Vollständige Version anzeigen : Kampfsportler in der Disco
Beim Anblick des "Bärtigen" :D Kampfsportlers in der Disco sind mir fast die Tränen gekommen, einfach zu geil
Blog Archive » Kampfsportler in der Disco (http://hanno.luridus.de/?p=300)
bei metallica hätten sie aber weiter filmen können, da wurde er dann ja noch etwas hektischer... :D
so einen gibts auch in karlsruhe, der macht aber eher irgendwelche yoga-übungen. :rolleyes:
Beim Anblick des "Bärtigen" :D Kampfsportlers in der Disco sind mir fast die Tränen gekommen, einfach zu geil
Blog Archive » Kampfsportler in der Disco (http://hanno.luridus.de/?p=300)
geil! wann hast n das gedreht ??? :p :p
El_Hadschi
27-03-2007, 13:46
:D Das war ganz klar einer der 21 R.I.E.B. Meister und er hat den Disco Todestanz der 7 (Bier)Flaschen vorgeführt.... Deswegen hatten auch alle einen 4m Sicherheitsabstand.
TKD-ChRiZ
27-03-2007, 13:57
irgendwie empfinde ich mitleid :D
geiles vid
kann mir jmd sagen wie das lied heißt was da läuft ? ist bstimmt von the offspring oder?
geil! wann hast n das gedreht ??? :p :p
Nicht selbst gefilmt, meine Kumpel haben mich aufgenommen :bang:
Den Bart habe ich mir wachsen lassen da im *inx *bumx Forum empfohlen wurde sich einen dicken Bart wachsen zu lassen, dann sehen die Schwangerschaftsübungen gleich wie DIE ultimativ-tödliche Kampfkunst aus und ich kann eine Sekte/KS/KK gründen.
Die ersten Anhänger haben sich hier im thread schon gefunden *hehehehe*
http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=563
irgendwie empfinde ich mitleid :D
geiles vid
kann mir jmd sagen wie das lied heißt was da läuft ? ist bstimmt von the offspring oder?
Offspring - Self Esteem
@elcarus:
Nicht selbst gefilmt, meine Kumpel haben mich aufgenommen
... du bist John Travolta ... ????? :blume:
Nicht selbst gefilmt, meine Kumpel haben mich aufgenommen :bang:
Den Bart habe ich mir wachsen lassen da im *inx *bumx Forum empfohlen wurde sich einen dicken Bart wachsen zu lassen, dann sehen die Schwangerschaftsübungen gleich wie DIE ultimativ-tödliche Kampfkunst aus und ich kann eine Sekte/KS/KK gründen.
Die ersten Anhänger haben sich hier im thread schon gefunden *hehehehe*
http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=563
ja weiser elcarus, ich folge dir mein meister :verbeug: :verbeug: :verbeug: :klatsch: :D
unproVoked
27-03-2007, 14:07
Oh my fu--ing god...
Da kann man ja nichma sagen "Der is halt noch jung und unreif"
Fit & Fight Sports Club
27-03-2007, 14:12
Super, über Feinstaub regen sich alle auf - aber Augenkrebs scheint okay zu sein:D
Super, über Feinstaub regen sich alle auf - aber Augenkrebs scheint okay zu sein:D
:rofl: :rofl: :rofl:
Oh Gott!
Ich schere ich in Zukunft nicht mehr drum, wenn ich meinen Tanzpartner wie vor einer Partnerübung angrüße und deshalb merkwürdig angeschaut werde...:D
-->Schlimmer gehts immer
Gaara sandmann
27-03-2007, 14:55
man tolle kampfkunst...lass mich raten..kinderturnen? nennen wa mal ki-tu-do
naja...ich muss sagen die "sterbender schwan technik" is bestimmt sehr effektiv:rotfltota
und am schluss das aufstehn war echt sehr geschmeidig ..wie ne gazelle...(mit gebrochenem bein):krank011:
War das nicht die Heian Yondan Kata aus dem Shotokan-Karate?:D
Und was war das für ne Party? So ein Retrotreffen in einem Ex-Stasi-Bunker?:D
Also da wo ich kenne, da werden solche Subjekte entfernt, auch wenn sie nur eine Gefahr fürs Auge darstellen.:rolleyes:
Obergeil!:beer:
:hammer:
Also da wo ich kenne, da werden solche Subjekte entfernt, auch wenn sie nur eine Gefahr fürs Auge darstellen.:rolleyes:
zB in forchheim. :D
BOodidarma
27-03-2007, 15:17
und am schluss das aufstehn war echt sehr geschmeidig ..wie ne gazelle...(mit gebrochenem bein):krank011:
Ich glaub, er hat n Kip Up versucht. Hat nich ganz geklappt, nee?:D :D
zB in forchheim. :D
:hehehe: Wird Zeit, dass wir mal wieder sparren, Du ...!:p ;)
ist das Drunken Master? also um so was ab zu ziehen muß man echt ziemlich stoned sein oder?
