Ringen VS Wing Tsun [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ringen VS Wing Tsun



Pontifex
27-03-2007, 21:41
Hallo liebe Grappler.

Das hier soll keine Frage nach dem besseren System werden.
Mich interessiert lediglich Eure gechätzte fachliche Meinung.

Der folgende Clip zeigt eine Demonstration die laut dem muskulösen Herrn ohne Hemd (Keith R. Kernspecht) beweist, daß Er mit seinem Wing Tsun auch aus professionellen Grifftechniken herauskommt.

Nun bestehen allerdings gewisse Zweifel, ob der Angriff des Ringers nicht vielleicht ein bißchen gespielt ist.

Meine Frage also: Was haltet Ihr von dem Angriff des Ringers?

Ich weiß, die Qualität läßt ein wenig zu wünschen übrig, aber ich würde mich über fundierte Meinungen und Analysen trotzdem sehr freuen.

Hier nun das Video:
MyVideo - WT Dai-Sifu Kernspecht -vs- Wrestler Headcoach (http://www.myvideo.de/watch/115527)

Schon im Vorraus vielen Dank,
Pontifex

DocDog
27-03-2007, 21:54
Hast Du auch das richtige Video geposted:confused: Weil KRK ja nicht oben ohne ist;)

Auf jeden Fall ist dieses Video gestellt. Zum einen: Welcher Ringer würde so "angreifen"!? Zum anderen: Welcher Ringer würde so angreifen, wenn er damit rechnen müßte, dass sein ggü. schlagen darf!?

Während meiner WT-Zeit habe ich gerade durch die Grapplingelemente auch höhere Grade gerne mal auf den Boden der Tatsachen (im wahrsten Sinne des Wortes) zurückgeholt.

Und natürlich: Auch hier kommt es wieder auf den Anwender und nicht nur das System an:cool:

Tornado
27-03-2007, 22:09
Das Video ist eine einzige Blamage für den "Trainer der bulgarischen Nationalmannschaft". Ein Zeugnis der Schande.

KRK würde bei jedem fortgeschrittenen Ringer durch die Luft segeln. Dann würde sein Traum vom Schweben endlich mal Wirklichkeit :D

Das Schlimme dabei ist, dass WT-Jünger sowas auch noch glauben.

useless
27-03-2007, 22:10
Hosianna,

hmpf, ich hab mal irgendwoi ne KRK-Bio gelesen, also scheinbar hatte der Kernige ja eine längere und gründliche Grappler-Laufbahn hinter sich, bevor er das WT erfand. Also eigentlich ist Kernspecht Grappler. Was folgern wir nunmehr daraus. :rolleyes:

Ave Maria

.Hel
27-03-2007, 22:14
klar, der ringer ( der sieht ja auch fast aus wie der kernie), macvht nicht etwa einen takedown, sondern packt einfach die hände des grossen meisters udn shcleisst die augen, ja so läuft das im ringen.

hoffentlich hat der kernie wenigstens gut gezahlt, solte ja kein problem sein so wie der's von den lebendigen nimmt.

SIT-MMA
27-03-2007, 22:19
ich glaube da gibts nen gewaltigen Unterschied zwischen dem heutigen Grappling und dem Catchen was KRK vor einigen Jahren gemacht hat. :D

Denn.................. wenn es das gleiche gewesen wäre, hätte er wohl nie LT gebraucht:D

ein nichtssagender Videoclip, der bei manchen (die es so sehen WOLLEN)stellvertretend für alle Ringerangriffe in Szene gesetzt wird:rolleyes: :rolleyes:

Grüsse

.Hel
27-03-2007, 22:25
wenn es das gleiche gewesen wäre, hätte er wohl nie LT gebraucht

SO IST ES

ich brauh ewohl hoffentlich nciht die alte leier zu spielen von wegen wettkämpfe und so, das wissen wir doch alle.



