ELITE COMBAT PROGRAM - Seminar mit Paul Soos in Kiel [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : ELITE COMBAT PROGRAM - Seminar mit Paul Soos in Kiel



DocDog
28-03-2007, 19:27
Am 26. und 27. Mai 2007 wird Paul Soos in Kiel ein Seminar im EP abhalten.

Das Seminar ist VERBANDSOFFEN für alle Teilnehmer ab 16 Jahren. Es ist die erste Gelegenheit, das System von Paul Soos im Norden Deutschlands kennen zu lernen.

"Das Elite Combat Program stellt keine konventionelle Kampfkunst, Sport oder Bewegungskunst dar, sondern ist ein speziell für den realen Ernstfall entwickeltes Kampfsystem, das 100% realistisch, universell, extrem effektiv und zugleich sehr schnell zu erlernen ist."
(Quelle: www.ecpo.net)

Wo: Kiel/ Schleswig-Holstein, Winterbeker Weg 45

Wann: 26./ 27. Mai 2007, jeweils 10-15h

Was: Elite Combat Program

1.Tag: Waffenloser Nahkampf

2.Tag: Messerkampf

Ausrüstung: Trainingshandschuhe, saubere Trainingskleidung, ggf. Übungsmesser (einige Übungsmesser können wir vor Ort auch stellen)

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Es liegen bereits mehrere Anmeldungen vor, weitere Anmeldungen werden nach Datum des Gebühreneingangs berücksichtigt.

Es ist ebenfalls möglich, nur an einem Tag teilzunehmen. Jedoch werden Anmeldungen für 2-Tage vorrangig behandelt.

Haftung: Die Teilnahme geschieht auf eigenes Risiko. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung.

weitere Infos:

ECPO - Elite Combat Program Organisation (http://www.ecpo.net)

Krav Maga Germany (www.kravmaga-germany.de)(unter Seminare ist die Ausschreibung)
0175/ 5258282 oder 0176/ 23810357

oder per PN;)

Beste Grüße,
DocDog

SCREAM
17-05-2007, 22:41
Wird sicher nen geiles Seminar. Spaß- und Lernfaktor kommen bestimmt, wie bei den Roberto Laura Seminaren, nicht zu kurz!

closecombat77
18-05-2007, 17:27
Hallo alle zusammen, ich kann jedem nur empfehlen mit Paul mal zu trainieren und sein Können unter Beweis zu stellen. Ich selbst hatte das Glück Paul vor knapp 4 Jahren kennenzulernen und mit ihm trainieren zu dürfen.

Meinereiner ist mittlerweile auch schon seit knapp 3 Jahren Ausbilder für das ELITE COMBAT PROGRAM und wird auch dabei bleiben, da es mir das gibt was ich gesucht habe.

:D !!!!Absolutes Vertrauen in das System und seine überlegenen Techniken!!!!:D

mfg
Carsten

DocDog
19-05-2007, 21:00
Scheint auch ganz gut besucht zu werden. Am Samstag gehen wir nach dem Seminar Abends noch zusammen zum Essen.

Am Sonntag könnt ihr im Anschluss an das Seminar um 16h beim IRON WARRIOR (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f91/iron-warrior-the-submission-league-59720/#post952205) zugucken oder, wer Lust hat, auch mitmachen.

Sturmfalke
19-05-2007, 21:27
Sagt mal, gibt es eigentlich außer dem Trailer auf ECPO.net irgendwelches Bildmaterial zu EP. Hab irgendwie nicht so viel gefunden.. na gut, eigentlich gar nichts ... ;)

Bin auf jeden Fall gespannt auf das Seminar und die überlegenen Techniken von denen im Zusammenhang mit EP immer wieder die Rede ist.

spike-zero
20-05-2007, 14:39
Hört sich interessant an!
Wie siehts den mit dem Prestige von diesem Lehrgang aus in der freien Marktwirtschaft (ps, psd) ? Das würd mich mal interssieren.
danköööö :)

Sturmfalke
22-05-2007, 05:45
wie meinste das mit der Prestige denn? Ob ich blöd angequatscht werd, weil ich mich aufs Seminar freue? Nee, bisher noch nicht :cool:

andrewj
22-05-2007, 15:05
Ich denke, dass nach diesem Seminar endlich mal ein paar Leute auch wissen wovon Sie reden wenn Sie drüber reden. Bisher gab es ja unzählige Meinungen zu ECPO, aber wenn man nachhakte kannte keiner das System.

Auf solche Kommentare wollen die meisten von uns sicher verzichten.

Dann bis Samstag Doc!

