PDA

Vollständige Version anzeigen : Kennt jemand die Vereine in Fulda und Gelnhausen?



Tomcatpilot
28-03-2007, 14:50
Ich bin ja auf der Suche nach nem Boxverein, oder Schule, und diese beiden wären für mich erreichbar.

Kennt die jemand und kann was dazu sagen, ob die empfehlenswert sind, für einen absoluten Noob?

Ob ich mich für Wettkämpfe eigen, weiss ich nicht, erstmal gehts mir ums Training, alles andere findet sich dann.

Hat man bei den Vereinen mit der einstellung ne chance?

THX!

Lars´n Roll
28-03-2007, 17:36
Der Box-Club in Gelnhausen soll gut sein - ich glaube bei den amerikanischen Unterkünften irgendwo...
Wenn Du sonst keine Infos dazu findest, kann ich am Wochenende mal bei nem Freund nachfragen, der müsste näheres dazu wissen.

Tomcatpilot
28-03-2007, 18:25
Ja, das wäre super!!:D

Arnisador_ffm
26-09-2008, 17:15
Ich bin ja auf der Suche nach nem Boxverein, oder Schule, und diese beiden wären für mich erreichbar.

Kennt die jemand und kann was dazu sagen, ob die empfehlenswert sind, für einen absoluten Noob?

Ob ich mich für Wettkämpfe eigen, weiss ich nicht, erstmal gehts mir ums Training, alles andere findet sich dann.

Hat man bei den Vereinen mit der einstellung ne chance?

THX!

Hallo, Sind Sie schon fündig geworden? Wenn nein, dann schauene Sie doch mal rein beim BSV Langenselbold. Wir machen dort Modern Arnis, das ist eine philippinische Kampfkunst. Das geht mit Stöcken, Klingen und auch waffenlos.

Arnisador_ffm