Rocky777
27-03-2007, 16:01
Ach.. du... schei.. sse...
O.O Das ist echt ... grauenhaft..
Ich.. muss.. mal.. Poomse.. verfeiern.. gehen.. und dann ermm.. los :D
Jago 1288
27-03-2007, 16:02
ich frage mich wie lange er so wohl weiter getanzt hat -.- das ist ja scheuslich :motz:
Räuber Hotzenplotz
27-03-2007, 16:20
Hier gibts jetzt auch noch die alternative "Ninja" Version.
http://www.youtube.com/watch?v=4Qct8ZBVlx4
:rotfltota :rotfltota :rotfltota
Respekt vor dieser eleganten Choreogrfie
:rotfltota :rotfltota :rotfltota
Die Leistung der anderen Gäste ist allerdings beachtlich. Niemand fällt vor lachen um :)
:sport069: :sport069: :sport069:
:ups: :ups: :ups: OMG was zum Teufel ist das ?? :D
Keine Macht den Drogen !!! :D
BlackTiger
27-03-2007, 17:00
Ohh man, kennt ihr das, wenn einem etwas so peinlich is, dass sich einem die Nackenhaare aufstellen und man wegschalten muss?
Das is mir gerade passiert..
Der Typ hat ja wohl echt gelitten. So Leute versauen unser Bild in der Öffentlichkeit!!
Hier is noch ein anderes Video von ihm, wo man sieht, was fürn Schlag Mensch das is:
YouTube - Kampfsporttroll vs. Semesterticket (http://www.youtube.com/watch?v=pxxRW69kxfc)
Hier gibts jetzt auch noch die alternative "Ninja" Version.
YouTube - Kampfsporttroll vs. Ninjas (http://www.youtube.com/watch?v=4Qct8ZBVlx4)
Hammer, das kannte ich noch nicht :D :D
Hier dann noch der 3. Teil von unserem Kampfsporttroll
YouTube - Kampfsporttroll vs. Semesterticket (http://www.youtube.com/watch?v=pxxRW69kxfc&mode=related&search=)
Polymorph
27-03-2007, 17:22
cool der typ isn bekannter von meinem bruder
mein bruder war wohl dabei. das ganze spielt auf ner mensa party der uni clausthal
Mephisto^
27-03-2007, 17:46
[...]
Die Leistung der anderen Gäste ist allerdings beachtlich. Niemand fällt vor lachen um :)
Aber sie schaffen es fast, mit ihrem Gelächter die Musik zu übertönen oder täusche ich mich da :D ?
Schlankili
27-03-2007, 18:12
Also bei allen Lachern die ich hier gelesen habe, kann man dem Typen zwar vieles nachsagen, aber man sieht seinem extrem kräftigen Körperbau schon an, das man sich mit Ihm besser nicht anlegt. :)
Ehrlichgesagt hätte ich Angst davor mit Ihm zu sparren ...
... er könnte durchbrechen! :ups: :ups:
:megalach: Hihi, der is ulkig. hatte er was getrunken? kommt manchmal vor, das leute unter alk den großen raushängen lassen. und das jeder auf seine weise. aber das ninja-vid fand ich am besten.:rofl: :rotfltota die idee is große klasse! ich brauch jetzt ne neue hose...:engel_3:
>danielsan<
27-03-2007, 18:42
der Stil war sicher "wind-schwung" oder so änlich...:halbyeaha
..aber ist doch klar, da war Clausthaler aber ohne alkoholfrei im Spiel....:beer:
... stellt ihr euch erst mal mit 3,7 Promille auf einem Bein hin....:troete:
.... und ihr habt ja auch gesehen, dass der Arme vorher bei "das Leben des Brian" als Eremit mitgespielt hat...:krank011:
.... Jahrelang nix zu essen und kein Friseur weit und breit, da kann so was schon mal passieren.....:vogel:
.... bei uns früher an der Uni saßen solche immer in der letzetn Reihe im Audimax und haben an ihrem Schal gehäkelt oder gestrickt oder was das gleich ist.....:whogives:
Mephisto^
27-03-2007, 20:04
der Stil war sicher "wind-schwung" oder so änlich...:halbyeaha
..aber ist doch klar, da war Clausthaler aber ohne alkoholfrei im Spiel....:beer:
... stellt ihr euch erst mal mit 3,7 Promille auf einem Bein hin....:troete:
.... und ihr habt ja auch gesehen, dass der Arme vorher bei "das Leben des Brian" als Eremit mitgespielt hat...:krank011:
.... Jahrelang nix zu essen und kein Friseur weit und breit, da kann so was schon mal passieren.....:vogel:
.... bei uns früher an der Uni saßen solche immer in der letzetn Reihe im Audimax und haben an ihrem Schal gehäkelt oder gestrickt oder was das gleich ist.....:whogives:
:megalach:
*Auch wenns Spamm ist, aber mehr braucht man zu dem Post nicht zu sagen*
ey ich schmeiß mich echt wech. Obwohl ich zugeben muss, dass ich bei musik auch immer kurz überlegen muss ob ich nicht doch lieber Kampfsportmäßig in der Gegend rumhampel, bisher aber immer dagegen entschieden :D
also mir ist über solche sachen nie zum lachen zumute eher zum weinen, weil ich das aus einer anderen perspektive sehe.