Nun bestehen allerdings gewisse Zweifel, ob der Angriff des Ringers nicht vielleicht ein bißchen gespielt ist.

sry, hab die eigentlcihe frage übersehen.

naja es ist in etwa so gespielt wie die dinge in matrix, es sieht aus aöls wärs was, aber schon beim ersten richtigen blick beginnt mein bullshit-alert zu läuten. (hehe aus'm kraki krabing htread geklaut ;))

kein ringer dieser erde würde so angreifen ohne passende bezahlung.

sickboy
27-03-2007, 23:58
:D

wer ist den so vertrottelt, und greift so an `? augen zu und durch ?
vielleicht hat der bulgarische nationaltrainer, auch nur ne wette verloren und muste sich vor dem erstbesten kampfsportgringo zum löffel machen, oder aber er hat finanzielle nöte gehabt.....
aufjedenfall kann man das video so garnicht ernstnehmen..

:D

shin101
28-03-2007, 00:44
Naja das Kernie den Platt gemacht hat .

Hängt denke ich mal wirklich mit der Bezahlung zusammen .

In Bulgarien kann man ja WT studieren . Will nicht wissen wie es

dazu gekommen ist .

Oder hat da jemand Infos ?:D

Zum Video wurde alles gesagt !


Gruß!!!:)

countcount
28-03-2007, 05:21
kernie und der bulgarische NT haben zusammen trainiert und waren gaschäftlich miteinander verwoben.
da ist man schon mal so nett und stellt sich für ein promo-video des anderen zur verfügung.
kernspecht hat in seinem leben viel mist geschrieben, was die überlegenheit seines systems angeht.
geschäftsmann meets sportfanatiker eben.
aber mittlerweile scheint er ja seinen frieden mit sich und dem rest des universums gemacht zu haben.:p
und wir sollten nicht schon wieder anfangen, zwei arten des kämpfens zu vergleichen, die nur bedingt miteinander vergleichbar sind.
schon 10.000 mal zerredet und ungefähr so bilanziert :

sitzt der erste bis vierte elbow, wars das für den grappler,
sitzt der takedown, wars das für den WT-ler.

grob formuliert.
ja, ich weiß - ganz grob. :rolleyes:

cc

mykatharsis
28-03-2007, 07:27
Das Video ist eine einzige Blamage für den "Trainer der bulgarischen Nationalmannschaft". Ein Zeugnis der Schande.
Ein Zeugnis der Käuflichkeit.

Was ich von KRK's Seite an dem Video so schlecht finde, ist das er seinen Oberkörper zurücklehnt. Der Ringer hätte in simpel und ergreifend umrennen können ohne grosse Mühen. Derartig schlechte Technik in einem gestellten Promovideo...armselig.

CELLARD00R
28-03-2007, 09:27
kernie und der bulgarische NT haben zusammen trainiert und waren gaschäftlich miteinander verwoben.
da ist man schon mal so nett und stellt sich für ein promo-video des anderen zur verfügung.
kernspecht hat in seinem leben viel mist geschrieben, was die überlegenheit seines systems angeht.
geschäftsmann meets sportfanatiker eben.
aber mittlerweile scheint er ja seinen frieden mit sich und dem rest des universums gemacht zu haben.:p
und wir sollten nicht schon wieder anfangen, zwei arten des kämpfens zu vergleichen, die nur bedingt miteinander vergleichbar sind.
schon 10.000 mal zerredet und ungefähr so bilanziert :

sitzt der erste bis vierte elbow, wars das für den grappler,
sitzt der takedown, wars das für den WT-ler.

grob formuliert.
ja, ich weiß - ganz grob. :rolleyes:

cc


ich gebe dir recht....ganz grob:D

extrem schlechte vorstellung vom ringer....hab noch nie einen ringer gesehen der so schlecht eine aktion beginnt....ist hald für leien die dann sagen WOW

KRK der isses....ich will ein kind von dir:p

BBQ1
28-03-2007, 10:14
Ja natürlich ist das ein gestellter, ersichtlich vorher abgesprochener Angriff.Eben eine Partnerübung, von Verteidigerseite ernsthaft gekontert und vom Angreifer wird der Konter wie bei allen Übungen geduldet bzw. sich dem Konter nicht entzogen.

