Vollständige Version anzeigen : Raab Vs Halmisch Wer Fährt Hin ?
peter schira
28-03-2007, 19:45
wer fährt hin ? und was meint ihr wer gewinnt ?
gruß peter
El Carnal
28-03-2007, 19:50
Ich glaube die frage wer gewinnt,ist schon beantwortet......:rolleyes:
Es sei denn Raab hat sich irgendwelche Klitschkohormone spritzen lassen!!:D
obwohl ich regina für eine sehr sehr starke kämferin halte, denke ich, dass raab diesmal gewinnen wird.
er ist um einiges leichter und fitter als beim letzten kampf. trotzallem ist er weit über 30 kg schwerer und um einiges größer als regina.
ausserdem weiss jeder wie ungern stefan mittlerweile verliert und ich glaube, dass er nicht so ne lippe riskieren würde, wenn er nicht von sich überzeugt wäre.
er boxt wahrschenlich schon seit einiger zeit, obwohl er es nicht so aussehen läßt.
ich denke er schafft es aber ich hoffe regina tretet ihm in den arsc.h.
peter schira
28-03-2007, 20:26
raab wird von felix sturm trainiert. mal sehen ob es was nützt. bin mit meiner frau vanessa da und hoffe es gibt was zu lachen.
gruß peter
Chris bamboozle
28-03-2007, 20:44
Ich würde auch darauf tippen, dass der Raab sich nicht nochmal richtig verarschen lässt. Dumm ist der Mann nicht und er macht lieber andere fertig als selber zum Affen gemacht zu werden - letztendlich basiert sein Erfolg darauf.
Die körperliche Überlegenheit ist auch nicht zu missachten. Ich denke er wird inzwischen so gut sein, dass er sich nicht von Regina zusammenboxen lässt, sondern ihr mehr oder weniger Stand halten kann.
Ich würds ihm aber gönnen wenn sie ihm fett einer verbrezelt! ;-)
Chris
raab wird von felix sturm trainiert. mal sehen ob es was nützt. bin mit meiner frau vanessa da und hoffe es gibt was zu lachen.
gruß peter
wo sitzt du??????
ChriStyle
28-03-2007, 21:42
Henry Maske verliert .... :D
peter schira
28-03-2007, 22:01
wo sitzt du??????
leider habe ich nur noch karten für 23 euro bekommen . muß oben sein .
gruß
Ich befürche auch, dass Raab diesmal gewinnen könnte.
So wie ich ihn einschätze, hat er viel trainiert für diesen Kampf, um eine erneute Niederlage zu vermeiden.
Hoffe aber trotzdem, dass Regina ihm wieder die Nase bricht und ihn eventuell zur Aufgabe zwingt!
ich sitz hinter den punkterichtern, wenn du verstehst was ich mein!?;)
wenn in der dritten runde n glatzkopf aus der ersten reihe seinen anzug auseinander reisst und durch den ring rast, weisst du bescheid.
das gabs noch nie. das ist die einzige möglichkeit für mich im ring noch geschichte zu schreiben!!!
peter schira
28-03-2007, 22:17
ich feuer dich an .
gruß peter
Branco Cikatic
28-03-2007, 22:21
Raab wird Weltmeisterin im Frauenboxen!:D
kannst ihm ja deine unterwäsche zuwerfen. ;) :D
viel spass auf jeden fall! ;)
und dem raab wünsche ich ne dicke fresse. :)
peter schira
28-03-2007, 22:24
Raab wird Weltmeisterin im Frauenboxen!:D
:D :D :D
gruß
Ich hoffe, dass Stefan dieses Mal noch mehr ab bekommt. Egal wer ihn trainiert, er ist ein Schnacker und kein Boxer. Selbst wenn er sich dieses Mal besser vorbereitet hat, wird er verlieren. Solche großspurigen Verbalartisten sind es gewohnt immer die Größten zu sein. Das birgt schon die Gefahr mal ordentlich auf die Fresse zu fallen! Hoffendlich.....?!?!!!!!!!!!:rolleyes:
peter schira
28-03-2007, 22:38
Ich hoffe, dass Stefan dieses Mal noch mehr ab bekommt. Egal wer ihn trainiert, er ist ein Schnacker und kein Boxer. Selbst wenn er sich dieses Mal besser vorbereitet hat, wird er verlieren. Solche großspurigen Verbalartisten sind es gewohnt immer die Größten zu sein. Das birgt schon die Gefahr mal ordentlich auf die Fresse zu fallen! Hoffendlich.....?!?!!!!!!!!!:rolleyes:
hoffe es auch !
gruß
unproVoked
28-03-2007, 22:38
der hat doch keine chance...
egal wie gut er sich vorbereitet hat, die reflexe, der instinkt und die ausgereifte technik wird fehlen, von der kondition mal ganz zu schweigen...
regina haut ihn k.o., da leg ich mich fest!
ich denk auch regina könnte schon aus prinzip nich verlieren und würde ihn zur not aus frust k.o. schlagen :D
*edit: der kampf passt zu meiner signatur ^^
peter schira
28-03-2007, 22:43
wer von euch ist den noch da ?
gruß
Ehrlich gesagt befürchte ich dass raab gewinnt. Im letzten Kampf war er (angeblich) nicht vorbereitet und hat sich nicht so schlecht gehalten. Da der Typ wie hier schon erwähnt nicht verlieren kann wird er diesmal wohl echt gas geben. Ich befürchte er kann sie umhauen. Was wohl wirklich zweifelhaft wäre. wer will schon sehn wie ein riesen typ ne frau verprügelt?:ups: :confused:
...was wurde denn genau vereinbart regeltechnisch und ablaufmässig:confused: :confused: ?
Ich glaube Raabs Problem dürften nämlich die Regeln werden. Halmich kann ihn nicht an- oder ausnocken, zuwenig Bums für, aber punkten wird sie schon mehr als er. Auge und Genauigkeit und Erfahrung.
Hingegen Raab, wenn er sich vernünftig vorbereitet hat, könnte sie sehr wohl k.o. hauen, wenn er sie mal richtig erwischt. Er ist ja kein untalentierter Sportler.
Aber eben, wenn's nur über 2 oder 3 Runden geht hat er da nicht viel Zeit für. Das mit den Punkten seh ich bei ihm nicht so. Zu wenig Auge und zu ungenau auf die Dauer, schätz ich mal... aber wer weiss? Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt..:D
Ich setze mal offensiv auf Raab durch Knockout :D Satter rechter Hacken...:D Da steht die neue Weltmeisterin...
Ich glaube nicht, lieber Hallodri, daß so etwas passiert. Regina ist Weltklasseboxerin und müßte eigentlich auch wissen, wie man sich deckt. Größe und Gewicht spielen hier nur eine untergeordnete Rolle! Außerdem heißt sie nicht Halmisch sondern Halmich!
Will hoffen, dass du recht behältst dingo. Im letzten Kampf ist er immerhin mehrfach durchgekommen, wenn er an der schlagkraft gearbeitet hat könnte es böse enden.
der letzte kampf ging übrigens über 5x2 minuten.
peter schira
28-03-2007, 23:04
sorry für den schreibfehler.
gruß
Will hoffen, dass du recht behältst dingo. Im letzten Kampf ist er immerhin mehrfach durchgekommen, wenn er an der schlagkraft gearbeitet hat könnte es böse enden.
der letzte kampf ging übrigens über 5x2 minuten.
Ein gezielter Schlag auf die Schläfe bei größeren und schwereren Gegnern hat da manchmal Wunder gewirkt. Hoffendlich trifft Regina ihn mal richtig derbe, damit sich ein Raab mal in einen Thorsten May verwandelt!;)
ich bin mir sicher, dass stefan direkt sehr agressiv zur sache gehen wird. direkt von anfang an viele viele jabs auf die dann die rechte folgen wird.
regina wird die erste runde nur durch den ring gehetzt. und wie gesagt, wenn halmich pech hat, kommt da mal n pfund durch und aus die maus.
wenn der kampf länger geht als fünf runden und regina die ersten beiden runden nicht auf die mütz kriegt, müsste das das ende sein für raab. dann verliert er durch punkte
aber ich würde mal echt gern wissen wieviel runden der kampf geht.
ich wünschte mir für regina, dass der kampf erst nach ihrem letzten offiziellen kampf stattgefunden hätte.
aber wie gesagt ich denke raab aber hoffe regina.
Hoffendlich trifft Regina ihn mal richtig derbe, damit sich ein Raab mal in einen Thorsten May verwandelt!;)
:D das hoffe ich sehr! Andersrum wäre auch der spaßfaktor weg!
unproVoked
28-03-2007, 23:31
wann isn der kampf? 30.3?
Branco Cikatic
28-03-2007, 23:43
wann isn der kampf? 30.3?
Yes! Ab 20:15 Uhr bei ProSieben!
