PDA

Vollständige Version anzeigen : Videocasting Grappling vs. Wing Tsun & Co



andyconda
29-03-2007, 16:03
Hi!

Nachdem ja immer wieder Videos auftauchen, bei denen die Diskussion sich schier unendlich hinzuziehen scheint, ob nun der Ringer wirklich ernstgemeint den WT, WC, VT oder EtC ler angegriffen hat, oder ob es sich dabei um eine abgesprochene Aktion handelte, ist es unserer Ansicht nach nun im Youtube-Zeitalter an der Zeit einen echten Promoclip zu drehen. :)

Anzeige:

Promovideocasting Grappling vs. Wing Tsun

Wir suchen für ein realistisches Promovideo hochgraduierte, namhafte WT, VC, WC, VT, etc. Repräsentanten, die Lust haben an einem Casting für ein realistisches und ungestelltes Promovideo mit dem Titel "LUTA LIVRE gegen ?ing ?ung" teilzunehmen.

Natürlich darf auch gebissen, gekratzt, gekniffen, mit Fingern in die Augen gestoßen und in die Genitalien geschlagen werden. Auch Dim Mak Angriffe und der Einsatz von anderen, geheimen Tötungstechniken sind erlaubt.

Als Kampffläche kann wahlweise eine überfüllte Diskothek, ein geparkter Porsche, eine asphaltierte Freifläche, Pflaumenblütenpfähle oder eine Telefonzelle gewählt werden.

Interessenten wenden sich bitte vertrauensvoll für genauere Infos an:

info@luta-livre.de
Gruß Andy

PS: Für eine Verbreitung der Anzeige in anderen, einschlägigen Foren wären wir dankbar!

PPS: Dabei können übrigens auch Leute teilnehmen, die mittlerweile wie viele andere Kampfkünstler auch das effektive Luta Livre in ihr Wing Tsun Training integriert haben.

Da bleibt ja dann immer noch die lustige Diskussion offen, hat er nun durch Luta Livre Techniken gewonnen, oder durch einen raffinierten Tan Sau aus der Bodenlage.

meepo
29-03-2007, 16:08
ganz ehrlich? ich hoffe das ist nicht ernstgemeint...ansonsten maßlos albern...

SpikeSpiegel
29-03-2007, 16:34
ist das jetzt eine herausforderung an die gesamte ings bums welt???

wenn ja,dann ruf ma den boztepe an...........:D

pinky
29-03-2007, 16:43
was ist denn wenn beide LL und PingPong Erfahrungen haben?
ein SIeg auf der ganzen Linie!?:D

snowtear
29-03-2007, 17:00
... super Idee, aber ich glaub nicht das da wer kommt...

1. offene *ing *ung Meisterschaft ist Mangels Teilnehmer ausgefallen, zum Sanda wollte dann auch keiner und mit dir lässt sich bestimmt niemand vor laufender Kamera in die Telefonzelle sperren :D

Gruß, Oliver

Schlagdraufundschlus
29-03-2007, 17:17
Der Mann mit der Mütze hat sicher noch Platz in der Tiefgarage...

useless
29-03-2007, 17:25
Hosianna,

sowas muss man ganz anders angehen in diesen Zeiten.
Ersetze "Promovideocasting" durch "Realtiy-Show Casting" und "Telefonzelle" durch "Nasszelle", und ihr werdet Bewerber bekommen. Da passt dann auch das mit den erlaubten Genitalangriffen.

Ave Maria

Ezekiel
29-03-2007, 17:34
ganz ehrlich? ich hoffe das ist nicht ernstgemeint...ansonsten maßlos albern...

Albern? Nur weil jemand denjenigen, die immer propagieren, "ihr" System habe in Wettkämpfen deswegen keinen Erfolg, weil gewisse "systemimmanente" Dinge wie Augenstechen etc. verboten sind, die Möglichkeit gibt, genau dies unter Beweis zu stellen?

meepo
29-03-2007, 18:06
diese propaganda ist doch längst als lächerlich aufgedeckt worden und die meisten derartigen vertreter dieses "systems" haben sich doch schon selbst disqualifiziert durch ihre kommentare.

albern außerdem, weil man sich nicht auf ein solches niveau herablassen muss, um ein paar heißluftballons platzen zu lassen...wer soll sich auch bitte darauf einlassen und zu welchem zweck? propaganda? die ist wie gesagt schon durchschaut und die leute, die keine ahnung haben, werden durch so ein filmchen auch nicht schlauer...aber letztendlich ist mir das auch egal, tut mir genau genommen leid, dass ich das oben gepostet habe...

Tito_Ortiz
29-03-2007, 18:07
@Andyconda

Die Idee finde ich gut, aber vorstellen kann ich es mir nicht.
Die Bedingungen die du aufgestellt hast kann doch eigentlich nur Ironie sein oder ? sprich "Umgebung, Kratzen Beissen etc.".
Wer haftet für die Verletzungen ? und wie willst du in einer Disko so etwas Veranstalten ? oder wolltest du die Umgebung Simulieren ?
Ich weiß ja das die Luta Livre Szene hier im Board stark vertreten ist, der "Chef" schreibt ja immer Persöhnlich, wenn er mal keine Seminare gibt.
Das kann ich aber von der *ing *ung Szene nicht sagen, das die "Namhaften" Leute hier schreiben.
Nun hab ich einen Vorschlag für dich Kopier doch einfach deinen Text, und schicke eine Rundmail an die "Namhaften" *ing *ung Leute, damit sie auch wissen das du so etwas veranstaltest.
Somit wirst du nicht allein da stehen und wenn keiner mitmacht hat dein LL gewonnen.
Es wird dann ganz bestimmt nie mehr darüber diskutiert und hast dann über 10.000 Schüler und kannst das ganze Jahr über jeden Tag Seminare geben.

Ich hab schon mal einige wichtige Adressen rausgesucht.

hier (www.ewto.de)

hier (www.ebmas.net)

hier (www.wteo.org)

hier (www.kawte.com)

hier (www.philippbayer.com)

hier (www.****.de)

hier (www.lo-man-kam.de)

BBQ1
29-03-2007, 18:28
Ähm, könnte in dem Zusammenhang dann auch gleich die seit langem geplante Serie "Pimp my Grip" und die Folgestaffel "Pimp my ears" in Angriff genommen werden?

Grüße

P.S. @Tito: Peter S. oder die Jungs von der Allianz, Björn F. usw. posten doch auch ganz fleißig im Board-wenn auch nicht immer mit soviel Humor. Wäre doch schade wenn nicht.

andyconda
29-03-2007, 22:44
@titto:

Wir sammeln gerade für eine Anzeige im Karate Budo Journal, in der WT Welt und in der Kampfkunst International!
Kontoverbindung auf Anfrage!

@ bbq:

Wusste gar nicht dass Du an "Pimp my ears" so interessiert bist! -Da kümmere ich doch gerne persönlich drum! ;)

Gruß Andy

Ligeirinho
29-03-2007, 23:15
Da es immer auf den Kämpfer ankommt, geh ich mal davon aus, daß die Nicht-Lutatores einen bestimmten Prozentsatz an diesen Kämpfen für sich entscheiden können. Kommt das auch auf den Clip?
Und das mit dem Beißen, Kratzen, Zunge-ins-Ohr, Finger-in-die-Nase, Daumen-ins-Auge usw. meinst du nicht ernst, oder? Das gibts ja nicht mal beim Freefight.
Oder ist das Ganze ein Joke, den ich nicht kapiert habe? Bis zum 1. April is noch n bißchen hin...:gruebel:

krav maga münster
29-03-2007, 23:27
Eher ein Scherz, glaube ich.

Andy wie auch die anderen Kämpfer, wie z.B. Boztepe, Avci etc. sind alle Selbstständig und können sich keine längeren Verletzungen erlauben.

Abgesehn von dem ganzen Prestige. ;)

Gruß Markus

DocDog
29-03-2007, 23:39
Ich find den Joke gut, ist aber ein bißchen zu offensichtlich:D

Zumal: Es würde nur einen riesen Imageschaden für alle beteiligten geben, da einige Ordnungsbehörden in diesem Fall wohl ein Wörtchen mitreden würden. Auch bei der Einwilligung zur KV gibt es gewisse Grenzen;)

JunFan
30-03-2007, 04:29
Das ist jetzt spaß oder?
Von welchem Video redest du?(ringer vs *ing *un???????????)


Gruß


Pascal

DunHel
30-03-2007, 08:00
@ Andy

Geht es Euch gerade so schlecht mit der Mitgliederanzahl, dass Ihr solche Werbeveranstaltung nötig habt?

Habe bislang viel von Euch gehalten. Aber bei den Kinderkrams hier muss man sich überlegen, für was Ihr eigentlich steht.

Ciao

wt-cmw
30-03-2007, 08:23
@ andydingsbums

Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun....

Fit & Fight Sports Club
30-03-2007, 08:26
Also ich finde es lustig :megalach:

Wenn es dazu beiträgt, dass wir nicht mehr die luschigen, gestellten "Ringerattacken" eines bulgarischen Senioren gegen einen bärtigten Self-Made-Millionär ertragen müssen, dann :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx:

JonnyQ
30-03-2007, 08:32
Der Mann mit der Mütze hat sicher noch Platz in der Tiefgarage...

:halbyeaha

Das wird sicher lustig.:p
Aber ich glaube kaum, dass ein Grappler mit KFS auf den Mützenmann losgeht.:cool2:

Wobei, ohne Wirbelsäule kann man sich sicher auch gegne einen Grappler mit den effektiven TC-Techniken herauswinden. :teufling:

Gruss
J.

Fit & Fight Sports Club
30-03-2007, 08:47
TC :confused:

War das nicht der Heli-Pilot von Magnum:ironie:

Guv´nor
30-03-2007, 08:57
:p :) :D wenn wir uns im vorfeld darauf einigen das ll verliert wäre ich bereit............:D :D

BBQ1
30-03-2007, 09:10
@ bbq:
Wusste gar nicht dass Du an "Pimp my ears" so interessiert bist! -Da kümmere ich doch gerne persönlich drum! ;)

Gruß Andy


Ich wollte auch nicht unbedingt die Hauptrolle im Pilotfilm zu "Pimp my ears"!:confused:

Ich dachte, ich krieg die Szene im Porsche vor der Disse- du weist schon-, die mit dem Griff in die Genitalien, Zunge ins Ohr und jeeehaaa...kratzen :sport146:

Allerdings bräuchte ich dann auch einen Künstlernahmen; hatte da schon an "Bronco the Non-Italien Stallion" gedacht...:horsie:

Oder bin ich jetzt schon beim earcasting durchgefallen? So´n Mist!

Grüße :ringerohr

E. T.
30-03-2007, 10:37
Hallo Andy,
ich nehme deine Herrausforderung an.

Meine Bedingungen:
1. Statt Porsche Ford Transit
2. Statt Disco Dönerimbiss

:boxing:

Schlagdraufundschlus
30-03-2007, 10:58
@ andydingsbums

Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun....

Huch!

Da will einer mit seiner Kampfkunst tatsächlich... kämpfen! Und das außerhalb des Dojos! Um Himmels Willen! Das darf nicht sein! Rechtsstaat, hilf uns!

Einfach mal sportlich sehen, Jungs.

Wenn die Gegenseite permanent ihre "Wir machen alles richtig und gelangen so nie in die Bodenlage"-Propaganda fährt, finde ich es völlig legitim, dass Andy dagegenhält.

Und da den siegesgewissen WT-ler höchstens ein ausgechoked-werden erwartet und keine bleibende Verletzung (außer vielleicht am Ego), wo ist das Problem?

In der Formel 1 messen sich auch etliche Leute, wer den größten, äh, schnellsten hat. So what?

Diokletian
30-03-2007, 11:09
@CMW
Ich denke, KRK und seine Hauer gingen inden 80ern von KK-Schule zu KK-Schule und knockte die dortigen Trainer aus!!!! Besonders Kung Fu stand damals ganz oben auf ihrer Liste. KRK rühmte sich bereits 1980, sämtliche Konkurrenz, also alle andern KungFu-Lehrer "vernichtet" zu haben. Habe ich Schwarz auf Weiß.

Und nun???

DocDog
30-03-2007, 11:10
Außerdem ist es echt frech, den Herrn Conda als AndyINGSBUMS zu bezeichnen:D Das schreit ja förmlich nach einem 8-Minuten-Choke;)

Guv´nor
30-03-2007, 11:59
wirds wenn wir´s an die ewto schickten damit sich auch kerni "eisenbart" Specht bewerben kann:D

und wenn er ja angeblich alle kung-fu´ler vernichtete wird eine würgeschlange aus dem erzbistum kein problem sein...i:rolleyes: ....oder doch?:cool:

BBQ1
30-03-2007, 11:59
Hallo Andy,
ich nehme deine Herrausforderung an.

Meine Bedingungen:
1. Statt Porsche Ford Transit
2. Statt Disco Dönerimbiss

:boxing:


Mooooooment! Nicht das du mich noch um meine Filmkarriere ringst ...äh bringst. Nicht nur dass der Porsche das einzig angemessene Set für so ein *****..na...Promovid ist, im Transit wäre auch einfach zu viel Platz; du weisst schon: Right distance is no distance (oder sollen da gleich 8 Mann/Frau rein?:Ignored: ).

Grüße

***Nakatomi***
30-03-2007, 12:14
bravo andy:halbyeaha
ich finds super !

wenn jemand überzeugt ist von seinem *ing*ung gibts doch da garkeine problematiken und keine gründe sich da rauszuwinden.

ausserdem gibt es eine dankbare zielgruppe für dieses video:D wir alle :p

einen vorschlag hab ich noch- da ihr so flexibel in der wahl der location seid- wieso trefft ihr euch nicht im ring? den kann man besser ausleuchten;)

lg naka

DieKlette
30-03-2007, 12:20
bravo andy:halbyeaha
ich finds super !

wenn jemand überzeugt ist von seinem *ing*ung gibts doch da garkeine problematiken und keine gründe sich da rauszuwinden.



Jau, und dankbar sind wir wirklich alle. Ich hatte mich schon als absolut miesen Hobby MMAler zu rischtisch Vale Tudo gegen die WT-Welt bereitgestellt. Aber irgendwie hat sich da auch keiner gemeldet :D.

Der Andy, der hat so einen richtig richtigen Namen, da meldet sich doch erst recht keiner....., oder gerade deswegen doch? Hachja, man darf ja noch träumen...

Lars´n Roll
30-03-2007, 12:40
Grandios. :D

Ratte
30-03-2007, 12:40
Wenn das stark genug aufgebauscht wird meldet sich sicher wer. Also dreh nen Werbespot und lass den in der Glotze laufen damits auch jeder sieht :D

marius24
30-03-2007, 12:44
@dieKlette

warst du mal WTler oder hast Wing Chun praktiziert ?

Marius

mykatharsis
30-03-2007, 12:45
@ andydingsbums

Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun....
Immerhin macht er kein WT. 1 zu 0 für ihn. :D

Btw, fands etwas albern, dass Du den hierzu korrespondierenden Thread im KKF pauschal geschlossen hast. Du weisst doch genau, dass so ein Kampf so oder so nie stattfinden wird und schon zweimal nicht mit einem Vertreter aus dem WT.

Diokletian
30-03-2007, 12:50
Zuuuu geil - jahrzehnte lang brüsten sich die WT´ler damit, alles und jeden umzupumpen,nun kommtso eine Möglichkeit und Großmeister wie CMW attestieren dem, der das Ganze anregt, fehlende Absperrstäbe an der Grundstücksabgrenzung..... Ist das WT jetzt endlich bei sich selber angekommen? Ganz unten? :D

BlackTiger
30-03-2007, 12:53
Super Sache,
jetzt wird sich zeigen who not only talks the talk but walks the walk..
Schickt das mal an alle grossen Organisationen, da meldet sich bestimmt jemand. Und wenn nicht, keine Antwort is auch ne Antwort..:D


@ andydingsbums

Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun....

Das musst du aber jetzt nochmal genauer erklären, ansonsten is deine Aussage ein Armutszeugnis!

***Nakatomi***
30-03-2007, 13:02
@dieKlette

warst du mal WTler oder hast Wing Chun praktiziert ?

Marius
hast du angst dass er dich aus deinem chisao walzertakt bringt?
wozu sollte er?

Fit & Fight Sports Club
30-03-2007, 13:03
:D :D :D Ich würde auf jeden Fall gratis die Security für Andys Kabine machen. Nicht das da noch einige wütende Was-weiß-der-Geier-Tschungler mit gefährlichen Handkantenschlägen einmarschieren (wo Andy doch den neuen EWTO-Halsschutz nicht hat).:D :D :D

@Naka
vielleicht reichst Du mir dabei ein paar Schnittchen und ne Coke light;)

DocDog
30-03-2007, 13:12
Also ich halte das ja nach wie vor für einen guten Joke, aber einige scheinen nicht wirklich nachzudenken:

1. Ein System ist immer nur so gut, wie der Anwender. Es gibt kein BESTES SYSTEM;)

2. Jetzt stellt euch mal vor, da meldet sich tatsächlich jemand und die beiden gehen auf die Matte respektive die Telefonzelle, Dönerbude, Porsche Transit oder sonst was.

Danach wird tatsächlich ohne Regeln gekämpft. Also nix mit funny, sondern ich stech Dir die Augen aus und Du reißt mir die Arme raus:ups: Und dann? Wer kommt für die strafrechtlichen als auch privatrechtlichen Konsequenzen auf?

Wohlgemerkt: Derartige Auseinandersetzungen sind in Deutschland verboten und würden wohl auch kein gutes Licht auf die MMA/ FF/ Vale Tudo-Szene werfen, welche ja generell (leider) unter einem Schlägerklischee leidet:(

Daher wird sich wohl auch kein vernünftiger Mensch darauf melden bzw. (falls doch) wird keiner bei Verstand die Nummer annehmen;)

Diokletian
30-03-2007, 13:24
Ich weiß noch, wie die Medien sich überschlugen vor dem Kampf Ali vs. Inoki. Einer würde den anderen töten usw. Und dann wurde es eine langweilige Lachnummer... Kennt den Kampf hier noch einer ? ;) Und dafür bin ich damals so lange aufgeblieben...!

marius24
30-03-2007, 13:25
@Nakatomi

Warst du praktizierender Wtler oder Wing Chungler ?

Marius

***Nakatomi***
30-03-2007, 13:29
bevor ich darauf antworte, schliesse ich lieber mit den worten
"viel glück andy, und vergiss die rechteabtretungserklärungen für die mitwirkenden nicht"
möge der beste gewinnen ;)

Fit & Fight Sports Club
30-03-2007, 13:32
Also ich halte das ja nach wie vor für einen guten Joke, aber einige scheinen nicht wirklich nachzudenken:

1. Ein System ist immer nur so gut, wie der Anwender. Es gibt kein BESTES SYSTEM;)

2. Jetzt stellt euch mal vor, da meldet sich tatsächlich jemand und die beiden gehen auf die Matte respektive die Telefonzelle, Dönerbude, Porsche Transit oder sonst was.