BOodidarma
27-03-2007, 20:27
also mir ist über solche sachen nie zum lachen zumute eher zum weinen, weil ich das aus einer anderen perspektive sehe.
Und zwar aus welcher?
ertens glaube ich nicht an den freien willen. unser wille wird von unbewussten prozessen gesteuert auf die wir keinen einfluss haben. und zweitens, selbst wenn nicht, dann sollte sich aber trotzdem jeder mal in die eigene nase fassen und wissen, das jeder mensch irgendwo seinen idioten hat, nur keiner sieht sein eigenes. und sich selbst im anderen zu sehen, das heißt das jeder gleich ist, nur der andere ist davon betroffen der andere wiederum nicht, aus welchen gründen auch immer. also was ich sagen will ist, niemand kann etwas dafür so wie er ist.
ich hoffe das kam ausreichend gut rüber, ich weiß nicht, ob ich das gut vermitteln konnte was ich meine.
leutnant
27-03-2007, 21:06
Ist das nicht sogar ein User hier?
MatzeOne?
PunkRockSpawn
27-03-2007, 21:39
Was für eine gemeine Beleidigung. ;)
9InchSnails
27-03-2007, 21:42
Sowas macht mich traurig :<
..sieht so aus als würde er gegen einen imaginären Mob unsichtbarer Gnome kämpfen. ..Schlimm :D
captainplanet
27-03-2007, 21:55
Also Selbstbewußtsein hat er, das muß man ihm lassen. Wenngleich seine Bewegungen nicht immer ganz geschmeidig wirken merkt man doch daß er noch nicht so sternhagelvoll ist daß er nicht mehr wüßte was er da tut. Er zieht sein Ding durch und es ist ihm scheißegal was die anderen davon halten. Ich finde das bewundernswert!
:yeaha:
BOodidarma
27-03-2007, 22:10
ertens glaube ich nicht an den freien willen. unser wille wird von unbewussten prozessen gesteuert auf die wir keinen einfluss haben. und zweitens, selbst wenn nicht, dann sollte sich aber trotzdem jeder mal in die eigene nase fassen und wissen, das jeder mensch irgendwo seinen idioten hat, nur keiner sieht sein eigenes. und sich selbst im anderen zu sehen, das heißt das jeder gleich ist, nur der andere ist davon betroffen der andere wiederum nicht, aus welchen gründen auch immer. also was ich sagen will ist, niemand kann etwas dafür so wie er ist.
ich hoffe das kam ausreichend gut rüber, ich weiß nicht, ob ich das gut vermitteln konnte was ich meine.
Hm.
Ist mir vorher nie bewußt geworden. Du hast aber iwie Recht wenn man mal drüber nachdenkt. Man kann nicht sagen, "ich will das wollen!"
Und das mit dem eigenenm Idioten stimmt uch, bei manchen fällts nur halt schneller als bei anderen auf. Allerdings: Man kann auch mit seiner Einstellung viel erreichen. Und die lässt sich sehr wohl von einem selber bestimmen, auch, wenn wirs manchmal nicht wahrhaben wollen.
Echt guter Post, danke:)
captainplanet
27-03-2007, 22:48
Ich kann mit chois´ streng deterministischer Weltauffassung nicht viel anfangen. Wo kommen wir hin wenn niemand mehr für sein Handeln verantwortlich ist? Letztendlich ist es egal ob ich jemanden für sein Verhalten verurteile weil er "schlecht" ist oder weil sein Verhalten für die Gemeinschaft schlecht ist, er selbst aber nichts dafür kann weil er ein Produkt der Umstände ist.
Das meine ich jetzt ganz allgemein, meine Meinung zu dem Tänzer habe ich oben schon geäußert.