Starshot71
29-03-2007, 07:29
:D Hallo an die Community!:D
Man(n) oder Frau kann zu dem Event seine ganz eigene subjektive Meinung haben und auch der sportliche Wert steht in Frage! Aber und da muss man allen Beteiligten Hochachtung zollen: Sie schaffen es eine sehr grosse Halle zu füllen und zur besten Sendezeit Freitags abends über den Bildschirm zu flimmern. Stefan Raab wird diesmal sicherlich besser vorbereitet sein als beim ersten Kampf. Definitiv! In wie weit der ganze Kampfverlauf im vorraus geplant ist wird sich wohl nie 100% aufklären lassen. Meiner Meinung nach sollen die Beiden eine gute Show zeigen und die Zuschauer sollen Ihren Spass haben.
Gruss Sven:cool:
***Nakatomi***
29-03-2007, 08:53
ob sieg oder niederlage- gewinnen tut stefan raab;)
grosse gehirnschäden sind von einer 50 kilo frau nicht zu erwarten-
ein paar beulen mehr aber millionen auf dem konto.
ge****t eingeschädelt :D
hoffentlich hält der spass ein paar runden, peter. wünsche dir und deiner süssen viel spass:)
dass ich für regiiiiina bin muss ich ja nicht hinhzufügen, oder?
leute auf alle fälle was für n geiles wochenende erst bekommt der stefan wieder mit riesen aufgerissen augen ne tracht prügel und dann erleben wir noch den niedergang des gentlemans ..hach herrlich :D :D :p
gion toji
29-03-2007, 09:20
Wer gewinnt ist doch eigentlich egal ($$-mässig gewinnen eh beide), ich hoffe aber, der Raab darf ordentlich leiden :teufling:
kickboxer1
29-03-2007, 09:50
Ist doch klar...Regina Halmich wird den Kampf gewinnen....armer Rabb...:p
mfg Kickboxer1:D
BOodidarma
29-03-2007, 09:55
Wie Nakatomi geschrieben hat, ganz egal, wer gewinnt, die kriegen eh riiiichtig viel Kohle. Und Regina haut ihn kaputt:D
Raab wird nicht gewinnen.
Niemand will sehen, wie ein grober, relativ schwerer Mann ohne Kampferfahrung eine stolze, sympathische Weltmeisterin im Fliegengewicht verprügelt.
... das Publikum in dieser Showveranstaltung wird bekommen, was es wünscht, soviel ist sicher.
Auf der anderen Seite bin ich mir sicher das ein 80Kg+ Mann, der nicht eine komplette Sissy ist, mit minimalem Training sehr schnell sehr gefährlich für eine 50Kg- Frau in der Box-Weltspitze werden kann.
Raab wird nicht gewinnen.
Niemand will sehen, wie ein grober, relativ schwerer Mann ohne Kampferfahrung eine stolze, sympathische Weltmeisterin im Fliegengewicht verprügelt.
... das Publikum in dieser Showveranstaltung wird bekommen, was es wünscht, soviel ist sicher.
Auf der anderen Seite bin ich mir sicher das ein 80Kg+ Mann, der nicht eine komplette Sissy ist, mit minimalem Training sehr schnell sehr gefährlich für eine 50Kg- Frau in der Box-Weltspitze werden kann.
denkst du, dass raab den kampf mit absicht verliert oder was?
denkst du, dass raab den kampf mit absicht verliert oder was?
Nicht direkt ... wenn ich schreibe, dass ein 80Kg Mann mit minimalem Training sehr gefährlich werden kann, meine ich den einen harten Punch, der mal durchkommen kann ... die massive körperliche Überlegenheit, die man bei einem zu allem entschlossenem Gegner als Leichtgewicht kaum noch ausgleichen kann.
Ich schätze, dass Raab eben nicht auf diesen harten Punch oder auf einen brachialen, erzwungen Sieg hintrainiert.
Er möchte eine gute Show liefern, deshalb wird er versuchen, im Rahmen seiner Möglichkeiten technisch sauber zu boxen ... ein bisschen Boxschule umzusetzen ... und er wird versuchen auf diesem Wege auch zu gewinnen.
... allein damit die Show überzeugt.
Und in diesem Vergleich des Skills hat er im Endeffekt natürlich gegen Regina Halmich keine Chance.
Sergej Sarajevic
29-03-2007, 10:49
Der Raab wird vielleicht noch ein unendschieden bekommen?
Die peinlich hat doch bis jetzt immer gegen schwachen gegner gekämpft,jetzt bekommt sie endlich ein typen der eine grosse fresse hat.Ich hoffe das der Raab gewinnt.Langsam wird es langweilig mit heimlich (H Milch)irgendwann ist es zu viel mit ihr.
Holzfäller
29-03-2007, 11:03
Die peinlich hat doch bis jetzt immer gegen schwachen gegner gekämpft,jetzt bekommt sie endlich ein typen der eine grosse fresse hat.Ich hoffe das der Raab gewinnt.Langsam wird es langweilig mit heimlich (H Milch)irgendwann ist es zu viel mit ihr.
Was soll denn der Schwachsinn ?
Der Raab wird vielleicht noch ein unendschieden bekommen?
peinlich? du bist peinlich!
die frau hat über 50 titelkämpfe gehabt und du erzählst hier was von keine starken gegner. die hat doch gegen jeden gekämpft, den es gibt. soll die gegen laila ali kämpfen oder was?
ich finde die frau klasse. super mensch, super sportler.
Nicht direkt ... wenn ich schreibe, dass ein 80Kg Mann mit minimalem Training sehr gefährlich werden kann, meine ich den einen harten Punch, der mal durchkommen kann ... die massive körperliche Überlegenheit, die man bei einem zu allem entschlossenem Gegner als Leichtgewicht kaum noch ausgleichen kann.
Ich schätze, dass Raab eben nicht auf diesen harten Punch oder auf einen brachialen, erzwungen Sieg hintrainiert.
Er möchte eine gute Show liefern, deshalb wird er versuchen, im Rahmen seiner Möglichkeiten technisch sauber zu boxen ... ein bisschen Boxschule umzusetzen ... und er wird versuchen auf diesem Wege auch zu gewinnen.
... allein damit die Show überzeugt.
Und in diesem Vergleich des Skills hat er im Endeffekt natürlich gegen Regina Halmich keine Chance.
so wie ich den raab kenne, wird er versuchen die halmich abzuschlachten. das publikum will keinen technisch schönen kampf, sondern ne schlägerei sehen.
Ich glaube dass Raab nicht mal eine Sekunden zögern würde Halmich auszuknocken. Halmich hat im letzten Fight zwar nicht 120% gegeben, allerdings ist Raab jetzt besser trainiert, ich hoffe trotzdem dass sie ihm wieder die Nase bricht und vielleicht zur Aufgabe zwingt. Großmäulern muss man ab und zu das Maul stopfen; vorallem wärs mal schön anzusehen wie sich Raab verhält wenn man sich mal über ihn lustig macht und er sich kein andres Opfer suchen kann.
schönes spektakel, was nicht förderlich für den boxsport ist, ebenso wie die comeback fights. es ist schon verrückt, dass eine solche veranstaltung die köln arena füllt.
Holzfäller
29-03-2007, 12:43
Wenigstens wird es ein ausgeglichenes Publikum sein: Die eine Hälfte will, dass Regina Halmich gewinnt und die andere Hälfte will, dass Stefan Raab verliert :D
Mag sein, dass Stefan Raab in letzter Zeit an seinen Fähigkeiten gearbeitet hat. Aber letztlich hat Regina mehrere Dutzend Profikämpfe hinter sich und etliche Jahre Boxerfahrung. Das dürfte den Ausschlag geben.
Den körperlichen Vorteil würde ich nicht überbewerten, schliesslich boxt Regina Halmich im Sparring auch mit Männern aus Stefans Gewichtsklasse.
Aber man darf gespannt sein.
peter schira
29-03-2007, 13:13
meine frau und ich freuen uns auf das event.
khan-der-titan
29-03-2007, 14:09
das wird auf jeden fall lustig, ich hoffe raab landet ein lucky punch.
wäre doch lustig, raab neuer frauen weltmeiser
AlArabiata
29-03-2007, 14:59
Regina Halmich geht vor Box-Kampf auf Stefan Raab los - Bild.T-Online.de (http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/03/29/halmich-regina-raab-stefan/boxen-kampf-zitate.html)
Holzfäller
29-03-2007, 15:18
Hat sie schon analysiert, wo Raabs Schwachstellen liegen?
„Stefans ganzer Körper ist ein Schwachpunkt.“
:D
Aber das Säbelgerassel vor Boxkämpfen kennen wir ja. Viel Show dabei.
Karateka66
29-03-2007, 15:29
Hoffe dass diesmal Raab gewinnt. Wär doch lustig.
Dann könnten wir endlich mal den Thread im Frauen Forum beenden in dem es darum geht, dass frauen genauso gut kämpfen wie Männer.
Mfg
CliffBurton
29-03-2007, 16:40
Hallo,
hoffentlich haut die Regina Halmich dem Raab auf die Fresse.
Der Raab versucht sich zwar in allen Sportarten, aber Er ist ausgelutscht.
Er lästert immer über andere Leute, aber Er kann es bestimmt nicht vertragen, wenn Jemand über Ihn lästert und verarscht.
