Vollständige Version anzeigen : Disneyland
Apfelbaum
26-03-2007, 12:12
YouTube - Florida Boot Camp Death of Teen (http://www.youtube.com/watch?v=Gs3oBN434pg)
ohne Worte ...
ElCativo
26-03-2007, 12:57
Ich es bedenklich, dass man dieses Video öffentlich zeigt.
Zumal der Junge später an diesen Folgen stirbt...
Meine 2 Cent..
Apfelbaum
26-03-2007, 15:32
Sollte auch nicht lustig sein, sondern zum denken anregen über Kinderfolter im freiesten und gerechtesten Land der Welt.
Mal ne Frage. Woraus schlussfolgert Ihr, dass der Typ an den Folgen gestorben ist? Der wurde doch in nem Rettungswagen abtransportiert und nicht in nem Leichenwagen.
Kurze Zwischenfrage: Was machen die Instructor da eigentlich genau? Ich kann das nicht wirklich erkennen.
Mal ne Frage. Woraus schlussfolgert Ihr, dass der Typ an den Folgen gestorben ist? Der wurde doch in nem Rettungswagen abtransportiert und nicht in nem Leichenwagen.
ich glaub dazu gabs n bericht in der presse, wo sie das gesagt haben ...
ja das gab0 ein wenig rummel um den tod des jungen, und die überschrift des videos lässt auch vermuten.
aber ist scho shclimm wie das in den bootamps abgeht, man hört ja immer wieder dinge, aber im land von guantanamo interessiert das keine sau, udn eltern shcicken immer wieder ihre kinder dahin, weil sie zu faul sind sie selbst zu erziehen.
ja das gab0 ein wenig rummel um den tod des jungen, und die überschrift des videos lässt auch vermuten.
aber ist scho shclimm wie das in den bootamps abgeht, man hört ja immer wieder dinge, aber im land von guantanamo interessiert das keine sau, udn eltern shcicken immer wieder ihre kinder dahin, weil sie zu faul sind sie selbst zu erziehen.
Zu faul oder zu fett?? :D
ich find das nicht richtig, dass du dich über soetwas lustig machst, das zeigt, dass du meinen post gar icht gelesen hast, oder nicht verstehst, dass es um etwas mehr as ernstes geht, nämlich um viele viele jugendliche welche körperlich und geistig misshandelt werden, um in den einheitsbrei der bevölkerung zu assen, nur weil die elter zu faul sind sich um sie zu kümmern.
ich find das nicht richtig, dass du dich über soetwas lustig machst, das zeigt, dass du meinen post gar icht gelesen hast, oder nicht verstehst, dass es um etwas mehr as ernstes geht, nämlich um viele viele jugendliche welche körperlich und geistig misshandelt werden, um in den einheitsbrei der bevölkerung zu assen, nur weil die elter zu faul sind sich um sie zu kümmern.
Was erwartest du...
:rolleyes:
Was erwartest du...
:rolleyes:
Darf man sich keinen Spaß erlauben. Man was seit ihr konservativ.
Seit doch mal ein bisschen offener.
Ja sicher ist das Thema ernst.
Aber ein kleiner Spaß kann doch mal sein.
Wer kennt schon keine Witze über das dritte Reich? Darüber wird auch genug gespottet. Also bitte.
GReetz K.P.J. ;)
Ir-khaim
28-03-2007, 15:36
Schon richtig - aber es muss dann auch in die Situation passen.
So wars reichlich deplaziert.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.