So, genung off-topic. Es gibt sicher Themen im Philosophie-Forum, wo derartige Dinge besser aufgehoben sind.
Ich kann mit Chois Weltanschaung auch wenig anfangen.
Der Typ hat meiner Meinung nach alle dort anwesenden richtig verarscht und so was braucht Mut. Diesen Mut kannst du nur erübrigen wenn du das was du tust tun willst und zwar aus freiem Willen. Natürlich kann man einen Determinimus dafür verantwortlich machen dass man nie über seinen Schatten springen kann weil man z.B. keinen Mut hat eine Frau klarzumachen.
..., bisher aber immer dagegen entschieden :D
und das ist gut so!
SeraphiM
28-03-2007, 01:03
Natürlich kann man einen Determinimus dafür verantwortlich machen dass man nie über seinen Schatten springen kann weil man z.B. keinen Mut hat eine Frau klarzumachen.
;)
die anderen geben sich aber immerhin mühe ihn zu ignorieren...
Ich kann mit Chois Weltanschaung auch wenig anfangen.
Der Typ hat meiner Meinung nach alle dort anwesenden richtig verarscht und so was braucht Mut. Diesen Mut kannst du nur erübrigen wenn du das was du tust tun willst und zwar aus freiem Willen. Natürlich kann man einen Determinimus dafür verantwortlich machen dass man nie über seinen Schatten springen kann weil man z.B. keinen Mut hat eine Frau klarzumachen.
leute der typ ist doch einfach einer aus der ganzkörpertänzerfraktion und hat alles gegeben ...ich glaub nicht dass er hier bewusst irgendjemanden verarscht hat :D :D
Wahrscheinlich war das ein Casting für "You can dance" und Detlef D. Soost war unter den anwesenden.:D
ist das nicht der kernspecht 1970?
BOodidarma
28-03-2007, 16:56
Ich kann mit chois´ streng deterministischer Weltauffassung nicht viel anfangen. Wo kommen wir hin wenn niemand mehr für sein Handeln verantwortlich ist? Letztendlich ist es egal ob ich jemanden für sein Verhalten verurteile weil er "schlecht" ist oder weil sein Verhalten für die Gemeinschaft schlecht ist, er selbst aber nichts dafür kann weil er ein Produkt der Umstände ist.
Das meine ich jetzt ganz allgemein, meine Meinung zu dem Tänzer habe ich oben schon geäußert.
So, genung off-topic. Es gibt sicher Themen im Philosophie-Forum, wo derartige Dinge besser aufgehoben sind.
Wenn ich Choi richtig verstanden habe, dann war sein Post anders gemeint. Mann soll niemandem wegen seines Willens verurteilen, wenn er niemandem was macht. Er sagt, dass man ncihts für das kann, was man will, man kann aber was dafür, wie man handelt.
Choi, melde dich doch dazu:)
Ich kann mit chois´ streng deterministischer Weltauffassung nicht viel anfangen. Wo kommen wir hin wenn niemand mehr für sein Handeln verantwortlich ist?
tja, woher kommen wir hin?! leider sagt das nichts über den wahrheitsgehalt aus ob wir determiniert sind oder nicht, nur weil man darin keinen sinn sieht.
ich persönlich glaube an den psychischen determinismus, weil alles andere unlogisch ist.
Letztendlich ist es egal ob ich jemanden für sein Verhalten verurteile weil er "schlecht" ist oder weil sein Verhalten für die Gemeinschaft schlecht ist, er selbst aber nichts dafür kann weil er ein Produkt der Umstände ist.
gerade weil er ja nichts dafür kann, weil er ein produkt der umstände ist, ist es sinnlos sich über ihn lustig zu machen.
zum anderen:
ich will mal ein beispiel geben worauf ich eigentlich hinaus will.
firma a: ein arbeiter macht eine maschine kaputt. seine arbeitskollegen kommen hin und beschimpfen ihn darauf, warum er sowas gemacht habe, ja man will ihn in grund und boden dafür verurteilen, damit er sowas ja nicht noch einmal verursacht.
firma b: hier passiert dasselbe, nur der unterschied liegt darin, das keiner einen anderen dafür verurteilen will. nein, hier geht sogar jeder anders damit rum. die arbeitskollegen sprechen sich miteinander ab was man in zukunft besser tun sollte, damit sowas nicht nochmal vorkommt, anstatt zu jemanden hinzugehen und ihn dafür verantwortlich zu machen. vielleicht baut man an der maschine eine zusätzliche sicherung ein oder oder....je nachdem was gebraucht wird.
Karateka66
28-03-2007, 18:18
achja, diese wt'ler....