Ich würde Ihn auf der Straße und im Ring kapputt machen, aber Regina ist eine Frau, die bestimmt schon im Sparring beim Kickboxen Jemand weniger trainiertes Ko getreten hat.
Jetzt hat der Raab aber trainiert und auch was gelernt und Dumm ist Er auch nicht, und Er ist halt nunmal Größer und hat mehr Reichweite.Die Regina muß Ihn innen Boxen und seine Linke Blocken und dann schnelle gerade Hände innen schlagen, die hart sind. Sie wird sich auch drauf vorbereitet haben. Hoffentlich unterschätzt Sie den Raab nicht.
Cliff Burton
Floating
29-03-2007, 17:29
Denke schon, daß der Raab ganz gut damit klar kommt wenn man auch mal über IHN lacht. Er ist halt Entertainer. Das sollte man nicht zu ernst nehmen. Er teilt aus und er steckt ein. So ist das halt... Trotzdem bin ich natürlich für die Halmich. :D Wird sicher ein super Kampf!! *g*
Jet Bruce chan
29-03-2007, 18:26
Ich glaub kaum das da irgendwas dem zufall überlassen wird. Das is doch von hinten bis vorne durchgeplant, eine große Schau!
Floating
29-03-2007, 18:34
Nichts genaues weiß man nicht... :D
Aber stimmt schon. Heutzutage ist ja eigentlich fast alles getürkt. Find's trotzdem lustig. :D
Gaara sandmann
29-03-2007, 19:01
Ich glaub kaum das da irgendwas dem zufall überlassen wird. Das is doch von hinten bis vorne durchgeplant, eine große Schau!
nee, denk ich nich das da was getürkt wird...warum auch..nahezu jeder sieht doch gern den raab, ob er nun verliert oder gewinnt geht doch jedem sonstwo vorbei, also warum sollte a was getürkt sein? nene...
Jet Bruce chan
29-03-2007, 19:19
nee, denk ich nich das da was getürkt wird...warum auch..nahezu jeder sieht doch gern den raab, ob er nun verliert oder gewinnt geht doch jedem sonstwo vorbei, also warum sollte a was getürkt sein? nene...
genau, und da es völlig egal ist was genau passiert braucht man auch kein risiko eingehen und kann vorher n bissl absprechen ;)
peter schira
29-03-2007, 21:56
der raab bekommt haue !
peter schira
29-03-2007, 22:06
der raab reist mal wieder in seiner sendung das maul auf . hoffe er bekommt kloppe.
unproVoked
29-03-2007, 22:27
ich glaub nich, dass da getürkt wird...
raab isn schlechter verlierer und regina hat stolz, sind meiner meinung nach schlechte vorraussetzungen dafür sich vorher abzusprechen
Ich werd mir das morgen auch anschauen,Kumpel feiert seinen Geburtstag , aus dem Anlass fahren wir zu der Hinrichtung :D :D rauf, und schauen das ganze Live an.Lassen danach die Sau raus.
-SmEAgol-
30-03-2007, 00:43
Soll keine beleidigung der Frauen sein aber wieso ist S.Raab immer so scheiße und stellt sich nie Männern in seiner gewichtsklase wär noch krasser wie peilich er sit
!!!!!!!!
Neopratze
30-03-2007, 06:35
Soll keine beleidigung der Frauen sein aber wieso ist S.Raab immer so scheiße und stellt sich nie Männern in seiner gewichtsklase wär noch krasser wie peilich er sit
!!!!!!!!
Interessanter wäre Regina Halmich gegen Lucia Rijker :cool: :fight:
Lucia Rijker :: Official Website (http://www.luciarijker.net/)
Aber vorher lieber mal alle Sitzschemel ausm Ring räumen :ironie:
Interessanter wäre Regina Halmich gegen Lucia Rijker :cool: :fight:
Lucia Rijker :: Official Website (http://www.luciarijker.net/)
Aber vorher lieber mal alle Sitzschemel ausm Ring räumen :ironie:
das ist doch die hure aus der ddr, oder??? :D
weber.michel
30-03-2007, 08:20
die frau hat über 50 titelkämpfe gehabt und du erzählst hier was von keine starken gegner. die hat doch gegen jeden gekämpft, den es gibt. soll die gegen laila ali kämpfen oder was?
Das wäre doch mal was ! :D
Gogogo Raab Goooooooooooo!
Sportler
30-03-2007, 18:26
Ich tippe auf Raab.
Durch die Vorbereitung die er diesmal (evtl) hat wird er ein oder zwei mehr Lucky Punches treffen, was wohl reichen wird.
Ich drück ihm die Daumen(hab ne Wette am laufen;) )
Ritter Sport
30-03-2007, 19:52
Hallo zusammen! :)
Ich bin natürlich auf der Seite von Regina Halmich. :klatsch:
(Ich stehe auf Frauen die Kampfsport betreiben. :yeaha: )
Was ich ein wenig Schade finde ist, dass sich so eine herausragende Profi-Boxerin wie Halmich für so ein "Event" hergibt. Egal ob Raab gewinnt oder verliert, er kann auf jeden Fall seine Show abziehen und hat eigentlich nix zu verlieren. Allerdings hoffe ich doch, dass er nach diesem Kampf die Eier hat, um mal mit einem Profi-Boxer in den Ring zu steigen. :D
Und bis dahin...
Liebe Regina,
hau ihm auf die Fresse! :)
Sportliche Grüße :)
Ritter Sport
Sniggers
30-03-2007, 20:46
Raab wird untergehen. Ich behaupte einfach mal der Kerl hat keine Kondition, ist langsam, ist technisch unterlegen und hat 0 Erfahrung. Da helfen ihm auch seine 90kg nichts. Wenn er eher der sportliche Typ wär vielleicht, ist er aber nicht...
[X] TKO in Runde 5
€ find Köbers Kampf deutlich interessanter
BOodidarma
30-03-2007, 21:00
Wie ist es jetzt ausgegangen? Läuft es noch?
Sniggers
30-03-2007, 21:05
Wie ist es jetzt ausgegangen? Läuft es noch?
Jetzt läuft grad Köber gegen ? . Danach Raab.
Ich tippe auf Raab.
Durch die Vorbereitung die er diesmal (evtl) hat wird er ein oder zwei mehr Lucky Punches treffen, was wohl reichen wird.
Ich drück ihm die Daumen(hab ne Wette am laufen;) )
eigentlich hat man grundsätzlich nur EINEN lucky punch;)
Sniggers
30-03-2007, 22:07
eigentlich hat man grundsätzlich nur EINEN lucky punch;)
nicht wenn man raab heißt :p
Sportler
30-03-2007, 22:43
Für den ist es schon einer, wenn er nur mal trifft;)
Padawan Vergel
30-03-2007, 22:54
Egal ob Raab gewinnt oder verliert, er kann auf jeden Fall seine Show abziehen und hat eigentlich nix zu verlieren.
Er wird so oder so gewinnen. ;)
Die Einschaltquoten natürlich und "Respekt"/Ansehen halt.
BOodidarma
30-03-2007, 23:08
Wie ist es denn jetzt ausgegangen?:D
War zu faul um fernzusehen.:D
gion toji
30-03-2007, 23:14
Raab hat verloren
Jetzt müsste er noch gegen Knut den Eisbären antreten und von dem auch noch aufs Maul bekommen ;)
peter schira
30-03-2007, 23:39
ja . aber das event war geil live zu sehen. meine frau und ich fanden es riesig.
gruß
peter schira
30-03-2007, 23:42
ich sitz hinter den punkterichtern, wenn du verstehst was ich mein!?;)
wenn in der dritten runde n glatzkopf aus der ersten reihe seinen anzug auseinander reisst und durch den ring rast, weisst du bescheid.
das gabs noch nie. das ist die einzige möglichkeit für mich im ring noch geschichte zu schreiben!!!
wo warst du ?
gruß
Der Harmlose
30-03-2007, 23:46
Wie ist es denn jetzt ausgegangen?:D
zu ungunsten aller Zuschauer, die erwartet haben, daß da geboxt wird ;)
Kann es sein das Raab ein Chuck Liddell Fan ist.:D
peter schira
30-03-2007, 23:52
die frisur war geil .
Ich habe von Raab mehr erwartet oder ist das zu hoch gegriffen. 35 Kilo mehr und deutlich größer, zusätzlich diesmal noch Boxtraining, also ich hätte gedacht dass er wenigstens ab und zu bisschen nach vorne marschiert.
Ich war dort und fand es wirklich lustig. Der Kampf von "Susi" war spitze und sie wirkte auch sehr sympathisch. Irgendwie ist der Raab kein Boxer und hat auch kein Talent dazu. Teilweise konnte man ja sehen, dass es auch knapper ausgehen könnte, aber dafür fehlte ihm die Kondition, was ich auch verstehen kann. Alles in allem eine interessante Veranstaltung gewesen und die Stimmung war einfach klasse. Aber ich denke wer dort einen Boxkampf mit technischen Finessen erwartete, der hätte lieber Eurosport schauen sollen ...