Danach wird tatsächlich ohne Regeln gekämpft. Also nix mit funny, sondern ich stech Dir die Augen aus und Du reißt mir die Arme raus:ups: Und dann? Wer kommt für die strafrechtlichen als auch privatrechtlichen Konsequenzen auf?

Wohlgemerkt: Derartige Auseinandersetzungen sind in Deutschland verboten und würden wohl auch kein gutes Licht auf die MMA/ FF/ Vale Tudo-Szene werfen, welche ja generell (leider) unter einem Schlägerklischee leidet:(

Daher wird sich wohl auch kein vernünftiger Mensch darauf melden bzw. (falls doch) wird keiner bei Verstand die Nummer annehmen;)


Ach, mit einem Ng Mui-harte-Arbeit-Betreibenden dürfte nichts passieren - der schläft nach spätestens 2 Minuten:p :p :p :p

DocDog
30-03-2007, 13:32
@Dio

Gab es vor geraumer Zeit auf DSF oder Eurosport meine ich.

@Marius
Leg mal 'ne neue Platte auf:rolleyes:

@Elite Combat
Tja, das was man nicht. Um es offiziell ausführen zu können, müßte man Regularien festlegen. Die unterlegene Seite könnte stets behaupten, dass es an den Einschränkungen der Regeln lag. Wenn man es inoffiziell durchführen sollte, öffnet man sowohl der straf- als auch der privatrechtlichen Verfolgung Tor und Tür. Was meinst Du, wie der Staat dann auf die Akteure und deren Organisationen schauen wird.

Ich zitiere nur: "WT ist doch eine Sekte!" ;)

Fit & Fight Sports Club
30-03-2007, 13:50
"Brain, was machen wir heute Abend?"

"Pinky, das was wir jeden Abend machen, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!"

DieKlette
30-03-2007, 13:54
@dieKlette

warst du mal WTler oder hast Wing Chun praktiziert ?

Marius

Jau :D. Ein Schandfleck meiner Jugend.

Na, immernoch Angst, obwohl Du ach so tötlich bist? Fürchte meine Kettenfauststöße :megalach:.

@Nackte Omi :D

Der Marius gehört zu den ganz Tödlichen. Er wollte sich mit mir nicht zu einem Sparring treffen, weil er mich hätte verletzten können :D.

Worauf mir nur so ein armer pseudoweiser Spruch Einfiel:"Der Spatz, der sich für den Habicht hielt..." :D


"For most sports you need a ball.
For some you need two.
MMA." ;)

marius24
30-03-2007, 13:59
@dieKlette

Klar hab ich Angst vor dir, ich meine wer hätte das nicht?
Alleine deine Posts sind zum fürchten und dann Du in Natura ? Meine Fresse, davon erhol ich mich nie wieder.

Keine Frage du bist der Beste, ich wäre schön blöd wenn ich gegen Dich antreten würde. Mit meine "wt" was ja für die Füchse ist.

marius

DieKlette
30-03-2007, 14:02
@dieKlette

Klar hab ich Angst vor dir, ich meine wer hätte das nicht?
Alleine deine Posts sind zum fürchten und dann Du in Natura ? Meine Fresse, davon erhol ich mich nie wieder.

Keine Frage du bist der Beste, ich wäre schön blöd wenn ich gegen Dich antreten würde. Mit meine "wt" was ja für die Füchse ist.

marius

Netter Versuch die Ehre zu bewahren und trotzdem den ******* einzuziehen. Du bist einfach eine verdammte Pussy und wirst erst dann aufwachen, wenn Dir mal jemand aufs Maul haut.

Ich biete Dir folgendes an:

1.Keine Regeln
2.öffentlicher Kampf
3.Der Wird gefilmt und nacher im KKB hochgeladen.

Na, nur reden oder doch Testosteron im Blut?

DocDog
30-03-2007, 14:12
Vielleicht wäre es jetzt langsam an der Zeit, dass ein Mod einschreitet. Insbesondere im Hinblick auf die jüngste Rechtsprechung hinsichtlich Internetforen;)

Aber ich mein ja nur, was weiß ich schon von Recht und Ordnung:rolleyes:

marius24
30-03-2007, 14:13
@dieKlette

Was genau willst du mit deinen Posts beweisen? Wem möchtest du was Beweisen?

Diokletian
30-03-2007, 14:15
Das Thema war eigentlich Langstock... nur mal so...!

DieKlette
30-03-2007, 14:22
@dieKlette

Was genau willst du mit deinen Posts beweisen? Wem möchtest du was Beweisen?

Ich möchte Dir beweisen, dass dein Stil nicht effektiv ist. Mir geht es nicht um Dich persönlich oder sonst irgendjemanden. Du darfst auch deinen Sifu vorschicken.

Wer sagt sein Kram funktioniert, der muss es auch beweisen können.
Wenn er nicht will, dann wissen wir alle warum...

DieKlette
30-03-2007, 14:23
Das Thema war eigentlich Langstock... nur mal so...!

Falscher Thread, Augen auf :).

Flinker_Difar
30-03-2007, 14:25
Gewisse Threads sind einfach ein Garant für fetzige Schlammschlachten. :D

Diokletian
30-03-2007, 14:29
Fuck, da hab ich geschlafen!!! :D

Schwerthase
30-03-2007, 14:33
@ Andyconda: JAJAJAJAJAJAJAJA, DIE IDEE MIT DER HERAUSFORDERUNG KANN JA ALLES!!!!!!!!! Bin scho neugierig welche kreative Ausrede sich die *ing *ung Fraktion jetzt ausdenken wird...

marius24
30-03-2007, 14:42
Ich möchte Dir beweisen, dass dein Stil nicht effektiv ist. Mir geht es nicht um Dich persönlich oder sonst irgendjemanden. Du darfst auch deinen Sifu vorschicken.

Wer sagt sein Kram funktioniert, der muss es auch beweisen können.
Wenn er nicht will, dann wissen wir alle warum...

Wieso denkst du, dass mein Kram nicht funktioniert? und wo denkst du ist dein Kram effektiver ?


Marius

Schlagdraufundschlus
30-03-2007, 14:58
... in spätestens 30 Minuten ist der Thread dicht.

Und das war's dann.

Schade eigentlich. :D

DieKlette
30-03-2007, 14:58
Wieso denkst du, dass mein Kram nicht funktioniert? und wo denkst du ist dein Kram effektiver ?


Marius

Ich werde mit Dir hier nicht rumdiskutieren, damit Du Dich in deiner Scheinwelt aus Ausreden und Theorie verlieren kannst, die nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat.

Wenn Du Dich nicht traust, dann halte Dich aus dem Thread einfach raus. Eier= rein, keine Eier= raus.


Übrigens,
eigentlich bin ich hier der moralisch schwächere. Und soll ich Dir sagen warum? Weil ich so dreist bin mich einem Kampf zu stellen von dem ich weiß, dass ich ihn gewinnen würde. Das ist nicht sehr mutig.

Lars´n Roll
30-03-2007, 15:05
Übrigens,
eigentlich bin ich hier der moralisch schwächere. Und soll ich Dir sagen warum? Weil ich so dreist bin mich einem Kampf zu stellen von dem ich weiß, dass ich ihn gewinnen würde. Das ist nicht sehr mutig.

Nich so großspurig, Julian...

1. auch ein blindes Huhn trinkt mal nen Korn - Glück ist in jedem Kampf ein Faktor :)

2. vielleicht ist er 2 Köpfe größer und doppelt so breit wie Du ;)

3. Keine Ahnung, vielleicht fällt sonst noch jemandem was ein...

JunFan
30-03-2007, 15:08
Ich werde mit Dir hier nicht rumdiskutieren, damit Du Dich in deiner Scheinwelt aus Ausreden und Theorie verlieren kannst, die nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat.

Wenn Du Dich nicht traust, dann halte Dich aus dem Thread einfach raus. Eier= rein, keine Eier= raus.


Übrigens,
eigentlich bin ich hier der moralisch schwächere. Und soll ich Dir sagen warum? Weil ich so dreist bin mich einem Kampf zu stellen von dem ich weiß, dass ich ihn gewinnen würde. Das ist nicht sehr mutig.

Ich weiss garnicht was die diskussion soll?

Die Klette hat klar und deutlich gesagt was Sache ist! (und sehr Sachlich/ Meiner meinung nach;) )
Sag zu oder nicht! Wenn du es dir nicht zu traust, ist das doch kein Problem! Aber dann sollte man sich (wie gesagt) raus halten;)


@ DieKlette :yeaha:


Gruß



Pascal

Tobbe
30-03-2007, 15:11
Na, nur reden oder doch Testosteron im Blut?

Zu viel Testosteron macht dumm. Wurde wissenschaftlich bewiesen:rolleyes: :rolleyes:

Schlagdraufundschlus
30-03-2007, 15:23
Zu viel Testosteron macht dumm. Wurde wissenschaftlich bewiesen:rolleyes: :rolleyes:

Daskannischsein, alder. Echtjetztnisch. Voll.

DieKlette
30-03-2007, 15:26
2. vielleicht ist er 2 Köpfe größer und doppelt so breit wie Du ;)


Das habe ich jeden Tag im Training :D. Ich habe mich erst letzten Freitag wieder mal auf die Bretter schicken lassen. Bei einem nicht unerheblichen Gewichtsunterschied von Schätzungsweise ca. 30Kg.

CELLARD00R
30-03-2007, 15:35
Hi!

Nachdem ja immer wieder Videos auftauchen, bei denen die Diskussion sich schier unendlich hinzuziehen scheint, ob nun der Ringer wirklich ernstgemeint den WT, WC, VT oder EtC ler angegriffen hat, oder ob es sich dabei um eine abgesprochene Aktion handelte, ist es unserer Ansicht nach nun im Youtube-Zeitalter an der Zeit einen echten Promoclip zu drehen. :)

Anzeige:

Promovideocasting Grappling vs. Wing Tsun

Wir suchen für ein realistisches Promovideo hochgraduierte, namhafte WT, VC, WC, VT, etc. Repräsentanten, die Lust haben an einem Casting für ein realistisches und ungestelltes Promovideo mit dem Titel "LUTA LIVRE gegen ?ing ?ung" teilzunehmen.

Natürlich darf auch gebissen, gekratzt, gekniffen, mit Fingern in die Augen gestoßen und in die Genitalien geschlagen werden. Auch Dim Mak Angriffe und der Einsatz von anderen, geheimen Tötungstechniken sind erlaubt.

Als Kampffläche kann wahlweise eine überfüllte Diskothek, ein geparkter Porsche, eine asphaltierte Freifläche, Pflaumenblütenpfähle oder eine Telefonzelle gewählt werden.

Interessenten wenden sich bitte vertrauensvoll für genauere Infos an:

info@luta-livre.de
Gruß Andy

.

mann soll sich knüppel egal wo??
wer ist der richter bei soetwas und wer vertritt wen und was??
das ist doch ein witz oder??
also das von nem sportwissenschaftler????...ne ne bei dir im kopf stimmt etwas nicht...
der müll den du abgelassen hast ist echt ne SCHANDE!!!

und all die anderen die sich zusammenschlagen wollen für nichts und wieder nichts.....habt ihr noch alle tassen im schrank??

wenn es doch wirklich so ist,das es KEINE REGELN gibt DANN BIN ICH AUCH DABEI dann komm ich mit meiner knarre und baller jedem meiner gegner ins bein!!....und nun wer ist der beste??.....genau mister 9mm

wisst ihr denn nicht das es KEIN BESTEN KÄMPFER UND KEINE BESTE KAMPFSPORTART GIBT?? DAS ALLES NUR NE AUSLEGUNGSSACHE IST??

he kommt hört auf mit solch einem dummen geschwätz und solchen dummen ideen!!!

wie gesagt gegen MISTER 9mm hat keiner von euch eine chance....wers nicht glaubt kann ja mal gegen meine knarre antreten mal sehen ob er schneller als meine 13 kleinen freunde ist


geht und baut etwas testosteron ab....GEHT EURE ALTE KNALLEN WENN IHR KEINE HABT DANN HOLT EUCH EINEN RUNTER ABER HÖRT BITTE MIT SO EINEM UNSINNIGEN MIST AUF!!!!

DieKlette
30-03-2007, 15:39
....GEHT EURE ALTE KNALLEN WENN IHR KEINE HABT DANN HOLT EUCH EINEN RUNTER ABER HÖRT BITTE MIT SO EINEM UNSINNIGEN MIST AUF!!!!

Tief durchatmen, denn gegen Mr. M249 und seine 100 kleinen Freunde hast Du auch keine Chance :D.

Spaß beiseite, wir reden hier von waffenlosen Kampfkunsttests. Nichts anderem. Und bei deiner Brüllerei fragt man sich ob der Andy von seinem Testosteron runterkommen muss oder derjenige, der eine Knarre als Egoverlängerung anführt.... :rolleyes:

BlackTiger
30-03-2007, 15:40
@Klette und Marius
Benutzt für euer Platzhirsch-Getue doch nen anderen Thread oder die PN...
wäre doch schade um diesen Thread hier. ;)

CELLARD00R
30-03-2007, 15:56
Tief durchatmen, denn gegen Mr. M249 und seine 100 kleinen Freunde hast Du auch keine Chance :D.

Spaß beiseite, wir reden hier von waffenlosen Kampfkunsttests. Nichts anderem. Und bei deiner Brüllerei fragt man sich ob der Andy von seinem Testosteron runterkommen muss oder derjenige, der eine Knarre als Egoverlängerung anführt.... :rolleyes:

ich versuche es nocheinmal auf die ruhige art......

ist euch denn nicht klar das eine solche aufstachelung von dem andyconda zu einer straftat (körperverletztung ist ne straftat, das haben bestimmt schon einige auf der anklagebank erfahren)total falsch ist???
wer übernimmt denn die verantwortung und wer bestimmt den sieger aller klassen....das bringt mich zur nächsten frage....muss der der solches bestimmt nicht besser sein als die anderen??

wie habt ihr euch das vorgestellt??....eine mega massenkeilerei und der letzte der steht hat gewonnen??...kann man aufgrund eines videos in einder disco oder auf einem parkplatz darauf schliessen welche kampfsportart die beste ist??....woher weis ich das der kampf nicht gestellt ist??....das internet ist doch überschwemmt von so nem zeug und nichteinmal mit dem was da ist kommen wir auf ein grünen zweig!!! desweiteren....
wer kommt für die verletzungen auf...wer organisiert das alles....gibt es ein punktesystem oder einfach bis der gener auf dem boden abklatscht?? (abgesehen davon das das alles wie gesagt ILLEGAL ist)


ICH RUFE NOCHEINMAL AUF.....HÖRT AUF MIT DEM MIST!!!....DARÜBER DISKUTIEREN JA ABER WIRKLICH IN ERWÄHGUNG ZIEHEN SOLCHES AUCH ZU TUN EIN KLARES NEIN!!!!

countcount
30-03-2007, 15:59
mein ich auch.
klette und marius bitte in die PNs.

@cellardoor
in jedem dorf und jeder stadt gibts jedes wochenende in irgendwelchen kneipen solche kämpfe.
tödlich endet vielleicht einer von 100.000.

ein bischen was aufs maul zu kriegen hat noch keinem geschadet.
wenn was bricht, heilt das auch irgendwann.
also beruhig dich wieder.

eine unreglementierte herausforderung ist nämlich der einzige weg, um überzeugte und reine *ing *un - ler aus der reserve zu locken.
alles andere hat immer zu absagen geführt.
auf jeder ebene, im kleinen rahmen ebenso wie auf der großen bühne. (emin-royce)
damit hinterher keiner meckern kann - unreglementiert.

und damit mich mal keiner falsch versteht:
ich mache seit ´89 wing chun.
ich liebe wing chun.
was mir auf den sack geht, ist die fraktion, die meint, WT sei die antwort auf alle gebete und sich dann nicht stellt.
weder im wettkampf noch unter realen bedingungen. ( und reale bedingungen sind nun mal KEINE bedingungen )

deswegen ist andycondas forderung nicht anders möglich.
idealerweise würde es nicht EINEN kampf geben, sondern gleich sowas wie eine teamchallenge.
zur statistischen aufwertung.:D

gruß, cc

Tobbe
30-03-2007, 16:00
ich versuche es nocheinmal auf die ruhige art......

ist euch denn nicht klar das eine solche aufstachelung von dem andyconda zu einer straftat (körperverletztung ist ne straftat, das haben bestimmt schon einige auf der anklagebank erfahren)total falsch ist???
wer übernimmt denn die verantwortung und wer bestimmt den sieger aller klassen....das bringt mich zur nächsten frage....muss der der solches bestimmt nicht besser sein als die anderen??

wie habt ihr euch das vorgestellt??....eine mega massenkeilerei und der letzte der steht hat gewonnen??...kann man aufgrund eines videos in einder disco oder auf einem parkplatz darauf schliessen welche kampfsportart die beste ist??....woher weis ich das der kampf nicht gestellt ist??....das internet ist doch überschwemmt von so nem zeug und nichteinmal mit dem was da ist kommen wir auf ein grünen zweig!!! desweiteren....
wer kommt für die verletzungen auf...wer organisiert das alles....gibt es ein punktesystem oder einfach bis der gener auf dem boden abklatscht?? (abgesehen davon das das alles wie gesagt ILLEGAL ist)


ICH RUFE NOCHEINMAL AUF.....HÖRT AUF MIT DEM MIST!!!....DARÜBER DISKUTIEREN JA ABER WIRKLICH IN ERWÄHGUNG ZIEHEN SOLCHES AUCH ZU TUN EIN KLARES NEIN!!!!

Andererseits... warum aufhören... Lieber anstacheln. Huhaha. Dann haben wir hier ein paar "Multi-Über-Ich-weiß-die-Wahrheit-über-alles-und-jeden-Kämpfer" weniger.
In diesem Sinne: Schlagt euch die Rübe ein!:D :D

BBQ1
30-03-2007, 16:05
mann soll sich knüppel egal wo??


Ne,ne ich krieg die (Keller-) Tür nicht zu.

Natürlich soll nicht einfach irgendwo geknüppelt werden, sondern in einem hochwertigen PKW der Extraklasse! Bitte auf die Details achten, dass soll schließlich ein anspruchsvolles Vid werden.

Soweit ich weiß gehören Schusswaffen weder ins LL noch ins ing ung und sind also außen vor. Bitte bleibe sachlich.