Es dürfte auch eher selten vorkommen, dass ein Ringer zur Eröffnung versucht beide Handgelenke seines Gegners zu greifen, insbesondere, wenn er weiß, dass sein Gegner sich auf Trapping versteht. Das scheint mir eher ein typischer "Angriff" aus einer "SV-Technikserie" zu sein.

Bemerkenswert auch das Zitat des Ringers im Untertitel (sinngemäß): "WT ist erneuert/modernisiert worden. Ich konnte nicht einmal seine Hände greifen. Was soll (ein Ringer) da noch tun können?!" -So ziemlich Alles (vor allem die Griffe in die Beine, die shoots und die Kontrolle des Kopfes/Nackens) und das weiß der Cheftrainer auch sehr genau. Der Umstand dass er sich dennoch so zitieren läßt, beweist die These von Countcount, dass es sich um eine freundschaftliche Zusammenarbeit handelt.

Auch nach dem missglückten "Zugriff" des Ringers, läßt dieser die weiteren Attacken/Griffe von Kernspecht zu, ohne sich aus den Angriffen seitlich herauszubewegen, zu versuchen den Körper zu ergreifen, sich fallen zu lassen um an die Beine zu kommen gegen die Beine zu schieben oder ähnliches, er läßt sich widerstandslos in einen Haltegriff überführen (brav). So würden die Bulgaren nicht mal die Olympiaqualifikation schaffen. Erstaunlicherweise haben die aber sehr gute Ringer.

Grüße

DocDog
28-03-2007, 10:44
Erstaunlicherweise haben die aber sehr gute Ringer.


Aber nur, weil die auch WT trainieren;)

Pontifex
28-03-2007, 11:40
Vielen Dank für die zahlreichen (und eindeutigen) Antworten.
Daß da in Bulgarien einiges seltsam gelaufen ist, ist ja eh schwer von der Hand zu weisen.
(Professur, WT-Studiengang :confused: )

Aber daß der Headcoach sich auch noch bei etwas filmen läßt, das offenbar so leicht als Farce zu entlarfen ist... irgendwie traurig. :cry:
Geld regiert die Welt. :mad:

Nochmal Danke
Pontifex

PS: @DocDog
Kleine Verwechslung mit nem anderen Video von KRK. Geposted hab ich aber das Richtige.

mykatharsis
28-03-2007, 11:46
Ja, die benutzen jetzt auch "WT-Prinzipien" am Boden. Das ist modern und gesund. :D

Contract-Killer
28-03-2007, 22:00
Soll das ein Ringer sein? Ich ringe seit 5 jahren und so ein looser hab ich noch nie gesehen wieso holt er die Handgelenke? Der typ steht kerzengerade jede Fortgeschrittene Ringer würde ihm ein Suplex (Überwurf) verpassen.

hagakure22
28-03-2007, 22:10
Das Video ist eine einzige Blamage für den "Trainer der bulgarischen Nationalmannschaft". Ein Zeugnis der Schande.

KRK würde bei jedem fortgeschrittenen Ringer durch die Luft segeln. Dann würde sein Traum vom Schweben endlich mal Wirklichkeit :D

Das Schlimme dabei ist, dass WT-Jünger sowas auch noch glauben. 100prozent richtig:halbyeaha :halbyeaha :halbyeaha mfg. hagakure22

peter schira
28-03-2007, 22:23
ja ja . der unbezwingbare kernspecht. er sagte auch danach das die ringer durch sein wt besser am boden das gefühl für den gegner bekommen haben.:dumm
: gruß

andyconda
29-03-2007, 10:29
Wäre doch mal an der Zeit:

Anzeige:

Promovideocasting Grappling vs. Wing Tsun

Wir suchen für ein realistisches Promovideo hochgraduierte, namhafte WT, VC, WC, VT, etc. Repräsentanten, die Lust haben an einem Casting für ein realistisches und ungestelltes Promovideo mit dem Titel "LUTA LIVRE gegen ?ing ?ung" teilzunehmen.

Natürlich darf auch gebissen, gekratzt, gekniffen, mit Fingern in die Augen gestoßen und in die Genitalien geschlagen werden. Auch Dim Mak Angriffe und der Einsatz von anderen, geheimen Tötungstechniken sind erlaubt.