An Chuck Lidell musste ich auch sofort denken, aber das is ja eigentlich ne Beleidigung für Chuck!:rolleyes:
Ich find Raab hat sich schon verbessert, er ist immerhin kein KK´ler und hat eben gegeben, was er geben konnte. Ein müdes Lächeln hat er sich schon verdient!;)
Unterhaltsam fand ich den Abend, aber mehr auch nicht.
Ich denke mehr als Unterhaltung war da auch nicht wirklich geplant.
Aber hat die Halmich wirklich einen so weichen Schlag, dass ein untrainierter erwachsener Mann derartige Volltreffer so gut weg stecken kann ? Da war ja schon der ein oder andere Treffer dabei, wo man sagen würde, dass es das nun war.
Interessanter Punkt @alex. Ich hatte auch grad die Diskussion mit meiner Freundin, ob eine Profiboxerin mit ca. 55 kg einem untrainierten Typen mit 88 kg wirklich mit ein zwei gezielten Treffern wegknocken kann. <- Ich weiss, ganz so war es nicht im Kampf. Aber es ist trotzdem ein interessanter Punkt. Muss ich mal ausprobieren.:rolleyes:
Aber vllt hat die Halmich ja wirklich Mitleid mit Stefan gehabt!:D
Der Harmlose
31-03-2007, 01:03
Aber vllt hat die Halmich ja wirklich Mitleid mit Stefan gehabt!:D
und er mit ihr :rolleyes:
aber mal ehrlich: man konnte sowas erwarten, denn es geht dabei halt absolut nicht ums boxen,
sondern wirklich nur ums Geld verdienen
habt ihr in der Zeitlupe die lustigen Gesichter gesehen, die Raab gezogen hat?
Ich denke auch, dass die Treffer eher halbherzig geschlagen wurden. Normalerweise müsste eine Boxweltmeisterin soviel Schlagkraft entwickeln können um einen untrainierten Mann, zudem noch nicht im besten Alter, K.O. schlagen zu können.
Raab ist nicht mal Fit, also rein körperlich und ich denke, dass bei sovielen Treffern ein weiterer Kampf nicht möglich gewesen wäre. Da hat Frau Halmich schon etwas mitgeholfen.
Lars´n Roll
31-03-2007, 03:14
Kann es sein das Raab ein Chuck Liddell Fan ist.:D
Den Gedanken hatte ich auch. :D
Allerdings glaub ich nicht, dass Raab den Namen irgendwo einordnen könnte...
Bekackt, gebt mir nur 2 Minuten mit Raab im Ring... man, hätte ich Spaß. :cool:
PS: Doro is cool!
Lars´n Roll
31-03-2007, 03:15
Ich denke auch, dass die Treffer eher halbherzig geschlagen wurden. Normalerweise müsste eine Boxweltmeisterin soviel Schlagkraft entwickeln können um einen untrainierten Mann, zudem noch nicht im besten Alter, K.O. schlagen zu können.
Raab ist nicht mal Fit, also rein körperlich und ich denke, dass bei sovielen Treffern ein weiterer Kampf nicht möglich gewesen wäre. Da hat Frau Halmich schon etwas mitgeholfen.
Also, ich glaub nicht, dass die Körpertreffer den Raab so gestört haben... war nur seine Ausdauer.
Ich hätte dem Kerl ja mal nen schönen Cut über´m Auge oder ne kaputte Nase gegönnt... schade.
chuckybabe
31-03-2007, 07:48
Respekt vor dem perfekten Marketing - ernsthaft!
Die Kentikian wird ("Halmich Freundin" - "wir halten ach so zusammen") als große KO-Schlägerin und Halmich Nachfolgerin aufgebaut. Aber mußte man sich für ihre zwei bisherigen WM-Kämpfe derart schwache Gegnerinnen holen? Das empfinde ich als peinlich und als Betrug am Publikum, beide (d.h. die Gegnerinnen) dürften bei mir in der Anfängergruppe erstmal die Grundschläge üben. Jedem halbwegs kompetenten Boxkenner muss sich hier der Magen umgedreht haben. Doch die Masse fand es geil wie die gute "Susi" eine Anfängerin schlachtet! Medienwirksam war es auf jeden Fall.
Der Halmich vs. Raab Fight war natürlich auch ein reines Marketingkonstrukt, einfach Fake von beiden Seiten, aber nett verpackt, die Geldmaschine läuft, ist doch schick. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass irgendjemand ernsthaft geglaubt hat, es würde dabei um Boxen gehen?
19500 Zuschauer + Pro7-Fernsehen zur Primetime? Wow! Und das mit zwei Kirmesboxkämpfen als Hauptattraktion! :respekt: :respekt: :respekt: GAAANZ ERNSTHAFT!
der einmarsch mit dem panzer war total geschmacklos. dafür hätte ich dem raab einen ko gegönnt. anderseits zeig der kampf auch wie schwer frauen den gewichts/größenunterschied allein mit technik ausgleichen können. leider hat man gesehen, das halmich nichts kann außer den weg nach vorne. raabs sparringsgegnerin hatte es im training besser gemacht.
chuckybabe
31-03-2007, 09:43
der einmarsch mit dem panzer war total geschmacklos. dafür hätte ich dem raab einen ko gegönnt. anderseits zeig der kampf auch wie schwer frauen den gewichts/größenunterschied allein mit technik ausgleichen können. leider hat man gesehen, das halmich nichts kann außer den weg nach vorne. raabs sparringsgegnerin hatte es im training besser gemacht.
Ach lass mal, die Show war schon ganz gut (wobei der Fight der Beiden wirklich ein Fake war!) und mit gewissen Themen/Panzern sollten wir einfach ein wenig entspannter umgehen. :)
unproVoked
31-03-2007, 09:54
Also ich fand die Show geil gestern, der Auftritt von Raab erstma mit der Harley-Gang und dann mit dem Panzer war einfach mal wieder so herrlich überzogen, super lustig.
Und ich hatte ja eigentlich mit nem K.O. gerechnet, aber ich muss echt mal n dicken Respekt an Stefan geben, was der alles kassiert hat und in den letzten Runden dann trotzdem nochmal alles gegeben hat, das kann man wirklich respektieren.
Allerdings glaub ich auch das die Halmich teilweise etwas Mitleid mit ihm hatte, als sie gesehen hat, dass er egal wie schwer sie ihn trifft partout nicht K.O. gehn will... So ganz abgeschlachtet, wie man's von den Pressetreffen hätte erwarten können, ham se sich nich.
Michael1
31-03-2007, 10:04
Ich vermute das waren aber auch nicht die härtesten Handschuhe, oder?
Denke es ist bei dem Gewichts- und Größenunterschied schon schwierig zu einem KO zu kommen, auch wenn die Schlagkraft dafür grundsätzlich da sein sollte.
Neopratze
31-03-2007, 10:21
Allerdings glaub ich auch das die Halmich teilweise etwas Mitleid mit ihm hatte, als sie gesehen hat, dass er egal wie schwer sie ihn trifft partout nicht K.O. gehn will... So ganz abgeschlachtet, wie man's von den Pressetreffen hätte erwarten können, ham se sich nich.
Man hat ja teilweise auch gesehen, wie sie im Kampf zu lachen begonnen hat :rotfltota
Für ne Runde Grappling mit Regina wäre ich übrigens gerne zu haben :o :D
http://www.regina-halmich.org/gallery/images/9_51.jpg
Habe mich glücklicherweise getäuscht. Raab hat ein paar auf die Fresse bekommen und keine Frau verprügelt, alles ist soweit ok! Mich wundert nur, dass er fast genauso mies wie im ersten Kampf war. Vielleicht auch das Alter?!
Ich hatte den Eindruck daß Raab die "Wirkung" bei den "schweren Treffern" nur markiert hat. Da war einfach immer zuviel Zeit zwischen dem Treffer und dem "Taumeln". Ansonsten war es natürlich Show, das war wohl von vorne herein klar, Halmich hat auch alle Nase lang angefangen zu lachen. Ich gehe mal davon aus daß Halmich schon draufgehalten hat, insbesondere am Körper, aber die Wirkung von 55 Kilo Frau sind halt begrenzt wenn es nicht Nase oder Eier trifft.
Flinker_Difar
31-03-2007, 12:48
Habe mich glücklicherweise getäuscht. Raab hat ein paar auf die Fresse bekommen und keine Frau verprügelt, alles ist soweit ok! Mich wundert nur, dass er fast genauso mies wie im ersten Kampf war. Vielleicht auch das Alter?!
Meine Meinung dazu ist, dass ein Monat Boxtraining negativere Auswirkungen haben kann als gar kein Techniktraining.
Durch die kurze Boxschule hat Raab versucht, technisch zu boxen mit vielen Jabs, korrektem Stand, Deckung und so weiter.
Das Können, um Regina so technsich zu deklassieren hatte er aber trotzdem um Lichtjahre nicht. Er wäre als besser beraten gewesen, einen Kirmes - Prügelstil mit vielen Heumachern zu boxen, da er so immer sehr schwer auszurechnen ist und vor allem seine 88 - Kilo Schlagkraft einsetzen kann.