Grüße

CELLARD00R
30-03-2007, 16:46
@ count count

schön und gut

wen wollt ihr denn holen der den jeweiligen kampfsport vertreten soll??

im z.b boxen evtl den jeweiligen weltchampion oder für den wt den kernspecht usw??


was ich damit sagen will ist nicht der aspekt der verletzungen die die leute von sich tragen...sondern der das es doch kein legitiemen vertreter der jeweiligen kampfsportarten gibt!!

sobald es einer von den sportlern schafft den anderen zu besiegen kommt doch ein anderer hitzkopf der den anderen herrausfordert!

WIE SOLL DENN DAS STATTFINDEN??? keiner von uns kennt den anderen insofern wird auch keiner den anderen annerkennen oder für sich antreten lassen desweiteren werden sie sagen "ich hätte es besser gemacht"

meiner meinung nach will der andyconda einfach nur eine art figt club wie im gleichnamigen film starten nichts weiter....und sich grundlos gegenseitig auf die klatsche zu geben ist echt total das dümmste was ich kenne...da sehe ich kein unterschied im klischee der gegenüber ausländern gemacht wird......(kein wort deutsch aber schlagen....der kann auch nur knüppeln und nichts weiter...usw)
ist das nicht ein armutszeugnis??
....wenn ihr doch etwas für euer ego machen wollt dann geht mädchen anbaggern....ich gebe lieber mit zwei muschies im arm an als mit meinem können im kampfsport oder??

countcount
30-03-2007, 17:03
@cellador

yopp.
muschis sind besser als ein schlag ins gesicht.

aber...
das hier ist nicht ★ Poppen.de - 100% kostenlose Sexkontakte (http://www.poppen.de) sondern ein kampfsportforum.

und es ist vielleicht an der zeit, den unglaublichen entwicklungen in der szene, die in den letzten 14 jahren stattgefunden hat, rechnung zu tragen.
zurück zu den wurzeln des kampfsports.
weg von der spezialisierung auf nur einen teilbereich des kämpfens.
weg von der mystifizierung der kampfkünste.

was das thaiboxen im europa der 80er verändert hat - nämlich die vorherrschende meinung, die ´ínneren kräfte ´der kk würden über harte körperliche arbeit siegen,
hat das mma in den 90ern getan.

ergebnis : wer immer noch glaubt, einen aspekt des kämpfens zu erlernen ( stehend / ringend ) würde ausreichen, um komplett "bewaffnet" zu sein, hat irgendwas verschlafen.

freies kämpfen ist halb so wild.
auch dabei will keiner irgendjemanden umlegen.
und meistens sind die verletzungen marginal.

keiner vertritt DAS wing chun oder DAS grappling, aber wir alle sind vertreter zumindest eines stils.
wenn man sich messen will, ist das völlig normal und legitim.

nebenbei bemerkt sind deine argumente gegen unreglementiertes kämpfen die gleichen, die in den 80ern gegen thai in europa und in den 90ern gegen mma in europa angeführt wurden.
das macht hoffnung.

cc

raien
30-03-2007, 17:19
Ich weiß noch, wie die Medien sich überschlugen vor dem Kampf Ali vs. Inoki. Einer würde den anderen töten usw. Und dann wurde es eine langweilige Lachnummer... Kennt den Kampf hier noch einer ? ;) Und dafür bin ich damals so lange aufgeblieben...!


ja war die hölle vor lauter langweile

:(

snowtear
30-03-2007, 17:24
... danke an countcount und cellardoor, ihr habt den thread gerettet ;)

@cellardoor

Du fragst wer der "legetime vertreter" eines stils sein soll und weshalb andere *ing*ung vertreter diesen oder jenen akzeptieren sollten. Gute frage dachte ich zuerst aber je länger ich darüber nachdenke destmo mehr komm ich zur aufassung das das doch total egal ist :D wenns denn wenigstens einer wäre...

Die ursprüngliche idee diese threads war ja auch kein old school vale tudo, sondern einfach mal zu zeigen das ringerangriffe (=> takedowns/clinch) funktionieren. Ich bin allerdings sicher, das andy den entsprechenden kollegen auch gerne auschoked falls folgetechniken gewünscht sind :D

.. die idee mit der teamchallenge ist auch nicht schlecht !

Grüße, oliver

Schlagdraufundschlus
30-03-2007, 17:27
Ich wette, Andy lacht sich beim Durchlesen dieses Threads schon mittelscheckig. ;)

Und wenn es nur der späteren Legitimation dient ("Ich habe Euch ja einen Vergleich angeboten - aber Ihr wolltet ja nicht...")

Hübsch, die heftigen Reaktionen auf einen Vergleichswettkampf.

Ich gehe jetzt zu diversen Muschis.

Alle anderen können wieder Armrollen.

Peace. :D

JunFan
30-03-2007, 18:07
ich versuche es nocheinmal auf die ruhige art......

ist euch denn nicht klar das eine solche aufstachelung von dem andyconda zu einer straftat (körperverletztung ist ne straftat, das haben bestimmt schon einige auf der anklagebank erfahren)total falsch ist???



Nee nee solange beide ihr einverständniss geben ist es keine straftat;) !

Gruß



Pascal

Sportler
30-03-2007, 18:16
Finde die Idee super!

Jemandem WT beizubringen ist so, wie ihm eine leere Dose Pfefferspray verkaufen. Dazu kann man sich dann noch den größeren Sicherungshebel kaufen, verschiedene Aufsätze mit unterschiedlichem Zerstäubungsgrad...
Es gibt genug Ausnahmen, aber ich habe die ein oder andere WT-Schule schon von innen gesehen und mit den Leuten geredet. Was denen dort eingetrichtert wird und wie sehr man dort auf andere Stile herabsieht ist einfach...
Nennen wir's mal fahrlässig, denn irgendwann kommt der Diskopöbler, der es wissen will;)
Finde es legitim, dass eine Kampfkunst als solche einer gewissen Prüfung standhalten sollte.
Dass der Durchschnittskickboxer vielleicht gegen einen Muaythailer verliert heißt nicht, dass Kickboxen deswegen schlecht ist. Die Voraussetzungen sind andere, vor allem, was das Training und die erlaubten Techniken angeht(ferner natürlich die Popularität in Thailand, die hohe Leistungsdichte, usw).
Nach so einem Kampf kann man dann analysieren, warum der eine den anderen besiegt, usw.
Ich kenne keinen Beweis, dass WT jemals so einer Prüfung standhalten würde. Wer also wirklich von seiner "Kunst" überzeugt ist, hat jetzt die Chance, das auch zu beweisen. Und, wie gesagt, man würde sehen, wo man sich evtl verbessern kann.
Mal ernsthaft: Woher kommen die Anti-Bodenkampf-Techniken? Kann man soetwas erfinden, indem man NIE ernsthaft mit einem Bodenkämpfer trainiert oder kämpft???
Stellt euch doch mal das WT-Auto vor, das nach so einem Prinzip gebaut wird!:D Unfälle und Todesopfer vorprogrammiert:ups:

SIT-MMA
30-03-2007, 19:02
Zweifelsohne sollten es dann zwei ziemlich gute Vertreter der jeweiligen Stile sein. Da dies mit dem ELLO-Headcoach auf der einen Seite mit Sicherheit der Fall ist, braucht man dennoch einen in etwa gleich erfahrenen ing ung Vertreter. Das wird wahrscheinlich nicht funktionieren, da sich so jemand nicht stellen würde, da unter Umständen für ihn zu viel auf dem Spiel steht. (Wobei beide Parteien ja das gleiche Risiko tragen;) ).

Ist dies der Fall, würde es (meine Meinung!) wahrscheinlich so ausgehen wie damals bei den ersten UFC Veranstaltungen. Jeder konnte damals mitmachen, es war beinahe alles erlaubt, ausser Schläge zum Kehlkopf, beissen und Finger in die Augen. (wenn es aber gerade diese 3 Techniken sind, die einen Stil ausmachen, dann weiss ich auch nicht.......)
Schläge/Tritte zum Unterleib waren erlaubt, ebenso das Haareziehen. Und? hats was gebracht? Nicht mal bei Keith Hackney der einem Asiaten mehrmals mit der Faust auf die Kronjuwelen schlug:D .

Heute wäre das wohl auch nicht viel anders, wenn der ing ung Vertreter bei den klassischen Techniken bleiben würde.

Der ewige Streit haltet sich hartnäckig, wobei mittlerweile viele ing ung Vertreter wissen was Sache ist, auch da gibts Leute die mitdenken. Countcount hats ja bereits gesagt, es gilt der Fraktion, die ing ung als die einzige und wahre blablabla.........

Eine Teamchallenge wäre mit Sicherheit das beste, aber die Geschichte verläuft sich sowieso wieder...................... schade eigentlich.

Grüsse

countcount
30-03-2007, 19:08
@ sportler
die submission-grappling-szene ist voll von leuten, die irgendeinen kk-hintergrund haben.
da ist mal wirklich ALLES vertreten.
die "neueren" kk ( wing chun, jkd, krav maga, thai, kickboxen ) leider etwas stärker als die etablierten ( karate, teakwondo, kung fu ).

allen gemeinsam ist, daß sie den wert des grappling für eine umfassende kampfausbildung erkannt haben.

einige konzentrieren sich dann voll auf den bodenkampf, die meisten machen aber parallel mit ihrer sportart weiter.
gut so.

denn die behauptung "ich kriege jeden zu boden" ist genauso kurzsichtig wie die bekannte WT-mär vom "wir gehen nicht auf den boden"

mir fallen auf anhieb je ein thaiboxer, ein kokkar kempo-mann und ein wing chun-mann ein, die ich nicht ohne gesichtsknochenbrüche oder zumindest eine mächtig dicke fresse auf den boden kriegen würde.

aber - die jungs habens auch trainiert.
realistisch.
kein anti-bodenkampf-programm.

und auch die grappler können aus solchen einheiten nur lernen.

deine meinung übers wing chun führe ich mal auf unwissenheit und mangelnde erfahrung mit ellenbögen im gesichtsfeld zurück.:rolleyes:

Lars´n Roll
30-03-2007, 19:11
Ist dies der Fall, würde es (meine Meinung!) wahrscheinlich so ausgehen wie damals bei den ersten UFC Veranstaltungen. Jeder konnte damals mitmachen, es war beinahe alles erlaubt, ausser Schläge zum Kehlkopf, beissen und Finger in die Augen. (wenn es aber gerade diese 3 Techniken sind, die einen Stil ausmachen, dann weiss ich auch nicht.......)
Schläge/Tritte zum Unterleib waren erlaubt, ebenso das Haareziehen. Und? hats was gebracht? Nicht mal bei Keith Hackney der einem Asiaten mehrmals mit der Faust auf die Kronjuwelen schlug:D .



Da gibt´s so ne brasilianische Großfamilie, die hat schon diverse Stilisten zu sich eingeladen, die durften dann sogar Augenpieken und was ihnen sonst noch einfiel - genutzt hat´s trotzdem nix. :)

Tornado
30-03-2007, 19:15
WT´ler und die restlichen *ing *ung´ler sind eh allesamt verblendete Opfer. Völlig wehrlos, wenn es im Ernstfall drauf ankommt.


Tornado


:D

Kwantung
30-03-2007, 19:34
ist das jetzt eine herausforderung an die gesamte ings bums welt???

wenn ja,dann ruf ma den boztepe an...........:D

ansonsten fällt mir da spontan, noch Dingeldein.Pfaff,Avci und Ataseven ein!

marcm
30-03-2007, 20:02
Da gibt´s so ne brasilianische Großfamilie, die hat schon diverse Stilisten zu sich eingeladen, die durften dann sogar Augenpieken und was ihnen sonst noch einfiel - genutzt hat´s trotzdem nix. :)

Na super... 6 Seiten gelesen, mich auf meinen Kommentar gefreut und jetzt das kurz vor Ende!!! :mad: :mad: :mad:

Aber ich brings dann trotzdem mal an: Es gibt gar keinen Grund sich über Ing Ung noch lustig zu machen, die Gracies haben diesen Affentanz schon vor Jahren entzaubert, als sich gewisse Leute in ein gewisses Land "einschleichen" wollten.

Schlagdraufundschlus
30-03-2007, 20:16
...und dann gab's da noch die Geschichte mit dem lange angekündigten Kampf zwischen Boztepe und Gracie, der nie stattgefunden hat...

Haumichweg
30-03-2007, 20:24
Absoluter Schwachsinn diese Idee...

Wenn Vergleich dann ohne Regeln so wie Kampfkunst gemeint ist und wie *ings*bums aufgebaut ist.

LL ist ein guter KampfSPORT... welchen ich sehr schätze und es macht durchaus Spaß sich mal Boden zu wälzen und zu vergleichen.

Die Verletzungsgefahr wenn diese beiden Stile aufeinander prallen ist für beide Seiten erheblich ... Frage mich warum ein LL Kämpfer Gefallen daran finden könnte Ellbogenstöße von oben auf den Halswirbel oder die Wirbelsäule zu erhalten was bei einem guten *ingsbums Kämpfer zu erwarten wäre, gleiches gilt für Stampftritte in Gelenke.... und warum sollte man auf Biu/FakSao Techniken zum Hals und Augenbereich verzichten

Schwerthase
30-03-2007, 20:36
Jaja, die "tödlichen" Techniken, richtig? :rolleyes:

Haumichweg
30-03-2007, 20:39
Nicht unbedingt tödlich ... aber mit hoher Verletzungsgefahr

Prinzip weiche Ziele mit heftigen Waffen angreifen ... Ergebnis irgendwie logisch

Wir reden jetzt nicht von Anfängern sondern von kampftechnisch erfahrenen und kampfstarken Vertretern eines Systems gell

DocDog
30-03-2007, 20:43
Nee nee solange beide ihr einverständniss geben ist es keine straftat;) !

Gruß



Pascal

Sorry, das stimmt so nicht!!! Ich habe es jetzt mehrfach betont: Auch hier gibt es nach wie vor gewisse Grenzen, die nicht überschritten werden dürfen. Wurde hier im Board doch auch schon diskutiert meine ich:confused:

Wenn Du mir erlaubst, dass ich Dir die Kniescheibe zertreten oder die Ohren abreißen darf, heißt das noch lange nicht, dass ich das auch wirklich darf;) Ansonsten ist es eine Körperverletzung (ff.) und kann sowohl strafrechtlich als auch zivilrechtlich verfolgt werden.

Verstehen einige nur leider nicht:(

Komisch übrigens, dass ich beim LL oder BJJ durchaus eine Menge Leute gesehen habe, die *ing*ung machen:D

Haumichweg
30-03-2007, 20:55
" Komisch übrigens, dass ich beim LL oder BJJ durchaus eine Menge Leute gesehen habe, die *ing*ung machen:D[/QUOTE]"

Warum... LL ist aufgrund seines ringerischen Ursprungs ideal um sich kräftemäßig zu messen, Kampfgeist und nicht zuletzt auch eine gute Kondition zu entwickeln, zudem ist es immer wichtig den Horizont zu erweitern.

Ich trainiere auch LL genau aus den Gründen und weil es Spaß macht und es für mich eine gute Ergänzung ist.

Nein ich bin kein WT Anfänger

DocDog
30-03-2007, 21:15
Vielleicht habe ich mich da missverständlich ausgedrückt: Viele *ing*ung-Vertreter trainieren mittlerweile auch andere Stile! Dieses Klische vom WT (u.ä.)ler, der nix anderes trainiert und daher keine Ahnung von der Realität hat, sollte doch so langsam überholt sein;)

countcount
30-03-2007, 21:34
SOLLTE überholt sein.

ist es aber oft nicht.
da muß man gar nicht lange suchen oder weit laufen, diese leute gibts immer noch. fast überall.

Haumichweg
30-03-2007, 21:35
Letztendlich auch nur ein Spiegelbild der Gesellschaft ... "Spacken findest du überall und in jeder Kampfkunst"

useless
30-03-2007, 21:37
Hosianna,

blub blubbblubb... rhabarberrhabarberrhabarber... höde höde höde... Muschi Muschi Muschi... blaaaah ! blaaaaaaaaaaah !... schwafelschwafelschwafel... kicher kicher...

Und was ist des langen Fred´s kurzer Sinn ? Dünner Luta Livre-Promo-Gag, um auf das trashige Trittbrett der WT-Werbung aufzuspringen und ein bisschen was von der Aufmerksamkeit abzubekommen.
Naja. Aber wenn ich neulich einen Bodenkämpfer mit schwarzer Augenbinde rumlaufen sehe, weiß ich dass ein WT´ler angenommen hat. :rolleyes:

blub blubbblubb... rhabarberrhabarberrhabarber... höde höde höde... Muschi Muschi Muschi... blaaaah ! blaaaaaaaaaaah !... schwafelschwafelschwafel... kicher kicher...

Ave Maria

P.S.: Bitte das Wort "Muschi" nicht auf den Index setzen. "*******" wird ja auch nicht zensiert.

CELLARD00R
30-03-2007, 21:44
@cellador

yopp.
muschis sind besser als ein schlag ins gesicht.

aber...
das hier ist nicht ★ Poppen.de - 100% kostenlose Sexkontakte (http://www.poppen.de) sondern ein kampfsportforum.

und es ist vielleicht an der zeit, den unglaublichen entwicklungen in der szene, die in den letzten 14 jahren stattgefunden hat, rechnung zu tragen.
zurück zu den wurzeln des kampfsports.
weg von der spezialisierung auf nur einen teilbereich des kämpfens.
weg von der mystifizierung der kampfkünste.

was das thaiboxen im europa der 80er verändert hat - nämlich die vorherrschende meinung, die ´ínneren kräfte ´der kk würden über harte körperliche arbeit siegen,
hat das mma in den 90ern getan.

ergebnis : wer immer noch glaubt, einen aspekt des kämpfens zu erlernen ( stehend / ringend ) würde ausreichen, um komplett "bewaffnet" zu sein, hat irgendwas verschlafen.

freies kämpfen ist halb so wild.
auch dabei will keiner irgendjemanden umlegen.
und meistens sind die verletzungen marginal.

keiner vertritt DAS wing chun oder DAS grappling, aber wir alle sind vertreter zumindest eines stils.
wenn man sich messen will, ist das völlig normal und legitim.

nebenbei bemerkt sind deine argumente gegen unreglementiertes kämpfen die gleichen, die in den 80ern gegen thai in europa und in den 90ern gegen mma in europa angeführt wurden.
das macht hoffnung.

cc

ok ich gebe es auf.....

wenn ihr es so wollt dann soll es so sein...

ich betohne hier nur noch eins....jegliche art von körperverletzung(egal ob mit oder ohne einverständnis) kann strafrechtlich verfolgt werden....EGAL WAS ANDERE SAGEN....so das dazu

ich lese gerade das der DOCDOG das auch schon betont hat!!



desweiteren bin ich in diesem ramen GERNE BEREIT DIE GANZEN KÄPFE ZU DOKUMENTIEREN UND JEWEILS EINEN AUSGEBILDETET SANITÄTER ZU BESORGEN!!!


wenn die jeweiligen kämpfenden parteien damit einverstanden sind....ok!!

