PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufklärung über RIEB

Dr.Wong
27-03-2007, 18:18
Ok ich ganzen blöden penner hier im Board :D ihr habt mich echt soweit gebracht den köder zu schluckenund. Hab das hie rimmer gelesen und bemerkt wie sich leute drüber amüsieren, allerdings nie gerafft was dran ist. :-)

Also hab ich mal googel bemüht und geforscht

Rieb - Uncyclopedia - Wikia (http://de.uncyclopedia.wikia.com/wiki/Rieb)

hier steht dir erklärung

und wie wir erkennen zeilt der Spass auf so laberbacken wie man sie oft im Ings Bums ( omg wie ihr den echten Namen doch verhunst habt :-( )
findet.

Und auch wenn ich weiss das ich hier mit dem Tod spiele, nenne ich euch 3 meister des RIEB

Pfaff
Boztepe
Kernspecht

ja da shcau her die verstecken sich ja echt hinter anderen systemen WT in dem fall ui ui ^^

NO offence !

greets WOng

*Azrael*
27-03-2007, 18:22
Kernspecht?aso joa, der putzt ab und zu bei uns im Training:D aber großmeister issa nur im Ings Bums, un was will des heissen:D :D :D

UlkOgan
27-03-2007, 19:43
du spielst mit deinem leben. :blume:

Rakazy
27-03-2007, 19:49
Ich dachte das wär ne blöde Erfindeung.
Also ich glaub da nicht dran. Das ist doch Stuss...

lg Rakazy

F-factory
27-03-2007, 19:54
Und auch wenn ich weiss das ich hier mit dem Tod spiele, nenne ich euch 3 meister des RIEB
Pfaff
Boztepe
Kernspecht

:rotfltota :sport146:
Selten so gelacht.

Übrigens:
Rieb IST die Aufklärung!

Insider wissen schon...

Rate mal warum Threads über Rieb immer im "Off-topic" landen... (...oder geschlossen werden)

Gaara sandmann
27-03-2007, 20:40
:rotfltota :sport146:
Selten so gelacht.

Übrigens:
Rieb IST die Aufklärung!

Insider wissen schon...

Rate mal warum Threads über Rieb immer im "Off-topic" landen... (...oder geschlossen werden)

ihr blickt doch alle garnix...am besten vertuscht man gefährliche kampfsportarten immer wenn mans ins lächerliche zieht...das is alles tarnung damit dem riebniemand auf die schliche kommt, nur wer das durchschaut kann rieb-lehrling (anfangs 30 kyu, titel abrissbirne, 1tnt, pink-gelb gepunkteter gürtel) werden. die landen im off topic damit nicht so viel interesse geweckt wird. so schauts aus:cool:

Floating
27-03-2007, 21:35
Eigentlich isses ja ein gaaanz alter Hut. :rolleyes: Aber was als Reaktion dann von einigen Leuten manchmal kommt ist echt tierisch Unterhaltsam und macht mir auch endlich mal das Zustandekommen der PISA-Studie begreiflich. :D

MatzeOne
27-03-2007, 22:38
:rolleyes:

.Hel
27-03-2007, 23:11
du spielst mit deinem leben.

warte noch oh grosser meister des rieb, er ist doch unwissend.

@topic:

kernspecht und so sind höchstens schüler des RIEB, käme ein meister wie david hasselhof, der blosse anblick des meisters mit dem wissen um die melkshcemmeltechnik würde genügen sie auszuradieren, als hätte sie ein roundhousekick getroffen.

übrigens soll sich auch ein riebmeister und einige schüler hier auf'm board tummeln, ich tät also aufpassen was ich sagen tät, man schaue z.B: der werlcher ob mir gepostet hat.

Rocky777
27-03-2007, 23:19
Hab ick scho zich mal jepostet :cool:

DocDog
27-03-2007, 23:42
Sagt mal, werden hier irgendwelche bewußtseinserweiternden Substanzen konsumiert?:D

John Preston
27-03-2007, 23:43
Ok ich ganzen blöden penner hier im Board :D ihr habt mich echt soweit gebracht den köder zu schluckenund. Hab das hie rimmer gelesen und bemerkt wie sich leute drüber amüsieren, allerdings nie gerafft was dran ist. :-)

No Comment :D

Ich dachte das wär ne blöde Erfindeung.
Also ich glaub da nicht dran. Das ist doch Stuss...
Na da hat jemand aber mal wirklich aufgepasst und sehr genau mitgelesen.

Haa Haa :D

Sönny
28-03-2007, 09:03
übrigens soll sich auch ein riebmeister und einige schüler hier auf'm board tummeln, ich tät also aufpassen was ich sagen tät, man schaue z.B: der werlcher ob mir gepostet hat.

Dem kann ich nur zustimmen. Gebt Acht!!!

ElCativo
28-03-2007, 10:42
Sagt mal, werden hier irgendwelche bewußtseinserweiternden Substanzen konsumiert?:D

:ups: NAAAAIIINNNN.. NIEMAAALS !!! :D

Und ausserdem .. hießt der doch Kernspatz und nicht Kernspecht!?!