Ist euch noch nie aufgefallen, dass jemand der gerade einen Monat Boxtraining hatte und versucht technisch zu boxen, gegen ebenso unerfahrenen prügelnden Boxer untergeht?
Der Harmlose
31-03-2007, 12:54
Mich wundert nur, dass er fast genauso mies wie im ersten Kampf war. Vielleicht auch das Alter?!man Junge...wach auf! :rolleyes:
der Raab hat doch überhaupt nicht für den Kampf trainiert, weil es eh nur Show war!
die Zuschauer sollten nur glauben, daß es diesmal richtig ernst wird, er sich richtig vorbereitet hat
und das es diesmal für die Halmich gefährlich werden könnte - Show, weiter nichts
jetzt stell dir nur mal vor, TV-Moderator Raab hätte tatsächlich die ungeschlagene Weltmeisterin ausgeknockt...
was das für eine Katastrophe für den Sport wäre, daß können die sich gar nicht leisten :ups:
Branco Cikatic
31-03-2007, 12:56
Ich hatte den Eindruck daß Raab die "Wirkung" bei den "schweren Treffern" nur markiert hat. Da war einfach immer zuviel Zeit zwischen dem Treffer und dem "Taumeln". Ansonsten war es natürlich Show, das war wohl von vorne herein klar, Halmich hat auch alle Nase lang angefangen zu lachen. Ich gehe mal davon aus daß Halmich schon draufgehalten hat, insbesondere am Körper, aber die Wirkung von 55 Kilo Frau sind halt begrenzt wenn es nicht Nase oder Eier trifft.
Das Gefühl hatte ich auch!
Irgendwie war der Kampf wirklich ein Fake.
Der Harmlose
31-03-2007, 13:00
Der Halmich vs. Raab Fight war natürlich auch ein reines Marketingkonstrukt, einfach Fake von beiden Seiten 100% agree
zumindest dieser zweite Kampf war wirklich nur noch Show
aber Raab kann gut Grimassen ziehen, wie man in der Zeitlupe gesehn hat :D
Siddhartha
31-03-2007, 14:03
Ich hätte dem Kerl ja mal nen schönen Cut über´m Auge oder ne kaputte Nase gegönnt... schade.
naja, die nase hatte er sich zumindestens schon vor 5/6 jahren bei der ersten auseinandersetzung brechen lassen.
Das Halmich nicht nachgesetzt hat und nicht agressiv war hab ich gesehen. Aber der Raab hat sicher trainiert. Jeder der schon mal im Ring stand weiß und sieht das. Sechs Runden, auch als Showkampf, und mit kontrollierter Härte sind konditionell nicht so leicht zu verpacken.
chuckybabe
31-03-2007, 14:14
100% agree
zumindest dieser zweite Kampf war wirklich nur noch Show
aber Raab kann gut Grimassen ziehen, wie man in der Zeitlupe gesehn hat :D
Ja, aber hätte er nicht üben können die Grimassen ein wenig zeitnaher zu den Showtreffern von der Halmich zu machen? :o Ein schickes abgekartetes Medienspektakel, für die Masse ausreichend gut inszeniert.
Was mich wundert, dass sich hier niemand über die unverschämt schwachen letzten beiden Gegnerinnen von der Kentikian aufzuregt, die man sich da für sogenannten WM-Kämpfe geholt hat?! Und auch nicht darüber, dass eine Boxlady, wie die Halmich es anscheinend auch noch als richtig empfindet, dass man für eine Weltmeisterin Kentikian nur "Anfängerfallobst" bucht! Aus meiner Sicht eines leistungsorientierten Trainers empfinde ich das als Peinlichkeit und als kompetenter Boxfan sehe ich in der unverblümten Verarsche eine ungeheuerliche Frechheit, denn für wie blöd (zu Recht? :D ) müssen die Macher die zuschauende Masse doch halten, um sich so etwas zu trauen? :mad: :( :o
Wie bereits vorher gesagt, vom Marketing her fetten :respekt: :respekt: :respekt: , datt Jeld loooft!!!
Rocky777
31-03-2007, 14:18
Aber mußte man sich für ihre zwei bisherigen WM-Kämpfe derart schwache Gegnerinnen holen? !
Ich bin kein Boxkenner aber... dann war ich nicht der einzige mit dem Gefühl... die ganze show fande ich echt schwach und es war zeit verschwendung..schade das ich das geguckt habe..
chuckybabe
31-03-2007, 14:19
Das Boxsport / Kampfsport immer mehr in den Medien zu sehen ist und auch der Entertainmentfaktor steigt, finde ich sehr gut. Aber bei allem Geldverdienen, was ich ebenfalls als sehr positiv empfinde, darf Kampfsport nicht zu einer reinen Spaß- und Fakegaudi werden, deren sportlicher Aussagewert gleich NULL und einfach nur Publikumsverarsche sind.
Das war einfach eine klasse Show und deswegen geht man ja auch zu so etwas hin bzw. schaltet den Fernseher ein. Rein aus sportlicher Sicht wurde einem da nichts geboten, aber das war bei Schulz - und vermutlich heute auch bei Maske - auch nicht der Fall. Einfach mal eine gelungene Abwechslung mit einem sportlich-interessanten Hintergrund.
Lieber bezahle ich 70 EUR für zwei Karten beim Raab und lache etwas bzw. genieße die Show, als 450 EUR für zwei Karten bei Sturm, Klitschko & Co und kann nach 2 Runden wieder gehen.
Sportler
31-03-2007, 15:37
Ich glaub nicht, dass Raab an der Treffwirkung was gefaked hat.
Denke, das war eher die Psyche. Kennt man doch, dass ein Anfänger sich erst an die Treffer gewöhnen muss. Schaut doch mal ins Training dem Anfängersparring zu. Da ist der Schock getroffen zu werden größer als die Schlagwirkung. Und die Reaktion kommt auch erst später.
Bin nach wie vor der Meinung(auch wenn die Halmich sich diesmal wohl wirklich zurückgehalten hat), dass eine 55 kg-Frau sich schwer tut, einen Brocken wie Raab KO zu kriegen. Im ersten Kampf hat sie das auch nicht geschafft.
Und von wegen gebrochene Nase: Wer sich an damals erinnert, der Raab ist einfach mal zum Arzt und war überrascht zu hören, dass da jetzt Haarrisse in seiner Nase sind. Medien: Nase gebrochen!!!:rolleyes:
Norbert W.
31-03-2007, 15:39
Schade, ich konnts nicht sehen, aber mein eigenes Training war mir natürlich wichtiger, und der Drink danach auch :D
wird die Show irgendwo wiederholt ?
etwas krass fand ich dass einige hier am Board sogar auf Raab getippt haben, :rolleyes: heyy, trainiert ihr eigentlich ? :hammer: außer am Bildschirm... :p
dass die halmich sich bei dieser Gelegenheit zurück hielt find ich blöd, und ewig schade..
super find ich diesen Beitrag hier von Giontoji
Raab hat verloren
Jetzt müsste er noch gegen Knut den Eisbären antreten und von dem auch noch aufs Maul bekommen ;)
unproVoked
31-03-2007, 15:53
ob die show wiederholt wird weiß ich nicht, aber hier (http://tvtotal.prosieben.de/show/specials/fightnight2007/10022.html) kannste dir zumindest den Kampf nochmal zu Gemüte führn
Wenn überhaupt hat sich nur Raab zurückgehalten, weil ihm sonst der Ringrichter ins Genick gesprungen wäre wenn er mit unsauberen oder unerlaubten Mitteln Halmich in die Ecke schubst und dann einfach auf Arme und Hände hält weil mit seinem Gewicht auch Treffer auf die Deckung besoffen machen. Halmich konnte nicht fester schlagen, Raab hat immerhin gelernt sich mal die Arme und Hände vors Gesicht zu halten und sich nicht immer abzudrehen, und schon war es halb so wild. Die Körpertreffer konnte er halt ein paar Minuten ab. Vom Umgang mit der Distanz und Schritten hat er übrigens für jemanden der das noch nie gemacht hat teilweise gar nicht so schlecht ausgesehen. Raab hat schlicht ein bischen "Wirkung" gespielt damit es dramatischer aussieht, in Wirklichkeit stand er halt im Ring, konnte mit der Doppeldeckung die Wirkung die noch übrig blieb aushalten (was auch den meisten 50-Kilo-"Profiboxerinnen" gelungen ist die von Halmich 10 Runden lang kassiert haben, also soviel kann es nicht gewesen sein), und hat auf Ankommen gespielt. Dafür hat er sicher nicht wenig Kohle kassiert, und gilt ausserdem noch als einer der immerhin nicht umgefallen ist obwohl er mit der WELTMEISTERN im Ring stand.
Der Harmlose
31-03-2007, 16:08
Ich glaub nicht, dass Raab an der Treffwirkung was gefaked hat.
