Gracie Jui vs. Luta Livre [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Gracie Jui vs. Luta Livre



Fit & Fight Sports Club
28-03-2007, 09:57
Hallo Freunde,

ich brauche mal eure fachkundige Hilfe:

Gerne würde ich meine Bodenkampfkenntnisse weiter verbessern und eine weitere Trainingseinheit pro Woche einschieben.

Derzeit trainiere ich die neben dem, was mein System (Elite Comabt Program) bietet, noch Gracie Jiu. Allerdings bin immer wieder auch auf LL gestoßen, bin mir aber nicht über die gravierenden Unterschiede im Klaren.

Mich interessieren nur die SV-tauglichen Aspekte (einfach, da ich dies auch unterrichte und mit knapp 36 nicht mehr an Wetkämpfen interssiert bin).

Körperlich bin ich eher ein "technischer Typ" und kein Brecher (173cm/75 KG).

Könnt ihr mir zusätzlich LL empfehlen und wenn ja, bei wem in NRW oder besser mehr BJJ.

Danke und Gruß,
Eric

Jaycee
28-03-2007, 10:15
Über die existenten oder nichtexistenten Unterschiede gibt es mittlerweile mehr als genug informationen hier im Board.
Einfach mal die Su Fu benutzen...

Gruß

Jaycee

Tony Montana
28-03-2007, 10:15
Ich liebe diese Threads, endlich können wir uns wieder zoffen, nachdem so lange hier kaum was los war. Einige werden die Gelegenheit nutzen wieder kräftig die Werbetrommel zu rühren, andere werden ihren Meister anpreisen, andere werden den jeweils anderen Sil schlechtmachen, herrlich.

jkdberlin
28-03-2007, 10:16
Nö, ich mach hier einfach zu :)

Bitte Suchfunktion nutzen.

Grüsse

andyconda
29-03-2007, 10:02
Nö, ich mach hier einfach zu :)

Bitte Suchfunktion nutzen.

Grüsse

;) Danke!

Gruß Andy

Sportschule Köln - Luta Livre / Kettlebell Training in Köln (http://www.sportschule-koeln.de)