SIT-MMA
30-03-2007, 23:32
.....................oder aber wir lassen einfach alles so wie es ist!

So kann jeder mit sich und seiner Welt zufrieden sein!

Diejenigen die es wissen wollen, kommen alleine drauf. Und diejenigen die lieber in der Matrix bleiben wollen, können weiterhin über Sinn und Unsinn des Kampfes si(n)nieren, philosophieren und natürlich diskutieren!

Was nicht heissen muß das jenes besser oder schlechter wie das andere ist. Das kann zum guten Glück jeder für sich selbst entscheiden!:cool:

so what?:confused:

Grüsse

BBQ1
30-03-2007, 23:33
ok ich gebe es auf.....

wenn ihr es so wollt dann soll es so sein...

desweiteren bin ich in diesem ramen GERNE BEREIT DIE GANZEN KÄPFE ZU DOKUMENTIEREN UND


JEWEILS EINEN AUSGEBILDETET SANITÄTER ZU BESORGEN!!!


Gibst du immer so schnell auf?

Prima, ohne Sekundand wär´s nicht gegangen, aber so...

Die Ello hat einen 1a Rettungssanitäter ... wenn auch einen recht behaarten...und etwas muffen tut er auch, aber darin liegt auch eine seiner Stärken;)

Grüße

CELLARD00R
30-03-2007, 23:57
Gibst du immer so schnell auf?

Prima, ohne Sekundand wär´s nicht gegangen, aber so...

Die Ello hat einen 1a Rettungssanitäter ... wenn auch einen recht behaarten...und etwas muffen tut er auch, aber darin liegt auch eine seiner Stärken;)

Grüße


nein ich gebe niemals auf wenn es um mich geht....niemals

....aber wenn die meisten hier im forum UNBEDINGT bei so nem totalem quatsch mitmachen wollen(welches ich auf keinen fall befürworte)...um anschließend mit ihrem riesen arroganten ego zu sagen ich bin der beste
..... dann hohle ich mir nen kasten bier und zieh mir die ganze liveshow gemütlich rein...wie heist es so schön "was du nicht ändern kannst,ändere nicht"
:beer: insofern PROST

Marquis de Sade
31-03-2007, 03:13
Also gut ich nehme an.

Ich wünschte mir wirklich, dass das jemand sagen würde. :D. Aber wir alle wissen das nicht dergleichen passieren wird. Also, was hat der Fred bewiesen: *ing *chungler sind Waschlappen (extrem krasser Erkenntniszuwachs!).
Das ist auch schon alles. Das wird weder die "WT ist das grösste" noch die "WT-Bashing"- Freds verhindern.

JunFan
31-03-2007, 04:11
Hey Leute, was soll der ganze sch.... !

Hier bewiesen die *ing*unler doch schon alles!
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/offizieller-wing-chun-sanda-freikampf-thread-54414/

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/vergleichsschaulaufen-arbeitsthread-fuer-31-03-2007-herne-53111/

Denkt ihr in diesen Thread wird irgend etwas anders laufen?


Gruß



Pascal

Björn Friedrich
31-03-2007, 12:13
Dazu fällt mir nur ein:

Seattle Karate ist besser als L.A. Karate......Karate Tiger I, 1986......


Fand ich damals geil, aber da war ich auch erst 9.:-)

Tschüß
Björn

***Nakatomi***
31-03-2007, 12:39
Zu viel Testosteron macht dumm. Wurde wissenschaftlich bewiesen:rolleyes: :rolleyes:
genau das ist der grund warum elite combat sich seine schnittchen selber holen kann :D


ich betohne hier nur noch eins....jegliche art von körperverletzung(egal ob mit oder ohne einverständnis) kann strafrechtlich verfolgt werden....EGAL WAS ANDERE SAGEN....so das dazu
dann dürfte jede kampfsportveranstaltung illegal sein, oder?
so ein plödzinn

seattle vs l.a karate :D - da kann man doch sehen, dass sowas tradition hat.
ausserdem ist es wichtig platz für neues zu machen, wenn sich etwas nicht bewährt.

Frank G.
31-03-2007, 12:47
" Komisch übrigens, dass ich beim LL oder BJJ durchaus eine Menge Leute gesehen habe, die *ing*ung machen:D"

Warum... LL ist aufgrund seines ringerischen Ursprungs ideal um sich kräftemäßig zu messen, Kampfgeist und nicht zuletzt auch eine gute Kondition zu entwickeln, zudem ist es immer wichtig den Horizont zu erweitern.

Ich trainiere auch LL genau aus den Gründen und weil es Spaß macht und es für mich eine gute Ergänzung ist.

Nein ich bin kein WT Anfänger[/QUOTE]
:hammer:

Du bist echt der beste hier im Board.
Kann es sein, dass du mal unter nem anderen Namen ein sehr beliebter Freund des Boards gewesen bist;)

Haumichweg
31-03-2007, 12:58
Du redest in Rätseln :D

Manolo
31-03-2007, 13:20
Wenn die Challenge ernst gemeint ist, was ich nicht glaube, würde es Mittel und Wege geben, das Ganze ohne strafrechtliche Verfolgung ablaufen zu lassen. (Angefangen bei der Vermeidung eines demnächst 2 stelligen Threads)

Es gibt mit Sicherheit genügend WTler, die Andreas weghauen würden, genauso auch andersrum.

Aber eigentlich fällt mir hierzu nur ein passendes Kommentar ein: (ich klau das jetzt einfach mal von einem mir sehr sympathischen Hanauer, der Maisliebhaber ist)

http://www.rcenter.org/Images/PerformingArts/kindergarten.gif

Gruß

JunFan
31-03-2007, 15:04
Sorry, das stimmt so nicht!!! Ich habe es jetzt mehrfach betont: Auch hier gibt es nach wie vor gewisse Grenzen, die nicht überschritten werden dürfen. Wurde hier im Board doch auch schon diskutiert meine ich:confused:






Bin ich anderer Meinung, aber das ist auch ein anderes Thema;)

Gruß


Pascal

CELLARD00R
31-03-2007, 15:37
dann dürfte jede kampfsportveranstaltung illegal sein, oder?
so ein plödzinn

.

also der der plödzinn verbreitet bist leider du!!

hast du denn nicht gelesen welche vorraussetzungen andyconda möchte?? :gruebel:

befasse dich erst mit dem gesetzt bevor du meine aussage in frage stellts

Tornado
31-03-2007, 15:43
also der der plödzinn verbreitet bist leider du!!



plödzinn oder lötzinn ? :confused:

http://www.musikding.de/images/aloet2.jpg

CELLARD00R
31-03-2007, 15:49
plödzinn oder lötzinn ? :confused:



ne ne du meinst hörzinn.....oder störzinn:confused: :hammer:
wat soll isch davon nur hallde ;)

Kudos
31-03-2007, 18:37
Es kann nur straf- und zivilrechtliche Konsequenzen haben, wenn es sittenwidrig ist, siehe StGB § 228. Offizielle KS-Veranstaltungen sind per Definition nicht sittenwidrig. Ob diese Aufforderung gegen die "guten Sitten" verstößt ist ein schwieriges, juristisches Problem, denn wer kann schon sagen ob es gegen das Anstandsgefühl aller "normalen" Menschen verstößt.

Ansonsten finde ich's sehr spannende, wobei ich auch eher auf einen Joke tippe. Warum sagt denn Andreas nichts dazu? Weil er sich den ***** ablacht, was wir hier alles uns zusammenreimen... Vielleicht ist es auch Promotion im Sinne von "es gibt keine schlechte Werbung" ;)

CELLARD00R
31-03-2007, 18:42
Es kann nur straf- und zivilrechtliche Konsequenzen haben, wenn es sittenwidrig ist, siehe StGB § 228. Offizielle KS-Veranstaltungen sind per Definition nicht sittenwidrig. Ob diese Aufforderung gegen die "guten Sitten" verstößt ist ein schwieriges, juristisches Problem, denn wer kann schon sagen ob es gegen das Anstandsgefühl aller "normalen" Menschen verstößt.




endlich mal jemand der edwas bestätigt was ich sage!!
die veranstaltung ist ja nicht offiziell...das ist ja das problem!!!wenn es offiziell wäre müsste es eine gewisse bürokratie geben!!!

für den rest was du gescdhrieben hast bin ich 100% hinter dir

andyhonda.....junge junge bist du ein lappen!!!!!

DocDog
31-03-2007, 19:22
Zitat von DocDog
"Sorry, das stimmt so nicht!!! Ich habe es jetzt mehrfach betont: Auch hier gibt es nach wie vor gewisse Grenzen, die nicht überschritten werden dürfen. Wurde hier im Board doch auch schon diskutiert meine ich"

Bin ich anderer Meinung, aber das ist auch ein anderes Thema

Gruß

Pascal

Hi Pascal,
sorry, aber in diesem Zusammenhang ist Deine Meinung vollkommen irrelevant. Entscheidend sind lediglich die gesetzlichen Bestimmungen, die dies regeln;)

@Kudos

Es kann nur straf- und zivilrechtliche Konsequenzen haben, wenn es sittenwidrig ist, siehe StGB § 228. Offizielle KS-Veranstaltungen sind per Definition nicht sittenwidrig. Ob diese Aufforderung gegen die "guten Sitten" verstößt ist ein schwieriges, juristisches Problem, denn wer kann schon sagen ob es gegen das Anstandsgefühl aller "normalen" Menschen verstößt.


Es verstößt ebenfalls gegen die guten Sitten, einen Kampf durchzuführen, bei dem derartige schwerwiegende Verletzungen in Kauf genommen werden:cool: Suizid ist z.B. auch nicht erlaubt. Die Handlungsfreiheit des Menschen hat also seine Grenzen.

Wer der Meinung ist, dass ein derartiger Kampf "ohne Regeln" tatsächlich durchführbar ist, der hat keine Ahnung von den bestehenden gesetzlichen Normierungen.

Eine offizielle Veranstaltung, welche durch eine Ordnungsbehörde genehmigt werden müßte, würde eine dafür erforderliche Genehmigung nicht bekommen.

Eine Veranstaltung, welche mit dem Einverständnis der Kontrahenten stattfindet, würde dennoch nicht von straf- als auch zivilrechtlichen Konsequenzen gefeit sein.:rolleyes:

CELLARD00R
31-03-2007, 19:37
DOCDOG
du bist mein mann:verbeug:

du bestätigst meine aussage....genausowenig wie euthanasie erlaubt ist, denn wir gehören nicht uns selbst sondern dem staat!!!

DocDog
31-03-2007, 20:02
Hier habe ich zu dieser Thematik schon mal argumentiert:

Klick mich (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/fightclub-45387/index3.html)

Auf der letzten Seite ist auch eine gute Erläuterung!

Manolo
31-03-2007, 20:17
Die Thematik dieses Threads war aber eine andere. Deshalb: Welcher wackere WTler traut sich ran gegen Andy? :)

Gruß

P.S. Übrigens sollte nach Angabe der Kampffläche eigentlich jedem klar sein, daß dieses "Casting" ein Joke sein soll. (haha)

P.P.S. CELLARD00R sei netter zu unserer Nakatomi, sonst gibts Haue...;)

DocDog
31-03-2007, 20:29
@Manolito

Ich habe bereits in meinem ersten Post geschrieben, dass das ein Joke ist. Aber einige konnten es ja nicht lassen und wollen unbedingt auf der "Mein KungFu ist besser als Dein KungFu"-Schiene fahren:cool:

Und ab dem Punkt ist es interessant, ob ein solcher regelloser-alles-geht-Kampf überhaupt realisierbar ist:ups:

CELLARD00R
31-03-2007, 20:34
P.P.S. CELLARD00R sei netter zu unserer Nakatomi, sonst gibts Haue...;)


yepp kein problem.....;)
ich gehe mal davon aus das ihr beide liiert seid

Manolo
31-03-2007, 20:34
@Manolito

Und ab dem Punkt ist es interessant, ob ein solcher regelloser-alles-geht-Kampf überhaupt realisierbar ist:ups:

Klar wäre ein solcher Kampf zu realisieren. Allerdings wird es schwer, wenn ich es in einem großen Forum anprangere und auch noch ein "Beweisvideo" veröffentliche. :D
Obwohl, könnte ja auch Sparring gewesen sein...;)

Wo kein Kläger, da kein Richter.

Gruß

Manolo
31-03-2007, 20:45
yepp kein problem.....;)
ich gehe mal davon aus das ihr beide liiert seid

:ups: ohoh, da hab ich was angefangen. Nein, nicht liiert, kennen uns nur aus dem Board. Aber ähnliche Interessen und ein paar gemeinsame Bekannte. :)

Sie kann sich selbst sehr gut wehren (übrigens nicht nur verbal) und ich hoffe, ich bekomme keinen auf den Deckel (verbal) für meinen übertriebenen Beschützerinstinkt. :p

Mr.D-Nice, I need help! :D

Gruß

Manolo
31-03-2007, 20:48
Also, findet sich niemand für einen kleinen Tanz in einer Telefonzelle oder in Andys Porsche? :D

Gruß

DocDog
31-03-2007, 20:52
@Manolito

Klar wäre ein solcher Kampf zu realisieren. Allerdings wird es schwer, wenn ich es in einem großen Forum anprangere und auch noch ein "Beweisvideo" veröffentliche.
Obwohl, könnte ja auch Sparring gewesen sein...

Wo kein Kläger, da kein Richter.


Eben daran wird es scheitern. Da es nicht zulässig ist, kann derjenige, der ggf. bleibende Schäden abbekommt, immer noch straf- und zivilrechtliche Ansprüche geltend machen;)

Für jede andere Form des sportlichen Vergleichs, der zulässig ist, gibt es ja Vale Tudo/ MMA/ Free Fight.

Außerdem geht es ja nicht um "jemanden", sondern um einen *ing*ungler ;) Sonst würde BFS bestimmt den Andy plattmachen :D

JunFan
31-03-2007, 21:03
Hi Pascal,
sorry, aber in diesem Zusammenhang ist Deine Meinung vollkommen irrelevant. Entscheidend sind lediglich die gesetzlichen Bestimmungen, die dies regeln;)

@Kudos


Es verstößt ebenfalls gegen die guten Sitten, einen Kampf durchzuführen, bei dem derartige schwerwiegende Verletzungen in Kauf genommen werden:cool: Suizid ist z.B. auch nicht erlaubt. Die Handlungsfreiheit des Menschen hat also seine Grenzen.

Wer der Meinung ist, dass ein derartiger Kampf "ohne Regeln" tatsächlich durchführbar ist, der hat keine Ahnung von den bestehenden gesetzlichen Normierungen.

Eine offizielle Veranstaltung, welche durch eine Ordnungsbehörde genehmigt werden müßte, würde eine dafür erforderliche Genehmigung nicht bekommen.

Eine Veranstaltung, welche mit dem Einverständnis der Kontrahenten stattfindet, würde dennoch nicht von straf- als auch zivilrechtlichen Konsequenzen gefeit sein.:rolleyes:

ich glaube trotzdem, dass es geht, wenn man es Vertraglich beschließt;) und beide einverstanden sind!(ziel ist es ja nicht sich gegenseitig umzubringen;) )!



Es gibt da auch fall beispiele an die ich jetzt nicht ran komme und mich zu wage dran erinner um die hier zu schildern;)

gruß

Pascal

JunFan
31-03-2007, 21:08
@Manolito


Eben daran wird es scheitern. Da es nicht zulässig ist, kann derjenige, der ggf. bleibende Schäden abbekommt, immer noch straf- und zivilrechtliche Ansprüche geltend machen;)


ich bin der Meinung (Ich hatte das selbe Thema erst an einem anderen Ort;) )
Nicht, wenn sie einen vertrag machen!!! Auch eine mündliche Abmachung (besser unter zeugen) ist ein Vertrag!


Ich lass mich auch gerne vom gegenteil überzeugen, aber eben falls nicht nur durch deine Meinung;)

Gruß


Pascal

DocDog
31-03-2007, 21:10
@JunFan

Glauben heißt nicht wissen;) Manche Sachen kann man vertraglich nicht regeln. Z.B. kannst Du von gewissen Rechten nicht zurücktreten.

Man kann einer KV zustimmen, um z.B. eine OP durchführen zu lassen. Es dient letztendlich der Heilung des Individuums.

Ebenfalls kann man für sportliche Zwecke (Leibesertüchtigung, Wettkämpfe u.ä.) der KV einwilligen. Dabei darf man aber nicht gegen die "guten Sitten" verstoßen.

Steht allerdings die Schädigung des Kämpfers im Fordergrund (und dies ist in einem Kampf ohne Regeln zwangsläufig der Fall), ist es ein eindeutiger Verstoß dagegen.

Ein solcher Vertrag wäre von daher nichtig und Forderungen im vollem Umfang rechtens:cool:

Gruß,
DocDog

(der schon die eine oder andere Anzeige gegen Möchtegern-Street-Fighter geschrieben hat!)

P.S. Schau Dir z.B. auf Wikipedia den Kommentar zur UFC an. Da erhälst Du einen Eindruck davon.

Joergus
31-03-2007, 21:14
@ Andyconda

du bist ja ein ganz ein Schlimmer .. :D

Der Thread ist einfach ein TRAUM!

Die Besten sind wirklich die *ing *ung Leute die auf einmal den ******* einziehen! :D

Die Zweitbesten sind die Leute die sich über das "Angebot" auch noch aufregen bzw. auf die gesetzlichen Schranken hinweisen wollen! :D

Grenzgeniale Idee!

Traurig ist, dass die meisten Leute die Ironie und den Sarkasmus einfach nicht erkennen (wollen).

Wer den Andy kennt ( ich auch nur aus seiner supergenialen LL-DVD, siehe DVD Luta Livre Basics (http://www.luta-livre.de/News/DVDLutaLivreBasics.html) ) weiß, wie der Thread gemeint ist (oder doch nicht :D ? )!

Weiter so Andy,bin gespannt wie es hier noch weitergehen wird...

lg Joergus

DocDog
31-03-2007, 21:22
@Joergus
Hast Du den Thread auch mal ganz gelesen? Ich z.B. rege mich bestimmt nicht über den Thread an sich auf. Im Gegenteil, da ich Andy einwenig kenne, hab ich mich weggeschmissen, als ich es gelesen habe.

Aber dann kamen einige mit ernsthaften Kampfforderungen und sind auch noch der Überzeugung, dass so etwas legitim wäre.