Denke, das war eher die Psyche. Kennt man doch, dass ein Anfänger sich erst an die Treffer gewöhnen muss. solche Grimassen zieht ein Anfänger aber nicht, wenn er getroffen wird
und Raab sah beim letzten Kampf auch nicht so aus
etwas krass fand ich dass einige hier am Board sogar auf Raab getippt haben, heyy, trainiert ihr eigentlich ? außer am Bildschirm... die sind wohl davon ausgegangen, daß der Raab sich vorbereitet hätte...richtig vorbereitet
tatsächlich wird er im Grunde genommen gar kein boxen trainiert haben - wozu auch, bei einem gefaketen Showkampf
dass die halmich sich bei dieser Gelegenheit zurück hielt find ich blöd, und ewig schade..
geht ja bei einem gefaketen Kampf nicht anders
Neopratze
31-03-2007, 16:22
Lieber bezahle ich 70 EUR für zwei Karten beim Raab und lache etwas bzw. genieße die Show, als 450 EUR für zwei Karten bei Sturm, Klitschko & Co und kann nach 2 Runden wieder gehen.
Eben :halbyeaha
Wenn ein Riesen-Medientheater um die WM-Verteidigung vom Klitschko gemacht wird, und Wladimir den zwar sehr selbstbewussten aber weit unterlegenen Herausforderer dann schon nach kurzer Zeit durchn Ringboden kloppt, ist das nicht sehr ergiebig :rolleyes: :D
Süß fand ich aber, wie Stefan die Regina dann nach dem Kampf übern Haufen geknuddelt hat http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/love/128.gif
Jet Bruce chan
31-03-2007, 16:30
Die ham sich docg beide zurückgehalten wie ich vorher gesagt hab, des wird ne show, die hauen sich n bissl, die halmich natürlic n bissl mehr, sie hat ja n ruf zu verlieren, fertig.
natürlich hat raab sich auch zurückgehalten da so ne 50kg frau umzuhaun sicherlich an seinem image gekratzt haette.
Sportler
31-03-2007, 16:32
etwas krass fand ich dass einige hier am Board sogar auf Raab getippt haben, :rolleyes: heyy, trainiert ihr eigentlich ? :hammer: außer am Bildschirm... :p
Was für ein freundlicher Beitrag:p Die Halmich hatte schon zweimal die Möglichkeit Raab KO zu kriegen. Wenn er etwas mehr Kondition gehabt hätte...
Aber hätte/wäre/wenn... Werden wir nie erfahren.
Aber WENN er sich länger vorbereitet hätte...
Naja... Du weißt es aber bestimmt besser;)
Norbert W.
31-03-2007, 18:44
super Danke für den Link,
bevor ich mir den aktuellen kampf gleich ansehe,
hab ich mir gerade den ersten/alten Kampf angesehen,
und muss sagen, das was genug leistung und ensthaft,
der einzige fake hier war, dass der Kampfrichter eigentlich abgebrochen hat, und Coach wie Raab ihn geschimpft haben, darauf hin hat er weiterkämpfen lassen.
sogern ich ihn auch liegen sehen würd,
das war ne gute Leistung für einen nicht boxer...
Apfelbaum
31-03-2007, 18:55
Raab rockt!
:bang: :bang: :bang:
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Wer von den Klugscheissern hätte denn den Mut gegen die Halmich anzutreten?
Ich fands Klasse!
:respekt:
:bang: :gewicht:
leutnant
31-03-2007, 19:21
Ich finde Raab hat schlechter geboxt als im ersten Kampf.
@ norbert: da ich den ersten Kampf gesehen habe und Raab behauptet hat er hätte sich diesmal hart vorbereitet habe ich die Prognose abgegeben. Erstaunlich, dass du hier solche Töne gespuckt hast ohne einen der Kämpfe gesehen zu haben?! Na ja IT Experte....
Gaara sandmann
31-03-2007, 19:33
raab hat das toll gemacht, ich fands super, muss ja nich immer jeder supergut kämpfen können, ich seh den gern, auch beim boxen und ich finds echt schade das er nich nochmal boxen will...:(
ich weiss gar nicht, was ihr alle aufeinmal habt.
von wegen fake kampf!? ich saß drei meter vom ring entfernt und ich hab jeden vorn reginas schlägen gesehen und gehört.
regina hat mir persönlich mal wieder bewiesen, dass sie eine echte weltmeisterin ist. sie hat min. drei mal die möglichkeit gehabt, stefan ko zu hauen. sie hätte nur ein paar mal nachsetzen müssen, wenn stefans deckung, nach ein paar körpertreffern zwischen den knien lag, aber das wollte sie nicht und das ist kein beweis dafür, dass das ganze ein fake ist, sondern ein beweis dafür, dass regina ein gentlewoman ist.
wäre es so, dass stefan viele gute treffer gelandet hätte, hätte regina ihn vllt ko gehauen um zu beweisen, dass sie der boss ist, aber sie hatte ihn eh die ganze zeit unter kontrolle und es steht ja wohl ausser frage wer den kampf gewonnen hat.
hätte raab den kampf mit tyson gemacht, hätte tyson ihn wahrscheinlich ko gehauen, weil er assi ist. aber regina hat gemerkt, dass sie ihn gut unter kontrolle hat, deswegen hatte sie auch nicht unbedingt das bedürfnis, ihm wieder was zu brechen.
ich habe aus stefans ecke mitgekriegt, dass er einfach nur so passiv gekämpft hat, weil es klar ist, dass er keine sechs runden durchsteht, wenn er wie bekloppt um sich haut. seine strategie war halt: schön auf die deckung aufpassen, lass die regina ein paar körpertreffer setzten und wenn du die möglichkeit hast, ramm ihr die rechte in die fresse. und wenns nicht klappt hast du wenigstens 6 runden gegen eine weltmeisterin durchgehalten.
meint ihr wirklich dem raab geht es um geld?
von wegen fake kampf!? ich saß drei meter vom ring entfernt und ich hab jeden vorn reginas schlägen gesehen und gehört.
regina hat mir persönlich mal wieder bewiesen, dass sie eine echte weltmeisterin ist. sie hat min. drei mal die möglichkeit gehabt, stefan ko zu hauen. sie hätte nur ein paar mal nachsetzen müssen, wenn stefans deckung, nach ein paar körpertreffern zwischen den knien lag, aber das wollte sie nicht und das ist kein beweis dafür, dass das ganze ein fake ist, sondern ein beweis dafür, dass regina ein gentlewoman ist.
wäre es so, dass stefan viele gute treffer gelandet hätte, hätte regina ihn vllt ko gehauen um zu beweisen, dass sie der boss ist, aber sie hatte ihn eh die ganze zeit unter kontrolle und es steht ja wohl ausser frage wer den kampf gewonnen hat.
hätte raab den kampf mit tyson gemacht, hätte tyson ihn wahrscheinlich ko gehauen, weil er assi ist. aber regina hat gemerkt, dass sie ihn gut unter kontrolle hat, deswegen hatte sie auch nicht unbedingt das bedürfnis, ihm wieder was zu brechen.
ich habe aus stefans ecke mitgekriegt, dass er einfach nur so passiv gekämpft hat, weil es klar ist, dass er keine sechs runden durchsteht, wenn er wie bekloppt um sich haut. seine strategie war halt: schön auf die deckung aufpassen, lass die regina ein paar körpertreffer setzten und wenn du die möglichkeit hast, ramm ihr die rechte in die fresse. und wenns nicht klappt hast du wenigstens 6 runden gegen eine weltmeisterin durchgehalten.
DANKE für diesen echt guten Post zu dem Thema! Kann mich da echt 100% anschließen!
Ne, ach was .... wer sagt sowas denn ?
Denkt ihr nicht der hat schon genug Geld?
Der is halt ein Entertainer!
Norbert W.
31-03-2007, 20:15
@apfelbaum, ich geb dir recht,
@hallodri dich versteh ich nicht (welcheTöne). ich glaub du verwechselst da etwas.
--------------------------------------
ich würd sage verdammt, wer hier noch kritisiert war entweder noch nicht im Ring, oder hat vollkommen vergessen wie einem bei den ersten Kämpfen am Anfang schon die Arme abfallen können.
was Raab gezeigt hat war großartig, er hätte höchstens am Anfang noch besser kraft sparen können, aber is halt schwierig wenn klar ist dass sie letztendlich sowieso länger durchhält egal wie ers macht.
also Hut ab, und große töne dagegen hab ich auch vorher nicht gespukt.
nun erst mal sehen ob maske uns heut was besseres bietet. :-)
man der kerl hat schon abgeräumt. ich hab gelesen allein von tvtotal verdient er fast 10 mill im jahr. er ist die nr 1 in deutschland. meinst du, er hat regina ein jahr lang nur wegen ein paar milli. mehr belästigt?
stefan raab geht es schon lang nicht mehr um geld, sondern um ganz andere sachen.