Als Kampffläche kann wahlweise eine überfüllte Diskothek, ein geparkter Porsche, eine asphaltierte Freifläche oder eine Telefonzelle gewählt werden.

Interessenten wenden sich bitte vertrauensvoll für genauere Infos an:

info@luta-livre.de

Gruß Andy

PS: Für eine Verbreitung der Anzeige in anderen, einschlägigen Foren wären wir dankbar

Sportschule Köln (http://www.sportschule-koeln.de)

mykatharsis
29-03-2007, 10:49
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

BBQ1
29-03-2007, 10:57
Als Kampffläche kann wahlweise eine überfüllte Diskothek, ein geparkter Porsche, eine asphaltierte Freifläche oder eine Telefonzelle gewählt werden.

:rofl:

Also üblicherweise wird in einem, vor einer überfüllten Diskothek, auf einer asphaltierten Freifläche, neben einer Telefonzell geparkten Porsche nicht gerauft, sondern......:p

Sag mal, ist das eine verschlüsselte Kontaktanzeige für "Grabscher sucht gleichgesinnte WT ***** ohne Mattenbrandt".?!

Sind wir Dir etwa nicht mehr gut genug? :confused: Und das nach all den Jahren.... ohne Worte *die Koffer pack und weg*


Grüße

andyconda
29-03-2007, 11:13
:rofl:

Also üblicherweise wird in einem, vor einer überfüllten Diskothek, auf einer asphaltierten Freifläche, neben einer Telefonzell geparkten Porsche nicht gerauft, sondern......:p

Sag mal, ist das eine verschlüsselte Kontaktanzeige für "Grabscher sucht gleichgesinnte WT ***** ohne Mattenbrandt".?!

Sind wir Dir etwa nicht mehr gut genug? :confused: Und das nach all den Jahren.... ohne Worte *die Koffer pack und weg*


Grüße


Wer redet denn von mir? Ihr könnt bei dem Casting auch mitwirken! Du kannst auch den Part in dem Porsche vor der Disse übernehmen, dann zoomen wir mal kurz zu Dir rein, peppige Mucke dazu und dann knallts (äh... dann wird gekämpft)!
Ist doch ein super Drehbuchansatz! :D

Gruß Andy

Sportschule Köln (http://www.sportschule-koeln.de)

countcount
29-03-2007, 11:57
yopp.
schöne herausforderung.:cool:

bin dabei.
dieses mal auf der ringerseite. :D

andyconda
03-04-2007, 18:34
Hi!

Im Wing Chun Forum ist meine Ausschreibung fuer unser promoclipcasting ja leider etwas ausgeartet, so dass der Threat leider geschlossen werden musste.

Darum hier noch eine Zwischenstandsmeldung meinerseits:

Wir haben einige Anfragen fuer das Casting von hochrangigen WT, etc. Experten erhalten und freuen uns nun darauf, nach Klaerung einiger Feinheiten in Bezug auf den Ablauf des Castings die Terminabsprachen zu konkretisieren.

Wir halten Euch selbstverstaendlich weiter auf dem Laufenden.

Weitere Anmeldungen bitte nur noch bis zum 15.04.2007 an info@luta-livre.de

Gruss Andy

Sportschule Koeln * Luta Livre * Grappling * Submission Wrestling * Vale Tudo * Selbstverteidigung * Fitness (http://www.sportschule-koeln.de)

Lille
03-04-2007, 20:57
@ Contract Killer

dann (falls du wirklich Ringer bist) frag mal deinen Trainer nach dem Bulgaren.
Der wird dir was anderes erzaehlen. Versteh nicht wie du dich da respektlos aussern kannst (du kennst den man gar nicht, in welchem Verein und welcher Liga ringst du denn du Wrestling Maschiene?)