Und ja: Die Ironie des Threads haben diejenigen leider nicht erkannt:cool:

Übrigens: Du lernst doch BJJ von DVDs; wieso nutzt Du die Möglichkeit seiner Basicseminarreihe nicht? Die Seminare sind echt top und nur zu empfehlen. Wäre also eine Möglichkeit:)

CELLARD00R
31-03-2007, 22:21
@joergus

wenn hier unwissen verbreitet wird dann sollte man diesen menschen wenigstens sagen was richtig ist....


ich sage nicht das die wt,vt wc und was auch immer für ingler und ungler die besten sind...(ich habe noch nie die meinung vertreten das es EIN BESTEN KÄMPFER ODER EINE BESTE KAMPFSPORTART GIBT)
...aber wieviele wt(usw) hast du denn schon zu fall gebracht?? das du diese menschen angreifst??

CELLARD00R
31-03-2007, 22:24
:ups: ohoh, da hab ich was angefangen. Nein, nicht liiert, kennen uns nur aus dem Board. Aber ähnliche Interessen und ein paar gemeinsame Bekannte. :)

Sie kann sich selbst sehr gut wehren (übrigens nicht nur verbal) und ich hoffe, ich bekomme keinen auf den Deckel (verbal) für meinen übertriebenen Beschützerinstinkt. :p

Mr.D-Nice, I need help! :D

Gruß

:hammer: :hammer:

kein problem...ich weis zu gut wie die damenwelt sein kann :D

barnito
01-04-2007, 00:50
seid ihr fighter oder was??????

ich weiss gar nicht wieso ihr euch so anpisst? was is los mit euch?

der eine hat nichts besseres zu tun, als in jedem thread zu erzählen, dass er ein eisen hat! der andere denkt der ist im juraforum und ein anderer mischt sich in angelegenheiten ein, bei denen er in 10 jahren noch immer kein mitspracherecht haben wird.

spaß von andiconda hin oder her? wieso sollte das nicht möglich sein? wenn andy salih in den ***** tritt muss es doch nicht heissen ll is besser als wt. es heisst zumindest andy ist besser als salih.

wenn jmd interesse hat, stelle ich mich zur verfügung. ihr könnt euch bei mir boxen und meine familie sorgt dafür, dass niemand anzeige erstattet. regeln hin oder her.

wenn die fighter nichts dagegen haben, dass ein paar leute zu schauen gibts sogar patte.

und cellardoor und docdog behauptet jetzt nicht das wäre nicht möglich!

für den fall, dass doch sagt mir wieso!?

CELLARD00R
01-04-2007, 02:09
@ BARNITO und allen anderen die an meinen oder den worten von DOCDOG zweifeln
kennst du den kanibalen von rottenburg??
das ist wiederum ein gutes beispiel das es gesetztmäsig nicht funktioniert!!!
da war ein schriftliches einverständnis von beiden seiten...trozdem ist der staat da hinter her....
oder ein anderes beispiel EUTHANASIE ist ebenfalls verboten da wirst du angeklagt egal wieviele zeugen oder schriftstücke du hast....
machen wir es ganz plump SELBSTMORD!!...wenn du es nicht schaffst dich umzubringen und du unglücklicher weise "überlebst" ist der staat hinter dir her...
...es ist einfach so und das hat auch seine menschenrechtlich gesehen seine richtigkeit!!! denkt doch mal darüber nach....

das letzte was ich machen mächte ist ein juraforum...aber stell dir doch mal vor das einer davon überzeugt ist vom gesetz her das richtige zu tun...UNWISSENHEIT SCHÜZT VOR STRAFE NICHT

das war aber auch das letzte mal das ich etwas zu den gesetzten schreibe...wer was wissen will soll sein anwalt anrufen und ihn mit fragen durchlöchern

ich habe schon vorher geschrieben das ich mir nen kasten bier jetzt kommen noch zwei jonny walker black und zwei flaschen tekirdag raki hole ordentlich was zu mampfen mitbringe meine cam einpacke und nen kollegen (der ausgebildeter sanitäter ist) frage ob er mitkommen kann...und dann mich gemütlich hinsetze und mir die bätscherei anschaue...ein ganzen kasten bier schaffe ich nicht deswegen ist der DOCDOG und DU und ALLE ANDEREN eingeladen mir beim vernichten des alkohols zur seite zu stehen :beer:

Joergus
01-04-2007, 03:41
@Joergus
Hast Du den Thread auch mal ganz gelesen? Ich z.B. rege mich bestimmt nicht über den Thread an sich auf. Im Gegenteil, da ich Andy einwenig kenne, hab ich mich weggeschmissen, als ich es gelesen habe.

Ja hab ich und ich lache noch immer! :-)




Übrigens: Du lernst doch BJJ von DVDs; wieso nutzt Du die Möglichkeit seiner Basicseminarreihe nicht? Die Seminare sind echt top und nur zu empfehlen. Wäre also eine Möglichkeit:)

Glaube ich sofort, weil ich war auch von der LL DVD ziemlich begeistert!
Leider habe ich aus Zeit und Entfernungsgründen wenig möglichkeiten auf seine Seminare zu gehen (glaube mir.. ich würde wenn ich könnte!!!)

:-)



@joergus

...aber wieviele wt(usw) hast du denn schon zu fall gebracht?? das du diese menschen angreifst??

Hmm ich denke da fragst du genau den richtigen!

Ich war bisher gegen 3 WTler erfolgreich unterwegs,hab aber nur ein Video davon online, (zu sehen im "Bjj vs WT" thread) zur Zeit den sparrings hatte ich 6 Monate DVDBJJ hinter mir (1,80,75kg) und er 1 Jahr WT (1,85, 82kg und ziemlich kräftig) Alle meine restlichen "Kämpfe" (Möchtegernvaletudostil) sind auf youtube.com unter "joergus" zu finden! :-)

Ich habe sicher nichts gegen WT, also reg dich bitte nicht auf!

JunFan
01-04-2007, 04:43
www.tagblatt.de / "Kannibale von Rotenburg" rechtskräftig wegen Mordes verurteilt - Nachrichten - Newsticker (http://www.schwaebisches-tagblatt.de/index.php?artikel_id=35628218)

Hier geht es um Mord ;) (bzw. tötung auf verlangen;)) Davon reden wir aber nicht!

@DocDog

bis jetzt hast du eben Falls nur Vermutungen ausgesprochen!
Wie kannst du das belegen, dass es so ist?

Nimm das jetzt bitte nicht persönlich.
Kann ja sein das ich mich irre! Ich lerne gerne dazu!



Gruß


Pascal

JunFan
01-04-2007, 04:47
das letzte was ich machen mächte ist ein juraforum...aber stell dir doch mal vor das einer davon überzeugt ist vom gesetz her das richtige zu tun...UNWISSENHEIT SCHÜZT VOR STRAFE NICHT

Klar wer das ernsthaft machen möchte, würde sich doch vorher vernünftig erkundigen! Aber ich rufe doch nicht meinen Anwalt an wegen einer diskussion im Forum!
Der würde mich fragen, ob ich nichts besseres zu tun habe:D :p


Gruß


Pascal

CELLARD00R
01-04-2007, 09:54
Ich habe sicher nichts gegen WT, also reg dich bitte nicht auf!

ich habe mich nicht aufgeregk es war nur ne frage..... kam evtl darum so rüber da das geschriebene wort stärker ist als das gesprochene.....

CELLARD00R
01-04-2007, 09:59
Klar wer das ernsthaft machen möchte, würde sich doch vorher vernünftig erkundigen! Aber ich rufe doch nicht meinen Anwalt an wegen einer diskussion im Forum!
Der würde mich fragen, ob ich nichts besseres zu tun habe:D :p


Gruß


Pascal

LOL ne ne der würde sagen 400euro vorschuss bitte:D

es wurde gefragt ob durch einverständnis beider seiten (egal welcher art) einer straftat aus dem weg gehen werden konnte....deswegen finde ich mein beispiel mit dem kannibalen richtig....euthanasieist auch nichts anderes ausser mord!!

barnito
01-04-2007, 10:38
man was ich sagen möchte ist, dass es scheiß egal is ob es legal ist oder net. wir mache einen blutvertrag zwischen den fightern und sehen das ganze als sparring und wenn es sein muss veranstalten wir das alles in der türkei.

wir kommen für alle kosten auf, hauptsache die fighter stimmen.

DocDog
01-04-2007, 11:00
Einen Blutvertrag, is richtig:rolleyes: Ach ja, in der Türkei wird das ebenfalls nicht (legal) möglich sein.

Und komm mal von dieser "Fighter"-Nummer runter. Ein Fighter zu sein, heißt noch immer nicht, dass man das Denken aufgibt.

Klar würde bei so einer Veranstaltung auch Geld zusammenkommen. Dafür braucht man dann aber keinen Familienschutz.

Falls jemand wirklich Interesse an so einem vergleichenden Kampf hat, können wir gerne auf der BGC einen Superfight arrangieren. Allerdings mit Regeln (wenige, gesetzlich notwendige). Für "Schutz" als auch ärtzliche Aufsicht ist bereits gesorgt. Wäre vor den Finalkämpfen sicherlich ein Highlight.

Und die Zuschauer könnten es ohne Eintritt sehen;) bzw. die zusammenkommende Knete wird einem wohltätigen Zweck zugeleitet.

@JunFan

Sag mal, Du merkst es auch irgendwie nicht oder!? Lies nochmal, bis Du es verstehst: Regellose Kämpfe sind in Deutschland offiziell verboten.

Das es sie dennoch geben könnte, ist damit nicht gesagt.

Wenn Du Montag bei mir im Büro anrufen würdest, um eine solche Veranstaltung anzumelden (bzw. mich würde das Ordnungsamt anrufen, wenn sie es nicht selbst vorher schon abblocken), würde ich mein OK dazu nicht geben.

Der Unterschied ist: Du stellst Vermutungen an, ich sitze momentan an der Quelle für die Genehmigung solcher Veranstaltungen. Die von mir angeführten Argumente stellen herrschende Rechtsmeinung dar.

Sobald aber eine einzige Regel vorhanden ist, liegt auch kein regelloser Kampf mehr vor und die ganze Nummer bietet Raum für die üblichen Ausflüchte.

Ich weiß, einige werden es immer noch nicht verstehen, aber trotzdem: Ein solcher Kampf ohne Regeln ist legal nicht machbar. Das etwas illegales nicht gemacht werden kann, ist damit noch lange nicht gesagt. Nur könnte es gewisse Konsequenzen mitsich bringen.

Farrang
01-04-2007, 11:08
[QUOTE=countcount;907722]@ sportler
denn die behauptung "ich kriege jeden zu boden" ist genauso kurzsichtig wie die bekannte WT-mär vom "wir gehen nicht auf den boden"
mir fallen auf anhieb je ein thaiboxer, ein kokkar kempo-mann und ein wing chun-mann ein, die ich nicht ohne gesichtsknochenbrüche oder zumindest eine mächtig dicke fresse auf den boden kriegen würde.
aber - die jungs habens auch trainiert.
realistisch.
kein anti-bodenkampf-programm.
:D :D Danke für die Blumen CC , übrigens ein recht netter threat hier !!:cool: Macht mal weiter bin gespannt wo es so hinläuft ;) :D Für Fightclub bin ich zu haben ,weiß du ja;)

barnito
01-04-2007, 11:15
Einen Blutvertrag, is richtig:rolleyes: Ach ja, in der Türkei wird das ebenfalls nicht (legal) möglich sein.

Und komm mal von dieser "Fighter"-Nummer runter. Ein Fighter zu sein, heißt noch immer nicht, dass man das Denken aufgibt.

Klar würde bei so einer Veranstaltung auch Geld zusammenkommen. Dafür braucht man dann aber keinen Familienschutz.

Falls jemand wirklich Interesse an so einem vergleichenden Kampf hat, können wir gerne auf der BGC einen Superfight arrangieren. Allerdings mit Regeln (wenige, gesetzlich notwendige). Für "Schutz" als auch ärtzliche Aufsicht ist bereits gesorgt. Wäre vor den Finalkämpfen sicherlich ein Highlight.

Und die Zuschauer könnten es ohne Eintritt sehen;) bzw. die zusammenkommende Knete wird einem wohltätigen Zweck zugeleitet.

@JunFan

Sag mal, Du merkst es auch irgendwie nicht oder!? Lies nochmal, bis Du es verstehst: Regellose Kämpfe sind in Deutschland offiziell verboten.

Das es sie dennoch geben könnte, ist damit nicht gesagt.

Wenn Du Montag bei mir im Büro anrufen würdest, um eine solche Veranstaltung anzumelden (bzw. mich würde das Ordnungsamt anrufen, wenn sie es nicht selbst vorher schon abblocken), würde ich mein OK dazu nicht geben.

Der Unterschied ist: Du stellst Vermutungen an, ich sitze momentan an der Quelle für die Genehmigung solcher Veranstaltungen. Die von mir angeführten Argumente stellen herrschende Rechtsmeinung dar.

Sobald aber eine einzige Regel vorhanden ist, liegt auch kein regelloser Kampf mehr vor und die ganze Nummer bietet Raum für die üblichen Ausflüchte.

Ich weiß, einige werden es immer noch nicht verstehen, aber trotzdem: Ein solcher Kampf ohne Regeln ist legal nicht machbar. Das etwas illegales nicht gemacht werden kann, ist damit noch lange nicht gesagt. Nur könnte es gewisse Konsequenzen mitsich bringen.

lass mich mal lieber entscheiden, was in der türkei legal oder illegal ist.

ein kampf salih gehen andy und noch ein paar kämpfe von dem kaliber machen einnahmen im 6 stelligen bereich!

istanbul ist fit für den shit!!!!

DocDog
01-04-2007, 11:24
@barnito
Ich glaube, auch über die Gesetze in der Türkei habe ich etwas mehr Ahnung als Du;) Istanbul? Kein Problem, da habe ich einen Verwandten in der Polizeiführung sitzen:D

Auch in der Türkei sind regellose Kämpfe verboten. Vermittel hier also kein falsches Bild von meinem Herkunftsland.

Free Fight hingegen ist in Deutschland ohne weiteres machbar. Darum ging es hier aber nicht.

Und wieso fängst Du ständig von "Andy vs. Salih" an:confused: Lies Dir doch Andy's Post nochmal durch.

CELLARD00R
01-04-2007, 11:28
lass mich mal lieber entscheiden, was in der türkei legal oder illegal ist.



wie kommst du zu der aussage??:confused:

kennst du dich mit der türkei so gut aus??

ich würde es gerne mal wissen....;)

countcount
01-04-2007, 11:41
"flieg nicht so hoch, mein kleiner freund" *flöt*

kommt wieder runter jungs.
auch, wenn ihr euch schon ufc-ähnliche veranstaltungen in irgendwelchen europäischen oder kleinasiatischen metropolen organisieren seht -

die idee der herausforderung war :

2 typen gehen in eine telefonzelle, machen die tür zu und los gehts.
draußen steht einer mit der digicam von aldi, filmt das und präsentiert das kurz danach über youtube der öffentlichkeit.

das wars.

kein ordnungsamt - keine anträge - kein geld - keine hallenmiete - kein mercendising -
nur ruhm und ehre. :D

außer natürlich, stefan raab nimmt an.

cc

CELLARD00R
01-04-2007, 11:53
kein ordnungsamt - keine anträge - kein geld - keine hallenmiete - kein mercendising -
nur ruhm und ehre. :D

außer natürlich, stefan raab nimmt an.

cc

:hammer:

ja und dann kann man mit der werbung die man beim raab und seiner werbesendung bekommt ein eigenes dojo eröffnen:sport098:


das wäre es doch!!!:rotfltota

DocDog
01-04-2007, 12:03
Sorry, aber einige hier sind ernsthaft der Meinung, dass man regellose Kämpfe ohne weiteres in Deutschland durchführen könnte.

Und es hat bisher nicht den Anschein, als ob jemand diese Herausforderung annehmen will.

Also vielleicht doch Raab:D (Dann wird es aber seeeeeeeeeeeeehr viel Regeln und eine fette Show geben!)

CELLARD00R
01-04-2007, 12:10
Also vielleicht doch Raab:D (Dann wird es aber seeeeeeeeeeeeehr viel Regeln und eine fette Show geben!)

also ich bin dafür das wir den raab anschreiben und ne dicke show versuchen zu starten:rolleyes: ....wäre doch mal ne alternatieve zur wokWM oder zum boxen....evtl macht der raab mit??:D

was hält ihr davon .... eine show!!!! ich betone SHOW!!! duch alle kampfkünste im fernsehen....wäre doch lustig;)

barnito
01-04-2007, 12:22
@dogdoc: ich soll dir nichts über istanbul erzählen? ich bin zwei mal im monat in istanbul. mit lass mich mal entscheiden was in istanbul legal oder illegal ist, meine ich, dass es da nicht so wichtig ist was legal oder illegal ist, wenn es einfach die richtigen leute organisieren!?

wen du willst organisieren wir so eine "illegale" veranstaltung und dein bekannter sitz in der ersten reihe. das ist nunmal so in der türkei und das ist auch gut so.

@countcount: aus der grundidee hat sich halt ne neue idee ergeben. muss nichts mit der idee von andy zu tun haben. ich fände es klasse und die leute könnten mal ein wenig patte verdienen.

DocDog
01-04-2007, 12:35
@barnito
Hör auf, so einen Haufen gequirlte Sch... zu labbern. Du vermittelst ein völlig falsches Bild der Türkei.

Unser Land bemüht sich um den Beitritt in die EU und so ein Möchtegern wie Du behauptet, in der Türkei ist es nicht wichtig, was legal und was illegal ist:mad:

Das türkische Strafgesetzbuch hat den gleichen Ursprung wie das deutsche. Diskrepanzen, die es bis dato gab, werden immer mehr aufgeräumt und die Normierungen denen der EU angepasst.

Die illegalen Sachen, von denen Du sprichst, gibt es auch hier in Deutschland. Die eine oder andere davon durfte ich auch schon mal aufräumen. Leider gibt es viel zu viele von Deiner Sorte, die meinen, sich über die Gesetzmäßigkeiten des Staates stellen zu dürfen.:mad:

Ayip lan ayip!

barnito
01-04-2007, 12:51
@barnito
Hör auf, so einen Haufen gequirlte Sch... zu labbern. Du vermittelst ein völlig falsches Bild der Türkei.

Unser Land bemüht sich um den Beitritt in die EU und so ein Möchtegern wie Du behauptet, in der Türkei ist es nicht wichtig, was legal und was illegal ist:mad:

Das türkische Strafgesetzbuch hat den gleichen Ursprung wie das deutsche. Diskrepanzen, die es bis dato gab, werden immer mehr aufgeräumt und die Normierungen denen der EU angepasst.