DANKE für diesen echt guten Post zu dem Thema! Kann mich da echt 100% anschließen!
danke auch!
peter schira
31-03-2007, 20:41
Ich finde Raab hat schlechter geboxt als im ersten Kampf.
stimmt !
peter schira
31-03-2007, 20:45
stimme dir zu . habe leider mit meiner frau vanessa weit weg gesessen. aber es war einfach nur geil.
habe auf deinen einsatz in runde drei gewartet.
gruß peter
stimme dir zu . habe leider mit meiner frau vanessa weit weg gesessen. aber es war einfach nur geil.
habe auf deinen einsatz in runde drei gewartet.
gruß peter
ich fands so schön den stefan jammern zu hören, deswegen wollte ich das ganze nicht unterbrechen.
aber das tollste war immernoch stefans frisur. als der im ring war, sah der voll assi aus.
Es war nunmal nicht der klassische Boxkampf, wie man ihn sonst kennt und ich finde, das war auch nicht zu erwarten, wenn Laie gegen Profi antritt. Raab ist nunmal Entertainer und kein Boxer. Allein dafür, dass er die Klappe soweit aufgerissen hat obwohl er weder Plan davon noch eine Chance hatte, aber das kerzengerade durchgezogen und va. die 6 Runden durchgehalten hat, ziehe ich den Hut. Das soll erstmal jm nachmachen.
Der Einmarsch und die Faxen haben mich persönlich gestört. Er ist zwar Entertainer und es war auch klar, dass er seine Show machen würde. Nur trotzdem finde ich, hat das beim Sport nichts zu suchen. Aber gut, ist eh Ansichtssache.
Wie hier schon erwähnt, hatte ich auch den Eindruck, dass die Halmich ihn die ganze Zeit unter Kontrolle hatte und ihn ausknocken können. Für sie war das wohl ein Spaziergang und sie hat mit ihm gespielt.
Im Ganzen gesehen: Ein großmäuliger Laie, der sein Ding durchgezogen und bis zum Schluss durchgehalten hat und eine Regina Halmich, die sehr wohl gezeigt hat, wer sie ist, aber nicht das Bedürfnis hatte, sich (durch K.O. in Runde 1 :p ) beweisen müssen und fair gekämpft hat. Das kann sich doch sehen lassen!
Das geilste von der ganzen Geschichte finde ich persönlich allerdings, das Elton den N.Y. Marathon laufen muss!!!:D
weber.michel
01-04-2007, 11:23
da schließe ich mich an außer das mit dem 3 meter vom ring weg sitzen
Mein Gott, denkt doch bitte EINMAL, nur EIN EINZIGES MAL, ein bischen nach. Halmich hat im ersten Kampf Raabs NASE getroffen, und die bricht nunmal leicht. Und weh tut es auch, und jemand der Angst vor Schlägen hat bricht dann emotional in sich zusammen. Trotzdem hat KEINE 50-Kilo-Frau, egal ob Waldmeisterin aller Fernsehsender, die Power um einen Mann von 90 Kilo der auch nur ein bischen körperlich trainiert ist mal eben "umzuhauen". Das klappt schon nicht mit offensichtlich mies trainierten Freizeit- und Teilzeitboxerinnen ihrer eigenen Gewichtsklasse mit einer Bilanz von 0:29. Und da soll das mit einem Mann von fast dem doppelten Gewicht gehen, nur weil, der ist ja total blöd und so ?
da schließe ich mich an außer das mit dem 3 meter vom ring weg sitzen
gut sagen wir vier meter. 2 tickets 398€. man hat mich sogar mehrmals im tv gesehen!!
Mein Gott, denkt doch bitte EINMAL, nur EIN EINZIGES MAL, ein bischen nach. Halmich hat im ersten Kampf Raabs NASE getroffen, und die bricht nunmal leicht. Und weh tut es auch, und jemand der Angst vor Schlägen hat bricht dann emotional in sich zusammen. Trotzdem hat KEINE 50-Kilo-Frau, egal ob Waldmeisterin aller Fernsehsender, die Power um einen Mann von 90 Kilo der auch nur ein bischen körperlich trainiert ist mal eben "umzuhauen". Das klappt schon nicht mit offensichtlich mies trainierten Freizeit- und Teilzeitboxerinnen ihrer eigenen Gewichtsklasse mit einer Bilanz von 0:29. Und da soll das mit einem Mann von fast dem doppelten Gewicht gehen, nur weil, der ist ja total blöd und so ?
denkst du, dass es kein ko gewesen wäre, wenn regina stefan ein pfund auf die nase gehauen hätte und diese richtig gebrochen wäre und das blut nur so rumgespritzt hätte? oder denkst du dass die "50kg frau" nichtmal ne nase brechen kann?
und ich glaube trotzden dass eine 50 kg regina die power hat den 90 kg stefan umzuhauen. sag was du willst du macho!
denkst du, dass es kein ko gewesen wäre, wenn regina stefan ein pfund auf die nase gehauen hätte und diese richtig gebrochen wäre und das blut nur so rumgespritzt hätte? oder denkst du dass die "50kg frau" nichtmal ne nase brechen kann?
und ich glaube trotzden dass eine 50 kg regina die power hat den 90 kg stefan umzuhauen. sag was du willst du macho!
Komm laber nicht, fanboi.
50kg Frau gegen 90 kg Mann im Boxring ist normalerweise recht klar.
In dem Fall hatte sie halt Glück, dass der Raab offensichtlich nicht wirklich auf "Ich hau se wech" trainiert hatte.
In der Hinsicht war's also auch klar, dass sie nach Punkten gewinnt (wer auf nen KO getippt hat, träumt) - aber für nen übergewichtigen Moderator (auch wenn man an der Physis gesehen hat, dass Raab wohl zumindest Kondi trainiert hat) hat sich die Killerplauze nicht schlecht gehalten.
Komm laber nicht, fanboi.
50kg Frau gegen 90 kg Mann im Boxring ist normalerweise recht klar.
In dem Fall hatte sie halt Glück, dass der Raab offensichtlich nicht wirklich auf "Ich hau se wech" trainiert hatte.
In der Hinsicht war's also auch klar, dass sie nach Punkten gewinnt (wer auf nen KO getippt hat, träumt) - aber für nen übergewichtigen Moderator (auch wenn man an der Physis gesehen hat, dass Raab wohl zumindest Kondi trainiert hat) hat sich die Killerplauze nicht schlecht gehalten.
fanboi? was soll das heißen?
dann heisst es 50kg 4o fache weltmeisterin gegen 87kg nicht sportler. ich hab vor dem kampf nie behauptet, dass stefan keine chance hat. ich bin sogar davon ausgegangen, dass er vllt gewinnt. meine strategie für stefan wäre gewesen: solange du puste und power hast, hau um dich. aber er hat ne andere strategie gekämpft und kann sich freuen, dass regina ihm nicht richtig weh tun wollte.
und regina könnte definitiv stefan ko hauen. wer das gegenteil behauptet ist meiner meinung nach kein kampfsportler.
und nochwas ich laber nicht und was meinst du mit fanboi??
Norbert W.
01-04-2007, 12:17
und regina könnte definitiv stefan ko hauen. wer das gegenteil behauptet ist meiner meinung nach kein kampfsportler.
da geb ich dir recht, ich glaub auch dass sies hätte machen können, denke da hattten sie eine Abmachung,
hat so ausgesehen als mache sie die Körpertreffer bewusst energisch dass es nicht gespielt aussieht,
und jedesmal wenn sie ihn im Infight offen hatte hat sie auf den Kopf kontrolliert geschlagen.
da geb ich dir recht, ich glaub auch dass sies hätte machen können, denke da hattten sie eine Abmachung,
hat so ausgesehen als mache sie die Körpertreffer bewusst energisch dass es nicht gespielt aussieht,
und jedesmal wenn sie ihn im Infight offen hatte hat sie auf den Kopf kontrolliert geschlagen.
lies mal den beitrag nr 122. da bin ich drauf eingegangen. muss zwar nicht 100% richtig sein aber ich bin davon überzeugt.
Wie hieß eigentlich der Einmarschsong von Regina Halmich ?
All we are, jedoch von welchem Interpreten ?
[€] Doro Pesch - All we are
Es geht nicht darum ob sie Raab in der 10. Runde nach 409 Schlägen auf den Kopf ausgepowert zu Boden hauen kann. Sondern um die blödsinnige Behauptungen, ja, wenn sie GEWOLLT hätte, dann hätte sie Raab in der 1. Runde KO geschlagen!!! Das ist Bullshit, denn die Frauen dieser Gewichtsklasse schlagen nicht mal völlig unterlegene, untrainierte Gelegenheitsboxerinnen von 48 Kilo Gewicht in der 1. Runde KO, nach einem halben Dutzend Volltreffern auf die Omme. Auch wenn da noch soviel Blut spritzt, die stehen dann immer noch, und werden höchstens vom Ringrichter rausgenommen. Echte KOs sind da eine absolute Rarität, insbesondere von Regina. Wenn es da überhaupt einen einzigen gibt.