Das man das mit dem WT Ringen eh nicht ernst nehmen kann, sonst muesste man ja um Olympia im Ringen zu gewinnen nur ein paar Wochen im WT Schloss verbringen,
Das einziege was Wt Tatsaechlich etwas foerdert sind die taktilen Reflexe, die Technick ansich haut keine Fliege KO. WT und andere WingChun Stile (nicht die Kampfkunst an sich, die ich eigentlich ganz intressant finde)sollten verboten werden, genau wie andere Sekten die mit gehirnwaesche der arbeitenden bevoelkerung das Geld aus der tasche ziehen.

CELLARD00R
03-04-2007, 21:38
Darum hier noch eine Zwischenstandsmeldung meinerseits:

Wir haben einige Anfragen fuer das Casting von hochrangigen WT, etc. Experten erhalten und freuen uns nun darauf, nach Klaerung einiger Feinheiten in Bezug auf den Ablauf des Castings die Terminabsprachen zu konkretisieren.

Wir halten Euch selbstverstaendlich weiter auf dem Laufenden.


Gruss Andy
[/url]

also da würde ich gerne die kämpfe sehen falls es zustandekommt....:D

bin ich echt mal gespannt und hoffe auf baldige nachricht von seiten andycondas

maximus
03-04-2007, 21:42
lille hat vollkommen recht. ausserdem verstehe ich nicht, wie sich abgeklärte sportler hier wieder so aufregen können über diesen clip. die meisten grappler, wie man sie auf den turnieren so sieht, ringen eh sehr schlecht:D (was nicht heisst, dass ich der killer ringer bin, aber ich trainiere mit denen und das ist einfach was anderes, als dieses nackenziehen und distanz shooten).

barnito
03-04-2007, 21:42
@ Contract Killer

dann (falls du wirklich Ringer bist) frag mal deinen Trainer nach dem Bulgaren.
Der wird dir was anderes erzaehlen. Versteh nicht wie du dich da respektlos aussern kannst (du kennst den man gar nicht, in welchem Verein und welcher Liga ringst du denn du Wrestling Maschiene?)


ist doch klar, dass der junge respektlos wird, wenn sich da einer hinstellt, der auch noch deiner meinung nach ein ganz großer ist, das ringen repräsentiert und dann so ein schwachsinn abliefert.

trainer, bulgarienmeister, weltmeister hin oder her. wenn der mich so angegriffen hätte, hätte ich ihm auch mal in den ***** getreten.

peter schira
03-04-2007, 21:47
@ Contract Killer

dann (falls du wirklich Ringer bist) frag mal deinen Trainer nach dem Bulgaren.
Der wird dir was anderes erzaehlen. Versteh nicht wie du dich da respektlos aussern kannst (du kennst den man gar nicht, in welchem Verein und welcher Liga ringst du denn du Wrestling Maschiene?)

Das man das mit dem WT Ringen eh nicht ernst nehmen kann, sonst muesste man ja um Olympia im Ringen zu gewinnen nur ein paar Wochen im WT Schloss verbringen,
Das einziege was Wt Tatsaechlich etwas foerdert sind die taktilen Reflexe, die Technick ansich haut keine Fliege KO. WT und andere WingChun Stile (nicht die Kampfkunst an sich, die ich eigentlich ganz intressant finde)sollten verboten werden, genau wie andere Sekten die mit gehirnwaesche der arbeitenden bevoelkerung das Geld aus der tasche ziehen.

genau !

sickboy
04-04-2007, 20:53
oh mann, es gab da mal vor einiger zeit so einen videoclip bei dem sich n wing tsungler mit nem samboka messen wollte, der kampf war wen ich das noch richtig auf dem zettel hab recht kurz, und endete mit einer niederlage für den wt mensch, ich muss mal schaun ob ich den clip finde, war ne zeitlang mal der absolute partykracher.

:)

peter schira
04-04-2007, 21:58
oh mann, es gab da mal vor einiger zeit so einen videoclip bei dem sich n wing tsungler mit nem samboka messen wollte, der kampf war wen ich das noch richtig auf dem zettel hab recht kurz, und endete mit einer niederlage für den wt mensch, ich muss mal schaun ob ich den clip finde, war ne zeitlang mal der absolute partykracher.