Die illegalen Sachen, von denen Du sprichst, gibt es auch hier in Deutschland. Die eine oder andere davon durfte ich auch schon mal aufräumen. Leider gibt es viel zu viele von Deiner Sorte, die meinen, sich über die Gesetzmäßigkeiten des Staates stellen zu dürfen.:mad:

Ayip lan ayip!

hör mal zu du träumer!! der möchtegern hier bist du!! und du solltest lieber aufpassen, wie du hier über andere menschen redest, sonst machst du dir schwierigkeiten.
über die türkei brauchst du mir nichts zu erzählen. ich sitze mit größen am esstisch, die du nur aus dem fernsehen und aus irgendwelchen propagandaserien kennst.

ich habe nicht behauptet, dass es in der türkei unwichtig ist, was legal oder illegal ist. in jedem land der welt kann man illegale sachen organisieren oder legalisieren auch in deutschland. aber der unterschied ist, in deutschland braucht man vllt 500000 in der türkei 90000 und in brasilien 10000.

deswegen ist es leichter etwas in istanbul zu organisieren. ich wurde letzten monat am fgh von nem freund von meinem vater abgeholt der offiziel seit drei jahren im knast sitzt. in deutschland ist das auch möglich, da sollen die leute sagen, was sie wollen. nur brauchst du da wieder einen ganz anderen status. aber das wirst du wohl nie verstehen.

auf jeden fall empfehl ich dir, dich echt nicht mit mir in sachen türkei zu streiten. du kennst dich vielleicht besser mit der geschichte oder der geographie aus aber erzähl mir nichts über themen wie dieses.

CELLARD00R
01-04-2007, 12:57
@barnito
Hör auf, so einen Haufen gequirlte Sch... zu labbern. Du vermittelst ein völlig falsches Bild der Türkei.

Unser Land bemüht sich um den Beitritt in die EU und so ein Möchtegern wie Du behauptet, in der Türkei ist es nicht wichtig, was legal und was illegal ist:mad:

Das türkische Strafgesetzbuch hat den gleichen Ursprung wie das deutsche. Diskrepanzen, die es bis dato gab, werden immer mehr aufgeräumt und die Normierungen denen der EU angepasst.

Die illegalen Sachen, von denen Du sprichst, gibt es auch hier in Deutschland. Die eine oder andere davon durfte ich auch schon mal aufräumen. Leider gibt es viel zu viele von Deiner Sorte, die meinen, sich über die Gesetzmäßigkeiten des Staates stellen zu dürfen.:mad:

Ayip lan ayip!



da bin ich voll deiner meinung!!!! (obwohl die gründe des nichteintritts der türkei meiner meinung nach nichts mit den gesetzen....menschenrechte usw.... zu tun haben die dort herrschen)

BARNITO hör auf so nen stuss zu erzählen....du verzapst ein zeug das andere evtl auch noch glauben!!!!

ich habe keine ahnung ob du türke bist oder warum du mehrmals in der türkei bist....ist auch nicht wirklich wichtig.....
wichtig ist das du ein falsches bild von einer republik anführen möchtest welches in keinster weise stimmt!!!!!

DocDog
01-04-2007, 13:01
@Barnito


hör mal zu du träumer!! der möchtegern hier bist du!! und du solltest lieber aufpassen, wie du hier über andere menschen redest, sonst machst du dir schwierigkeiten.


Muss ich jetzt Angst haben?


ich sitze mit größen am esstisch, die du nur aus dem fernsehen und aus irgendwelchen propagandaserien kennst.

Wäre ich mir nicht so sicher;)


ich habe nicht behauptet, dass es in der türkei unwichtig ist, was legal oder illegal ist. in jedem land der welt kann man illegale sachen organisieren oder legalisieren auch in deutschland. aber der unterschied ist, in deutschland braucht man vllt 500000 in der türkei 90000 und in brasilien 10000.

D'accord! Da sind wir beiden uns vollkommen einig.


auf jeden fall empfehl ich dir, dich echt nicht mit mir in sachen türkei zu streiten. du kennst dich vielleicht besser mit der geschichte oder der geographie aus aber erzähl mir nichts über themen wie dieses.

Auch hier wäre ich mir nicht so sicher:rolleyes: Ich kenne mich in einigen anderen Sachen bezüglich der Türkei ebenfalls sehr gut aus. (Geographie wäre sogar eher eine Schwäche von mir:( )

Sag mal, kann es sein, dass Du leicht aus der Ruhe zu bringen bist? Und vor kurzem noch unter einem anderen Nick unterwegs warst:D

Also reg Dich mal ab. Falls Du mir mit Deinem weiter o.g. Statement drohen wolltest, musst Du Dich hinten anstellen. Das haben schon ganz andere gemacht. (und das sind Leute, die ihre Drohungen nicht öffentlich in einem Forum lancieren!)

countcount
01-04-2007, 13:07
*holt die tüte chips raus und nimmt platz*

interessant, wo so ein thread hinführen kann.
wird hier gleich geschossen ?

jeder psychologe und kommunikationstrainer hätte seine freude daran, zu sehen, wie sich 2 gleiche charaktere gegenseitig hochschaukeln.

sollen wir nen neuen thread aufmachen:
-ich hau dir gleich in die fresse, alder- ?

kommt kinder, seid wieder lieb und geht auf topic.

CELLARD00R
01-04-2007, 13:07
hör mal zu du träumer!! der möchtegern hier bist du!! und du solltest lieber aufpassen, wie du hier über andere menschen redest, sonst machst du dir schwierigkeiten.
über die türkei brauchst du mir nichts zu erzählen. ich sitze mit größen am esstisch, die du nur aus dem fernsehen und aus irgendwelchen propagandaserien kennst.

ich habe nicht behauptet, dass es in der türkei unwichtig ist, was legal oder illegal ist. in jedem land der welt kann man illegale sachen organisieren oder legalisieren auch in deutschland. aber der unterschied ist, in deutschland braucht man vllt 500000 in der türkei 90000 und in brasilien 10000.

deswegen ist es leichter etwas in istanbul zu organisieren. ich wurde letzten monat am fgh von nem freund von meinem vater abgeholt der offiziel seit drei jahren im knast sitzt. in deutschland ist das auch möglich, da sollen die leute sagen, was sie wollen. nur brauchst du da wieder einen ganz anderen status. aber das wirst du wohl nie verstehen.

auf jeden fall empfehl ich dir, dich echt nicht mit mir in sachen türkei zu streiten. du kennst dich vielleicht besser mit der geschichte oder der geographie aus aber erzähl mir nichts über themen wie dieses.


es geht um das bild das du im bezug auf die türkei anführst...und das ist in keinster weise gerechtfertigt!!!
illegal ist alles möglich!!!
das "tal der wölfe" existiert überall.....egal mit wem du am tisch sitzt...
hör bitte auf so zu reden als wüsstest du was das volk will!!!

andere leute benutzen deine aussagen um die klischees die gegnüber türken herrschen zu untermauern!!!!

barnito
01-04-2007, 13:12
@Barnito



Muss ich jetzt Angst haben?

nein brauchst du nicht. ich habe dir nicht gedroht oder so. ich wollte dich nur drauf aufmerksam machen aufzupassen wie du über andere leute sprichst.


Wäre ich mir nicht so sicher;)

da bin ich mir ganz sicher, weil deine einstellung und deine meinung einfach nur naiv sind.


D'accord! Da sind wir beiden uns vollkommen einig.



Auch hier wäre ich mir nicht so sicher:rolleyes: Ich kenne mich in einigen anderen Sachen bezüglich der Türkei ebenfalls sehr gut aus. (Geographie wäre sogar eher eine Schwäche von mir:( )

Sag mal, kann es sein, dass Du leicht aus der Ruhe zu bringen bist? Und vor kurzem noch unter einem anderen Nick unterwegs warst:D

nein ich hatte vor kurzen keinen anderen nick.

Also reg Dich mal ab. Falls Du mir mit Deinem weiter o.g. Statement drohen wolltest, musst Du Dich hinten anstellen. Das haben schon ganz andere gemacht. (und das sind Leute, die ihre Drohungen nicht öffentlich in einem Forum lancieren!)

nein du musst keine angst haben. habe dir doch nicht gedroht. wollte dich nur drauf aufmerksam machen mit mehr respekt an die ganze sache zu gehen!
da bin ich mir ganz sicher, weil deine einstellung und deine meinung einfach nur naiv sind.
nein ich hatte vor kurzen keinen anderen nick.



und nochwas jungs. wenn ihr was verändern wollt in eurem land und es zu einem besser land machen wollt, müsst ihr die augen auf machen und die realität sehen und nicht alles gut reden.

ich will die türkei nicht schlecht machen. ich find die türkei geil aber es muss sich noch viel ändern.

DocDog
01-04-2007, 13:12
@countcount
Sorry, aber vom Topic ist doch lange nicht mehr die Rede. Und das Du mich mit Barnito vergleichst, nehme ich Dir übel:(

Zumindest kann ich mich nicht entsinnen, dass ich hier irgendjemandem mal gedroht hätte:rolleyes:

Aber wer bin ich denn schon, dass ich Ahnung von solchen Themen hätte:cool:

@Barnito
Mit Deinem letzten Satz sind wir uns vollkommen einig. Es muss echt noch viel geändert werden. Ich setze mich jeden Tag aufs neue für unser Herkunftsland ein, um Vorurteile abzubauen, Wege zu ebnen u.ä. Daher reagiere ich doch ziemlich angespannt, wenn gerade jemand "von uns" etwas mißverständliches sagt. Sorry, falls ich zu hart geantwortet haben sollte. Özür dilerim!

CELLARD00R
01-04-2007, 13:17
und nochwas jungs. wenn ihr was verändern wollt in eurem land und es zu einem besser land machen wollt, müsst ihr die augen auf machen und die realität sehen und nicht alles gut reden.

ich will die türkei nicht schlecht machen. ich find die türkei geil aber es muss sich noch viel ändern.

hey du hast echt keine ahnung.....sorry aber das ist so

hast du dich jemals mit menschenrechten befasst....oder mit eu verfassungsrichtlinien??

was weist du über die türkei??....ausser das kebab "über feuer gebraten" bedeutet??

sag doch mal was soll sich denn ändern??....jetzt machst du mich auch langsam sauer...denn so ein möchtegern "alder isch mach disch platt" mit nichteinmal halbwissen habe ich selten gesehen!!!


KOMM DEFINIERE DEINE AUSSAGE WAS SOLL SICH ÄNDERN WAS IST SO SCHLIMM AN DER TÜRKEI????
WAS IST DEINE MEINUNG......MEHR WILL ICH NICHT WISSEN!!!

ich muss fast täglich mich damit ausseinadersetzen das die türken mehr können als nur döner schneiden und dann kommst du und machst so ne aussage!!!.....WAS SOLL DAS!!!

barnito
01-04-2007, 13:18
*holt die tüte chips raus und nimmt platz*

interessant, wo so ein thread hinführen kann.
wird hier gleich geschossen ?

jeder psychologe und kommunikationstrainer hätte seine freude daran, zu sehen, wie sich 2 gleiche charaktere gegenseitig hochschaukeln.

sollen wir nen neuen thread aufmachen:
-ich hau dir gleich in die fresse, alder- ?

kommt kinder, seid wieder lieb und geht auf topic.

ist nicht nötig wir haben nur ein wenig diskutiert.

"ich hau dir gleich in die fresse alder" redest du immer sO?

barnito
01-04-2007, 13:21
hey du hast echt keine ahnung.....sorry aber das ist so

hast du dich jemals mit menschenrechten befasst....oder mit eu verfassungsrichtlinien??

was weist du über die türkei??....ausser das kebab "über feuer gebraten" bedeutet??

sag doch mal was soll sich denn ändern??....jetzt machst du mich auch langsam sauer...denn so ein möchtegern "alder isch mach disch platt" mit nichteinmal halbwissen habe ich selten gesehen!!!


KOMM DEFINIERE DEINE AUSSAGE WAS SOLL SICH ÄNDERN WAS IST SO SCHLIMM AN DER TÜRKEI????

du bist ein möchtegern! du bist der jenige der in jedem thread damit prahlt, dass er eine knarre hat und nicht ich.

soll ich dir sagen was sich ändern soll?

gibt es in der türkei immer noch menschen die hungern? ja oder nein?

gibt es in der türkei korruptionen auf allen ebenen? ja oder nein?

gibt es ein land in der eu, in der die mafia soviel einfluss hat, wie in der türkei??

CELLARD00R
01-04-2007, 13:34
du bist ein möchtegern! du bist der jenige der in jedem thread damit prahlt, dass er eine knarre hat und nicht ich.

soll ich dir sagen was sich ändern soll?

gibt es in der türkei immer noch menschen die hungern? ja oder nein?

gibt es in der türkei korruptionen auf allen ebenen? ja oder nein?

gibt es ein land in der eu, in der die mafia soviel einfluss hat, wie in der türkei??

1 ich habe im zusammenhang mit der frage "habt ihr waffen" daraufhin gepostet das ich im besitz einer waffe bin JA aber wenn alles gelesen hättest wüsstest du das diese gut verpackt und versteckt ist...ich liebe hald nunmal waffen und die die ich habe ist ein erbstück von meinem verstorbenen onkel!!
desweiteren habe ich in einem anderen threat aufgeführt das man egal welche kampfsportart auch immer gegen aine schusswaffe nicht ankommt...mehr nicht!!!!

2 menschen die hungern?? in der türkei ist es wenigstens gesetzt DAS LEBENSMITTEL FÜR JEDEN ERSCHWINGLICH SEIN MÜSSEN...und wenn du doch so oft in der türkei bist und warst müsstest du wissen....das jeder täglich bot sich leisten kann....im gegesatz zu D wo man eher verhungern würde!!!!

3 natülich gibt es korruption...wird es auch immer in jedem land geben!!
hast du ne ahnung wieviele( zum sehr grossen teil wohlhabende menschen) leute in D korrupt sind???


4 jepp wie wäre es mit polen rumänien ehemaliges jugoslavien bulgarien italien ....usw


war das schon alles von dir???
ich werde in zukunft auf deinen postings nicht mehr eingehen....sorry und sei mir nicht böse bitte aber das ist verschwendung meiner zeit

barnito
01-04-2007, 13:46
1 ich habe im zusammenhang mit der frage "habt ihr waffen" daraufhin gepostet das ich im besitz einer waffe bin JA aber wenn alles gelesen hättest wüsstest du das diese gut verpackt und versteckt ist...ich liebe hald nunmal waffen und die die ich habe ist ein erbstück von meinem verstorbenen onkel!!
desweiteren habe ich in einem anderen threat aufgeführt das man egal welche kampfsportart auch immer gegen aine schusswaffe nicht ankommt...mehr nicht!!!!

2 menschen die hungern?? in der türkei ist es wenigstens gesetzt DAS LEBENSMITTEL FÜR JEDEN ERSCHWINGLICH SEIN MÜSSEN...und wenn du doch so oft in der türkei bist und warst müsstest du wissen....das jeder täglich bot sich leisten kann....im gegesatz zu D wo man eher verhungern würde!!!!

3 natülich gibt es korruption...wird es auch immer in jedem land geben!!
hast du ne ahnung wieviele( zum sehr grossen teil wohlhabende menschen) leute in D korrupt sind???


4 jepp wie wäre es mit polen rumänien ehemaliges jugoslavien bulgarien italien ....usw


war das schon alles von dir???
ich werde in zukunft auf deinen postings nicht mehr eingehen....sorry und sei mir nicht böse bitte aber das ist verschwendung meiner zeit


zu 1: dazu sag ich nichts mehr.

zu 2: ok du träumer. wie gesgat ich will da nicht so eingehen weil ich die türkei nicht schlecht machen will aber ud bist ein schwätzer. du hast einfach nichts gesehen bis heute.

zu 3: in jedem land gibt es korruption aber in der türkei fängt es schon beim einfachen beamten an. wie oft hast du denn beamte im rathaus und polizisten in deutschland bestochen??

zu 4: kuck das mein ich damit, dass du keine ahnung hast, weil du die materie nicht kennst. keins dieser länder kannst du nur im geringsten mit der türkei vergleichen. ich kenne leute aus diesen ländern du nicht.

aber egal wenn du wirklich was lernen willst schreib mir privat. ich will hier nocht soviel öffentlich machen.

JunFan
01-04-2007, 14:21
@JunFan

Sag mal, Du merkst es auch irgendwie nicht oder!? Lies nochmal, bis Du es verstehst: Regellose Kämpfe sind in Deutschland offiziell verboten.

Das es sie dennoch geben könnte, ist damit nicht gesagt.


Der einzigste der es nicht mehr merkt bist du!:teufling:
Von regellosen kämpfen habe ich ie geredet:p sondern von Kämpfe, wo unteranderen Fingerstiche erlaubt sind!
Und ich habe nie behauptet das wäre 100% so, aber du konntest auch noch nicht das gegenteil beweisen!
:teufling: :teufling: :teufling: :teufling: :teufling: :teufling: :teufling: :teufling:

DocDog
01-04-2007, 14:54
@barnito & cellardoor
Schön, das wir das Ganze per PN regeln konnten:) Dabei sollten wir auch bleiben, da es uns um das Gleiche geht.

@JunFan
Tja, dann bist Du am Thema vorbei, da es um regellose Kämpfe geht;) Ich habe bereits einige Sachen geposted, zu denen Du sagst "Neee, das glaub ich nicht. Du vermutest das ja nur!"

Sportsfreund, ich gehör zu denjenigen, die solche "Streetfighter" einknasten, wenn man sie denn erwischt. Z.B. vor 3 Jahren, wo einem der "Kämpfer" ein Auge ausgeschlagen wurde.
Sein Gegner wurde wegen schwerer KV verurteilt;)

Aber ich vermute das ja nur. Falls Michael mal zu mir hochkommt oder ich zu ihm mit meinen Jungs, können wir beiden das gerne mal persönlich beschnacken. (Vorausgesetzt, Du bist ebenfalls mit dabei) Dann versteht man sich sicherlich besser, als über solche Posts:)

Grüße,
Doc

P.S. An Deiner Tastatur scheint eine Taste zu klemmen:teufling:

JunFan
01-04-2007, 15:15
@JunFan
Tja, dann bist Du am Thema vorbei, da es um regellose Kämpfe geht Ich habe bereits einige Sachen geposted, zu denen Du sagst "Neee, das glaub ich nicht. Du vermutest das ja nur!"


Es ging darum ob man sich mit gegenseitigen verständniss verletzen darf oder nicht?

Wenn Du mir erlaubst, dass ich Dir die Kniescheibe zertreten oder die Ohren abreißen darf, heißt das noch lange nicht, dass ich das auch wirklich darf;) Ansonsten ist es eine Körperverletzung (ff.) und kann sowohl strafrechtlich als auch zivilrechtlich verfolgt werden.



Klar muss es regeln geben die das gegenseitige Töten verhindern, denn das wäre ja straflich
Ich betone nochmals, dass ich nie behauptet habe, dass es 100% so ist!
ich sagte, dass ich gerne dazu lerne und mich gern vom gegenteil überzeugen
lasse! Aber nicht dadurch, dass du sagst, glaubt mir dass ist so!