:hammer:
captainplanet
28-03-2007, 18:48
Eieiei, prinzipiell hasse ich es in den off-topic-Bereich abzuschweifen. Aber die hiesige Diskussion kann es wohl verkraften da die Beiträge kaum Bezug aufeinander nehmen und es so auch keinen logischen Aufbau gibt der gestört werden könnte.
leider sagt das nichts über den wahrheitsgehalt aus ob wir determiniert sind oder nicht, nur weil man darin keinen sinn sieht.
ich persönlich glaube an den psychischen determinismus, weil alles andere unlogisch ist.
Da hast Du recht. Determinismus ist eine Glaubensfrage. Wir werden nie feststellen können ob wir eine Entscheidung anders hätten treffen können. Das Leben ist kein Spiel wo man einfach auf Autosave klicksen kann, sich einen Spielzug vorher anders entscheidet und doch besser noch ein paar hundert Kampfschiffe baut bevor man die Klingonen angreift...
Ich kann den Determinismus weder beweisen noch widerlegen. Ich bin nur der Ansicht daß es gefährlich ist wenn sich jeder auf ihn bezieht und sich so aus der Verantwortung für sein Handeln stiehlt.
gerade weil er ja nichts dafür kann, weil er ein produkt der umstände ist, ist es sinnlos sich über ihn lustig zu machen.
Man muß kein Verfechter des Determinismus sein um zwischen sinnvollen Strafen, die den Schutz der Gemeinschaft und Abschreckung zum Ziel haben und dem Ausleben von niederen Instinkten (z.B. Rache, oder wie hier im Thread Überheblichkeit) zu unterscheiden. Eine gewisse Reife genügt vollkommen.
:cool:
Determinismus hin oder her, was hat das mit diesem Typ zu tun? Beim Determinismus geht es doch darum, dass...
...alle Ereignisse nach feststehenden Gesetzen ablaufen und sie durch diese vollständig bestimmt bzw. determiniert... (Quelle: Wikipedia) sind. Dennoch hat jeder einen [freien] Willen (außer natürlich er steht unter Drogen). Wenn er sich also in dem Video zum Affen macht, hat er das selbst zu verantworten.
BOodidarma
28-03-2007, 19:52
Determinismus hin oder her, was hat das mit diesem Typ zu tun? Beim Determinismus geht es doch darum, dass...
sind. Dennoch hat jeder einen [freien] Willen (außer natürlich er steht unter Drogen). Wenn er sich also in dem Video zum Affen macht, hat er das selbst zu verantworten.
Choi meinte nicht, dass man keinen freien Willen hat, sondern, dass man nicht bestimmen kann, was man will.
sind. Dennoch hat jeder einen [freien] Willen (außer natürlich er steht unter Drogen). Wenn er sich also in dem Video zum Affen macht, hat er das selbst zu verantworten.
ich sprach nur vom psychischen determinismus und nicht vom allgemeinen, das als schicksal verstanden wird. für beides zieht man ausserdem andere ursachen her.
guckst du hier: Freier Wille (http://www.geist-oder-materie.de/Psychologie/Freier_Wille/freier_wille.html)
@captainplanet
selbst wenn es den freien willen tatsächlisch geben würde, was ich nicht glaube, so würde ich aber trotzdem mich nicht über andere lustig machen, egal wie dumm sich einer anstellt, weil mein denken in eine ganz andere richtung geht. ich hab´ das ungefähr so an meinem beispiel erklärt. das soll aber nicht heissen, das meine denkweise besser ist als andere, nein, denn jeder mensch sieht die dinge anders und das ist auch normal und ok so. aber mir selber kommt die ganze sache etwas spießig vor.
El Carnal
28-03-2007, 20:47
Da Hammer :hammer: sag ich bloß...... Die ninja version....:rotfltota
.............aber eins würde mich trotz allem interessieren:Hat er dann die Prüfung zum :sport014: (Blackbelt) bestanden??? :D :D
Padawan Vergel
28-03-2007, 23:52
ist das nicht der kernspecht 1970?
Der war gut.
:rofl:
Padawan Vergel
29-03-2007, 00:04
cool der typ isn bekannter von meinem bruder
mein bruder war wohl dabei. das ganze spielt auf ner mensa party der uni clausthal
Cool!:)
Weiß du denn wie seine Reaktion auf diesen Thread hier ist?
Ich denke, ich persönlich würd es mit Humor betrachten und selber darüber lachen, wenn ich die Person wär.
:beer:
LeeveJung
29-03-2007, 01:07
Dann empfehl ihm mal nen guten Arzt, vielleicht kann man da noch was machen o.O
Bzw. die Leute drum herum können wir wegen unterlassener Hilfeleistung dran kriegen, man sieht doch das der Schmerzen hat.