:)

:)
gruß peter

Gong Fu
04-04-2007, 23:13
@sickboy: Dann such doch bitte mal nach dem Clip :)
Von Partykrachern kann man ja niemals genug haben ;)


Gruss,
Gong Fu

Tito_Ortiz
05-04-2007, 10:55
@Sickyboy
auf diesem Video war ganz bestimmt nicht WT gegen Sambo, sondern Fritz gegen Ritz.
Soviel ich weiß kämpfen keine Stile sondern Menschen.
Wenn das so ist kann ich auch sagen das Submission Wrestling besser ist als BJJ, da brauche ich nur die Kämpfe vom Sakuraba vs. Gracies anzugucken, oder Muay Thai ist besser als Submission Wrestling wenn ich mir die Kämpfe von Silva vs. Sakuraba angucke.
Es gibt kein besten Stil, ein Stil ist nur so gut wie man es beherrscht.

Aldi ist auch nicht immer Billiger als Lidl, nur weil sie ganz Groß mal Werbung machen das Nuttella nur 0.99 Cent kostet.


gruß

Jaycee
05-04-2007, 11:26
@Sickyboy
auf diesem Video war ganz bestimmt nicht WT gegen Sambo, sondern Fritz gegen Ritz.
Soviel ich weiß kämpfen keine Stile sondern Menschen.
Wenn das so ist kann ich auch sagen das Submission Wrestling besser ist als BJJ, da brauche ich nur die Kämpfe vom Sakuraba vs. Gracies anzugucken, oder Muay Thai ist besser als Submission Wrestling wenn ich mir die Kämpfe von Silva vs. Sakuraba angucke.
Es gibt kein besten Stil, ein Stil ist nur so gut wie man es beherrscht.

Aldi ist auch nicht immer Billiger als Lidl, nur weil sie ganz Groß mal Werbung machen das Nuttella nur 0.99 Cent kostet.


gruß


Wat.....?????:ups:

Nutella bei Aldi...??? Wo...???...:rolleyes:

barnito
05-04-2007, 11:36
Wat.....?????:ups:

Nutella bei Aldi...??? Wo...???...:rolleyes:

nutoka vielleicht!!!!:)

Rocco S.
05-04-2007, 11:42
:rolleyes:...der eine Kämpfer kommt vom Sambo, der Andere vom "ing "ung. Der Kampf fand, glaube ich, bei einer alten Cage Rage Veranstaltung statt und dauerte weniger als eine Minute...:gnacht:...viva Mata Leao!

kampffrosch
05-04-2007, 12:29
cooler typ ich fang an mit wt!:rolleyes:

außerdem is das aldi nutella "nuspli"oder so von dem mischung her exakt das selbe wie echtes nutella. nur weil auf dem etikett mehr nüsse drauf sind scheint es mehr nach nuss zu schmecken aber in wirklichkeit ist es das selbe!!!

FlorianF.
05-04-2007, 14:07
So jetzt muss ich mich wohl mal als NussNougatCreme-Experte outen: Bei Aldi gibt es weder Nutella (Ferrero) noch Nusspli (Zentis). Dafür aber Nukota, das sich nicht nur meiner Meinung nach geschmacklich deutlich von Nutella unterscheidet, dafür aber dem Nusspli relativ ähnlich ist. Nur eben noch nicht gänzlich gleichschmeckend.

MAT Hannover
05-04-2007, 14:50
Wichtig ist doch die Frage: welches hatte der Gewinner gegessen? ;)

mykatharsis
05-04-2007, 14:57
:rolleyes:...der eine Kämpfer kommt vom Sambo, der Andere vom "ing "ung. Der Kampf fand, glaube ich, bei einer alten Cage Rage Veranstaltung statt und dauerte weniger als eine Minute...:gnacht:...viva Mata Leao!
Mir ist kein solcher Clip bekannt. Ich kenn aber einen wo einer William Cheung's Leute in den Ring gestiegen ist und kurz abgefertigt wurde.

Rocco S.
05-04-2007, 16:16
Mir ist kein solcher Clip bekannt.
Ich werde meine "Archive" bemühen um dann exakte Angaben zu machen (kann aber ein paar Tage dauern), hab' den Clip auch nur bei einem Bekannten gesehen...

