Anmelden

Vollständige Version anzeigen : - - - - kk Filme - - - -

valon
25-03-2007, 18:22
bin auf der suche nach kampfsportfilme !! :D zählt mal alle auf die ihr kent prügelfilme wie Fightclub gehen auch am besten filme die selten sind nich so wie bud spencer filme oder so..

ich fang mal an:

HONOR

mehr ken ich nicht :D :p :p :p :p :p

Padawan Vergel
25-03-2007, 19:36
Den kenn ich auch noch:
SuFU

Ist richtig geil...
:biglaugh:

trioxine
25-03-2007, 19:45
sry doppelt

trioxine
25-03-2007, 19:45
Den kenn ich auch noch:
SuFU

Ist richtig geil...
:biglaugh:

jo vergel sufu iss der hammer,vorallem so abwechslungsreich!!:D

valon
25-03-2007, 20:07
:d

SpikeSpiegel
25-03-2007, 20:32
gute KK Filme ???

-a better tomorrow 1-3
-kill zone(mit donnie yen&sammo hung)
-crying fist
-the killer

mehr fallen mir im mom nicht ein:cool:

Jah_Rae_Wu_Nza
25-03-2007, 21:17
ich fang mal an:

HONOR

mehr ken ich nicht :D :p :p :p :p :p

Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Kennt jemand China Connection... - ungefähr auf dem Niveau - Aber immerhin stellt Bonjaski sein Schauspielerisches "Können" unter Beweis:rolleyes: :D

- Chok Dee als MT'ler natürlich

*MU*
25-03-2007, 21:56
Gab's hier nicht vor kurzem schonmal so einen Thread?
Such mal danach, da wurde einiges aufgelistet.

Sven K.
26-03-2007, 17:58
SuFu ist echt endgeil !

Hefftigste Treffer voll aufs Auge. Lohnt sich echt immer.
Manchmal zieht es sich ein wenig aber meistens packend zu verfolgen.
Der Inhalt ist leicht zu verstehen und oft klar strukturiert.
Über die Darsteller kann man sagen was man will. Ich liebe sie alle :D ;)

pYr0
26-03-2007, 18:51
Undisputed 2 (kA obs richtig geschrieben is) o.O"

P.B.
27-03-2007, 10:49
Mein Sifu empfiehlt auch immer SuFu, spielt da nicht Ray Sefo mit?

.Hel
27-03-2007, 22:21
ja sufu solte eigentlihc altbekannt serin, so toll wie der ist, aber anscheinend kennens einige doch noch nicht.

Rocky777
27-03-2007, 22:28
Benutz mal die Suchfunktion, es gibt hier schon genug Threads über Lieblingsfilme.

closed

Grüße
Andreas

:)

locko
27-03-2007, 23:43
unleashed
kiss of the dragon
undisputed 1+2
romeo must die
ongbak
revenge of the warrior

Dorschbert
29-03-2007, 22:31
Auch wenn es sich hierbei nicht um explizite KK-Filme handelt, finde ich Blade 1-3 in Bezug auf die Kampfszenen durchaus empfehlenswert. Ich glaube, Wesley Snipes hat nen Dan in Kiokushinkai Karate und auch in diverse andere Kampfkünste mal reingeschnuppert.

TKD-ChRiZ
01-04-2007, 01:35
Auch wenn es sich hierbei nicht um explizite KK-Filme handelt, finde ich Blade 1-3 in Bezug auf die Kampfszenen durchaus empfehlenswert. Ich glaube, Wesley Snipes hat nen Dan in Kiokushinkai Karate und auch in diverse andere Kampfkünste mal reingeschnuppert.

"Since then, Snipes who is a 5th Degree Black Belt and practices Capoeira, Brazilian martial arts, often played tough characters in action movies that demonstrate considerable athletic and fighting ability"
Quelle : Wesley Snipes Biography, Bio at AceShowBiz.com (http://www.aceshowbiz.com/celebrity/wesley_snipes/biography.html)

"Snipes is a seasoned, trained martial artist in a number of different disciplines including Karate, Kung Fu and Capoeira, an African/Brazilian martial art."
Quelle: Wesley Snipes Bio, News, Awards and Movie Credits - RopeofSilicon.com (http://www.ropeofsilicon.com/profile.php?id=1726)

"Als schmächtiger Teenager und aus Gründen der Selbstverteidigung entdeckte Wesley Snipes die Liebe zu den Martial Arts, und aus dem Bronx-Kid wurde ein bestens trainierter Kampfsportler. Wes ist Träger des schwarzen Gürtels in Karate."
Quelle: Biografie & Filmografie Wesley Snipes bei DVD-Sucht (http://www.dvd-sucht.de/actor.php?id=121)

Gibt sicher noch mehr seiten aber das waren ein paar nur
weiß nicht genau welche graduierung er in weöcher kampfsportart hat aber er hats schon drauf...
schade nur das er scheiße gebaut hat mit der steuerhinterziehung und jez 16 jahre auf bewährung hat ;)