Spass beiseite, hat der Troll Kohle dafür bekommen?
ich dachte der bärtige macht wing tsun. hm
Hell_Burns
29-03-2007, 08:20
Ich würde sagen so sieht es aus, wenn man anfängt Kung Fu (oder was auch immer es sein soll) aus einem Buch zulernen:D
Padawan Vergel
29-03-2007, 11:45
Dann empfehl ihm mal nen guten Arzt, vielleicht kann man da noch was machen o.O
Tja...wer weiß?
Vielleicht hatte er zuviel Alk getrunken und wollte durch seine Demo neue Mitglieder für sein Verein "werben"
Damit ihn keiner für bescheuert hält, könnte er ja begründen, dass es am Alk gelegen hat.
Aber in Wirklichkeit ein genialer PR-Gag!!! ;) :D
King of Queens
29-03-2007, 12:16
Klarer Fall, Chuck Norris in seinen Jugendjahren:D
@captainplanet
selbst wenn es den freien willen tatsächlisch geben würde, was ich nicht glaube, so würde ich aber trotzdem mich nicht über andere lustig machen, egal wie dumm sich einer anstellt, weil mein denken in eine ganz andere richtung geht. ich hab´ das ungefähr so an meinem beispiel erklärt. das soll aber nicht heissen, das meine denkweise besser ist als andere, nein, denn jeder mensch sieht die dinge anders und das ist auch normal und ok so. aber mir selber kommt die ganze sache etwas spießig vor.
Hallo Choi,
du magst Recht haben mit deiner These, dass wir wollen was wir tun. Trotzdem gibt es einen freien Willen, denn wir können unseren bewussten Teil dazu nutzen uns gegen unsere unbewussten Handlungsmuster zu entscheiden-also Dinge zu tun die wir nicht wollen- und unserm Hirn so neue, ungewollte Erfahrungen zu ermöglichen und die Welt aufgrund dieser willensmäßig erzwungenen Handlungen neu zu bewerten.
Beispiel: Man überwindet seinen inneren Schweinehund und tut viele male etwas, wovon uns der Schweinhund abrät. Zb. intensives Lernen (Schule/Uni) usw.hartes Training oder was auch sonst immer einem ein ungutes Gefühl aufdrängt obwohl wir es besser wissen. Nach einer Zeit haben wir Erfolge, die prägen sich unserem Gehirn ein und dann verschwindet der Schweinehund von selbst und man macht es gerne, weil man den Erfolg will und kennen gelernt hat. Das unbewusste Muster hat sich dann verändert. Dein Wesen auch.:klatsch:
Ach ja, und das Gelästere hier am Board über den Typen hat natürlich auch eine wichtige soziale Funktion. Es schafft Übereinstimmung der User (und Gemeinschaftsgefühl ) und es warnt und erzieht alle Betrachter zugleich, sich nicht genauso zu verhalten. Den Drang dazu hat wohl jeder schon mal verspürt, aber die meisten lassen es dann doch weil sie -auch aufgrund solcher Reaktionen wie hier - wissen dass es albern rüberkommt.
Grüße
SeraphiM
29-03-2007, 13:07
Den Drang dazu hat wohl jeder schon mal verspürt, aber die meisten lassen es dann doch weil sie -auch aufgrund solcher Reaktionen wie hier - wissen dass es albern rüberkommt.
Grüße
und was sagen die mädels zu seinen showeinlagen ? :D :cool:
Ich weiss nicht warum hier so viele mit der Psychokeule kommen, ich mein der Typ war eben voll und wollte mit seim Karatescheiss angeben oder was weiss ich. Jeder hat doch schonmal in seiner Dichtheit peinliches Zeug gemacht :D
So wollte ich für 20€ auch mal nackt durch die Stadt rennen
weber.michel
29-03-2007, 14:53
MatzeOne?
nein das is der nicht :D^^
Oh man ob der mann da im Video viele Freunde hat ?
ich hoffe einer hat dir das gezahlt :hammer:
ich hoffe einer hat dir das gezahlt :hammer:
Nein ich wurde aufgehalten und eines besseren besinnt^^. Das lustigste was ich mit Alkohol gesehen habe war wie ein paar Punks nackt um halb 3 morgends durch die City rannten, der eine hatte nen Autoreifen um den Bauch, er ging zur Polizei und hat geklinget und sie dann gefragt ob sie nen Autoreifen bräuchten :D :D :D
MatzeOne?