Jaycee
05-04-2007, 16:54
cooler typ ich fang an mit wt!:rolleyes:

außerdem is das aldi nutella "nuspli"oder so von dem mischung her exakt das selbe wie echtes nutella. nur weil auf dem etikett mehr nüsse drauf sind scheint es mehr nach nuss zu schmecken aber in wirklichkeit ist es das selbe!!!

Oh oh... Das Zeug vom Aldi schmeckt grauenhaft...Das ist sicher nicht identisch mit Nutella...:confused:

countcount
05-04-2007, 17:21
nutella ist einmalig und geschmacklich unerreicht.
was sonst gilt :
-die geschmäcker sind verschieden- , -jedem tierchen sein pläsierchen- etc. etc
gilt hier nicht
nutella ist super,
alles andere müll.
punkt.

andyconda
05-04-2007, 19:08
nutella ist einmalig und geschmacklich unerreicht.
was sonst gilt :
-die geschmäcker sind verschieden- , -jedem tierchen sein pläsierchen- etc. etc
gilt hier nicht
nutella ist super,
alles andere müll.
punkt.


Klarer Fall für einen Vergleichsclip " Nutella vs. NutELLO" :D

Ich kümmere mich direkt mal um eine Ausschreibung für das Casting! ;)

Gruß Andy

Floating
05-04-2007, 19:21
Also die Videos würden mich alle interessieren! Egal ob jetzt WT'ler gegen Wrestler, Barbie gegen Godzilla oder Nutella gegen Nusspli... :D

EDIT: Meine Freundin hat mir übrigens gerade bestätigt, daß Nutella unerreicht bleibt. Und glaubt mir, die weiß das. :D

.Hel
05-04-2007, 21:29
video, video video

sag mal wo bleibt das video?


aber mal im ernst, es gibt besseres als nutella und zwar:


ovomaltine crunchy!!!


dat is das beste

Floating
05-04-2007, 21:32
Ja, Ovomaltine ist echt klasse! Allerdings soll das n' ziemliches Hüftgold sein... :rolleyes:

.Hel
05-04-2007, 21:50
wenn das heisst, dass es fettig ist, dann stimmt das ja schon, aber nutella ist genauso.

ausserdem ist ovo schweizerprodukt, das sagt wohl alles ;)

countcount
05-04-2007, 22:44
äpfel und birnen.
ihr vergleicht äpfel mit birnen.

das hier ist der nuss-nougat-creme-thread.
ihr seid falsch.

Nixon
13-04-2007, 19:18
Das Video ist eine einzige Blamage für den "Trainer der bulgarischen Nationalmannschaft". Ein Zeugnis der Schande.

Der wird gut bezahlt worden sein, hoffentlich investiert er es um das Grappling zu fördern...:D

kalle0405
09-05-2007, 19:04
also ich bin selbst auch ringer.
ich will auch niemandem etwas unterstellen aber dieser ringerangriff sieht höchst seltsam aus......:confused:

Nixon
12-05-2007, 10:41
Wäre doch mal an der Zeit:

Anzeige:

Promovideocasting Grappling vs. Wing Tsun

Wir suchen für ein realistisches Promovideo hochgraduierte, namhafte WT, VC, WC, VT, etc. Repräsentanten, die Lust haben an einem Casting für ein realistisches und ungestelltes Promovideo mit dem Titel "LUTA LIVRE gegen ?ing ?ung" teilzunehmen.

Natürlich darf auch gebissen, gekratzt, gekniffen, mit Fingern in die Augen gestoßen und in die Genitalien geschlagen werden. Auch Dim Mak Angriffe und der Einsatz von anderen, geheimen Tötungstechniken sind erlaubt.

Als Kampffläche kann wahlweise eine überfüllte Diskothek, ein geparkter Porsche, eine asphaltierte Freifläche oder eine Telefonzelle gewählt werden.

