Vollständige Version anzeigen : So "netter" Rape aus Wien! bekannt aus österreichischen Medien
YouTube - Platinum Tongue & Mevlut Khan - Balkanaken (http://www.youtube.com/watch?v=tdahcXTfCS0)
Danke für die Völkerverständigung!
ist rape ned das englische wort für vergewaltigung?
ist rape ned das englische wort für vergewaltigung?
F... verschrieben, obwohl es irgendwie doch eine ist...:D
Neopratze
28-03-2007, 15:23
Wenn der verkappte Bu(ll)shidoverschnitt nicht dazu gesagt hätte, daß sie ausm 16en sind (Ottakring :D), hätte ich glatt gesagt das ist 20igster :p
Seine Freunde schiessen oft mit der Pumpgun, und kommen direkt ausm Balkan ...
http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/signs/164.gif
Wir fürchten uns nun sehr :kaffeetri
und ich hatte schon unmoralisches berfürchtet...dabei ist es nur schlechte musik.
Eher gaaaanz schlechte Musik...... Unfassbar was manche für einen Schrott produzieren
BOodidarma
28-03-2007, 18:52
Naja, wer sich das antun will...
Jedem das seine:) :D
Das ist einfach nur Müll. Nicht wert das Rap zu nennen.
:wuerg: :flop:
lol
Die Videos sehn echt alle gleich aus und erzählt wir auch immer dasselbe.
Kann mir garnicht vorstellen das jemand sowas ernsthaft in seiner Freizeit hört.
Ich würd bekloppt werden...
El_Hadschi
28-03-2007, 19:46
Irgendwann wird jeder Erwachsen....
Neopratze
29-03-2007, 20:47
Irgendwann wird jeder Erwachsen....
Wenn er noch dazu Gelegenheit hat, denn es schiessen ja böse Buben vom Balkan mit der Pumpgun http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/cheeky/162.gif :rotfltota
Neopratze
14-04-2007, 23:49
Viel sinnvolleres kriegt man am Fahrscheinautomaten bei der U-Bahn aber auch nicht zu sehen :weirdface :rotfltota
Vorsicht, sind aber ganz böse Streetfighter (Viewer Discretion advised !) :ups:
YouTube - Benji vs. Mecl - Teil 1 (http://www.youtube.com/watch?v=ss36oVCnyYY)
YouTube - Benji vs. Mecl - Teil (http://www.youtube.com/watch?v=pkExQ76mt1Y)
:megalach:
HAHA!
Ich kenn das video schon länger, ist unter uns "jugendlichen" schon seit nem monat oder zwei DER renner :D
am liebsten mag ich:
"pass auf wenn du in meinen block musst, ottakringerstraße, klick-klack kopfschuss" :ups:
ich bin die ottakringerstarße tausendmal abgegangen :rolleyes: noch leb ich....
in der video beschreibung steht:
"Dieses Video enthält definitiv keine selektiven Drohgebärden gegen Einheimische Wiener. (Anmerkung der Künstler)"
:p
naja, man muss ja net alles sooo furchtab ernst nehmen
Neopratze
15-04-2007, 08:22
Ich habe heute früh von Hrn. Tommy vor der Nachtschicht eine in die Fresse bekommen, Blut ist geflossen.
Obwohl ich mir von den kleinen Hosenscheissern einen Knockout erwartet habe, naja, zuviel erwartet :D
Die Wiener Mafia wird sich darum kümmern .... :aufsmaul:
Ich habe heute früh von Hrn. Tommy vor der Nachtschicht eine in die Fresse bekommen, Blut ist geflossen.
Obwohl ich mir von den kleinen Hosenscheissern einen Knockout erwartet habe, naja, zuviel erwartet :D
Die Wiener Mafia wird sich darum kümmern .... :aufsmaul:
ich weiss ja warum ich die nachtschicht so mag... wasn passiert?
Neopratze
15-04-2007, 17:07
ich weiss ja warum ich die nachtschicht so mag... wasn passiert?
Das mit der Mafia vergessen wir mal :D da war ich noch etwas beduselt als ich das gepostet habe :rolleyes:
Zwei Heinis wollten vor der Tür einen vertrimmen, der hat sich nicht rausgetraut.