Sturmfalke
23-05-2007, 17:29
noch drei Tage *freu*

Sag mal Doci, sind die Handschuhe schon da??
Ach ja, falls sie da sind bräuchte ich mal einen Test-Osmanen...:D

MatzeOne
23-05-2007, 17:31
Ach der Andrew nimmt auch teil? Sieht man dich denn auf dem IRON WARRIOR am Sonntag? :D

andrewj
24-05-2007, 11:20
Bin noch viel zu schlecht auf dem Boden (eigene Einschätzung). Ausser dem habe ich noch nie im Gi trainiert. Vermisst Du mich so seit dem Allkampfturnier? ;-)

Werde mir sicher ein zwei Kämpfe anschauen. Freu mich Euch mal wieder zu sehen.

Habe mir gestern beim Sparring auch noch irgendwas mit dem Spann gefangen. Hoffe ich werde zumindest zu 70% wieder auf dem Dampfer sein am Samstag und Sonntag. Wir kommen aber in jedem Fall.

Kämpfst Du Matze? Wie ich Dich kenne!

Aber Seminar lässt Du aus, oder?

MatzeOne
24-05-2007, 11:29
Ja, das Seminar ist leider finanziell zur Zeit nicht drin für mich.
Aber ich werde kämpfen.

Freue mich, dich wieder zu sehen.

Viel Spaß beim Seminar und bis Sonntag!

Diokletian
24-05-2007, 13:00
Fällt ECPO nicht unter Doping??? Habe gerade gehört, Zabel und Aldag hätten auch ECPO probiert, nun werden sie beide gesperrt! Warum warnt hier keiner davor???

Fit & Fight Sports Club
24-05-2007, 13:03
Fällt ECPO nicht unter Doping??? Habe gerade gehört, Zabel und Aldag hätten auch ECPO probiert, nun werden sie beide gesperrt! Warum warnt hier keiner davor???


Ja habe ich auch gehört .... aber ich habe jetzt keine Zeit Dio - muss meine Urinproben vernichten :D

Gruß,
Eric

DocDog
24-05-2007, 13:18
Ey Dio, halt doch mal die Schnauze:mad:Jetzt haben wir hier am Wochenende die Dopingkontrolleure am Hals:motz:

Womöglich kommt sogar noch die Guardia Civil:ui:Ok, dann muss ich jetzt den Notfallplan aktivieren und DEN roten Knopf drücken:D

andrewj
24-05-2007, 19:35
In jedem Fall kommt am Sonntag die eine oder andere ganz zivilisierte Halfguard! Ist die verwandt mit der Guardia Civil? :ups::D

Freu mich schon Doc, shit mein Fuß ist echt platt, werd wohl nicht alles mitmachen können, aber irgendwie pack ich das schon.

trioxine
27-05-2007, 19:16
moin,
wie war es denn?

DocDog
28-05-2007, 00:16
Vorab: War ein klasse Seminar:) Danke an dieser Stelle nochmals an den Paul als Hauptreferent, aber auch an den Juri, der als Co dabei war.

Ausführlicher Bericht folgt, aber erst am Dienstag.

MatzeOne
28-05-2007, 08:29
Moin!

Schon wieder so wenig geschlafen *gähn*

Jau, war klasse. Vielleicht find ich auch noch ein paar Worte... später.

Sturmfalke
28-05-2007, 09:03
Was n geiles Seminar!!!

Viel gelernt, viel Spaß gehabt und viel Karate gespielt :D (das is n Insider...)

Großen Dank nochmal an Paul und Juri für das tolle Seminar und natürlich insbesondere an Doci und seine superliebe bessere Hälfte!!! Dieses mal ist sogar Nutella über geblieben :D

Bis denne und schöne Pfingsten noch!

ECPO
28-05-2007, 13:39
Hi Junx.

Bin jetzt endlich auch mal wieder zu Hause.
Ich hoffe alle sind wohl auf (auch noch nach Eurem anschließenden Grappling-Turnier) :krank011:.

Vielen Dank nochmal für die Einladung und die tolle Gastfreundschaft.

Viele Grüße
Paul

P.S. @ DocDog wir seh'n uns :)...

andrewj
28-05-2007, 17:32
Ja es war echt super!

Danke Paul, danke Juri, danke DocDog!

Meine Frau hätte auch gern den zweiten Tag mitgemacht, aber leider hatten wir ja ein organisatorisches Problem. Beim nächsten Seminar im Norden bin ich in jedem Fall dabei!

Dann kannst Du ja auf das Flying Knee nochmal spezieller eingehen ;) !!!

Diokletian
29-05-2007, 12:41
Ja, bitte Bescheid sagen!!!

DocDog
29-05-2007, 12:44
@Dio
Du meinst sicherlich das nächste Seminar oder?