:megalach: Das sag ich! :megalach:
Hallo Choi,
du magst Recht haben mit deiner These, dass wir wollen was wir tun. Trotzdem gibt es einen freien Willen, denn wir können unseren bewussten Teil dazu nutzen uns gegen unsere unbewussten Handlungsmuster zu entscheiden-also Dinge zu tun die wir nicht wollen- und unserm Hirn so neue, ungewollte Erfahrungen zu ermöglichen und die Welt aufgrund dieser willensmäßig erzwungenen Handlungen neu zu bewerten.
Grüße
aber genau das glaube ich ja nicht. ich glaube dass das bewusstsein überhaupt keinen einfluss auf unser gehirn hat, sondern alles erst im unterbewusstsein/unbewusstes stattfindet, weil das unterbewusstsein die primäre funktion hat. und erst wenn gefühle, gedanken entscheidungen wom unbewusstem ins bewusstsein gelangen, so haben wir das gefühl wir selber seine die verursacher unserer eigenen seelischen vorgänge.
@choi: Die Prozesse, die Du beschreibst, die stimmen so, allerdings ist es imo nicht ausschliesslich so, was heisst, dass wir auch bewusste Entscheidungen treffen, die nicht vorher durch eine uns unbewusste Schleife gegangen sind. Natürlich haben Menschen Affinitäten und Lebenswege durch Erfahrungen, die unbewusste Verhaltens- und Lebensweisen hervorrufen. Trotzdem bist Du immer Deines Schicksals Schmied durch 1. bewusste Entscheidungen treffen (was imo möglich ist) und 2. durch Beobachten des eigenen Seins (oder auch Verhaltens von mir aus).
Just my 2 cents:)
Wow, der thread rennt ja immer noch. Wenn ihr so lange Freude am Clip habt dann freu ich mich für euch :D
Und wegen dem Däddrm....Tättoriis....Dätärmin........dem Willen-Ding:
„Die Freiheit existiert, und auch der Wille existiert; aber die Willensfreiheit existiert nicht, denn ein Wille, der sich auf seine Freiheit richtet, stößt ins Leere.“
aber genau das glaube ich ja nicht. ich glaube dass das bewusstsein überhaupt keinen einfluss auf unser gehirn hat, sondern alles erst im unterbewusstsein/unbewusstes stattfindet, weil das unterbewusstsein die primäre funktion hat. und erst wenn gefühle, gedanken entscheidungen wom unbewusstem ins bewusstsein gelangen, so haben wir das gefühl wir selber seine die verursacher unserer eigenen seelischen vorgänge.
Wissenschaft meets Buddismus! Wir sind nicht Tod-wir haben nie existiert.:rolleyes:
Grüße
Wissenschaft meets Buddismus! Wir sind nicht Tod-wir haben nie existiert.
Grüße
:confused: verwechselt du da nicht, das nicht-ich vom buddhismus mit dem nicht-ich der wissenschaft.
Zumindest kommt er nicht ausm Rhythmus.
Naja deine Theorie klingt so als ob dass Bewusstsein lediglich ein nicht inhärenter Spiegel einer ebenfalls nicht inhärenten unbewussten Geistestätigkeit wäre. Der Gedanke der (persönlichen) Verantwortung knüpft aber nunmal an der Vorstellung einer freien Persönlichkeit an (und nicht an eine lediglich in Anhängigkeit von ihrer Umwelt geformten Denkmaschine), die dann auch verantwortlich gemacht werden kann. Is natürlich auch nur ein Gedanke...
Wenn du aber das rein körperliche Wesen Mensch mit Gehirn als Anknüpfungspunkt ausreichen lässt, liegen wir auf einer Linie...
...denn dann ist es letzten Endes völlig schnuppe, ob der Willen frei ist oder nicht, denn fest steht, dass er durch die Interaktion mit der Umwelt in nahzu jede Richtung verändert werden kann. Dem Gehirn müssen nur genug contras oder pros zugeführt werden. Zb. durch Strafen für einen fahrlässigen Kranführer oder Belohnungen wie zB.Lust an leckeren Sachen, Erfolge ect. Also neue Erfahrungen, Zuckerbrot und Peitsche für deinen Kranfahrer und auch für alle anderen Situtionen in denen ein bestimmtes Verhalten erwünscht ist. Und welches Verhalten erwünscht ist beantwort letztendlich die Evolutionsgeschichte (Als Sammlung erfolgreichen Verhaltens unendlich vieler Versuche der Menschen).
Falls du das anders siehst bräuchten wir vielleicht einen neuen Thread.