Falls Michael mal zu mir hochkommt oder ich zu ihm mit meinen Jungs, können wir beiden das gerne mal persönlich beschnacken. (Vorausgesetzt, Du bist ebenfalls mit dabei) Dann versteht man sich sicherlich besser, als über solche Posts


Kein Problem ich bin am 05.05. in wickede!
Oder Am 23.06 kommt er zu mir Wunstorf ist nicht so weit von Kiel!
Wir können uns aber auch gerne so treffen und darüber reden ich sehe zwar nicht denn sinn... Aber nur damit du nicht denkst (obwohl es mir egal ist was du über mich denkst) ich würde mich hinter meiner Tastatur verstecken! Aber wenn es dich so vobt! gerne! E-mail; Telefon findest allse auf unserer Homepage



P.S. An Deiner Tastatur scheint eine Taste zu klemmen

:teufling: :teufling: :teufling: :teufling: :teufling: :teufling: :teufling: :teufling:
Verdammt du hast recht!:)


Gruß


Pascal

DocDog
01-04-2007, 16:26
Es ging darum ob man sich mit gegenseitigen verständniss verletzen darf oder nicht?

Schau mal, ich habe Dir einige Posts zuvor vorgeworfen, dass Du den Thread nicht vernünftig liest. Es haben schon mehrere, darunter auch meine Wenigkeit, gesagt, dass die KV mit Einwilligung legitim ist und auch Beispiele dafür angebracht.


Klar muss es regeln geben die das gegenseitige Töten verhindern, denn das wäre ja straflich


Sobald es auch nur eine Regel gibt, ist es kein "regelloser Kampf" mehr;) Komisch übrigens, dass Du es zu akzeptieren scheinst, dass die gegenseitige Tötung ausgeschlossen werden muss, weil es ja strafbar wäre, aber nicht akzeptieren kannst/ willst, dass der Staat ebenso die zulässige KV reglementiert, in dem gewisse Möglichkeiten ausgeschlossen werden. So z.B. bleibende Schäden (wohlgemerkt: Schäden durch Vorsatz hervorgerufen. Unfälle können immer passieren!)

Michael hatte mich auch zum 05.Mai eingeladen, da kämpfe ich allerdings auf den Norddeutschen Meisterschaften. Meine Einladung an Dich war eher freundschaftlicher Natur.

Wunstorf im Juni wäre eine Überlegung wert, schauen wir mal. Sind aber immer noch 260km. Und ich habe vorhin mal versucht, durchzuklingeln, Du hast Dich aber nicht getraut, ranzugehen:baeehh: :D (Achtung: Ironie! Ich versuch es nachher nochmal, dann können wir auch nochmal wegen Juni quatschen)

Schönen Gruß,
Doc

JunFan
01-04-2007, 16:44
Schau mal, ich habe Dir einige Posts zuvor vorgeworfen, dass Du den Thread nicht vernünftig liest. Es haben schon mehrere, darunter auch meine Wenigkeit, gesagt, dass die KV mit Einwilligung legitim ist und auch Beispiele dafür angebracht.
Sorry haben vielleicht ein wenig einander vorbei geschrieben;)




Sobald es auch nur eine Regel gibt, ist es kein "regelloser Kampf" mehr;) Komisch übrigens, dass Du es zu akzeptieren scheinst, dass die gegenseitige Tötung ausgeschlossen werden muss, weil es ja strafbar wäre, aber nicht akzeptieren kannst/ willst, dass der Staat ebenso die zulässige KV reglementiert, in dem gewisse Möglichkeiten ausgeschlossen werden. So z.B. bleibende Schäden (wohlgemerkt: Schäden durch Vorsatz hervorgerufen. Unfälle können immer passieren!)
Wie ich erwähnte hatte ich das Thema, wo anders und mir wurde es so beigebracht/erklärt bekommen, dass dies in Ordnung wäre von einem Lehrer. Die sind ja aber auch nur menschen und machen Fehler;)


Michael hatte mich auch zum 05.Mai eingeladen, da kämpfe ich allerdings auf den Norddeutschen Meisterschaften. Meine Einladung an Dich war eher freundschaftlicher Natur.:o UUUPPS habs etwas Falsch verstanden! Tut mir leid!


Wunstorf im Juni wäre eine Überlegung wert, schauen wir mal. Sind aber immer noch 260km.
Würde mich freuen!



Und ich habe vorhin mal versucht, durchzuklingeln, Du hast Dich aber nicht getraut, ranzugehen:baeehh: :D (Achtung: Ironie! Ich versuch es nachher nochmal, dann können wir auch nochmal wegen Juni quatschen)
Ja jetzt sehe ich es! leider lautlos gwesen und die Nr. ist nicht angegeben! Ist jetzt aber an!!!



Gruß



Pascal:)

Gooregan
01-04-2007, 17:48
Das ist ein interessanter Thread.

Ich hab mich witzigerweise noch am Freitagabend über das Thema unterhalten... bei einem Lehrgang mit einem hohen WingTsun-Lehrer, bei dem ich zuschauen durfte.

Dieser Mann war einfach nur GUT, und da gibt es auch keine Diskussion. Die Frage ist: Dominiert er auch dann die meisten seiner Gegner so souverän, wenn sie sich außerhalb der Spielregeln seines Systems bewegen?

Witzigerweise sehen ja die meisten dieser "Überfall"-Videos, wo ein Kampfkunstsupermann einem anderen mal die Richtung zeigt, üblicherweise aus wie Schulhofraufereien.

Wir waren uns am Freitagabend sehr einig, dass der Vergleich schwierig wird. Weil es ja von Tagesform abhängt, von der Umgebung, und von der invididuellen Fähigkeit der Kämpfer, nicht so sehr von ihrem System.

Bei der Wahl der Räumlichkeiten hat Andyconda übrigens clever agiert. :-) Telefonzelle oder enger Porsche, das dürfte seinen Umschlingungsmethoden entgegenkommen. :-D


Abgesehen davon finde ich erstaunlich, wie der Thread sich entwickelt hat.
Die "Herausforderung" kann ja wohl KAUM ernstgenommen werden, das war ja nun DEUTLICH satirisch. Seltsam, wie einige darauf anspringen... :-O

.Hel
01-04-2007, 21:57
wisst ihr was, ich habe iene idee

docdog:

ich habe ganz früher wc gemacht udn grapple nun shcon ne weile, wie wär es wenn an der bgc gegen mich selebr kämpfen würde? ohne regeln, quasi kann ich mich ja nicht selber verklagen, udn jenachdem obich gewinne oder verliere, kann sich jeder ausdenken dass grappling gewonnen hat oder auch wc.

ist DAS eine idee :D

DocDog
01-04-2007, 22:02
:rotfltota Geile Idee! Die Schweizer halt:D Schönes Ding Hel:halbyeaha

(Übrigens: Wie war Freitagabend bei euch? Wollte den RedThaiDragon noch angerufen haben. Kannst mir auch ne PN schicken)

Gooregan
01-04-2007, 22:02
ist DAS eine idee :D

das ist eine RICHTIG geile idee!

Aber bisschen geklaut bei Fightclub. Da verprügelt sich die Hauptperson auch gerne selbst. :-)

VanZan
01-04-2007, 22:07
das ist eine RICHTIG geile idee!

Aber bisschen geklaut bei Fightclub. Da verprügelt sich die Hauptperson auch gerne selbst. :-)

Und der Fight Club hat das von Monty Python geklaut,der Mann der mit sich selber ringt.:D

.Hel
01-04-2007, 22:23
wie der freitagabend gelaufen ist erzählt dir der redthaidragon am besten selbst ich sags im mrgen im training, dass er schrieben oder anrufen soll, ok?:)

Jaycee
02-04-2007, 07:27
du bist ein möchtegern! du bist der jenige der in jedem thread damit prahlt, dass er eine knarre hat und nicht ich.

soll ich dir sagen was sich ändern soll?

gibt es in der türkei immer noch menschen die hungern? ja oder nein?

gibt es in der türkei korruptionen auf allen ebenen? ja oder nein?

gibt es ein land in der eu, in der die mafia soviel einfluss hat, wie in der türkei??

Ja... In meiner heimat...:cool:

Gruß Jaycee (Der "Sizilianer"...:D )

JunFan
02-04-2007, 07:52
:rofl: :rotfltota :megalach: :megalach:

boxbox
02-04-2007, 08:28
und hat sich jetzt schon ein unbesiegbarer sifu oder was auch immer gefunden????

ich wette es wird sich keiner finden.

wc/vc/wt etc... funktioniert nämlich nicht :D

Gooregan
02-04-2007, 08:53
und hat sich jetzt schon ein unbesiegbarer sifu oder was auch immer gefunden????

ich wette es wird sich keiner finden.

wc/vc/wt etc... funktioniert nämlich nicht :D

Vielleicht verstehen die einfach Andycondas Humor besser als viele Mitschreiber in diesem Thread? :ups:

schwerthexe
02-04-2007, 08:57
hallo andyconda.

dein vorschlag ist spitze, wird aber leider wohl keine chance auf eine realisation haben.

fortgeschrittene kampfstarke WT-ler leben vom unterrichten und werden sich kaum auf das risiko einlassen. die wahrscheinlichen verletzungen wären ja noch tolerabel aber der mögliche imageverlust überwiegt den potentiellen nutzen bei weitem, politik eben!

respekt, dass du dich dem stellen möchtest!!!

ps: war da nicht schon einmal etwas zwischen den Gracies und Emin? warum ist denn daraus nicht´s geworden?

countcount
02-04-2007, 09:41
ps: war da nicht schon einmal etwas zwischen den Gracies und Emin? warum ist denn daraus nicht´s geworden?


nach einigen veröffentlichungen emin´s, die man locker als herausforderung verstehen konnte, wurde emin zunächst zur UFC eingeladen.

emin sagt aufgrund zu starker reglementierung ab.

daraufhin schlugen die gracies einen neutralen ort, in diesem fall die polizeiakademie von L.A. vor , sowie das weglassen jeglichen reglements.

emin sagt ab, da die akademie seiner meinung nach nicht neutral wäre.

das ganze lief seinerzeit über offene briefe, die auch in div. internationalen kampfkunstmags abgedruckt wurden.

auf jeden fall kam es bekanntermaßen wieder mal nicht zustande, was damals für alle ziemlich schade war, heute bei allen, die beide kampfarten betrieben oder betreiben nur noch ein langes gähnen erzeugt.

CELLARD00R
02-04-2007, 10:40
ich bin immer erfreut zu lesen wie die meisten hier über die ganzen ingler und ungler schreiben.....die trauen sich nicht,es schadet dem image usw
ingler und ungler sind keine supermänner...das sollte jedem bewusst sein!


jeder von euch hat doch bestimmt verschiedene ing oder ung trainingstellen in der nähe....

geht doch dahin....kämpft (mit regeln)....dann könnt ihr wenigstens etwas im bezug auf eure und die fähigkeiten der ingler und ungler einschäzen.....

ich selber habe eine lange zeit geboxt.....und geringt.....jetzt trainiere ich wc

ich muss von meinen eigenen erfahrungen sagen das der boxer(technisch gesehen) gegen den ingler oder ungler nicht besonders viel bieten kann

natürlich ist ein boxer der jahrelang trainiert nicht zu unterschäzen....

wenn ich das ringen und das wc (meine eigenen erfahrungen) miteinander vergleiche komme ich auf kein klares ende...das liegt daran das ich noch nicht lange genug wc trainiere um sagen zu können wc gewinnt....


alles in allem kann man meiner meinung nach nie sagen welche kunst welcher überwiegt.....es sind zuviele faktoren die mitbestimmen.....ort,lage,konstitution der kämpfer,wetter usw

Kwantung
02-04-2007, 13:06
nach einigen veröffentlichungen emin´s, die man locker als herausforderung verstehen konnte, wurde emin zunächst zur UFC eingeladen.

emin sagt aufgrund zu starker reglementierung ab.

daraufhin schlugen die gracies einen neutralen ort, in diesem fall die polizeiakademie von L.A. vor , sowie das weglassen jeglichen reglements.

emin sagt ab, da die akademie seiner meinung nach nicht neutral wäre.

das ganze lief seinerzeit über offene briefe, die auch in div. internationalen kampfkunstmags abgedruckt wurden.

auf jeden fall kam es bekanntermaßen wieder mal nicht zustande, was damals für alle ziemlich schade war, heute bei allen, die beide kampfarten betrieben oder betreiben nur noch ein langes gähnen erzeugt.

Die Herausforderung kam von dem damaligen Manager des UFC und nicht von Sifu Emin! Desweiteren wollte Sifu Emin nachdem er von der Herausforderung hörte direkt gegen Royce Gracie bzw am besten gleich gegen dessen älteren Bruder Ricksen Gracie kämpfen und sich nicht erst im UFC gegen unbeteiligte hochkämpfen. Darauf wurde die Polizeiakademie vorgeschlagen was Sifu Emin ablente nachdem er davon hörte das einer von den Gracies dort Mitglied ist und es sich daher wohl kaum um einen neutralen Ort handelt. Ausführlich äußert sich Sifu Emin in einem seiner Videos und in div. Kampfkunstzeitschriften dazu.(z.b. Explosiv WT und im KBJ)

***Nakatomi***
02-04-2007, 13:11
ich selber habe eine lange zeit geboxt.....und geringt.....jetzt trainiere ich wc



hihihihihii.....geringt........:rotfltota doch so lange

deshalb bist du so auf der bürste- du bist infiziert mit wc *abstandnehm



die diskussion über offizielle kämpfe ist doch humbug- sowas wickelt man ganz diskret ab und nennt das ergebnis, fertig is.
wenn sich beide einig sind dass sie sich nicht anzeigen und danach behaupten, sie wären die treppe runtergefallen, ist doch alles tutti.
es soll ja auch noch menschen mit ehre geben, hab ich gehört.
warum einfach, wenns nicht auch umständlich geht:rolleyes:


@manolito- :) relax... ich hab n dickes fell;)

CELLARD00R
02-04-2007, 13:19
hihihihihii.....geringt........:rotfltota doch so lange

deshalb bist du so auf der bürste- du bist infiziert mit wc *abstandnehm



die diskussion über offizielle kämpfe ist doch humbug- sowas wickelt man ganz diskret ab und nennt das ergebnis, fertig is.
wenn sich beide einig sind dass sie sich nicht anzeigen und danach behaupten, sie wären die treppe runtergefallen, ist doch alles tutti.
es soll ja auch noch menschen mit ehre geben, hab ich gehört.
warum einfach, wenns nicht auch umständlich geht:rolleyes:


@manolito- :) relax... ich hab n dickes fell;)

hilfe hilfe :rotfltota isch habe dem krank...und nix kommen meine nahe bin steckingan alle menschen :rotfltota dotore dottore


meine dame...der rest was du geschrieben hast....
das ist schwachinn du gaubst doch nicht wirklich daran....;)

***Nakatomi***
02-04-2007, 13:38
das ist schwachinn du gaubst doch nicht wirklich daran....;)
genau das wollte ich auch noch sagen- wärste mal beim ringen geblieben

marius24
02-04-2007, 13:46
Ach was wenn einer hier Türkeiexperte ist dann bin ich das :D
Ich hatte in Istanbul den besten Döner der Welt und eine Rothaarige.

Qualifiziert mich das schon ?

Marius

Lars´n Roll
02-04-2007, 13:55
@ Nakatomi

Nun lass doch mal den großen Bruder von Gaara sandman in Frieden. :)

CELLARD00R
02-04-2007, 13:58
genau das wollte ich auch noch sagen- wärste mal beim ringen geblieben

du musst ja ein RIIIIIIEEEEEESIGEN fundus an wissen und erfahrung in dem bereich haben, das du jemanden vorschlägst welche sportart er hätte machen sollen und welche bleiben........


dann lass uns doch mal an deinem fundus teilhaben.....

***Nakatomi***
02-04-2007, 14:06
aber wenn andy sagt, er will *ing *ungler an seinem fundus teilhaben lassen, findest du das scheisse und kackst ab.
und wenn ich dich nu an meinem fundus teilhaben lassen soll, fühlst du dich sicher, weil ich ne frau bin, gelle?
feigling

ich glaube jeder sucht sich die kampfsportart zu deren niveau er passt

CELLARD00R
02-04-2007, 14:36
aber wenn andy sagt, er will *ing *ungler an seinem fundus teilhaben lassen, findest du das scheisse und kackst ab.
und wenn ich dich nu an meinem fundus teilhaben lassen soll, fühlst du dich sicher, weil ich ne frau bin, gelle?
feigling

ich glaube jeder sucht sich die kampfsportart zu deren niveau er passt

????????:confused: :confused: :confused: ???????????????

erstens....kannst du dich auch mal ausdrücken ohne jemanden anzugreifen???


zweitens... wo fand ich das scheisse und bin abgekackt???? ich habe immer behauptet das ES KEINE BESTE KAMPFSPORTART UND KEINEN BESTEN KAMPFSPORTLER GIBT

geht es eigentlich noch???

du kannst ja um meine aussagen zu entkräftigen die postings von mir zitieren und hier einfügen!!!

weil ich ne frau bin???? was ist das denn für ne aussage??? was soll das geheule von dir???
ich habe dir meines wissens kein grund gegeben das du dich nicht gleichberechtigt fühlst....ich habe nach deinen erfahrungen gefragt und habe dich aufgefordert diese hier im forum niederzuschreiben

versuche dich nicht zu schützen in dem du hier schreibst "ich bin eine (kleine zerbrechliche) frau und du bist ein feigling"

was soll der müll???

"JEDER SUCHT SICH DIE KAMPFSPORTART ZU DEREN NIVEAU ER PASST?????"
was willst du damit ausdrücken.....das alle ingler und ungler niveaulos sind??? genau das willst du doch damit ausdrücken...und komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen ausreden...ich kenne die damenwelt zu gut als das du mir etwas anderes erzählen könntest!!!!!

ich bin in der regel immer ein gentelmann...ist in meinem beruf gar nicht anders möglich
....aber was ich zum tod nicht ausstehen kann sind solche ausflüchte wie du sie oben geschrieben hast!!

ich sage es mal so meine dame.....feige ist es wenn man hier behauptungen stellt die kein hand und fuß haben (die man sich ausgedacht hat)....nur weil (du meiner meinung nach) du die ingler und ungler nicht leiden kannst...kannst du doch nicht so ein müll schreiben???

BBQ1
02-04-2007, 15:38
Also für jemanden der die Frauen angeblich noch mehr liebt als ne Kiste Bier und nen Fight tust du dich mit Nakatomie jetzt doch irgendwie ein bischen schwer.

