Vollständige Version anzeigen : Berlin fest in der hand der EWTO?
dickerdieb
25-03-2007, 19:14
Hallo,
kann es sein, dass es im guten alten Berlin keine *ing *ung Schulen gibt, die nicht an die EWTO angeschlossen sind. Ich habe nur eine VT Schule gefunden und sonst nichts.
Kann das wirklich wahr sein? Gibt es im großen Berlin keine VT oder WC Schulen.
Wenn jemand weiterweis würde ich mich freuen.
M.Krechlok
25-03-2007, 19:22
Och da gibts noch einige!
Darfst nur nicht unbedingt in der EWTO-Datenbank suchen.:D
Ich bin ebenfalls in Berlin tätig!
Offener Club Berlin (http://www.ocb.libg-jugend.de/wingtsun.php)
Hallo,
kann es sein, dass es im guten alten Berlin keine *ing *ung Schulen gibt, die nicht an die EWTO angeschlossen sind. Ich habe nur eine VT Schule gefunden und sonst nichts.
Kann das wirklich wahr sein? Gibt es im großen Berlin keine VT oder WC Schulen.
Wenn jemand weiterweis würde ich mich freuen.
wie in fester Hand ??? ist der Führerbunker wieder offen???
Sun Wu-Kung
25-03-2007, 21:38
...Ist der Führerbunker wieder offen???
:megalach: :megalach: :megalach: :megalach:
Du bist ja heute in Höchstform....
Ich habe Tränen gelacht.
Sun
:megalach: :megalach: :megalach: :megalach:
Du bist ja heute in Höchstform....
Ich habe Tränen gelacht.
Sun
naja... kann ja sein, dass man sich irgendwo melden muss... btw: gibts die 2. Panzerdivision eigentlich noch ???
Gibt auch ne Yong Tjun Schule, evtl. sogar mehrere weiß nicht genau.
Ob der Kerni in den Bunker will??
Übrigens gibts in Berlin auch ne ETF Schule falls jemand mehr Bock auf gutes Escrima und super SV-taugliches Cadena hat.
M.Krechlok
25-03-2007, 23:22
Neues aus dem Bunker gibts hier!!:D
YouTube - Ich hock in meinem Bonker - Adolf du alte Nazisau (http://www.youtube.com/watch?v=Ifcg-wr95vQ)
Siddhartha
26-03-2007, 00:24
es gibt meines wissens nach noch mindestens 2 "traditionellere" wing chun schulen, sowie halt noch andere ewto-derivate/ableger (zu denen wahrscheinlich auch die von dir gefundene vt-schule gehören dürfte... oder zb. fajin.de - was ich auch persönlich empfehlen kann).
Katana_Desperado
26-03-2007, 05:07
hallo,
die wteo (sifu salih avci) hat in berlin auch 4 schulen: klick (http://www.wteo.org/wteo/index.php?stuff=schulen®ion=1)
liebe grüße
dickerdieb
26-03-2007, 10:19
Die WTEO ist doch eine direkte Abspaltung der EWTO. Kann man sagen, dass Trainging ist "besser" und sind die Preise für Prüfungen günstiger?
Katana_Desperado
26-03-2007, 14:23
....grundsätzlich: die qualität des trainings einer jeden schule steht und fällt mit dem lehrer.
der verbandsleiter der wteo (sifu salih avci) ist ein äußerst realitätsbezogener bzw. praxisorientierter lehrer und stellt hohe technische sowie menschliche anforderungen an sein wteo-lehrerteam. er kennt jeden seiner wteo-lehrer.
da die wteo nicht so riesig ist, kann er strenge qualitätskontrollen (lehrer und schüler) aufrechterhalten. er nimmt sich zudem in den prüfungen zeit für jeden und prüft selbst.
alles einfach ansehen und eigenes urteil bilden.
liebe grüße
FireFlea
27-03-2007, 09:03
EBMAS gibt es auch in Spandau.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.