Grüße
P.S. wenn das mit dem determinierten Willen stimmt, wie erklärst du dann, dass man sich allein mit einer bewussten Willensanstrengung zu einem anderen Verhalten bestimmen kann, das man nicht an den Tag legen würde, wenn man diese Anstrengung nicht aufbringen würde. Woher kommt diese Anstrengung/Überwindung, wenn mein Unbewusstes eh schon alles entschieden hat.
Falls du das anders siehst bräuchten wir vielleicht einen neuen Thread.
wir brauchen keinen neuen thread dazu, den gibt es bereits. schau mal im philosophie-forum nach.
P.S. wenn das mit dem determinierten Willen stimmt, wie erklärst du dann, dass man sich allein mit einer bewussten Willensanstrengung zu einem anderen Verhalten bestimmen kann, das man nicht an den Tag legen würde, wenn man diese Anstrengung nicht aufbringen würde. Woher kommt diese Anstrengung/Überwindung, wenn mein Unbewusstes eh schon alles entschieden hat.
ich glaube das sollte man besser im philo-forum besprechen, denn wir sind ganz vom thema hier abgewischen.
leutnant
29-03-2007, 20:22
:megalach: Das sag ich! :megalach:
Du Petze. :p
Der Matze hat doch die selbe Frisur und Vollbart oder?
weber.michel
29-03-2007, 20:30
Du Petze. :p
Der Matze hat doch die selbe Frisur und Vollbart oder?
kürzere haare und nicht immer vollbart
Aber Gestik, Mimik und Körperhaltung sind beinahe identisch......unglaublich. :ups:
leutnant
30-03-2007, 21:02
Fällt der hin oder ist das Fallschule?
Falls es eine Drogenparty war, ok, man kann ja mal zu viel kriegen ;)
Ansonsten...was für ein geistiger Tiefflieger :confused:
unproVoked
31-03-2007, 18:16
Fällt der hin oder ist das Fallschule?
das is die killer-technik mit der er dem am boden liegenden gegner seine handkante in die kehle rammt, zumindest hab ich das so interpretiert :D
Ich weiss nicht warum hier so viele mit der Psychokeule kommen, ich mein der Typ war eben voll und wollte mit seim Karatescheiss angeben oder was weiss ich. Jeder hat doch schonmal in seiner Dichtheit peinliches Zeug gemacht :D
Hm, ich kenn ja eine sehr nette gay-disko, wenn man da strippt kriegt man 50€ :hehehe: *tippgeb :D
Hm, aber ich muss ja auch manchmal auf Kung-Fu zurückgreifen wenn ich inner Disko bin... :fight: Da sich mein Kopf ungefähr auf der Ellebogenhöhe anderer Menschen befindet muss ich im Gedränge wirklich aufpassen dass alles geblockt wird ;)
Hm, ich kenn ja eine sehr nette gay-disko, wenn man da strippt kriegt man 50€ :hehehe: *tippgeb :D
Hm, aber ich muss ja auch manchmal auf Kung-Fu zurückgreifen wenn ich inner Disko bin... :fight: Da sich mein Kopf ungefähr auf der Ellebogenhöhe anderer Menschen befindet muss ich im Gedränge wirklich aufpassen dass alles geblockt wird ;)
ach das ist nicht fair, wenn wir Schwaben dicht sind dann nimmt der Urinstinkt des Geldhortens einfach zu stark überhand.
Der Typ in der Disko macht die typische Judo-Fallschule
Keine Ahnung was der Kollege eingenommen hat - aber ich möchte auch was davon abhaben :hammer: :biggrinan
Mein Güte - wie fertig im Leben muß man eigentlich sein.........
Greets Matthias
.....schmeiß mich immer noch weg:rofl:
leutnant
09-04-2007, 12:19
An die die den Kampftänzer kennen, bringt ihn dazu hier Mitglied zu werden!
Der soll uns mit noch mehr solcher videos versorgen!
Dorschbert
09-04-2007, 12:52
Hat das was er da veranstaltet Ähnlichkeit mit ner Kata/Poomse/Kuen aus einer irgendjemandem bekannten KK oder ist das einzig ein Produkt seines scheinbar ein wenig verwirrten Geistes?
ElCativo
10-04-2007, 13:21
Sieht eher aus wie geistige Umnachtung...
Du merkst das du KS/KK süchtig bist, wenn du in einem Stasibunker zu Musik vor einer Menschenmenge deine Kata wiederholst
argh
Irgendwie erinnert mich das an den hier (http://www.youtube.com/watch?v=7eelg6ZPcp8)... :D
irgendwie möchte ich den troll mal in diese disco hier schicken und ihn gegen die jungs dort antreten lassen
YouTube - Mosh Pit clips from PIT VIDEO 7 - Pressure Fest 2003 (http://youtube.com/watch?v=Gke9YEtaGwc)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.