BOodidarma
28-03-2007, 10:43
Der Threadersteller kann froh sein, dass der Ulkogan scheinbar nen guten Tag hatte.
Denn andernfalls würde der Threadersteller nicht mehr unter uns weilen.
Gebt Acht, die Wände haben Ohren, die Foren auch:D

*Azrael*
28-03-2007, 14:04
Och wir üben nur den perfekten HTK-Schlag für eine schnelle Hinrichtung:D

ElCativo
28-03-2007, 14:08
HTK ??

HanTKantenschlag?? :D :p

*Azrael*
28-03-2007, 14:12
HTK ??

HanTKantenschlag?? :D :p

Müsst eig HT:K heissen Henkerstechnik:Kopfzerreisser dabei Rammst du die Faust quer durchn Kopp, die wird als Konter fürn melkschemel eingesetzt

BOodidarma
28-03-2007, 17:15
Och wir üben nur den perfekten HTK-Schlag für eine schnelle Hinrichtung:D

Oh wirklich?
Tja, mein Beileid Threadersteller:D

*Azrael*
28-03-2007, 17:23
Nein, Glückwunsch, er hat das Glück einen schnellen Tod zu haben:D

BOodidarma
28-03-2007, 19:54
Nein, Glückwunsch, er hat das Glück einen schnellen Tod zu haben:D

Was heißt hier Glück, er wird Schmerzen erleiden, deren genauen Ausmaße so gross sind, dass man sie sich nur mit Rieb vorstellen kann!
:D

*Azrael*
28-03-2007, 22:13
Was heißt hier Glück, er wird Schmerzen erleiden, deren genauen Ausmaße so gross sind, dass man sie sich nur mit Rieb vorstellen kann!
:D

Ja, aber der Tod tritt schnell ein

.Hel
28-03-2007, 23:05
Ja, aber der Tod tritt schnell ein

der tod schon, das schlimme ist was nachher kommt, den rieb verfolgt dich weit darüber hinaus.

Der Harmlose
29-03-2007, 00:54
der tod schon, das schlimme ist was nachher kommt, den rieb verfolgt dich weit darüber hinaus.
nicht einmal ein RIEB-Meister kann dir noch Schaden zufügen, wenn du schon tot bist...

das kann nur Chuck Norris!

;)

*Azrael*
29-03-2007, 09:04
nicht einmal ein RIEB-Meister kann dir noch Schaden zufügen, wenn du schon tot bist...

das kann nur Chuck Norris!

;)

Chuck Norris war ein fleißiger Rieb-Schüler;)

Holzfäller
29-03-2007, 09:20
Als Chuck Norris dem Tod begegnete, bat der Tod darum, sein Schüler werden zu dürfen ...

Jetzt habe ich ein Tor geöffnet ... Chuck-Norris-Sprüche marsch ! :D

BBQ1
29-03-2007, 10:13
;)

Wohl noch nie von der postmortalen Riebbestrafung gehört und den Atem des (Rieb)Todes geschmeckt?! Das kann sich natürlich alles noch ändern...

Müsst eig HT:K heissen Henkerstechnik:Kopfzerreisser dabei Rammst du die Faust quer durchn Kopp, die wird als Konter fürn melkschemel eingesetzt

AZRAEL!!!!!!! DU dagegen bist nicht ahnungslos und wirst dich als Eingeweihter mit Sicherheit nicht nur beim ULK verantworten müssen. Könnte mir vorstellen, dass das nächste Grönlandtraining für dich ausfällt.

Es kann nicht mehr lange dauern bis hier (wieder mal) die ersten Dementis des UNRCC eingehen. Paul Aner himself würde sich im Grab umdrehen, wenn er diese ständigen Indiskretion noch miterleben müßte. Die Andeutungen aus den anderen Threads waren zur Verständigung völlig ausreichend. Da müssen hier nicht Techniken und die Folgen weiter erläutert werden.

@ All
Natürlich ist das ursprüngliche Rieb kein urban tale, aber seit Ende des WW I international geächtet. Als Reaktion auf die stets tödlichen und in der Regel äußerst schmerzehaften Techniken des Rieb wurde es international geächtet, und mit der Genfer Konvention (5. Zusatzprotokol- Inappropriate measures to human beings-) auch die Deploration (Weiterverbreitung) der Techniken untersagt. Die Einhaltung dieser Bestimmungen wird von einem UN- Department, dem UNRCC, auch heute noch überwacht. Daher wird Rieb auch nicht mehr offiziel unterrichtet und die Threads geschlossen oder ins "Kasperforum=OT" verschoben. Von Eingeweihten wird gerne Ulk mit dem Rieb getrieben, da so zuverlässig Strafen im Zusammenhang mit inhaltlichen Äußerungen zu Riebtechniken und deren Folgen vermieden werden können. Die Anderen (wie zB. Dr.Wong) blödeln nur so rum. So kann das eine nicht vom anderen unterschieden werden und das Offenbarte bleibt doch verborgen.

Grüße

unproVoked
29-03-2007, 11:37
Als Chuck Norris dem Tod begegnete, bat der Tod darum, sein Schüler werden zu dürfen ...

Jetzt habe ich ein Tor geöffnet ... Chuck-Norris-Sprüche marsch ! :D
Einmal hat Jean-Claude Van Damme Chuck Norris in den ***** getreten :ups:
- bis Chuck Norris ihn mit einem Roundhousekick aus seinem Traum beförderte :rolleyes:

*Azrael*
29-03-2007, 14:41
Verdammt, du komm ich grad her, schon wieder 999Jahre? Shit