Es geht nicht darum ob sie Raab in der 10. Runde nach 409 Schlägen auf den Kopf ausgepowert zu Boden hauen kann. Sondern um die blödsinnige Behauptungen, ja, wenn sie GEWOLLT hätte, dann hätte sie Raab in der 1. Runde KO geschlagen!!! Das ist Bullshit, denn die Frauen dieser Gewichtsklasse schlagen nicht mal völlig unterlegene, untrainierte Gelegenheitsboxerinnen von 48 Kilo Gewicht in der 1. Runde KO, nach einem halben Dutzend Volltreffern auf die Omme. Auch wenn da noch soviel Blut spritzt, die stehen dann immer noch, und werden höchstens vom Ringrichter rausgenommen. Echte KOs sind da eine absolute Rarität, insbesondere von Regina. Wenn es da überhaupt einen einzigen gibt.
ich habe nie behauptet, dass sie ihn in der ersten runde ko gehauen hätte. sondern, dass regina drei mal die chance hatte auf sein gesicht einzuschlagen aber es nicht getan hat. und für stefan hätte es gereicht. er wäre meiner meinung nach definitiv ko gegangen-er wäre zehn sek nicht aufgestanden da bin ich mir sicher. aber ich schau mir jetzt den kampf nocheinmal im tv an um zu überprüfen ob wir überhaupt das gleiche gesehen haben!
Regina Halmich:
Kämpfe 54
Siege 52
K.-o.-Siege 16
Ich denke, dass sie grundsätzlich nicht unbedingt die K.O.-Schlägerin ist. Jedoch halte ich es für durchaus möglich, dass sie hätte Raab K.O. schlagen können, ob das jedoch innerhalb von 6 Runden drin war, kann ich schlecht beurteilen.
Ihre Körpertreffer waren z.B. voll durch gezogen und saßen teilweise auch ordentlich, jedoch machten diese Raab garnicht zu schaffen, obwohl er kaum bis keine Bauchmuskulatur besitzt.
Hin und Her, es war eine tolle Show
peter schira
01-04-2007, 19:22
@Alex
die körpertreffer haben raab mehr als zuschaffen gemacht.
gruß peter
peter schira
01-04-2007, 19:23
ich habe nie behauptet, dass sie ihn in der ersten runde ko gehauen hätte. sondern, dass regina drei mal die chance hatte auf sein gesicht einzuschlagen aber es nicht getan hat. und für stefan hätte es gereicht. er wäre meiner meinung nach definitiv ko gegangen-er wäre zehn sek nicht aufgestanden da bin ich mir sicher. aber ich schau mir jetzt den kampf nocheinmal im tv an um zu überprüfen ob wir überhaupt das gleiche gesehen haben!
du hast absulut recht.
gruß peter
Es ist so gekommen, wie ich es geahnt habe, nur leider hat Regina nicht weiter geschlagen, als er in Bedrängnis war. Sie hat ihn aus undefinierbaren Gründen "leben lassen"! ...schade! Ich hätte gerne auf sein großes Maul zum Schluß der Veranstaltung verzichten können. Zum Schluß tat er ja so, als wenn er mit unter die Boxer gehört. Raab kann eben Alles!:D
ich hab mich scon gewundert, dass die halmisch überhaupt gewinnen hat.
hätte er nur einigermassen geboxt wäre es sehr anders gekommen,
irgendwie darf es ncht sein, dass man verliert wenn ma doppelt so schwer udn dreimal so gross ist.
finde sah einwenig nach abgesprochen aus, was meint ihr?
BBC Bielefeld
03-04-2007, 18:27
Stefan Stefan warum tust du dir das nur immer wieder an. Ist denn Geld soviel wert?:)
LinChung
03-04-2007, 18:41
Das war abgesprochen. Wenn ich dran denke, dass Raabs kleine Trainingspartnerin ihm eine richtig verpasst hat.
Sehe noch das Grinsen in Reginas Gesicht, wenn sie auf den Möchtegernegross losgeht.
Vor allem die Angst Raabs, das Regina durchkommt. Immer schön nen langen Arm machen und vor Reginas Nase rumfuchteln.
Einige Male war er kurz vorm Aus. Jeder andere Boxer hätte da nachgesetzt.
Jeder Boxer wiegt auch ein paar Pfund mehr als Regina und drückt ungefähr das Doppelte bis Dreifache. Erst schwadronieren man hätte ja gar nich gesagt und so, und dann kommt wieder "wenn Regina gewollt hätte wäre Raab zehn Stunden, ach was, Tage, nich aufgestanden". Ohne Dauerfeuer auf das ungedeckte Gesicht gehen nicht mal Halbtagsboxerinnen in der Gewichtsklasse zu Boden, nach 8 Runden auf die Omme. Raab ist beim ersten Mal zu Boden gegangen weil er ANGST hatte.
Der Harmlose
04-04-2007, 13:37
diskutiert ihr echt immer noch über den Scheiß? :D
klar war der Kampf abgesprochen!
man hat es beiden an ihren lustigen Gesichtern angesehen
und BEIDE haben boxerisch weniger gezeigt, als beim letzten Kampf
das heißt, die Halmich hat nicht ernsthaft versucht, ihm die Nase blutig zu schlagen
und Raab hat sich nicht wirklich auf den Kampf vorbereitet bzw. boxen trainiert
statt dessen werden sie sich abgesprochen haben, wie weit es gehen darf,
oder eventuell sogar zusammen geübt haben, um es möglichst toll aussehen zu lassen
ein blutiger Ausgang des Kampfes wäre übrigens auch gar nicht gut für's Geschäft gewesen
so wie es gelaufen ist, hatten sich nachher alle lieb und nebenbei (lol) wurden den Zuschauern
auch gleich die Neulinge Sebastian und Susi vorgestellt, Susi als Freundin und Nachfolgerin von Regina,
damit die Pro7-Zuschauer auch gleich wissen, was sie sich in Zukunft ansehen sollen ;)
zufälligerweise wurde auch vorher gesagt, daß es sich nur um Show und nicht um einen echten Kampf handelt
chuckybabe
04-04-2007, 14:19
:halbyeaha @ Der_Harmlose, triffst den Nagel auf den Kopf!
mal schauen wie lange sie der Kentikian noch "Anfängerinnen" zum Zusammenschlagen präsentieren? :o
mal schauen wie lange sie der Kentikian noch "Anfängerinnen" zum Zusammenschlagen präsentieren? :o
Solange es irgend geht bzw. die Sender dafür bezahlen und das kaufen.
Norbert W.
04-04-2007, 23:54
Klaus, was hast du denn dauernd mit deinem Gewicht,
und wenn er 100 kg schwabbelmasse hat,
er hat einfach keine Chanze,
die aussagen sind doch total praxisfremd,
klar hätt sie ihn umhauen können,
wobei das: "ja denn hau ich halt aml um" generel nicht so einfach ist.
aber diese profiboxerin, die nun was kann und fit ist,
erlegt doch sonen softi.
sie habens immerhin geschafft euch zu unterhalten und zudem zu blöffen.
Noch zwei Runden mehr und sie hätte ihn (vermutlich) "erlegt". Es geht aber um den Scheiß vonwegen wenn so ne 50-Kilo-Frau will dann erledigt sie jeden Nicht-Profi-Mann in einer Runde, mit links.
Sergej Sarajevic
09-04-2007, 13:50
Also ehrlich leute,die hat auch ein paar harte treffer einstecken müssen von Raab.man hats doch gesehen im interview später hat man die H milch noch eingepudert damit man die verletzungen nicht sieht die ist ja peinlich(eitel).
@Klaus: Gebe dir vollkommen Recht. deswegen ahbe ich ja auch falscher Weise gedacht, dass der Raab sie schlagen kann. jeder der glaubt sie htätte ihn in runde eins fertigmachen können hat wohl noch nie mit ner erfolgreichen wettkämpferin gespart!
Sergej Sarajevic
10-04-2007, 13:59
@Klaus: Gebe dir vollkommen Recht. deswegen ahbe ich ja auch falscher Weise gedacht, dass der Raab sie schlagen kann. jeder der glaubt sie htätte ihn in runde eins fertigmachen können hat wohl noch nie mit ner erfolgreichen wettkämpferin gespart!
Ist doch Wahr mensch....
zum dritten mal!!!! bin davon total überzeugt
The Iceman
10-04-2007, 19:56
Um das ganze vielleicht mal abzuschließen. Das Ding als Event zu verkaufen ist wirklich sehr gut gelungen, sonst wären nicht 19.500 Zuschauer dort gewesen. Aber für jeden harttrainierenden Boxer ist das, was da war ein Schlag ins Gesicht und eine Verarsche hoch drei. Es gibt Boxtalente bzw. auch Profi-Boxer die mit den Gagen ihrer Fights ihren Lebensunterhalt verdienen. Ok, bei manchen kommen noch die Einnahmen der Werbung hinzu. Die trainieren hart um nach oben zu kommen und müssen teilweise vor wirklich wenig Zuschauern antreten und was passierte in Köln ?? Nur weil ein Moderator mit einem großen Mundwerk seine Klappe aufreisst und ein paar Sprüche klopft ..... Nee, also für mich hätten die ehrlich trainierenden Boxer mehr verdient. Diese Aktion ist für mich genau so lächerlich wie das Promi-Boxen einst auf RTL.
Also das war mal verarsche hoch hundert.
Halmich hat sich damit keinen guten Ruf gemacht......;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.