Interessenten wenden sich bitte vertrauensvoll für genauere Infos an:

info@luta-livre.de

Gruß Andy

PS: Für eine Verbreitung der Anzeige in anderen, einschlägigen Foren wären wir dankbar

Sportschule Köln (http://www.sportschule-koeln.de)

Ich wäre bereit 10€ zu spenden, solange dieses Video mit einem guten Titel auf den eingschlägigen Videoseiten und als download kostenlos zu verfügung steht! echt sowas gehört endlich gemacht!

Tino78
26-06-2007, 22:22
Lord Prof. Kernspecht, wie geil is das denn....

Und dafür das der Kerl bulgarischer Nationaltrainer gewesen ist, is sein Angriff doch recht stümperhaft.... Naja, halt´n Promo Clip für´s WT

panky
04-07-2007, 20:18
Hm, war bis Ende 2006 einer von 2 Trainer, die eine Bundesligamannschaft trainiert haben. Wir Ringer trainieren explizit das Einfädeln bis zum Umfallen, dass meines Erachtens noch viel intensiver ist, wie den WT-ler Ihr Chisao (nennt man doch so, oder?). Nun, wir haben in unserer Mannschaft 2 Bulgaren, die höllich gut sind. Wieso greifen Ringer bei WT-ler immer frontal an und stagnieren dann in ihrem Angriff? Alles nur gestellte Kunst! Wenn ich so etwas sehe, geht mir die Hutschnur hoch. Wir hatten einmal einen angeblich hohen Technikergrad bei uns im Training, der eine Trainingseinheit mitwirkte. Danach ist er für ca. 4Wochen mit einer Halskrause rumgelaufen. Jeder Ringer entwickelt mit der Zeit einen ernormen physichen Vorwärtsdruck und agieren in ihren technich taktischen Verhalten. Wie soll hier ein Kernspecht solch einem Vorwärtsdruck wiederstehen, zumal der Typ in keiner Weise einen geerdeten Stand aufweist.

Graubereich
05-07-2007, 00:40
Lord Prof. Kernspecht, wie geil is das denn....



Bei der Vorstellung von KRK ist mir dieses "Lord Professor" auch aufgefallen. :D

Was um alles in der Welt ist ein Lord Professor? :confused:

BigSmog
05-07-2007, 21:44
Das Video ist eine einzige Blamage für den "Trainer der bulgarischen Nationalmannschaft". Ein Zeugnis der Schande.

KRK würde bei jedem fortgeschrittenen Ringer durch die Luft segeln. Dann würde sein Traum vom Schweben endlich mal Wirklichkeit :D

Das Schlimme dabei ist, dass WT-Jünger sowas auch noch glauben.

Ja leider gauben die das!!!

Naja ist halt ihr weg!!

Ich hab zwar von ringen keine ahnung,aber wenn ein ringer so angreifen würde(bestimmt nicht aber wenn) bliebe er doch nicht einfach stehen oder?
er müsste doch schon aus reflex ihrgend was machen können??

Frank G.
05-07-2007, 22:13
Ja leider gauben die das!!!

Naja ist halt ihr weg!!

Ich hab zwar von ringen keine ahnung,aber wenn ein ringer so angreifen würde(bestimmt nicht aber wenn) bliebe er doch nicht einfach stehen oder?
er müsste doch schon aus reflex ihrgend was machen können??

Guck dir ne WT Demo deiner Wahl an, da steht immer der böse wie ne Holzpuppe und der andere, der gute WT Meister, gibt Vollgas. Das beeindruckt mächtig!

trade
06-07-2007, 05:43
das ist ein ringer????wenn ja ist das aber kein ringen!

finde das video hat nicht im geringsten etwas mit ringen zu tun, denn so greift man im ringen nicht an. greift überhaupt jemand so an???

trade
06-07-2007, 05:53
nur mal kurz...

hier ist ein ungestelltes video in dem ein ringer gegen einen WTler kämpft, allerdings ringt er da auch nicht wirklich weil der WTler ..... naja seht selbst
http://www.youtube.com/watch?v=S2Ds_l04T18

dieser ringer müsste vielen von euch bekannt sein und der kampf auch!

Dudeplanet
06-07-2007, 07:55
So....dann ist sicher alles gesagt:)