Ich hingegen, Frohnatur die ich bin, hab die beiden jungen Herren offenherzig gefragt, ob sie nicht lieber mir paar aufs Maul hauen wollen (Originalwortlaut "wos is? woits ned liaba auf mi geh stott auf erm? :aufsmaul:"), statt dem Kerlchen das sich ohnehin nicht raustraut solange die zwei da draussen standen ;)
Gesagt, getan, ich hab einen rechten Schwinger kassiert, die Lippe ist aufgeplatzt - ich wollte gerade loslegen, allerdings haben mich die Türsteher (zwei 120 kg Brocken so wie ich) davon abgehalten, die Hosenscheisser in zwei Teile zu reissen :D
Viel Theater und Blabla, Hose und Shirt mit Blut vollgesaut, aber letztlich alles in Wohlgefallen aufgelöst - und deine Kollegen vom Adolf Schärf Platz mussten nicht mal ausrücken ;)
och leute.... sagt sowas doch nicht... der track ist doch garnicht mal so gut!! :hammer: :hehehe: :ironie:
Das mit der Mafia vergessen wir mal :D da war ich noch etwas beduselt als ich das gepostet habe :rolleyes:
Zwei Heinis wollten vor der Tür einen vertrimmen, der hat sich nicht rausgetraut.
Ich hingegen, Frohnatur die ich bin, hab die beiden jungen Herren offenherzig gefragt, ob sie nicht lieber mir paar aufs Maul hauen wollen (Originalwortlaut "wos is? woits ned liaba auf mi geh stott auf erm? :aufsmaul:"), statt dem Kerlchen das sich ohnehin nicht raustraut solange die zwei da draussen standen ;)
Gesagt, getan, ich hab einen rechten Schwinger kassiert, die Lippe ist aufgeplatzt - ich wollte gerade loslegen, allerdings haben mich die Türsteher (zwei 120 kg Brocken so wie ich) davon abgehalten, die Hosenscheisser in zwei Teile zu reissen :D
Viel Theater und Blabla, Hose und Shirt mit Blut vollgesaut, aber letztlich alles in Wohlgefallen aufgelöst - und deine Kollegen vom Adolf Schärf Platz mussten nicht mal ausrücken ;)
oh mann, wenn du ihnen wenigstens paar knallen hättest können :D
Sollt ich mal wieder dort sein, schreib ich dir eine pm, dann trinken wir was zusammen hehe;)
Neopratze
15-04-2007, 22:36
oh mann, wenn du ihnen wenigstens paar knallen hättest können :D
Zahlt sich ned aus :rolleyes: ;)
Ich setz mich doch wegen solchen Sautrotteln nicht in den Häfen :rolleyes:
Der eine hat dann noch gemeint, er macht ganz arg Taekwondo, und er würde mir noch viel mehr antun. Allerdings faselte er was von Kyu's (= Karate und andere japanische Stile), und im TKD gibts aber nur Kup's für die Graduierung.
Also Gschichtl vom Herrn Taekwondo :rolleyes: :D
Sollt ich mal wieder dort sein, schreib ich dir eine pm, dann trinken wir was zusammen hehe;)
Hehe, gerne, Fortgehen mit mir kann ganz lustig sein :p :beer:
Zahlt sich ned aus :rolleyes: ;)
Ich setz mich doch wegen solchen Sautrotteln nicht in den Häfen :rolleyes:
Der eine hat dann noch gemeint, er macht ganz arg Taekwondo, und er würde mir noch viel mehr antun. Allerdings faselte er was von Kyu's (= Karate und andere japanische Stile), und im TKD gibts aber nur Kup's für die Graduierung.
Also Gschichtl vom Herrn Taekwondo :rolleyes: :D
Hehe, gerne, Fortgehen mit mir kann ganz lustig sein :p :beer:
na wenns ned jedesmal so endet hehe
DieKlette
17-04-2007, 16:32
Ich habe dafür keine Worte. Aber die beste Antwort:
YouTube - Absolute Beginner feat. Samy Deluxe - Füchse (http://www.youtube.com/watch?v=AgvfWTCq-5g)
:bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :respekt: :respekt:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.