Was machst du eigentlich beruflich- ich mein so als Gentleman? Berufsboxer?- ach ne du warst glaub ich der, der meinte das ein Boxer dem WT (technisch) nicht viel entgegenzusetzen hat. Haste recht- beim Boxen kommst du mit 4Schlagtechniken und zwei Meidbewegungen hin. Mit denen ist echt nicht viel los.

Ich glaub es war Bruce, der seine Schüler darauf hinwies, wie schwer es sei gegen einen Boxer oder Ringer zu bestehen. Vielleicht wärste doch besser beim Ringen geblieben. Aber was solls. Bruce ist tod. WENN NICHT SOGAR TOT.:p

Grüße

Diokletian
02-04-2007, 16:34
Bruce ist tod.
Nein, Bruce ist tot! Sonst würde er IN GROSSBUCHSTABEN REDEN! :D

marius24
02-04-2007, 16:47
Von Pratchett bis Naruto wir sind alle hier :D

MARIUS

countcount
02-04-2007, 17:35
....vielleicht taucht ER ja auch auf, wenn sich endlich jemand der herausforderung stellt. :rolleyes:

CELLARD00R
02-04-2007, 17:48
also....
es geht nur nakatomi und mich etwas an.....der rest kann sich raushalten!!!!

nakatomi war diejenige die mich verbal angegriffen hat und nicht umgekehrt, ich brauche mir soetwas nicht gefallen zu lassen und ihr braucht sie nicht zu bevormunden.

ich denke das sie alt genug ist um für sich zu sprechen

was ich daraufhin von euch lese ist nur gegenstandloses gerede und welche meiner argumente ist denn falsch???

ich rede wenigstens von erfahrungen die ich selber erlebt habe....und nicht wie die meisten hier die nur irgendetwas belangloses niederschreiben!!!

ich betohne nocheinmal....es geht mich und nakatomi etwas an desweiteren kann sie mir ja eine PN schreiben

(ich mach grad mal aus trotz so GROß weiter)HÖRT AUF EUCH EINZUMISCHEN

countcount
02-04-2007, 18:55
........ sonst ?

JunFan
02-04-2007, 18:58
also....
es geht nur nakatomi und mich etwas an.....der rest kann sich raushalten!!!!



OK dann regelt das auch bitte per PN:kaffeetri


Gruß


Pascal

suicide0
02-04-2007, 19:26
Dazu fällt mir nur ein:

Seattle Karate ist besser als L.A. Karate......Karate Tiger I, 1986......


Fand ich damals geil, aber da war ich auch erst 9.:-)

Tschüß
Björn

*lol* sehr geil!
Gruß
Sui

BBQ1
03-04-2007, 10:07
@CELLARD00R

T´schuldigung. Wusste ja nicht, dass du was mit Nakatomie am Laufen hast. Dann halt ich mich da natürlich raus.

Ich bin ihr auch nicht zur Hilfe geeilt. Es war allein dein Post, der mich so fasziniert hat, dass ich was dazu schreiben wollte. Andererseits ist eine Frau nie zu alt, als dass man ihr nicht zur Hilfe eilen dürfte-auch wenn sie sie nicht braucht. Und Nakatomie ist glaub´ich 23 oder so. Da darf man noch helfen. Aber das weisst du als Gentleman und Frauenversteher sowie besser als ich.

Achso, per PN tausch´ ich grundsätzlich keine Unverschämtheiten und auch keine Argumente aus. Erst recht nicht, wenn ich keine habe...

Und wenn du meine Postings liest, wirst du feststellen, dass ich selten ernst poste (liegt an den Themen) und in deinem speziellen Fall konnt ich mir einfach nicht verkneifen, den großen roten "Bitte-nicht-drücken-Knopf", der so ziemlich über allen deinen Posts leuchtet, nicht zu drücken. Du kommst einfach zu schnell in Fahrt, als dass ich so dran vorübergehen könnte. Ist aber nicht persönlich gemeint.:beer:

Grüße

P.S. Was bedeutet eigentlich die Doppelnull in deinem Nick?

CELLARD00R
03-04-2007, 11:15
@CELLARD00R

T´schuldigung. Wusste ja nicht, dass du was mit Nakatomie am Laufen hast. Dann halt ich mich da natürlich raus.

Ich bin ihr auch nicht zur Hilfe geeilt. Es war allein dein Post, der mich so fasziniert hat, dass ich was dazu schreiben wollte. Andererseits ist eine Frau nie zu alt, als dass man ihr nicht zur Hilfe eilen dürfte-auch wenn sie sie nicht braucht. Und Nakatomie ist glaub´ich 23 oder so. Da darf man noch helfen. Aber das weisst du als Gentleman und Frauenversteher sowie besser als ich.

Achso, per PN tausch´ ich grundsätzlich keine Unverschämtheiten und auch keine Argumente aus. Erst recht nicht, wenn ich keine habe...

Und wenn du meine Postings liest, wirst du feststellen, dass ich selten ernst poste (liegt an den Themen) und in deinem speziellen Fall konnt ich mir einfach nicht verkneifen, den großen roten "Bitte-nicht-drücken-Knopf", der so ziemlich über allen deinen Posts leuchtet, nicht zu drücken. Du kommst einfach zu schnell in Fahrt, als dass ich so dran vorübergehen könnte. Ist aber nicht persönlich gemeint.:beer:

Grüße

P.S. Was bedeutet eigentlich die Doppelnull in deinem Nick?

wenn man deine postings liest bekommt man gewiss nicht den eindruck das du selten ernst postest....wenn zb das der D-nice solches geschrieben hätte kein problem bei ihm liest man zu 100% raus das er ein humorvoller typ ist und sehr oft mit humor postet

also misch dich nicht aus purer langeweile in irgendwelche sachen ein

ich habe dir doch gestern zwei PNs geschrieben warum antwortest du per PN nur auf eines von zwei und schreibst irgendein sarkastischen müll in den threat???.......schreib doch per PN so wie ich es getan habe

ist schon schwach von dir......

du kannst ja immernoch auf meine fragen in der PN die ich dir gestern gesendet habe auch per PN antworten

D-Nice
03-04-2007, 11:26
jo ..der d-nice war halt auch schon in der schule der klassen-clown :D

kleine anmerkung der redaktion fürs protokoll:

es heisst nakatomi ohne e am ende :p

wie man unschwer an ihrem profil erkennen kann ist sie 30 und keine 23 ..wobei sie das dann bestimmt als kompliment sehen wird :p

aber juns wenn wir schon dabei sind.. wie wärs denn mit nem kämpfchen

BARBEQUE - Mann vs. kellertür :D :D ;)

:beer: :hammer:

CELLARD00R
03-04-2007, 11:57
jo ..der d-nice war halt auch schon in der schule der klassen-clown :D

kleine anmerkung der redaktion fürs protokoll:

es heisst nakatomi ohne e am ende :p

wie man unschwer an ihrem profil erkennen kann ist sie 30 und keine 23 ..wobei sie das dann bestimmt als kompliment sehen wird :p

aber juns wenn wir schon dabei sind.. wie wärs denn mit nem kämpfchen

BARBEQUE - Mann vs. zellentür :D :D ;)

:beer: :hammer:

lol :hammer:

aber es heist kellertür :zwinkern:
:beer: prost

D-Nice
03-04-2007, 12:03
aber es heist kellertür :zwinkern:
:beer: prost

ja das weiss ich doch :D :D

boxbox
03-04-2007, 12:05
aber jetzt nochmal auf den promoclip zurückzukkommen...findet sich wirklich kein einziger wc/vc/wt/vt-kämpfer????????? :ups:

das kann doch nicht sein???? bei so vielen wc/vc/wt/vt-jünglingen und anführern wird es doch wohl wenigstens EINEN geben, der sich stellt.

lauter geheimtechniken, extra seminare etc... für viel geld, aber kein promoclip???

das finde ich sehr schwach von den WT`LERN!!!!

Uzul
03-04-2007, 12:24
Zuuuu geil - jahrzehnte lang brüsten sich die WT´ler damit, alles und jeden umzupumpen,nun kommtso eine Möglichkeit und Großmeister wie CMW attestieren dem, der das Ganze anregt, fehlende Absperrstäbe an der Grundstücksabgrenzung..... Ist das WT jetzt endlich bei sich selber angekommen? Ganz unten? :D


@Dio
wieso spielst du, MK oder Phillip nicht in dem Video mit? Terminliche Schwierigkeiten, oder nehmt ihr schlicht und ergreifend so einen Scheiß nicht für voll?

Diokletian
03-04-2007, 12:32
1.: guck mal auf mein Alter!
2.:so einen Kram nehmen ich wirklich nicht für voll! Ich weiß, daß es genug andere -echte- Experten gibt, die mich locker umpumpen! Aber wir VT´ler haben schließlich auch nie behauptet, VT sei der Überstil, der alles und jedes in der KK-Welt dominiert! Das ist auf Kernspechts WT-Mist gewachsen! Wir behaupten nur steif und fest, unser VT sei besser, als das EWTO-WT! :D
Das ist ein Unterschied! Aber da stehen wir zu!

JonnyQ
03-04-2007, 12:35
...
oder nehmt ihr schlicht und ergreifend so einen Scheiß nicht für voll?

Das war dann wohl ne rhetorische Frage. :rolleyes:

Gruss
J.

PH_B
03-04-2007, 12:36
@Dio
wieso spielst du, MK oder Phillip nicht in dem Video mit? Terminliche Schwierigkeiten, oder nehmt ihr schlicht und ergreifend so einen Scheiß nicht für voll?


ich würde es machen... Drehort bei mir!

Keine Schützer, bis auf Schusswaffen alles erlaubt!

JonnyQ
03-04-2007, 12:40
...
Wir behaupten nur steif und fest, unser VT sei besser, als das EWTO-WT! :D
...

Da aber die EWTO behauptet, WT sei "der Überstil", behauptest du jetzt nicht indirekt, VT sei "der Überstil"? :ironie:

Gruss
J.

Diokletian
03-04-2007, 12:43
Früher hätte mir sowas Spaß gemacht, da war ich noch ´ne ganze Ecke verrückter als heute. Heute habe ich zuviel Angst vor Verletzungen. Heilt alles nicht mehr so fix, wie ehemals...

Uzul
03-04-2007, 12:47
ich würde es machen... Drehort bei mir!

Keine Schützer, bis auf Schusswaffen alles erlaubt!


Respekt. Dann ist der LutaLivre-Mann ja fündig geworden. Jemand mit so edlen Absichten kommt bestimmt gerne nach Menden .. :D


@threaderöffner
ist die Idee zu diesem Clip Eigeninitiative oder handelst du authorisiert für Euren Verband?

Ezekiel
03-04-2007, 12:59
@threaderöffner
ist die Idee zu diesem Clip Eigeninitiative oder handelst du authorisiert für Euren Verband?

Andy Schmidt ist der Chef der ELLO.

JunFan
03-04-2007, 13:08
ich würde es machen... Drehort bei mir!

Keine Schützer, bis auf Schusswaffen alles erlaubt!

Ja aber du bist ja kein WTler!:D


Gruß



Pascal

Uzul
03-04-2007, 13:12
Ja aber du bist ja kein WTler!:D


Gruß



Pascal


Das Eingangsposting bezieht sich auf Wir suchen für ein realistisches Promovideo ..., namhafte WT, VC, WC, VT, etc. Ich denke das Phillip in dem Video einen guten Hauptdarsteller macht :D

PH_B
03-04-2007, 13:28
Ja aber du bist ja kein WTler!:D


Gruß



Pascal

Achso, die waren gefragt!!!! Na dann... wird das nichts mit Messer gegen Grappler :D

JunFan
03-04-2007, 13:32
Das Eingangsposting bezieht sich auf Wir suchen für ein realistisches Promovideo ..., namhafte WT, VC, WC, VT, etc. Ich denke das Phillip in dem Video einen guten Hauptdarsteller macht :D
Ich weiß aber ich würde gerne einen WTler sehen!:D



Achso, die waren gefragt!!!! Na dann... wird das nichts mit Messer gegen Grappler :D:D


Gruß


Pascal

Diokletian
03-04-2007, 13:32
Ach, mit Messer gegen Grappler??? Dann mach´ich doch mit! Muß mich nur noch entscheiden: Nehme ich das Kampfmesser von Glock, mein Espada y Daga-Set von den Phillipinen, das Offizierskatana aus dem WK II. oder die Machete aus dem Werkzeugladen??? :D

***Nakatomi***
03-04-2007, 13:48
.nur weil (du meiner meinung nach) du die ingler und ungler nicht leiden kannst...kannst du doch nicht so ein müll schreiben???
doch- ich mag martin schlöter:)
jetzt krieg dich mal wieder in den griff, bitte.
es ist andy´s thread und nicht deiner.
such dir einen anderen idioten dem du ans bein pieseln kannst- ich hab was besseres zu tun.


mfg naka

Jaycee
03-04-2007, 14:10
Früher hätte mir sowas Spaß gemacht, da war ich noch ´ne ganze Ecke verrückter als heute. Heute habe ich zuviel Angst vor Verletzungen. Heilt alles nicht mehr so fix, wie ehemals...

Keine Angst... Andyconda hat so eine "Einschläfernde" Art an sich... Da tut nix weh...;)

Gruß

Jaycee

Diokletian
03-04-2007, 14:17
Die habe ich auch... ist so wie ein kurzes Aufblitzen vor den Augen... und dann geht das Licht aus... ! Klappt aber nicht immer!

CELLARD00R
03-04-2007, 14:31
nicht weil es nakatomi geschrieben hat....der hab ich schon lang ne PN gesendet....net falsches denken aber




wo ist andy????


ich glaube schon lange nicht mehr das der treat ernst gemeint war....ergo sollte man nicht weiter die leute zu etwas unnötogen auffordern


ausserdem war es der herr kernspecht der immer behauptet hat das seine kunst die beschte vom bechten isch!!

andere ings und ungs haben solches meines wissens nicht behauptet

kk-nupp
03-04-2007, 14:38
Wer nimmt die Wetten an ? Ich setze meinen Geldspeicher auf PH_B. ;) :D


Gruß
KK-Nupp

Michael Dreher
03-04-2007, 14:39
ich würde es machen... Drehort bei mir!

Keine Schützer, bis auf Schusswaffen alles erlaubt!


Warum nur konnt ich mir das schon so irgendwie denken ??? :D

marius24
03-04-2007, 14:40
So wenn sich jetzt dieKlette noch meldet hat er seinen Fight gegen einen Vtler :-)

Wir sind gespannt

Michael Dreher
03-04-2007, 14:42
Wer nimmt die Wetten an ? Ich setze meinen Geldspeicher auf PH_B. ;) :D


Gruß
KK-Nupp


Schliesse mich an : Ko innerhalb der ersten Minute ;)

JunFan
03-04-2007, 14:51
ich glaube schon lange nicht mehr das der treat ernst gemeint war....ergo sollte man nicht weiter die leute zu etwas unnötogen auffordern


:megalach: :megalach: :megalach: :megalach:

Du hast den Thread jemals ernst genommen:megalach: :megalach: :megalach:


Gruß


Pascal

Michael Dreher
03-04-2007, 14:58
Klar war das ernst gemeint :)

also von PHB jedenfalls .... seit wann scherzt man bei so etwas weltbewegend wichtigem wie Chinarollen :p

Hoffe doch stark dass das für die Grappler jetzt ne Ehrensache ist :cool:

(ok ich brauch das Geld das ich beim Wetten gewinnen werde :o )

JunFan
03-04-2007, 15:00
Klar war das ernst gemeint :)

also von PHB jedenfalls .... seit wann scherzt man bei so etwas weltbewegend wichtigem wie Chinarollen :p


Das habe ich niemals angezweifelt!

Gruß


Pascal

CELLARD00R
03-04-2007, 15:09
Du hast den Thread jemals ernst genommen
Gruß


Pascal

am anfang ja habe ich ja auch geschrieben...wenn ich mich recht entsinne haben dass 95% der leute ebenfalls getan bzw tun dies immernoch!!...wogegen ich mich gewehrt hatte waren die falschen behauptungen in sachen straf und zivielrecht.

jun fan....und jetzt?...weiter???

Jaycee
03-04-2007, 15:17
am anfang ja habe ich ja auch geschrieben...wenn ich mich recht entsinne haben dass 95% der leute ebenfalls getan bzw tun dies immernoch!!...wogegen ich mich gewehrt hatte waren die falschen behauptungen in sachen straf und zivielrecht.

jun fan....und jetzt?...weiter???

Du bist echt anstrengend...:cool:

Gruß

jaycee

JunFan
03-04-2007, 16:18
jun fan....und jetzt?...weiter???
:gruebel: :biglaugh: Was möchtest du mir jetzt damit mitteilen???


Gruß



Pascal

BBQ1
03-04-2007, 16:26
wenn man deine postings liest bekommt man gewiss nicht den eindruck das du selten ernst postest....wenn zb das der D-nice solches geschrieben hätte kein problem bei ihm liest man zu 100% raus das er ein humorvoller typ ist und sehr oft mit humor postet

also misch dich nicht aus purer langeweile in irgendwelche sachen ein

ich habe dir doch gestern zwei PNs geschrieben warum antwortest du per PN nur auf eines von zwei und schreibst irgendein sarkastischen müll in den threat???.......schreib doch per PN so wie ich es getan habe

ist schon schwach von dir......

du kannst ja immernoch auf meine fragen in der PN die ich dir gestern gesendet habe auch per PN antworten

Wozu ich aus welchen Motiven was poste überläßt du bitte mir.

Du hast mir zwei PN geschickt? Und ich hab eine davon per PN beantwortet? Ich hab von dir eine PN bekommen und keine (per PN) beantwortet. Die Gründe dafür hatte ich dir weiter oben mitgeteilt. Aber bei deinem Boardverkehr (über 100 Posts in 10 Tagen) kann man natürlich schon mal den Überblick verlieren.

Also noch mal:
Ich wollte dich foppen, weil du ersichtlich auf jeden Müll anspringst, dich aber nicht beleidigen (kenn dich ja nicht mal) und schon gar nicht mit dir argumentieren. So, un nu is gut-jedenfalls von mir.

Grüße

Michael Dreher
03-04-2007, 17:12
wat is jetzt ? kneift hier etwa wer ????

ich denke die Grappler werden ähnlich positiv von einem treffen mit PHB berichten wie Chuckybabe :halbyeaha

macht das ruhig , eure Idee war klasse .

freundschaftliche Grüße , Michael

JunFan
03-04-2007, 17:22
ich denke die Grappler werden ähnlich positiv von einem treffen mit PHB berichten wie Chuckybabe :halbyeaha


Echt war er bei PHB ich dachte er wäre nur bei FD gewesen?


Gruß



Pascal

sumbrada
03-04-2007, 17:25
Ich wollte es ganz durchlesen, aber ich war nicht stark genug, sorry...

closed