PDA

Vollständige Version anzeigen : Yong Soo Park vs Kaoklai Kaennorsing - TKD vs MT

leutnant
28-03-2007, 18:44
Wollte eigentlich keinen neuen Thread dafür aufmachen aber der TKD vs. MT wurde von Sumbrada geschlossen.

YouTube - Kaoklai Kaennorsing v Yong-Soo Park (Part 1/2) (http://www.youtube.com/watch?v=Dkwq6tXWtLM)

YouTube - Kaoklai Kaennorsing v Yong-Soo Park (Part 2/2) (http://www.youtube.com/watch?v=nCi9rPplgMg)

Darwah
28-03-2007, 19:12
1.wurde der kampf nicht unter muay thai regeln ausgetragen sondern k-1regeln
2.koklai mit 78kg , Yong-Soo Park mit 110kg
man kann nicht sagen das tkwd gegen mt kämpft wegen gewichtsunterschied und den regeln also kann man diesen thread auch schließen

BigTony
28-03-2007, 20:10
omg jetzt wird wieder so getan ob das ein flame gegen MT war :mad:

1. niemand hat behauptet das es MT regeln waren
2. im k1 nichts besonderes

das ist doch nur ein post von einem video wo 2 Leute, die ihre Herkunft in verschiedenen KK´s haben, und sich auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner von den Regeln her, in einem Kampf gegen über stehen.

Also bitte fangt nicht wieder damit an wegen so was rum zu heulen ...

leutnant
28-03-2007, 20:40
Ich würde zu gerne mal den Kampf Michael Weinberger vs. Muay Thai sehen!

Seit 2003 ist das hier im Gespräch aber kaum einer hat den Fight gesehen.

Ich werde demnächst mal Geld bieten um das sehen zu können.

Ezekiel
28-03-2007, 21:43
Ich würde zu gerne mal den Kampf Michael Weinberger vs. Muay Thai sehen!

Seit 2003 ist das hier im Gespräch aber kaum einer hat den Fight gesehen.

Ich werde demnächst mal Geld bieten um das sehen zu können.

Die Hoffnung habe ich längst aufgegeben.... ;)

Damyosn
14-04-2007, 17:22
da fällt mir doch spontan nur doch das hier zu ein
YouTube - Kaoklai Kaennorsing v Hong-Man Choi (http://youtube.com/watch?v=Ey0UVew1xNc)

nur der lulatsch... kämpft irgendwie... naja auch egal^^

DerRoteTee
14-04-2007, 20:21
Wenn ich Kaoklai immer kämpfen sehe, fass ich mich an die Stirn und frage mich was der bloß gelernt hat ????

Ich mein, er mag zwar einen Namen haben aber sein Kampfstil.... Zu offen, dämlich eigentlich nicht aber sehr riskant... bei einer solch weiten und offenen Deckung kriegt er AUF JEDENFALL EIN knockout ringewürgt..

Und immer dieses Hinfallen beim Highkick... sorry aber in Kaoklai seh ich keinen guten Muay Thai fighter

mfg
drt

PS: Unterschätzen ihn von seinen Können möchte ich eigentlich nicht, aber seine Art zu kämpfen ist ZU riskant..
man hat gesehen wie er von einem ausgenocked wurde , der seine gewichtsklasse war und richtig muay thai kämpfte.

MoerkB
14-04-2007, 23:23
das ist doch nur ein post von einem video wo 2 Leute, die ihre Herkunft in verschiedenen KK´s haben, und sich auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner von den Regeln her, in einem Kampf gegen über stehen.

:) Genauso ist es. Und da es weder ein reiner TKD-Kampf, noch ein K-K-Vergleich, noch ein besonders schöner Kampf ist, verstehe ich sehr gut, warum der erste Thread geschlossen wurde. Es gibt doch ein eigene Forum für Videos?!?!?!?