chris H
08-05-2007, 05:40
lass ihn doch.
wir nehmen ihn mit aufs pressure festival und lassen ihn bissl tanzen =)

oder will die metall fraktion ihn mit aufs wacken nehmen :P

wir könnten ihn auf den boden legen in der moshpit, da ist es immer so dreckig :D

Killer Joghurt
08-05-2007, 18:14
wir könnten ihn auf den boden legen in der moshpit, da ist es immer so dreckig :D

boah bist du fies:D