@all
Ich schreibe gerade an dem Bericht, vielleicht wird es doch erst zu morgen was.

Diokletian
29-05-2007, 12:46
@Dio
Du meinst sicherlich das nächste Seminar oder?

@all
Ich schreibe gerade an dem Bericht, vielleicht wird es doch erst zu morgen was.
Yep, danke!

Mich würde vor allen interessieren, was mit dem Messerkram zutun hat. Was ich in dem kurzen Trailer gesehen habe erinnert mich stark an das, was ich früher schon bereits gemacht habe, wenn auch mit stärkerer Preferenz auf Takedowns und Bodentechnik!

Fit & Fight Sports Club
30-05-2007, 13:03
Dogi wo bleibt der Bericht - brauche eine neue W....vorlage:p:D

MatzeOne
30-05-2007, 13:13
Ich glaub, nein, ich weiß... der Doggy ist im Stress :D


Warte auch noch auf den Bericht :)

Diokletian
30-05-2007, 13:35
Mach hinne!

DocDog
30-05-2007, 20:56
Yep, der DOC ist zur Zeit echt im Streß:(

Und der Bericht soll doch Hand und Fuß haben oder!?

closecombat77
04-06-2007, 10:57
Yep, der DOC ist zur Zeit echt im Streß:(

Und der Bericht soll doch Hand und Fuß haben oder!?


@DocDog: Lass Dir ruhig Zeit, gut Ding will Weile haben!!! :D:D:D

MatzeOne
04-06-2007, 11:02
:kaffeetri



:D
Gruß Matze

andrewj
25-10-2007, 16:01
Ich schreibe gerade an dem Bericht, vielleicht wird es doch erst zu morgen was.

Sag mal habe ich was verpasst oder hat der gute Doc was vergessen/verdrängt oder wie auch immer???

MatzeOne
25-10-2007, 16:03
der hat noch so viel auf dem Zettel ^^

Fit & Fight Sports Club
25-10-2007, 16:08
Er ist gerade dabei auf´m Deich Schafe anzuflocken:D

Gruß, Doc ... und nix wie wech!!:D:D

Primo
25-10-2007, 16:26
Sag mal habe ich was verpasst oder hat der gute Doc was vergessen/verdrängt oder wie auch immer???


Vielleicht wirds ja ein Buch ! :rolleyes:

andrewj
25-10-2007, 16:31
Also in jedem Falle fänd ich ein zweites Seminar mit Paul super! DocDog wär das nicht eine nette Idee?

DocDog
25-10-2007, 16:33
Ihr könnt euch auch gepflegt alle in einer Reihe aufstellen, dann geht das in die Ärsche treten leichter von der Hand (vom Fuß):teufling:

Der Bericht kommt erst auf unserer neuen Homepage. Und mit der bin ich doch auch schon im Verzug:( Könnte ich mich bloß klonen; bin einfach zu busy zur Zeit. Dementsprechend werden die anfallenden Sachen nach Priorität abgearbeitet:cool:

Aber kommen tut's auf jeden Fall noch:halbyeaha

@andrewj
Haben wir doch schon auf dem letzten Seminar besprochen. Paul werde ich bei Gelegenheit nochmal einladen.

andrewj
25-10-2007, 19:22
Ich wollt ja nur daran erinnern. Und das mit dem A...treten kannst Du Dir abschminken! Als Entschädigung trink ich lieber ein Glasel Wein mit Dir!

LG,

Andrewj

Fit & Fight Sports Club
25-10-2007, 22:14
Ach wär doch Kiel nur nicht so weit. Ein original Arschtritt in/von der Doggy-Stellung hat doch was :p

Grüsse bis kurz vor Dänemark:D

MatzeOne
25-10-2007, 22:19
pffff. Paul und Juri waren ja schließlich auch beide da :p

DocDog
25-10-2007, 22:24
@andrewj
Darauf werde ich bei Gelegenheit sicherlich zurück kommen mein Lieber:)

@elite combat
Das hast Du aber lieb gesagt:thx: Dafür werd ich Dir Deinen Arschtritt sogar entsprechend signieren "D.O.G.":D

Schöne Grüße nach Norditalien!

Fit & Fight Sports Club
25-10-2007, 22:25
Apropos Norditalien - Urlaub wäre mal wieder nett:D

andrewj
26-10-2007, 10:01
Norditalien?

Doc da war ich auch bis letzten Sonntag! In Meran! Da gab es KAPAP KRAV! Langsam wird es echt eng mit den Namen! Frage mich wie das nächste Krav Maga System heißt! :D

Du kaufst da wohl Wein nach, wie? :D :D :D